KAMPFANSAGE klitschko - haye [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KAMPFANSAGE klitschko - haye



playboyproxy
12-04-2010, 16:47
Wladimir Klitschko: Box-Weltmeister fordert Engländer David Haye per Facebook-Video zum Kampf heraus - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/04/12/wladimir-klitschko/weltmeister-fordert-david-haye-per-facebook-video-zum-kampf-heraus.html)

Also dürfte der kampf bald kommen :D
freu mich schon rießid darauf.

KhRYZtAL
12-04-2010, 17:00
PAPAM! das nenn ich ne ansage :D

Kyoshi
12-04-2010, 17:01
das nenn ich ne ansage :D

Und wozu ?
Zurecht ! :D

-Alexej-
12-04-2010, 20:05
Der verletzt sich doch sowieso wieder.

Marneus-Calgar
12-04-2010, 20:16
mal schauen was haye jetzt erzählt :)

SybexX
12-04-2010, 20:17
find ich gut vom klitschko :)

Nahot
13-04-2010, 00:58
Hat mir gefallen.

SifuSeifenzwerg
13-04-2010, 01:23
Hehe

:halbyeaha

hunter74
13-04-2010, 01:36
Kann mir nicht vorstellen das es zu einen Kampf zwischen denn beiden kommen wird irgendwas wird denn Haye schon wieder einfallen warum er nicht antreten kann !

Kyoshi
13-04-2010, 06:56
12.04.2010
DPA


Die Klitschko-Brüder sind heiß auf alle Box-WM-Gürtel. Der zweifache Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko hat in einer Video-Botschaft den WBA-Weltmeister David Haye aufgefordert, kein Feigling zu sein und sich endlich im Ring zu stellen.
«Du kannst nicht immer vor mir weglaufen. Stell Dich diesem Kampf, wenn Du respektiert werden möchtest. Ich bin bereit. Worauf wartest Du noch?», heißt es in dem Video, das das Klitschko-Management veröffentlichte.


Main-Spitze - Klitschko per Video an Haye: Stell Dich zum Kampf (http://www.main-spitze.de/sport/national_und_international/boxen/8743411.htm)

Kyoshi
13-04-2010, 07:01
12.04.2010
Kölner Stadt Anzeiger


Klitschko fordert Haye und umgekehrt
Wladimir Klitschko will und David Haye will auch. Beide Schwergewichts-Weltmeister wollen den Vereinigungskampf. So scheint es zumindest. Das Problem: Anstatt miteinander zu sprechen, reden die beiden Boxer übereinander. Der Brite David Haye verkündete nach seinem Sieg über John Ruiz am Ostersamstag: „Ich suche nach meinem nächsten Opfer, und es sollte schon einer der Klitschko-Brüder sein.“ Am gestrigen Montag antwortete der Ukrainer Wladimir Klitschko via World Wide Web in einer Videobotschaft: „Ich bin bereit, worauf wartest Du?“

Klitschko fordert Haye und umgekehrt - Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/html/artikel/1270457627052.shtml)

KhRYZtAL
13-04-2010, 07:10
Und wozu ?
Zurecht ! :D

aber völlig ! :)
finde ich wirklich ein gelungenes herausforderungsvideo. nich viel rumgeprahle sondern einfach nur: DU - ICH - BOXEN!

DerGroßer
13-04-2010, 07:12
Haye hat sehr gute anlagen und liebt den "Trash-Talk". Er behrrscht das Peek-a-boo zudem sehr gut und sollte deshalb nicht unterschätzt werden. Wlad boxte zuletzt zu sehr mit dem Kopf, das geht gegen Haye nicht gut...

Wenn Wlad allerdings wie z.B. gegen Austin boxt, gute nacht BigMouth Haye...

LoneWolf
13-04-2010, 08:15
Er behrrscht das Peek-a-boo zudem sehr gut

Lies Dir das doch bitte mal durch und dann wirst Du feststellen, dass Haye nicht diesen Stil boxt. ;)

Peek-a-boo-Boxstil ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Peek-a-boo-Boxstil)

Jegga93
13-04-2010, 11:50
fragt zur not den user "vinz", der hat cus d'amato damals die sache mit dem peek a boo erklärt :rolleyes:

Bare-knuckle
13-04-2010, 11:54
so wie haye seine linke immer auf hüfthöhe hält kann man
wohl von allem anderen als peek a boo reden.

wenn haye sich jetzt drückt wird das schon peinlich.
vor allem wegen den geköpften klitschko bildern.

Chris Leben
13-04-2010, 12:45
Wieso soll haye sich dfruecken? er ist viel zu hart fuer die klitschkos. die koennen nemlich nur gerade schlagen und vertragen nix.

mein kickboxtrainer findet die auch nicht gut, sind nur gross

Chris Leben
13-04-2010, 12:46
was ist peek a boo?

-Alexej-
13-04-2010, 12:48
Wieso soll haye sich dfruecken? er ist viel zu hart fuer die klitschkos. die koennen nemlich nur gerade schlagen und vertragen nix.

mein kickboxtrainer findet die auch nicht gut, sind nur gross

Da sind ihre Gegner aber einer anderer Meinung.

Goodfella53
13-04-2010, 12:52
Wieso soll haye sich dfruecken? er ist viel zu hart fuer die klitschkos. die koennen nemlich nur gerade schlagen und vertragen nix.

mein kickboxtrainer findet die auch nicht gut, sind nur gross

Tollen Trainer haste :rolleyes:

bouncer
13-04-2010, 12:55
Wieso soll haye sich dfruecken? er ist viel zu hart fuer die klitschkos. die koennen nemlich nur gerade schlagen und vertragen nix.

mein kickboxtrainer findet die auch nicht gut, sind nur gross


Vertragen nichts?:D


YouTube - "Dr. Ironfist" ("Ironchin")Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis (One of the best fights) (http://www.youtube.com/watch?v=OxH2HHxVBr0)

Chris Leben
13-04-2010, 13:06
ebend, den Kampf hat Klitschko klar verloren, dann war mal die Schulter kaputt, dann ein bandscheinvorfall, dann kam Corrie Sanders, dann Larry Bird. und und und

Immer neue Ausreden, wenn es hart wird!

