Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Armee der Finsternis

NacktArschBrigarde
12-04-2010, 17:51
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1wvW6vh_Lys&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1wvW6vh_Lys&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

cravor
12-04-2010, 17:59
Ich werde so unglaublich agressiv wenn ich VC-Videos sehe, ich würd am Liebsten meine Holzpuppe zu Kleinholz verarbeiten, wenn ich eine hätte...

Primo
12-04-2010, 17:59
Sieht eher aus wie Angriff der Klonkrieger !

Zhijepa
12-04-2010, 18:18
pssssssst nur nichts falsches Schreiben sonst stehen bald die Cat - Mitarbeiter vor deiner Türe :-§

///////

CODE - Company Department

CAT .....

........

CAT aber auch dafür, dass die geltenden Rechtsansprüche der ********** Welt-Kampfkunst-Connection gewahrt werden.

CAT ist zuständig für: - ... - Korrespondenz zu den Rechtsanwälten, die die ********** Connection vertreten - Einholung fachlicher Beratung bei allen Rechtsfällen - Vertretung der ********** in patentrechlichen Angelegenheiten - Sicherung und Wahrung medienrechtlicher Angelegenheiten

********** Birol ***** Ving Chun 2010 (http://www.****.de/inhalt.htm)

//////

der Mann hat seine Organisation mittlerweile schon nach *********** muster aufgebaut wirklich Genial :sport006: der Herr General Manager Weltcheftrainer Sigung Dai Sifu Meister ......:rolleyes:

Zunte
12-04-2010, 18:28
richtig richtig schlecht.

angHell
12-04-2010, 18:31
hahaha.

echt saulustig! Danke

Ich werde so unglaublich agressiv wenn ich VC-Videos sehe, ich würd am Liebsten meine Holzpuppe zu Kleinholz verarbeiten, wenn ich eine hätte...

ist doch schonmal ne gute Vorraussetzung zum kämpfen, haha....:D

FCVT
12-04-2010, 18:53
ein witz!

straightblast
12-04-2010, 19:27
ganz großes kino! :nini:

Ilmi
12-04-2010, 22:10
welch freundlich-dezente werbebotschaft am ende.

ich muss nur meine persönlichen daten an einen ***********-like verband geben. und das geht ganz einfach via "mr. datenspeicher google" tochter youtube.

und schon werde ich vielleicht gezogen und bin schon bald selber Teil der Armee.

oje oje, da sind wieder paar Leute übelst gegen ne Wand gelaufen

Combat Base Hamburg
12-04-2010, 22:44
Interessante Werbe-Idee, die am Ende eingeblendet wird: Bei einer 5-Sterne-Bewertung bei YouTube kann man an einer Verlosung teilnehmen...

Ilmi
12-04-2010, 22:58
Interessante Werbe-Idee, die am Ende eingeblendet wird: Bei einer 5-Sterne-Bewertung bei YouTube kann man an einer Verlosung teilnehmen...

Glaub mir, dabei geht es nicht um eine 5-Sterne-Berwertung.
Auf diese Art und Weise sammeln diese Leute Benutzerdaten und erstellen Nutzerprofile. Ist natürlicht nicht schlecht wenn man die Namen, E-Mailadresse, Postanschriften etc. von 250 potentiellen Kunden hat. Potentielle Kunden deshalb, weil diese Leute ja bereitwillig sich dort eintragen und wohl für VC interessiern.
Youtube, genau wie Google, verfolgt die Politik des absoluten Datensammelns. Alles was auf Youtube gepostet wird, wird geloggt und ausgewertet. Eine entsprechende Erklärung von Google dazu gabs mal vor kuzem. Die nannten das "Personalisieren von Suchvorgängen" oder so irgendwie. Was meinst du wieso steht da "ihr müsst eure Daten im Channel eingeben, nur so geht das." Ach ne, was is denn aus E-Mail oder altmodischer Post geworden? Datenschutz ist wohl ein Fremdwort.
Dazu steht nicht einmal dabei was man denn überhaupt gewinnen kann. VC im Wert von 250€. Aha, eine Privatstunde mit dem Sifu oder einen Jahresbeitrag, was denn genau?

