Dehgubg Oben lassen beim angreifen wie geht dass [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dehgubg Oben lassen beim angreifen wie geht dass



Feka
12-04-2010, 16:15
Also ich habe folgendes Problem wenn ich angreife lasse ich immer mein deckung hoch ich eben so gewöhnt und jetzt meine frage wie kann ich das lernen das ich mein deckung oben lasse beim angreifen mein traner sagt immer wenn du so angreifst mit deckung unten kriegst du gleich auf die fresse

Fry_
12-04-2010, 16:20
... mein traner sagt immer wenn du so angreifst mit dehung unten krigst du gleich auf die fresse

Krasser Trainer :ups:
Ist so was erlaubt ?

straightblast
12-04-2010, 16:24
Krasser Trainer :ups:
Ist so was erlaubt ?

;)
degung, ich wusste erst nicht, was du meinst aber ich denke, du meinst deckung. naja, ich weiss es umehrlich zu sein nicht, wenn du was zuhause üben willst, stell dich vor einen spiegel in kampfstellung, führ locker leichte kombinationen aus und dachte darauf, dass deine fäuste oben sind und keine lücken entstehen. jeden tag 5 minuten, dann bessert sich das ganz schnell!

Hammerbrecher
12-04-2010, 16:45
Also ich habe folgendes Problem wenn ich angreife lasse ich immer mein degung hoch ich eben so gewöhnt und jetz meine frage wie kann ich das lernen das ich mein dehgung obern lasse beim angreifen mein traner sagt immer wenn du so angreifst mit dehung unten krigst du gleich auf die fresse

Alter alles was Recht ist aber du hast gerade meine Augen mehrfach vergewaltigt!!!!!!!!!!!!!!

KhRYZtAL
12-04-2010, 16:54
Alter alles was Recht ist aber du hast gerade meine Augen mehrfach vergewaltigt!!!!!!!!!!!!!!

Nicht nur das!:ups:

Feka
12-04-2010, 16:56
Krasser Trainer :ups:
Ist so was erlaubt ?

nicht uaf die fresse von tra sondenr von den genegener heh e

vinz
12-04-2010, 17:03
Irgendwie is das sogar für einen Troll zu schlecht.

Es ist schon eher eine Fake-Troll-Kopie-Imitation, höchstens.

KhRYZtAL
12-04-2010, 17:08
Irgendwie is das sogar für einen Troll zu schlecht.

Es ist schon eher eine Fake-Troll-Kopie-Imitation, höchstens.

das wäre ein fall für Galileo Mystery! und ich sage jetzt schon er ist ein Ninja, denn Ninjas gewinnen IMMER! außer natürlich der papst hat seine finger im spiel...der soll ja jetzt sowieso angeklagt werden^^

McOctron
12-04-2010, 17:12
boah, das ist ganz klar ein favorit für den troll des jahres 2010:ups: ein wort nicht nur in der überschrift unkenntlich falsch zu schreiben, sondern auch im restlichen text nicht zwei identische zeichenfolgen für das selbe wort zu verwenden, die außerdem alle falsch sind... respekt...

Kyoshi
12-04-2010, 17:28
Bevor es hier weiter ausartet

Closed