TheCoil
13-04-2010, 13:17
ebend, den Kampf hat Klitschko klar verloren, dann war mal die Schulter kaputt, dann ein bandscheinvorfall, dann kam Corrie Sanders, dann Larry Bird. und und und

Immer neue Ausreden, wenn es hart wird!

Larry Bird ist aber immernoch ehemaliger Basketballspieler ;)

Du meinst wohl Chris Byrd

bouncer
13-04-2010, 13:19
ebend, den Kampf hat Klitschko klar verloren, dann war mal die Schulter kaputt, dann ein bandscheinvorfall, dann kam Corrie Sanders, dann Larry Bird. und und und

Immer neue Ausreden, wenn es hart wird!

Nein, er lag nach Punkten klar vorne..:cool:

Und Du meinst die ganzen Gegner der letzten Jahre wollten nicht gewinnen? Was hat ein Bandscheibenvorfall mit den Nehmerfähigkeiten zutun? Sanders? Ja, er hat den jungen W.K überrascht und ihn böse verprügelt. Klitschko boxte damals noch erheblich unkonzentrierter und hat aus seinen Fehlern gelernt - was seine späteren Gegner deutlich spüren durften;)

Chris Leben
13-04-2010, 13:27
ich habe wikipedia nachgesehen:

Klitschko hat den kampf gegen Lewis verloren. die haben angeblich nicht mal alle runden ausgekaempft, so schlecht war klitschko und heute ist der viel elter (fast 40)!

glaubst du, das deutschland mit oliver kahn dieses jahr die WM gewinnen würde obwohl italien letztes mal schon besser war?

Eazy_one
13-04-2010, 13:48
Lewis war in dem Kampf selbst schon ~38, also auch recht alt.
Aber dass der Klitschko da nix wegstecken kann, würde ich auch nicht sagen. Den einen Uppercut von Lennox hätte mich bestimmt aus den Socken gehauen. Der war echt nicht schlecht.

Trotzdem sind die Klitsckos mMn keine weltklasse Boxer, aber das gehört hier ja jetzt nicht hin.

BTW: Ich an Hayes Stelle würde auch erst antreten, wenn das Geld stimmt. Für ein Appel und ein Ei würd ich da nicht kämpfen.

Chris Leben
13-04-2010, 14:25
Das sehe ich auch so. Die Klitschkos sind gut aber nicht weltklasse. Deshalb ist der Haye auch viel besser und hat es gar nicht notig, gegen die zu kemfen,:cool:

vinz
13-04-2010, 14:26
Nein, er lag nach Punkten klar vorne..:cool:


Das ist genau so Schwachsinn.
Der Kampf war bis zum Abbruch absolut ausgeglichen.


Das sehe ich auch so. Die Klitschkos sind gut aber nicht weltklasse. Deshalb ist der Haye auch viel besser und hat es gar nicht notig, gegen die zu kemfen,:cool:

Klar, sind nicht weltklasse, aber Weltmeister.

playboyproxy
13-04-2010, 14:28
Der kampf wird nicht zu stande kommen. Denk ich mir mal

Er will natuerlich den Besten Titel der welt und der ist nunmal der WBC - gürtel.
Und denn hat Vitali K. .
YouTube - David Haye wants Vitali Klitschko in German TV (http://www.youtube.com/watch?v=hymmhjUUcgM)

also werden wir bestimmt Haye vs Vitaly K. sehen .
Obwohl es für ihn besser wäre ersma gegen Wladimir zu boxen, denn so kommt mehr geld rein ^^ wenn ihr wießt wie ich es mein. ( 1st fight vs Wlad. ) gutes Geld. (2nd fight vs Vital.) Noch mehr geld :D .

Nur er muss gegen Wlad gewinnen :) und ich finde das er momentan der stärkere von den beiden klitschkos ist .

bouncer
13-04-2010, 14:45
Das ist genau so Schwachsinn.
Der Kampf war bis zum Abbruch absolut ausgeglichen.

Nein. Nach punkten lag VK vorne.

vinz
13-04-2010, 15:09
Nein. Nach punkten lag VK vorne.

Zeig mir mal offizielle Scorecards wo Vitali 'klar vorne lag'.

bouncer
13-04-2010, 15:25
Zeig mir mal offizielle Scorecards wo Vitali 'klar vorne lag'.

Streich das klar. Ich hab die Karten natürlich nicht hier;) Ich weiß aber das er zum Zeitpunkt des Abbruchs nach Punkten vorne lag.

vinz
13-04-2010, 16:24
Streich das klar. Ich hab die Karten natürlich nicht hier;) Ich weiß aber das er zum Zeitpunkt des Abbruchs nach Punkten vorne lag.

Guck dir den Kampf nochmal in Ruhe an, mirzuliebe. :D

Ich bin wirklich einigermaßen sicher, dass der Kampf sehr ausgeglichen war, maximal 1 Runde mehr für Vitali.

http://www.youtube.com/watch?v=RDot0rbYSfo

Klaus
13-04-2010, 16:38
Nö. Vitali führte auf zwei Scorecards 4:2. Foreman sagte dazu, "Lewis hatte den besten Schlag der Runde, aber Du bekommst keine Runde für einen Schlag".

Die Frage ist aber, was ist "Weltklasse". Gegen den anerkanntermassen besten Amerikaner in der besten Verfassung seines Lebens jede Sekunde jeder Runde zu gewinnen ist nicht Weltklasse ? Gegen den zu dem Zeitpunkt zweitbesten Boxer (Ibragimov, Chagaev) zweimal per Shutout zu gewinnen, einmal durch Abbruch, ist nicht Weltklasse ?