"Interessante" Werbe-Idee, empfiehlt sich für den Big Brother Preis. Nur eine Frage der Zeit bis diese Art der Datenspionage illegal wird... ;)

mykatharsis
12-04-2010, 23:09
Der Anfang ist geil. Wie ein Breakdance-Musikvideo.

Combat Base Hamburg
12-04-2010, 23:12
Glaub mir, dabei geht es nicht um eine 5-Sterne-Berwertung.
Auf diese Art und Weise sammeln diese Leute Benutzerdaten und erstellen Nutzerprofile. Ist natürlicht nicht schlecht wenn man die Namen, E-Mailadresse, Postanschriften etc. von 250 potentiellen Kunden hat. Potentielle Kunden deshalb, weil diese Leute ja bereitwillig sich dort eintragen und wohl für VC interessiern.
Youtube, genau wie Google, verfolgt die Politik des absoluten Datensammelns. Alles was auf Youtube gepostet wird, wird geloggt und ausgewertet. Eine entsprechende Erklärung von Google dazu gabs mal vor kuzem. Die nannten das "Personalisieren von Suchvorgängen" oder so irgendwie. Was meinst du wieso steht da "ihr müsst eure Daten im Channel eingeben, nur so geht das." Ach ne, was is denn aus E-Mail oder altmodischer Post geworden? Datenschutz ist wohl ein Fremdwort.
Dazu steht nicht einmal dabei was man denn überhaupt gewinnen kann. VC im Wert von 250€. Aha, eine Privatstunde mit dem Sifu oder einen Jahresbeitrag, was denn genau?

"Interessante" Werbe-Idee, empfiehlt sich für den Big Brother Preis. Nur eine Frage der Zeit bis diese Art der Datenspionage illegal wird... ;)

Sag ich ja: Interessante Werbe-Idee! :p;)

Ghaza
12-04-2010, 23:13
Jemand schuldet mir 1:19 meines Lebens....

Black Adder
12-04-2010, 23:15
Hahaha...die power ranger sind wieder da.

cravor
12-04-2010, 23:18
Sag ich ja: Interessante Werbe-Idee! :p;)

Im Ving Chun (http://www.****.de/inhalt.htm) gibts fast soviele Module wie bei Alpha :D.

Achso, hab ich schon gesagt, dass mir bei dem Video schlecht wird?

sivispacemparabellum
17-04-2010, 03:59
Geil! Immer schoen den Eierbecher ueber der Hose tragen. Da kann man auch mal tauschen, ohne, dass jemand die Nase ruempft. Und auf dicke Hose macht auch keiner. Nach zwanzig Jahren Boxen und Muay Thai wieder was gelernt.

Jackson1
17-04-2010, 16:03
Woher kommt dieser Schutzwahn? :rolleyes:

Zu viel Protektoren ...

Guv´nor
17-04-2010, 16:21
weil die alle nur in vereinswear trainieren und er an jedem protektor 50 cent verdient. ist zumindest meine erklärung dafür.

sage man über bö was man will er is tüchtig und schafft es immer wieder in die medien.

FCVT
17-04-2010, 16:44
Im Ving Chun (http://www.****.de/inhalt.htm) gibts fast soviele Module wie bei Alpha :D.

Achso, hab ich schon gesagt, dass mir bei dem Video schlecht wird?

Ob das jetzt positiv fürs Alpha... ist? ;)

Guv´nor
17-04-2010, 17:21
Ob das jetzt positiv fürs Alpha... ist? ;)

ich würde sagen ....nein .... :D

Chi Sim
17-04-2010, 17:39
Schon wieder ein so ein Video vom edit:wuerg::wuerg: persönlich!

Bezüglich Sekten- ähnlichen Strukturen:

In einem anderen Forum hat ein 18- Jähriger Schüler darüber berichtet wie einedit Lehrer ihn systematisch ausgebeutet hat und dann sogar überreden wollte einen Kredit aufzunehmen!
:ups::ups:

hier einige Zitate:

Ok wir setzen uns und er legt los: „Ja also unser Sigung ist ja bald bei uns in der Akademie und der Daisuk würde dich gerne dabei haben du könntest auch gleich deine erste Prüfung ablegen damit du neue Techniken lernst. Er dachte da an 2 Stunden für dich das wären dann + Prüfung nur 150 Euro.“

