Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp die Witzfigur

Sagat
15-09-2003, 20:57
hat jemand die K1-LasVegas-Competition gerade auf Eurosport gesehen ??
also den Kampf "The Beast" vs. Kimo war ja schlechter als jede Kinderkacke (da hab ich schon Amateurkämpfe in der D-Klasse gesehen die besser waren), jedenfalls kämpften da zwei absolute Profinulpen (der eine Grobmotoriker,der nach zwei Jahren Training endlich mal halbwegs nen LowKick setzen kann :verbeug: :verbeug: aber dennoch kacke aussieht und der andere hat wohl mehr Zeit im Tatoo-Studio als im Trainingsraum verbracht)

und die anschliessende Farce mit Mike Tyson,das war ja superpeinlich :mad: :o :(

naja,wenigstens konnte man Remy Bonjasky in Aktion sehen (das ist ein Kämpfer und ne ordentliche Sprungkraft hat er auch :verbeug: :verbeug: )

the_ANSWER
15-09-2003, 21:25
ich lach mich auch jedes Mal schlapp, wenn ich ihn sehe. Seltsam, dass er trotzdem gewinnt.

Rocco
15-09-2003, 21:29
Naja ich habe den Fight leider nicht gesehen und Bob Sapp gehört eh nicht in diesen Bereich - ab mit dem zum WWF:D

Aber Kimo Leopoldo ist echt ein sehr guter Fighter was den Stand und auch das Grapplen angeht.
Kimo war auch schon in vielen Ufc`s !
Angefangen von den ersten bis letztens hin zu Ufc 42 oder 43 als
er gegen Tank Abott gewann.

Daher verstehe ich nicht warum du von Nulpen redest.
Diese Leute haben schon trainiert da warst du wahrscheinlich noch flüssig....

Miyagi
15-09-2003, 21:50
Yo, Bob Sapp war mal wieder der Hammer...aber wie sagte Werner Kastor noch als Sapp reinkam: "Er watschelt ein bisschen" :D :D :D

Toe_Choke
16-09-2003, 01:21
Also Bob Sapp hat nicht gerade einen ... naja wie sage ich ... eleganten Stil, aber er ist halt ein echtes Tier.

Seine rohe Kraft kann man schön sehen, wenn die Doppeldeckung eines Ernesto H. oder eines Kimo einfach weggeschlagen werden, als ob das nix wäre. :D Außerdem finde ich es schön, dass er gelernt hat ein paar Kicks einzusetzen.

Ich denke allerdings, dass er bei PrideFC besser aufgehoben ist.

@Sagat
Du bist ja ein Schlaumeier.

Kimo hat beim UFC und PrideFC schon oft genug bewiesen, dass er einer der besten ist. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den rand halten. ... Das empfehle ich übrigens auch dem Werner Kastor. ;)

Guido Reimann
16-09-2003, 06:53
Ich habe ja schonmal in einem anderen Thread geschrieben, daß das internationale K1 langsam so abläuft, wie die ganzen Wrestling Veranstaltungen!

Im Gegensatz zum int. K1 sind die K1 Veranstaltungen in Europa doch noch ganz gut !

Mal sehen wie das so weitergeht.

Gruß
Guido

cujo
16-09-2003, 07:23
MacDonald / Bomjaski - der einzige Kampf, bei dem es sich gelohnt hat, zuzusehen. Beim Rest hätten nur noch Hulk Hogan und Don King gefehlt.

Gruß, cujo

Bruce1962
16-09-2003, 07:27
Original geschrieben von cujo
Beim Rest hätten nur noch Hulk Hogan und Don King gefehlt.

Gruß, cujo

Das kommt noch, glaub mir, das kommt noch:rolleyes:

Gruß Bruce

silverhawk54
16-09-2003, 10:33
mist! ich habs verpasst. war ( natürlich ;) ) im training. wird das nochmal wiederholt? weiß jemand was?