Bei Weltklasse geht es um Dominanz in der Welt und um gewinnen, nicht um "spektakulär". Spektakulär ist auf der Kirmes und im Zirkus.

Raging Bull
13-04-2010, 19:42
Völlig unerheblich, wer auf den Scorecards vorne lag. Vitali hatte einen Riesen-Cut über´m linken Auge und da kann gezetert werden wie man will, den kann man so nicht noch 7 Runden weiterboxen lassen.

Der Cut kam durch Schlagwirkung --> regulärer Treffer --> kampfunfähig --> TKO.

Gibts nix zu diskutieren.

Was aber auch indiskutabel ist, ist dass Lennox von Vitali mehr als überrascht und beeindruckt war. Die Klitschkos sind definitiv "Weltklasse". Wäre das HW besser besetzt, würden sie wohl nicht so dominieren, könnten aber sicher ganz oben mitboxen.

Der Einzige der seine HW-Weltklasse noch beweisen muss, ist David Haye. Außer gegen alternde Boxer der 2. Rige und nen übergroßen Zufallsweltmeister hat der im HW noch nix gerissen. Da muss sich sicher kein Klitschko hinter verstecken.

Hosenscheisser 79
13-04-2010, 19:45
Der Einzige der seine HW-Weltklasse noch beweisen muss, ist David Haye. Außer gegen alternde Boxer der 2. Rige und nen übergroßen Zufallsweltmeister hat der im HW noch nix gerissen. Da muss sich sicher kein Klitschko hinter verstecken.

Sorry, aber da muss ich intervenieren!:cool:
Hätte einer der Klitschko´s die Treffer die Haye dem Valuew verpasst hat
kassiert. Dann wären die K.o. gegangen.
Warten wir die Kämpfe ab!

bouncer
13-04-2010, 20:11
Sorry, aber da muss ich intervenieren!:cool:
Hätte einer der Klitschko´s die Treffer die Haye dem Valuew verpasst hat
kassiert. Dann wären die K.o. gegangen.
Warten wir die Kämpfe ab!

Welchen Kampf hast Du denn gesehen? Der eine Treffer der Valuev zum Tanzen gebracht hat, hätte wohl jeden zum wackeln gebracht - der ging zum Teil an den Hals.;)
Und die Frage ist doch kommt er gegen einen der K´s zu einem solchen Treffer? Die tapsen nicht wie Valuev im Ring rum, sondern sind dafür bekannt das sie auch ganz gerne mal zuschlagen. Wie Haye seinerseits auf diese Treffer reagiert ist viel spannender. Dazu müsste er sich aber erstmal mit einen der Beiden in den Ring trauen - und daran wird es scheitern!

Raging Bull
13-04-2010, 21:15
Sorry, aber da muss ich intervenieren!:cool:
Hätte einer der Klitschko´s die Treffer die Haye dem Valuew verpasst hat
kassiert. Dann wären die K.o. gegangen.
Warten wir die Kämpfe ab!

Die Intervention nutzt nix :D

Erst mal stimm ich bouncer da voll zu.

Beide Klitschkos beherrschen ihre Distanz wesentlich besser, als Valuev. Der wird einen solchen Schlag nicht so einfach anbringen können. Oder meinst Du die anderen Gegner der Klitschkos hätten das nicht versucht? Jeder kam mit seinem "Rezept"; jeder ist gescheitert...(lassen wir mal außer Acht was vor 2000 war)

Wie kommst Du darauf, dass die Klitschkos wesentlich weniger Nehmerfähigkeiten als Valuev haben? Vitali hat meines Wissens n bissl bei Lewis gewackelt, aber auch nicht mehr als Lewis selbst. Sonst wohl noch nicht. Und Waldi ist mittlerweile auch aus nem anderen Holz geschnitzt, als früher.

Ist Haye nicht mal gegen nen Cruiserweighter KO gegangen? Und da soll er dem Steelhammer standhalten? Glaubst Du das selbst?

hunter74
13-04-2010, 21:40
Die Diskussion hier ist vollkommen überflüssig es wird zu keinen Kampf kommen denn Haye wird kneifen fertig aus !!!

Schlagkraft
13-04-2010, 22:02
Zeig mir mal offizielle Scorecards wo Vitali 'klar vorne lag'.

Vitali Klitschko - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=7033&cat=boxer)


da gehst du runter auf den Kampf gegen Lennox Lewis und da steht ganz klein geschrieben:

"~ time: 3:00 | referee: Lou Moret | judge: James Jen-Kin 58-56 | judge: Tom Kaczmarek 58-56 | judge: Pat Russell 58-56 ~
~ WBC heavyweight title ~
~ International Boxing Organization heavyweight title ~
Fight stopped due to a Klitschko cut."

wenn du es nicht glaubst, auf der Lennox Lewis Seite stehts genau umgekehrt (56-58)

:)

Linus
14-04-2010, 10:37
Sehr schöne Ansage. Ich bin gespannt ob und wie David Haye antwortet.

Was den Kampf Klitschko gegen Lewis angeht, es wurde ein Sieger ermittelt und der heißt Lewis!!! Was die Scorecards zuvor enthielten spielt keine Rolle.

Allerdings finde ich es schon erstaunlich was man den Klitschkos so alles vorwirft. Ich halte sie für sehr gut und die derzeit besten Boxer im Schwergewicht. Hoffentlich bekommen sie auch mal wieder ordentliche Gegner um dies zu beweisen.

Intikam
14-04-2010, 11:12
Heftig, er hat während dem Video nicht ein einziges Mal geblinzelt. Dafür respektiere ich ihn.

Kraken
14-04-2010, 11:17
Wieso soll haye sich dfruecken? er ist viel zu hart fuer die klitschkos. die koennen nemlich nur gerade schlagen und vertragen nix.

mein kickboxtrainer findet die auch nicht gut, sind nur gross

ROFL:rofl:

Klaus
14-04-2010, 11:23
Gegen den Abbruch sagt hoffentlich auch keiner was, ich hätte gleich nach der 3. Runde als der Depp von Cutman den Cut mit dem Handtuch vollkommen aufgerissen hat abgebrochen. Das war nicht mehr zu reparieren, das war nicht nur ein horizontaler Schnitt, sondern durch das Reissen mit dem Handtuch am Rand noch die Haut vertikal vom Knochen gerissen. Da bestand die Gefahr dass ein Teil vom Lid abreisst wenn da nochmal ein Volltreffer draufkommt.