Dann fragt er mich „kannst du nicht deine Eltern um Geld fragen?“ „Nein“ sage ich „Die Finanzielle Situation bei uns ist grad ziemlich Knapp...“ Anstatt das er ablässt hakt mein um mich so besorgter Trainer noch stärker nach: „Kannst du dir nicht von deinen Großeltern das Geld besorgen?“ Langsam eingeschüchtert durch seine Entschlossenheit das ich da mitmachen muss sage ich etwas kleinlaut „Nein die haben auch kein Geld“ und nun kam der Höhepunkt unserer ganzen Konversation mein Lehrer sagte:“Kannst du nicht bei der Bank einen Kredit holen und es dann später zurückzahlen?“

Dann sind wir mal in der Umkleide gewesen nach dem Training und ein Lehrer war mit dort. Als sich ein **-Kollege nach meinem Kumpel erkundigt den wir alle spaßes halber Meister Locke nennen springt der Lehrer aufeinmal auf und sagt : Was hab ich da gehört? Sowas hat der Sigung aber nicht gerne..auch nicht aus spaß - er ist der einzige Meister"- Bin ich hier in einer SEKTE oder was?

Weitergeht mit es dem Geburtstag von unserem Sigung und Weihnachten zu beiden Feiern wurden von unseren Lehrern gerne kleine Geldgeschenke an unseren Sigung entgegen genommen Dies lief dann wieder wie Folgt ab: Man war im Training hat trainiert und wieder wurde jeder einzeln herausgerufen und die Trainier erklärten einem:“ Nun du weißt ja bald ist ein besonderer Tag unser Sigung hat Geburtstag und da möchten wir alle ein bisschen Geld zusammenlegen und ihm schenken.“

Ich kann das Thema leider nicht mehr finden (wahrscheinlich hat der edit schon wieder geklagt:D), bei Google Cache ist es jedoch verfügbar (Stichwort: "nie wieder *ing *ung")

Eine Anmerkung bezüglich Zensur:
Wir leben in einem liberalen Staat in dem jeder seine Meinung frei äußern darf! Ich sehe daher NICHT ein, dass der Name Birol Ö.z.d.e.n oder Teile meines Posts oder der Zitate gelöscht werden!

Gruß
Chi Sim

Ilmi
17-04-2010, 22:36
Schon wieder ein so ein Video vomeditwuerg::wuerg: persönlich!

Bezüglich Sekten- ähnlichen Strukturen:

In einem anderen Forum hat ein 18- Jähriger Schüler darüber berichtet wie ein edit Lehrer ihn systematisch ausgebeutet hat und dann sogar überreden wollte einen Kredit aufzunehmen!
:ups::ups:

Harte Story :ups: :ups:

Phrachao-Suea
17-04-2010, 22:52
http://www.icanhasforce.com/wp-content/uploads/2008/01/star-wars-empire-stormtrooper-power-force-go.jpg

Tori
18-04-2010, 23:45
[QUOTE=Phrachao-Suea;2167178]edit/QUOTE]

jahahahaaaaa, daß trifft es hundertprozentig :rotfltota

:sport146:

:rotfltota

reza.m
19-04-2010, 23:05
Ferdi hatte nen schickes Darth Vader Foto dass passend dazu wäre vllt kann er es ja mal bei Gelegenheit posten :)

angHell
20-04-2010, 01:24
:confused:

:D

FCVT
20-04-2010, 03:40
Nein ich war mal zum Fasching... :P

http://www.faziarizvi.net/blog/wp-content/uploads/2009/02/hellokittydarthvader.jpg

:D

DeepPurple
20-04-2010, 07:23
Gibts noch was zum Thema oder kann ich closen?

Zhijepa
20-04-2010, 09:41
CODE - Company Department >C.A.T

scheint ja wohl hervorragend zu Arbeiten wenn man hier nicht mal seinen Namen Biröl ***** erwähnen darf , wirklich erstaunlich ……..

ChrisR42
20-04-2010, 09:47
...

ich verstehs auch ned warum man den immer erwähnen will.
der ist eigentlich technisch gesehen überhaupt nicht erwähnenswert.

Holzkeule
20-04-2010, 10:47
Man kann ja auch irgendein beschreibendes Synonym für ihn verwenden.
Schlappen hatte da mal so nen hübschen Begriff. Fällt mir grad nur nicht ein.