Mike
16-09-2003, 10:56
Die Aktion, das er Mike Tyson angreifen wollte, als dieser nach Ende des Kampfes den Ring betreten hatte, deutet arg auf Show ala Wrestling hin.

Lustig fand ich auch das vor einigen Events bei Bob noch Wrestling stand und gestern stand dort American Football. K1 entwickelt sich zu einer Lachnummer und ich hoffe das Europa da noch einen ernsthaften Einfluss leisten kann bevor es ganz den Bach runter geht.

Grüße, Mike

silverhawk54
16-09-2003, 11:02
ähh....american football?? also, ich habe die sportart sehr, sehr lange betrieben und kenne mich da sehr gut aus. und ich kann sagen: der mit sicherheit nicht. vielleicht mal auf der high-school, das wars dann aber schon.

Sagat
16-09-2003, 11:23
bezgl.Kimo: natürlich ist Kimo ein guter MMA'ler aber im K-1 sah er gestern wirklich nicht gut aus; ein paarmal konnte er Sapp zwar treffen okay,aber technisch wars nicht sonderlich,einmal drehte er Sapp sogar den Rücken zu und lief vor ihm weg

wer den Fight gesehen hat,weiss was ich meine

nichtinsgesicht!
16-09-2003, 12:20
Original geschrieben von silverhawk54
[B]ähh....american football?? also, ich habe die sportart sehr, sehr lange betrieben und kenne mich da sehr gut aus. und ich kann sagen: der mit sicherheit nicht.

Mit Sicherheit doch. http://uk.sports.yahoo.com/030901/46/e7aik.html

irrer ivan
16-09-2003, 12:45
wann wird das wiederholt ? war auch beim training

silverhawk54
16-09-2003, 12:50
Original geschrieben von nichtinsgesicht!
Mit Sicherheit doch. http://uk.sports.yahoo.com/030901/46/e7aik.html

yep! hast recht. war 4 jahre in der NFL. war zwar nie so gut wie sein bruder warren sapp ( DL, Tampa Bay Buccaneers ) aber immerhin. allerdings muss ich zu meiner endschuldigung sagen, das er damals etwas anders aussah. vor allem war er leichter :D
er offensive guard. leider nicht besonders gut. zumindest nicht in der NFL. im college war er gut. 2 x auswahlteam. in der NFL haben sie ihn von einem zum anderen team geschoben ( chikago, minnesota, baltimore, oakland .... war nix richtiges mit ihm. ausserdem ist es im college schon aufgefallen wegen steroid missbrauch. in in der NFL ist er dann auch wieder positiv getestet worden. schön dumm. naja.....

Sagat
16-09-2003, 16:15
yep! hast recht. war 4 jahre in der NFL. war zwar nie so gut wie sein bruder warren sapp ( DL, Tampa Bay Buccaneers ) aber immerhin. allerdings muss ich zu meiner endschuldigung sagen, das er damals etwas anders aussah. vor allem war er leichter :D
er offensive guard. leider nicht besonders gut. zumindest nicht in der NFL. im college war er gut. 2 x auswahlteam. in der NFL haben sie ihn von einem zum anderen team geschoben ( chikago, minnesota, baltimore, oakland .... war nix richtiges mit ihm. ausserdem ist es im college schon aufgefallen wegen steroid missbrauch. in in der NFL ist er dann auch wieder positiv getestet worden. schön dumm. naja.....

tjö, also wenn er es als Football-Spieler net geschafft hat,frage ich mich wieso er glaubt dass er als Kampfsportler was drauf hätte :confused: :confused:

marq
16-09-2003, 16:33
Wieso Witzfigur????

Die Promoter des K1 haben doch ihr Ziel erreicht: Zuschauerinteresse

Der sportliche Wettkampf steht doch an zweiter Stelle im Profi Ringsport. Ein Kämpfer muss nicht gut sein, sondern er muss Publikumsinteresse erwecken. Wenn er auch noch sportlich gut ist, dann umso besser.......

So einfach ist das Ganze...