Was Haye angeht, nachdem da von seinem Manager der Bullshit kam dass erst die beiden Klitschkos gefälligst gegeneinander kämpfen sollen, damit der galaktische Superheld Haye gleich um alle 4 Titel kämpfen kann (natürlich für 50% der Gesamteinnahmen, immerhin hat er Valuev geschlagen), kann man sich denken dass dieser Kampf nie zustande kommt. Haye ist eine Laberbacke hoch 3, der nur Zirkus veranstaltet, und jetzt die Tour Ruiz - Valuev - Holyfield - Hopkins - Roy Jones reiten wird um das Bankkonto zu füllen und dabei Bullshit zu labern über die Klitschkos die ihm seinen GERECHTEN Anteil nicht geben wollen. Und dann geht der Sack in Rente und schaukelt die Eier, ständig grinsend dass die Brüder ohne schwere Körperverletzung ihm dieses Grinsen nie aus dem Gesicht bügeln können werden.

Buzzze
14-04-2010, 11:31
........Haye ist eine Laberbacke hoch 3, der nur Zirkus veranstaltet, und jetzt die Tour Ruiz - Valuev - Holyfield - Hopkins - Roy Jones reiten wird um das Bankkonto zu füllen und dabei Bullshit zu labern über die Klitschkos die ihm seinen GERECHTEN Anteil nicht geben wollen. Und dann geht der Sack in Rente und schaukelt die Eier, ständig grinsend dass die Brüder ohne schwere Körperverletzung ihm dieses Grinsen nie aus dem Gesicht bügeln können werden.

Klaus, wie kommt es dass mir deine Kommentare immer ein gefälliges Lächeln aufs Gesicht zaubern :) Kann es sein, dass wir irgendwie verwandt sind? ;)

-Alexej-
14-04-2010, 12:32
Die Antwort ist da:
Haye will den besten Klitschko boxen ?Köpfer? fordert Bruder-Kampf - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/04/14/david-haye/will-den-besten-klitschko-boxen-koepfer-fordert-bruderduell.html)

Er kneift mal wieder.

Klaus
14-04-2010, 14:42
Seine sogenannten "Fans" lieben das Schwätzen (einfach nur mal hier lesen reicht), also schwätzt er halt weiter. Denen reicht das ja, also warum was beweisen ? Macht doch nur Arbeit und tut weh.

Phrachao-Suea
14-04-2010, 15:07
Seine sogenannten "Fans" lieben das Schwätzen (einfach nur mal hier lesen reicht), also schwätzt er halt weiter. Denen reicht das ja, also warum was beweisen ? Macht doch nur Arbeit und tut weh.

Manchmal passt wohl das Sprichtwort:
"Hunde die bellen beissen nicht!"


:)

.-r4ki``
14-04-2010, 18:03
Klitschi kann es sogar relativ kultiviert rüberbringen, dass er jemandem aufs Maul hauen will. Respekt.

Linus
14-04-2010, 19:47
Hayes Antwort ist doch typisch für ihn, er labert, provoziert und bedient die Presse, leider ist der zu feige sich einem der beiden Klitschkos zu stellen.

playboyproxy
14-04-2010, 20:29
Hayes Antwort ist doch typisch für ihn, er labert, provoziert und bedient die Presse, leider ist der zu feige sich einem der beiden Klitschkos zu stellen.

Ja , aber nach einer Zeit wird das Haye erkennen , was Leute (wie wir in einigen Forums schreiben) .
Und er wird bald nur als Angsthase bezeichnet werden und sowas lässt er nicht auf sich sitzen.
Hoffe das der Fight dieses Jahr kommen wird. Will das der R.kelly fanboiii richtig auf die nase kriegt.:D

Linus
14-04-2010, 21:15
Ja , aber nach einer Zeit wird das Haye erkennen , was Leute (wie wir in einigen Forums schreiben) .
Und er wird bald nur als Angsthase bezeichnet werden und sowas lässt er nicht auf sich sitzen.
Hoffe das der Fight dieses Jahr kommen wird. Will das der R.kelly fanboiii richtig auf die nase kriegt.:D

Es wäre schön wenn er die Eier hätte gegen einen der Klitschkos zu kämpfen. Ich traue es ihm nicht zu, er hat schon 2x gekniffen.

Chris Leben
15-04-2010, 11:21
der hay ekneipft nicht, die klitschkos wollen ihn nur nicht richtig bezehlenn fuer den kampf.

fuer nene appel und nen ei wuerde ich auch nicht kaempfen wollen -
ausser vielleicht gegen die Klitschkos, denn die koennen ja nicht viel!

Hinkelstein
15-04-2010, 11:33
vor einem jahr stand der kampf aber und haye war mit den bedingungen einverstanden, bevor er sich ,verletzt' hatte. beim kampf gegen vitali waren es meines wissens die selben bedingungen. da waren es aber auf einmal knebelverträge...

Phrachao-Suea
15-04-2010, 11:35
der hay ekneipft nicht, die klitschkos wollen ihn nur nicht richtig bezehlenn fuer den kampf.

fuer nene appel und nen ei wuerde ich auch nicht kaempfen wollen -
ausser vielleicht gegen die Klitschkos, denn die koennen ja nicht viel!

Der kneift und wird wieder kneifen.
Er ist und bleibt ein Maulheld!

Klaus
15-04-2010, 11:38
Neue Sportart: Schwätz-as-schwätz-can.

Linus
15-04-2010, 11:42
der hay ekneipft nicht, die klitschkos wollen ihn nur nicht richtig bezehlenn fuer den kampf.

fuer nene appel und nen ei wuerde ich auch nicht kaempfen wollen -
ausser vielleicht gegen die Klitschkos, denn die koennen ja nicht viel!

Doch, er kneift, sonst würde er nicht immer neue Forderungen stellen. Wenn er tatsächlich so scharf auf diesen Kampf wäre, hätte er sich nach seiner "Verletzung" umgehend um einen neuen Termin bemüht.

Selbst Axel Schulz hatte den Mut in den Ring zu steigen, Haye besitzt diesen Mut nicht. Er kämpft lieber gegen Boxer die ihre beste Zeit hinter sich haben und feiert sich dann selbst.

HALi
15-04-2010, 11:59
Doch, er kneift, sonst würde er nicht immer neue Forderungen stellen. Wenn er tatsächlich so scharf auf diesen Kampf wäre, hätte er sich nach seiner "Verletzung" umgehend um einen neuen Termin bemüht.

Selbst Axel Schulz hatte den Mut in den Ring zu steigen, Haye besitzt diesen Mut nicht. Er kämpft lieber gegen Boxer die ihre beste Zeit hinter sich haben und feiert sich dann selbst.

Steigert ungemein das SB waa?^^

Linus
15-04-2010, 12:04
Steigert ungemein das SB waa?^^

:confused:

Hinkelstein
15-04-2010, 13:12
selbstbewusstsein=SB

Raging Bull
15-04-2010, 14:11
fuer nene appel und nen ei wuerde ich auch nicht kaempfen wollen -
ausser vielleicht gegen die Klitschkos, denn die koennen ja nicht viel!

Werd Profi und schlag die Klitschkos!

Wenn die nix können, müssen ja alle anderen HW´s (außer natürlich dem GOAT David Haye) auch nix können. Also ists ja kein Problem.

Gibt n paar Millionen Euro dafür.

:ironie:

Schlagkraft
15-04-2010, 15:09
ausser vielleicht gegen die Klitschkos, denn die koennen ja nicht viel!

natürlich nicht, sonst wär wladimir 7 jahre in einem jahrzehnt weltmeister
gewesen und vitali mittlerweile das 3.mal heavyweight champ
:ups:

Саша
15-04-2010, 15:28
natürlich nicht, sonst wär wladimir 7 jahre in einem jahrzehnt weltmeister
gewesen und vitali mittlerweile das 3.mal heavyweight champ
:ups:

:ups:

Schlagkraft
15-04-2010, 15:53
:ups:

Wladimir Klitschko - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=7035&cat=boxer)
Vitali Klitschko - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=7033&cat=boxer)

man kann von dem Kampfstil der Klitschkos viel halten (ich persönlich finde auch, dass wladimirs kämpfe manchmal einfach ohne action sind), aber ihr kampfrekord und dass sie die "besten" des heutigen schwergewichts nach der reihe besiegen, finde ich, da haben sie sich schon annerkennung verdient!

Chris Leben
15-04-2010, 16:23
Es gibt eben momentan keine guten boxer im hw.

da sind die blinden klitsch-KO-s die einäugigen unter den königen

die haben keine chance gegen einen jungen ali, tyson, lewis, foreman, joe lewis oder frazer

selbst der junge max schmeling haette die vermoebelt

Linus
15-04-2010, 16:30
Den Klitschkos fehlen gute Gegner um ihr Können zu beweisen.

Schlagkraft
15-04-2010, 16:34
da sind die blinden klitsch-KO-s die einäugigen unter den königen


oder vielleicht dass die einäugigen klitschkos die könige unter den blinden sind :D:D:D

und ob sie die ganzen "ATGs" von früher besiegt hätten, werden wir leider nie erfahren...:(

Linus
15-04-2010, 16:43
und ob sie die ganzen "ATGs" von früher besiegt hätten, werden wir leider nie erfahren...:(

Da gebe ich dir Recht. Es auch immer der Stoff für lebhafte Diskussionen.

Goodfella53
15-04-2010, 17:17
@ Chris Leben
Wenn man keine Ahnung hat...

Hinkelstein
15-04-2010, 19:36
@ Chris Leben
Wenn man keine Ahnung hat...
da schließ ich mich mal ganz vorsichtig und unauffällig an.
mal ehrlich, wer mit leichtgewichten mit händen auf dem rücken gebunden ,,sparring'' macht, ohne getroffen zu werden,
kann glaub ich so schlecht nicht sein. zummindest würde das erklären, warum die beiden kaum getroffen werden.
aber der gute chris betet immer noch die alten götter an, die zu zeiten gekämpft haben, als trainingslehre und verteidigungsstrategie bei weitem nicht so ausgereift waren wie heute. und weil das dann so spektakulär war, waren das die besten kämpfer aller zeiten, für die die klitschkos nur ein zwischensnack gewesen wären.

vinz
15-04-2010, 19:45
Genau, weil die Klitschkos auch für ihre schnellen Meidbewegungen bekannt sind.:vogel:

Trinculo
15-04-2010, 20:02
Es gibt eben momentan keine guten boxer im hw.

da sind die blinden klitsch-KO-s die einäugigen unter den königen

die haben keine chance gegen einen jungen ali, tyson, lewis, foreman, joe lewis oder frazer

selbst der junge max schmeling haette die vermoebelt

Super, vor drei Seiten wusstest Du noch nicht, was Peek-a-boo ist, und jetzt bist Du auf einmal der große Boxexperte.

bouncer
15-04-2010, 20:14
Genau, weil die Klitschkos auch für ihre schnellen Meidbewegungen bekannt sind.:vogel:

Guck Dir einfach nochmal ein paar Kämpfe der beiden an.. beide werden sehr wenig getroffen, woran das wohl liegen mag? Das Meidbewegung bei einem 2 m Mann nicht so elegant wirken wie bei RJJ sollte wohl jedem klar sein.