Rocco
16-09-2003, 16:38
>>>Der sportliche Wettkampf steht doch an zweiter Stelle im Profi Ringsport. Ein Kämpfer muss nicht gut sein, sondern er muss Publikumsinteresse erwecken.

Stimmt! Genau solche Formen nimmt auch mittlerweile das UFc immer mehr an. Schade eigentlich...

Mel Lee
16-09-2003, 19:41
Ja das stimmt der ist nur groß, Muskeln aba eine Technick zum kacken!!!!
Er nimmt 3 m schwung für seienn haken.............

Seb
16-09-2003, 19:58
Also ich weiss nicht ob man ihn als Witzfigur bezeichnen sollte. Seine Technik mag schon etwas öhh... sagen wir mal grobmotorisch sein, aber das macht der mit schierer Ochsenkraft halt wett, minotauro hat ja schon einiges einstecken müssen, bis er ihn geschafft hat. Außerdem arbeitet er ja dran, man darf ihm also denk ich den guten Willen attestieren :D :D

Toe_Choke
17-09-2003, 12:18
Original geschrieben von Sagat
einmal drehte er Sapp sogar den Rücken zu und lief vor ihm weg

Ok, aber ein andere möglichkeit hat man kaum. Beim Bob muss man einen Treffer setzen, der passt und dann muss man das weinende Ungetüm fällen. Wenn man allerdings keinen Treffer plazieren kann, muss man halt die Doppeldeckung hochnehmen und darauf warten, dass Bob einem dieselbe um die Ohren haut. :D

Aber Du hast schon recht, so gut sah Kimo nicht aus, als er Bob den Rücken zeigte. Sowas darf nicht passieren. Interessant wäre Kimo mal gegen einen normalen K1-Kämpfer fighten zu sehen, da die Bob Sapp Kämpfe halt nicht so ganz der Standard sind. ;)

gruß beta

Toe_Choke
17-09-2003, 12:20
Original geschrieben von marq
Wieso Witzfigur????

Die Promoter des K1 haben doch ihr Ziel erreicht: Zuschauerinteresse

Der sportliche Wettkampf steht doch an zweiter Stelle im Profi Ringsport. Ein Kämpfer muss nicht gut sein, sondern er muss Publikumsinteresse erwecken. Wenn er auch noch sportlich gut ist, dann umso besser.......

So einfach ist das Ganze...
Voll meine Meinung.

Ich selber freue mich auch auf Bob Sapp, wenn er denn kämpft. Natürlich möchte ich nicht nur solche Kämpfe sehen, aber hin und wieder so eine materialschlacht finde ich unterhaltsam. :D

wt-cmw
17-09-2003, 12:42
.... war nix richtiges mit ihm. ausserdem ist es im college schon aufgefallen wegen steroid missbrauch. in in der NFL ist er dann auch wieder positiv getestet worden. schön dumm. naja.....

Wie? Sapp und Roids?

Ne, jetzt echt?

silverhawk54
17-09-2003, 12:53
kaum zu glauben, gell. wo doch jeder mit vernünftiger ernährung und etwas hanteltraining so aussehen kann.....;) :D :D

Michael Kann
17-09-2003, 13:01
hat jemand die K1-LasVegas-Competition gerade auf Eurosport gesehen ??

In der Wiederholung Vorgestern!

also den Kampf "The Beast" vs. Kimo war ja schlechter als jede Kinderkacke (da hab ich schon Amateurkämpfe in der D-Klasse gesehen die besser waren), jedenfalls kämpften da zwei absolute Profinulpen (der eine Grobmotoriker,der nach zwei Jahren Training endlich mal halbwegs nen LowKick setzen kann :verbeug: :verbeug: aber dennoch kacke aussieht und der andere hat wohl mehr Zeit im Tatoo-Studio als im Trainingsraum verbracht)
Na ja, ich denke mal Kimo hatte ziemlich Respekt ... zu ner klaren Konzeption hat es auf keinen Fall gereicht, fall´s er die überhaupt hatte ... die Technik (in diesem Fall ein Schimpfwort) von Sapp ein Hohn ...

und die anschliessende Farce mit Mike Tyson,das war ja superpeinlich :mad: :o :(
Ich fand es lustig ... selten so gelacht! Schließe mich dem Sprecher an, abgesprochenes Highlight! Wobei es mir schon gefallen würde beide aufeinandertreffen zu sehen!