Schlagkraft
15-04-2010, 20:31
Genau, weil die Klitschkos auch für ihre schnellen Meidbewegungen bekannt sind.:vogel:

ich empfehle vitali klitschko - corrie sanders nochmal anzuschauen...
wirklicht tolle meidbewegungen von vitali da!

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=pffSDq0xjAI&feature=related

bei 1:07 sieht mans gut, das hat er den ganzen kampf gebracht, ausser vielleicht die ersten par runden...

Hinkelstein
15-04-2010, 21:25
man muss ja nicht immer gleich wegpendeln wie in matrix. man kann auch einfach nen schritt zurückgehen, oder auch mal den oberkörper nach hinten lehnen. die klitschkos haben halt das timing dafür

Raging Bull
15-04-2010, 21:57
Ich bin echt kein Fan der Klitschkos, aber so langsam geht mir das echt auf den Sa**, dass ein jeder glaubt, ganz genau zu wissen, dass die Klitschkos ja sooo schlecht sind und gegen frühere Größen überhaupt keine Chance hätten.

Wo ist denn da die Realität?

Ja, das HW ist momentan schlecht besetzt und das wirkt sich auch auf die Qualität der Gegner aus, da die nicht mehr "reifen" können.

Aber man muss doch auch mal einsehen, dass man nicht so lange "Zufallsweltmeister" bleibt.

Ich freu mich ja drauf, wenn die mal abtreten. Dann liest/ hört man überall: "Ja...die Klitschkos, das waren noch Kerle....sowas gibts heute gar nicht mehr....blablabla....wenn der heutige Weltmeister gegen die antreten würde, dann würde der noch nicht mal den Einmarsch überleben...."

Hosenscheisser 79
15-04-2010, 22:06
Ja, das HW ist momentan schlecht besetzt und das wirkt sich auch auf die Qualität der Gegner aus, da die nicht mehr "reifen" können.

Aber man muss doch auch mal einsehen, dass man nicht so lange "Zufallsweltmeister" bleibt.

Ich freu mich ja drauf, wenn die mal abtreten. Dann liest/ hört man überall: "Ja...die Klitschkos, das waren noch Kerle....sowas gibts heute gar nicht mehr....blablabla....wenn der heutige Weltmeister gegen die antreten würde, dann würde der noch nicht mal den Einmarsch überleben...."

Das glaube ich nicht mal!
Dann wird das HW-Boxen wieder interessant!
Es gibt ja gute HW´s nur sind die nicht gross genug für die Klitschko´s!:D

Raging Bull
15-04-2010, 22:19
Das glaube ich nicht mal!
Dann wird das HW-Boxen wieder interessant!
Es gibt ja gute HW´s nur sind die nicht gross genug für die Klitschko´s!:D

Gute ja, aber wo sind die Weltklasse-Leute?

Heavyweight Boxing Ratings (http://boxrec.com/ratings.php?sex=m&division=Heavyweight)

Ich meine, auf Platz 13 der unabhängigen Ranglist ist Sam Sexton mit sage und schreibe 14 Profi-Kämpfen, solche Rankings kennt man sonst eigentlich nur vom Frauen-Boxen.

Man feiert einen Kretschmann als neue deutsche Schwergewichtshoffnung und alles was von den Amis kommt, habe die K´s völlig problemlos weggeputzt.

Povetkin könnte was werden, allerdings ist er m.E noch nicht reif genug und dem einzigen dem ich momentan das Potential zum Weltklasse-Mann zuspreche ist Solis. Aber der scheint Training in einem so schwach besetzten HW als lästige Unterbrechung seiner Mahlzeiten anzusehen. Ob der früh genug gegen die K´s umschalten kann, wag ich zu bezweifeln.

Also würden beide K´s zurücktreten sehe ich mittelfristig einen ziemlich fetten Weltmeister Solis. Ob das so spannend wird, weiß ich nicht.

bouncer
16-04-2010, 02:04
Ich bin echt kein Fan der Klitschkos, aber so langsam geht mir das echt auf den Sa**, dass ein jeder glaubt, ganz genau zu wissen, dass die Klitschkos ja sooo schlecht sind und gegen frühere Größen überhaupt keine Chance hätten.

Wo ist denn da die Realität?

Ja, das HW ist momentan schlecht besetzt und das wirkt sich auch auf die Qualität der Gegner aus, da die nicht mehr "reifen" können.

Aber man muss doch auch mal einsehen, dass man nicht so lange "Zufallsweltmeister" bleibt.

Ich freu mich ja drauf, wenn die mal abtreten. Dann liest/ hört man überall: "Ja...die Klitschkos, das waren noch Kerle....sowas gibts heute gar nicht mehr....blablabla....wenn der heutige Weltmeister gegen die antreten würde, dann würde der noch nicht mal den Einmarsch überleben...."

+1!!:yeaha:

Hosenscheisser 79
16-04-2010, 11:28
Gute ja, aber wo sind die Weltklasse-Leute?

Heavyweight Boxing Ratings (http://boxrec.com/ratings.php?sex=m&division=Heavyweight)

Ich meine, auf Platz 13 der unabhängigen Ranglist ist Sam Sexton mit sage und schreibe 14 Profi-Kämpfen, solche Rankings kennt man sonst eigentlich nur vom Frauen-Boxen.

Man feiert einen Kretschmann als neue deutsche Schwergewichtshoffnung und alles was von den Amis kommt, habe die K´s völlig problemlos weggeputzt.

Povetkin könnte was werden, allerdings ist er m.E noch nicht reif genug und dem einzigen dem ich momentan das Potential zum Weltklasse-Mann zuspreche ist Solis. Aber der scheint Training in einem so schwach besetzten HW als lästige Unterbrechung seiner Mahlzeiten anzusehen. Ob der früh genug gegen die K´s umschalten kann, wag ich zu bezweifeln.

Also würden beide K´s zurücktreten sehe ich mittelfristig einen ziemlich fetten Weltmeister Solis. Ob das so spannend wird, weiß ich nicht.