Gruß :winke:
Mike

reno
17-09-2003, 15:42
Wobei es mir schon gefallen würde beide aufeinandertreffen zu sehen!

Dem schliesse ich mich an. Aber ein nicht gefakter Kampf! dann hätte der ganze Spuk endlich mal ein Ende!!!

Gruss
reno

P.S.: Man bräuchte dann aber noch eine extra Putztruppe um Sappilein dann vom Ringboden zu kratzen....

Michael Kann
17-09-2003, 19:09
Original geschrieben von reno
Man bräuchte dann aber noch eine extra Putztruppe um Sappilein dann vom Ringboden zu kratzen....

Dem schliesse ich mich an ;)
Gruß :winke:
Mike

Seb
17-09-2003, 21:21
Ich habs nicht gesehen, was war da mit Tyson?

Bruce1962
17-09-2003, 21:45
Original geschrieben von reno
Dem schliesse ich mich an. Aber ein nicht gefakter Kampf! dann hätte der ganze Spuk endlich mal ein Ende!!!

Gruss
reno

P.S.: Man bräuchte dann aber noch eine extra Putztruppe um Sappilein dann vom Ringboden zu kratzen....

Klar, tipp mal darauf, das der Kampf kürzer wäre, als die Ansage des Ringsprechers:D

Black Fire
22-09-2003, 23:03
Naja, ich hab den Kampf in etwa so gesehen:

Da watschelt eine Bowlingkugel mit Streiholzbeinchen gegen einen ziemlich martialischen Kunstliebhaber in den Ring.

In der ersten Runde versucht die Bowlingkugel, ihn einfach zu überrollen und dank mangelnder Wendigkeit streift sie ihr Ziel auch mal ab und zu. Gegen Ende der ersten Runde ist dann aber der Saft aus der Kugel raus. Die Streichholzbeinchen wollen nicht mehr so richtig. Daruafhin schwingt unser wandelndes Kunstwerk nun seinerseits ein paarmal den Pinsel und bringt die Bowlingkugel auch ein bisschen aus dem Gleichgewicht damit, weil die Bowlingkugel eben doch eine weiche Stelle hat. (wer den Kampf gesehen hat, weiß schon, welche)
Die Bowlingkugel hat Glück und die Runde geht zu Ende.

Die nächste Runde sieht aus wie die vorhergehende im Schnelldurchlauf: Überrollversuche, Puste wech, Pinselstiche...
Man hat schon fast den Eindruck, das am Ende Kunst über rohe Gewalt siegt. Die Bowlingkugel wackelt beträchtlich nachdem die weiche Stelle wiederholt getroffen wurde. Kurz vor dem Umfallen merkt die Kugel, das sie doch noch etwas Kraft hat und macht sich sofort daran, die zu verpulvern. Unser Kunstliebhaber hat die Nase nun aber voll von der Peinlichkeit und will sich wieder seinen Blümchen widmen. Er dreht sich grußlos um und wird sofort in die Blumchenebene verbannt.

Soviel eben zu dieser Peinlichkeit von Kampf. Das Showgeplänkel mit Tyson lass ich hier unkommentiert, weil ich sehr wohl Kampfkunst und Unterhaltungskunst voneinander zu trennen im Stande bin.