Die Leute wollen halt spannende Boxkämpfe sehen und das
bieten die Klitschko´s selten. Wladimir hat seit Sanders keine K.O.Puncher
ausser Brewster mehr geboxt, warum wohl!

bouncer
16-04-2010, 11:54
Die Leute wollen halt spannende Boxkämpfe sehen und das
bieten die Klitschko´s selten. Wladimir hat seit Sanders keine K.O.Puncher
ausser Brewster mehr geboxt, warum wohl!

Hm.. weil es derzeit keine gibt? Oder sag mir doch mal wem Wladimir aus dem Weg gegangen ist?

RaySefoFan
16-04-2010, 14:47
jetzt kommt er bestimmt mit david tua :rolleyes:

Hosenscheisser 79
16-04-2010, 20:01
jetzt kommt er bestimmt mit david tua :rolleyes:

Wer ist das denn?:D

Raging Bull
16-04-2010, 20:40
Hm.. weil es derzeit keine gibt? Oder sag mir doch mal wem Wladimir aus dem Weg gegangen ist?

David Haye!!!

Wladimir hat total Schiß vor dem, deswegen wollt der erst seinen großen Bruder vorschicken und als der noch mehr Schiß hatte als Wladimir, da hat man den armen David Haye mit "Knebelverträgen" davon abgebracht, dass er sich endlich mal beweisen konnte!! (Insgeheim hat Valuev auch nur gewackelt, weil die Klitschkos dem was ins Wasser getan haben, in der Hoffnung, dass Valuev auf Haye drauffällt und ihn zerquetscht, damit die Klitschkos nicht gegen Haye kämpfen müssen....)

Genauso wollte Maske gegen Michalczewski und Felix Sturm gegen Arthur Abraham antreten, aber die bösen Promotor haben sie einfach nicht gelassen.....

:ironie:

Da lob mir den Arthur. Der hat klar gesagt: "Ich kämpf gegen Sturm auch ohne Börse"

DAS ist überzeugend.

playboyproxy
16-04-2010, 23:42
Das sind große sprüche wie frank ribery bei den bayern " GELD IST UNWICHTIG , fuer einen welchsel fuer mich."

Alle laberköpfe , es geht hier nur ums geld .

The Smiler 30
16-04-2010, 23:47
Hm.. weil es derzeit keine gibt? Oder sag mir doch mal wem Wladimir aus dem Weg gegangen ist?

David Tua

Raging Bull
17-04-2010, 00:06
David Tua

Wo steht n der in der Rangliste? Platz 27 direkt unter kevin Johnson....

Man kann wohl kaum sagen, dass Wladimir ihm aus dem Weg gegangen ist....

RaySefoFan
17-04-2010, 07:44
ich wusste den wird hier jemand nennen:D
aber das es nicht unser hosenscheisser war zeigt schon mal das er nicht unbedingt viel ahnung vom boxen hat wenn er den nichtmal kennt...

aber auch david tua würde nichts gegen die klitschkos ausrichten können den würden die einfach an ihrem jab verhungern lassen der is ja noch kleiner als viele schwergewichte da draussen... ich glaub noch nichtmal 1,80m...
also ich bleib dabei no way^^

The Smiler 30
17-04-2010, 08:35
ich wusste den wird hier jemand nennen:D
aber das es nicht unser hosenscheisser war zeigt schon mal das er nicht unbedingt viel ahnung vom boxen hat wenn er den nichtmal kennt...

aber auch david tua würde nichts gegen die klitschkos ausrichten können den würden die einfach an ihrem jab verhungern lassen der is ja noch kleiner als viele schwergewichte da draussen... ich glaub noch nichtmal 1,80m...
also ich bleib dabei no way^^

Die klitschkos sind Tua während dessen Prime immer aus dem Weg gegangen, und das nicht ohne grund.

Und die Ranglisten im Boxen sollte man nicht als maßstab nehmen schon gar nicht bei Tua.
Tua ist der am härtesten schlagende boxer überhaupt und vom stil her Gift für die Klitschkos. Ob er die Defensive der klitschkos knacken kann weiss ich nicht ,glaub ich auch nicht, aber ihm traue ich zur zeit am meisten zu, allein schon wegen seines stils und schlagkraft
Tua ist 177cm, also ich denke nciht das es ein nachteil für ihn ist, eher ein vorteil, wann haben die klitschkos je so einen kleinen geboxt

Raging Bull
17-04-2010, 08:58
Die klitschkos sind Tua während dessen Prime immer aus dem Weg gegangen, und das nicht ohne grund.

Und die Ranglisten im Boxen sollte man nicht als maßstab nehmen schon gar nicht bei Tua.
Tua ist der am härtesten schlagende boxer überhaupt und vom stil her Gift für die Klitschkos. Ob er die Defensive der klitschkos knacken kann weiss ich nicht ,glaub ich auch nicht, aber ihm traue ich zur zeit am meisten zu, allein schon wegen seines stils und schlagkraft
Tua ist 177cm, also ich denke nciht das es ein nachteil für ihn ist, eher ein vorteil, wann haben die klitschkos je so einen kleinen geboxt

Ich nehme die Rangliste auch nicht als Maßstab für die Qualität eines Boxers. Aber als Maßstab, wer gegen wen kämpfen könnte.

Zuletzt war es halt so, dass Tua noch viel zu weit unten in den Rankings war. Hätten die Klitschkos gegen ihn gekämpft, wäre überall der Schrei ertönt "Die kämpfen gegen alternde Boxer, warum weichen die denen weiter oben aus?"

Und soweit ich mich erinnern kann, war Tuas Prime so von 94-97. Bis etwa zum Ibeabuchi-Fight. Die Klitschkos sind aber gerade 1996 erst Profis geworden.

Toll "ausgewichen" sind die dem da. Damals waren die für Tua uninteressant, heute ist er es. Aber wenn er noch ein paar gute Kämpfe macht, könnte ich mir vorstellen, dass ein Kampf kommt.