Viel schöner fand ich den Fight von Jeff Ford und Rick Roufus.
Da hat man gesehen, was ein Muskelpaket von einem Top-Fighter unterscheidet. Der Unterschied lag da eindeutig in der Technik. Der Ausgang des Finales war für mich in dem Moment klar, als dieser "Big Diesel" für Roufus einspringen mußte.

cujo
23-09-2003, 08:13
Original geschrieben von Black Fire
Soviel eben zu dieser Peinlichkeit von Kampf. Das Showgeplänkel mit Tyson lass ich hier unkommentiert, weil ich sehr wohl Kampfkunst und Unterhaltungskunst voneinander zu trennen im Stande bin.
Stimmt, die Show war schon auf Kindergarten-Niveau. Aber wenn es zu einem Kampf kommen sollte, wird Tyson ihm den Kopf abreißen :D

Black Fire
24-09-2003, 16:31
...wenn er gnädig ist. :D

Black Fire
04-11-2003, 01:42
Die Witzfigur hat gestern Abend wieder gegen Remy Bonjasky gekämpft...wobei gekämpft vielleicht nicht das richtige Wort ist.
Es war einfach nur einWitz, was er veranstaltet hat.
Ich bin aus dem Lachen garnicht mehr rausgekommen.
Und das er noch nichteinmal mit den Regeln klarkommt, hat man ja auch deutlich gesehen. :D

Stellt euch doch mal vor, was beim Finale in Tokyo mit ihm passiert wäre, hätte er sich qualifiziert.

Guido Reimann
04-11-2003, 06:49
Ich gucke mir ehrlich gesagt kaum noch K1 im TV an, das Niveau ist doch mächtig gesunken! Das liegt natürlich viel an solchen Kämpfern wie Bob Sapp.

Irgendwann wird das bei uns genauso in der Versenkung verschwinden, wie die ganzen Wrestling Übertragungen. Denn diesen Vergleich muß sich K1 mittlerweile schon gefallen lassen!

Gruß
Guido

vstm
04-11-2003, 09:32
Die Witzfigur hat gestern Abend wieder gegen Remy Bonjasky gekämpft...wobei gekämpft vielleicht nicht das richtige Wort ist.
Es war einfach nur einWitz, was er veranstaltet hat.
Ich bin aus dem Lachen garnicht mehr rausgekommen.
Und das er noch nichteinmal mit den Regeln klarkommt, hat man ja auch deutlich gesehen. :D

Stellt euch doch mal vor, was beim Finale in Tokyo mit ihm passiert wäre, hätte er sich qualifiziert.

höchste zeit, daß sie den disqualifiziert haben. der hat doch reihenweise die gegner runtergedrückt und umgestoßen. und ständig auf den hinterkopf geschlagen. den kampf gegen kimo hat er nur mithilfe vom ringarzt gewonnen. der ihn 5minuten untersuchte bis er wieder luft bekam. ohne pause wäre der in der nächsten sekunde umgefallen.

der hätte schon weggehört wie er versuchte remy aus dem ring zu werfen. der hatte länger narrenfreiheit als sonst jemand.

irrer ivan
04-11-2003, 09:34
andererseits, wenn sapp leute wie ernesto hoost besiegen kann, wer kann ihm dann verbieten dort mitzukämpfen ? wer hat gesagt man darf dort nur mitkämpfen wenn man ein super technicker ist ? es geht dort darum herauszufinden wer nach den regeln der beste ist. (ich weiß das bopp sich nicht an die regeln gehalten hatt, dafür hat er aber auch verloren) und wenn bopp's muskeln ihm zum sieg bringen ? na und ! dafür hatt er genauso hart trainiert wie die anderen k1'er. und komm mir niemand damit das er ja steroide nimmt, da ist er mit sicherheit nicht der einzige.

p.s. ich glaub wenn bopp noch 1-2 jahre kampfsport trainiert und auch lernt nen bissel was einzustecken wird noch nen ganz guter kämpfer aus ihm.

Sven K.
04-11-2003, 09:49
p.s. ich glaub wenn bopp noch 1-2 jahre kampfsport trainiert und auch lernt nen bissel was einzustecken wird noch nen ganz guter kämpfer aus ihm.