The Smiler 30
17-04-2010, 10:07
Ich nehme die Rangliste auch nicht als Maßstab für die Qualität eines Boxers. Aber als Maßstab, wer gegen wen kämpfen könnte.

Zuletzt war es halt so, dass Tua noch viel zu weit unten in den Rankings war. Hätten die Klitschkos gegen ihn gekämpft, wäre überall der Schrei ertönt "Die kämpfen gegen alternde Boxer, warum weichen die denen weiter oben aus?"

Und soweit ich mich erinnern kann, war Tuas Prime so von 94-97. Bis etwa zum Ibeabuchi-Fight. Die Klitschkos sind aber gerade 1996 erst Profis geworden.

Toll "ausgewichen" sind die dem da. Damals waren die für Tua uninteressant, heute ist er es. Aber wenn er noch ein paar gute Kämpfe macht, könnte ich mir vorstellen, dass ein Kampf kommt.
Tua´S Prime bis 97 ??? Unterreib da mal nicht. Bis 2003 war seine Prime. Danach hatte er aufgrund von Manager Problemen eine Auszeit genommen vom Sport, und kämpfte nur noch sporadisch. Ihm fehlt die Motivation, es sei denn jmd provoziert ihn gewaltig wie zuletzt Shane Cameron

Raging Bull
17-04-2010, 10:17
Tua´S Prime bis 97 ??? Unterreib da mal nicht. Bis 2003 war seine Prime. Danach hatte er aufgrund von Manager Problemen eine Auszeit genommen vom Sport, und kämpfte nur noch sporadisch. Ihm fehlt die Motivation, es sei denn jmd provoziert ihn gewaltig wie zuletzt Shane Cameron

Würd ich jetzt anzweifeln, in die Zeit fallen seine Niederlagen gegen Ibeabuchi, Byrd und Lewis, sowie ein Draw gegen Rahman.

Ich kenne aber nicht alle seine Kämpfe, deswegen zweifel ich nur an und behaupte nicht das Gegenteil.

Naja...der Weltmeistertitel sollte ja Motivation genung sein, oder?

The Smiler 30
17-04-2010, 10:25
Würd ich jetzt anzweifeln, in die Zeit fallen seine Niederlagen gegen Ibeabuchi, Byrd und Lewis, sowie ein Draw gegen Rahman.

Ich kenne aber nicht alle seine Kämpfe, deswegen zweifel ich nur an und behaupte nicht das Gegenteil.

Naja...der Weltmeistertitel sollte ja Motivation genung sein, oder?

Prime heisst doch nicht das man in der Zeit nicht verlieren darf.. Tua hat noch in einer generation gekämpft, wo das schwergewicht richtig stark war. Und gegen Lewis sah er meiner meinung nach super aus und verlor nur nach Punkten..

Wie gesagt Tua ist für mich der zur Zeit gefährlichste, aber nur wenn er voll motiviert ist

Raging Bull
17-04-2010, 10:40
Prime heisst doch nicht das man in der Zeit nicht verlieren darf.. Tua hat noch in einer generation gekämpft, wo das schwergewicht richtig stark war. Und gegen Lewis sah er meiner meinung nach super aus und verlor nur nach Punkten..

Wie gesagt Tua ist für mich der zur Zeit gefährlichste, aber nur wenn er voll motiviert ist

Nö...aber Prime heißt Spitzenzeit.

Wie gesagt, ich kenne nicht alle Kämpfe und red hier mehr ins Blaue. Mir ging es nur darum, dass ich keine Anzeichen dafür sehe, dass die K´s Tua aus dem Weg gegangen sind.

Die haben ja auch alle seine Loss geboxt (gut Quervergleich ist immer Mist) Ich denke schon, dass Tua vs Klitschko interessant werden könnte, aber dass die K´s Schiß haben glaub ich net.

Klaus
17-04-2010, 11:06
Na super, total objektive Meinungen. Hast Du den Kampf Tua gegen Lewis gesehen ? Sieh ihn Dir nochmal bei Youtube an, total langweiliges Eckenstehen bei dem Lewis kein Risiko eingeht und Tua gegen die Reichweite von Lewis NICHTS machen kann. Also ungefähr das was die gleichen Leute Wladimir vorwerfen, nur dass der ungefähr 3 mal soviel pro Runde schlägt wie Lewis in dem Kampf.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass ein Kampf gegen Tua kommen würde, wenn der es bis in die Top 10 schafft. Vom Namen her schlägt er fast alles was unter den ersten 20 steht.

Schlagkraft
17-04-2010, 12:31
ich glaub auch tua würde nichts reißen gegen die klitschkos...
lewis hat gezeigt wie man problemlos gegen tua gewinnen kann, und das geht nicht mit einem knockout, denn der tua hat ein eisenkinn!
sondern mit nüchternem distanzboxen...jab und rechte...

und da sind wir uns glaub alle einig, dass die klitschkos nichts anderes als diesen stil boxen :D

ekiop39
22-10-2010, 09:47
Wladimir Klitschko : David Haye ist ein Lügner!

boxen-boxen: Wladimir Klitschko : David Haye ist ein Lügner! (http://boxen-boxen.blogspot.com/2010/10/wladimir-klitschko-david-haye-ist-ein.html)

dieser haye nervt!:mad:

Makujiu
23-10-2010, 12:14
Wladimir Klitschko : David Haye ist ein Lügner!

boxen-boxen: Wladimir Klitschko : David Haye ist ein Lügner! (http://boxen-boxen.blogspot.com/2010/10/wladimir-klitschko-david-haye-ist-ein.html)

dieser haye nervt!:mad:

Ich finde man sollte Haye wegen unmoralischen Verhalten die Boxlizenz nehmen..
Allein Aussagen wie
"Die Klitschkos brauchen einen Kampf gegen mich, um in der Hall of Fame aufgenommen zu werden.. Für soeinen Kampf müssen sie aber ordentlich bezahlen.. Sie brauchen den Kampf mehr als ich"