Hehe :D Das könnte stimmen :) Dafür müssten aber 20-30 Kilo muskeln weg
und tierisch Kondition gebolzt werden ;)

irrer ivan
04-11-2003, 11:19
beim zweiten stimme ich dir zu, beim ersten... no... das is ja grad seine stärke er is nen d-zug, wenn auch mit nen bissel wenig sprit, aber daher siehe erstens

p.s. ich bin mir der tatsache bewusst das züge nicht mit sprit fahren ;)

rawhide
07-11-2003, 10:16
Sapp kann nichts! Und ohne Muskeln ist er so harmlos wie jeder normale Mensch!
Der hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht ein bischen das Boxen zu lernen. Jeder Schlag ist Innenhand(=Regelverstoß). Da kann Bud Spencer besser Boxen!!!!
Außerdem werden 2 Jahre Training nicht langen um ein guter K1 Kämpfer zu werden!!!

Joachim
07-11-2003, 10:17
Auf jeden Fall kann Bud Spencer besser schwimmen.

irrer ivan
07-11-2003, 10:49
@rawhide

was siehst du als gut an im k1 ? wenn du darunter verstehst das jemand seine gegner besiegt dann ist bob schon gut, technich wird er es wohl nie sein(jedenfalls auf k1 nievau).ich meinte eher das es wohl 1-2 jahre dauern wird bis er mehr einstecken kann, ne halbwegs akzeptanble kondition hat und mehr oder weniger gut schlagen+treten kann.

rawhide
07-11-2003, 19:46
@rawhide

was siehst du als gut an im k1 ? wenn du darunter verstehst das jemand seine gegner besiegt dann ist bob schon gut, technich wird er es wohl nie sein(jedenfalls auf k1 nievau).ich meinte eher das es wohl 1-2 jahre dauern wird bis er mehr einstecken kann, ne halbwegs akzeptanble kondition hat und mehr oder weniger gut schlagen+treten kann.

Zugegeben Hoost zu besiegen ist gut. Trotzdem war jeder Schlag von ihm Innenhand=Regelverstoß und hätte sich Hoost taktisch etwas besser verhalten hätte er auch nicht verloren. Er hat ihn überrascht.
Ich meine damit das Sapp niemanden "Guten" im K1 mehr schlagen wird. Jeder weiß jetzt wie man gegen ihn kämpfen muß und wird sich dementsprechend darauf vorbereiten! Er kann nicht mehr überraschen und mit technisch taktischen Mitteln kann er auch nicht arbeiten. Dazu fehlt im das jahrelange harte Training und die Kampferfahrung, die jeder andere K1 Kämpfer wohl hat!!! Seine Zeit ist jetzt schon vorbei! Jedenfalls im K1.

Combatman
10-11-2003, 18:08
Hallo
Ich glaube abschliesend sagen zu können,das Sapp,technisch niemals das halten kann,was sein imposantes Aussehen verspricht.Kimo hat schon in den Ufc anfängen,Royce Gracie an den Rand einer Niederlage gebracht,demnach war er wohl mal ein Guter.
gruss Alex

sokol
13-11-2003, 17:59
Sapp soll am Neujahrstag gegen einen Sumo-Star antreten. Steht zumindest auf der K-1 HP.

rawhide
14-11-2003, 12:41
Hallo
Ich glaube abschliesend sagen zu können,das Sapp,technisch niemals das halten kann,was sein imposantes Aussehen verspricht.Kimo hat schon in den Ufc anfängen,Royce Gracie an den Rand einer Niederlage gebracht,demnach war er wohl mal ein Guter.
gruss Alex

Kimo war gut im MMA. Aber nicht im K1. Seine Qualitäten in Las Vegas waren ebenfalls mehr als bescheiden!!! Was K1 betrifft ist er keinesfalls ein "Guter".

Lino
16-11-2003, 00:29
Kimo war gut im MMA. Aber nicht im K1. Seine Qualitäten in Las Vegas waren ebenfalls mehr als bescheiden!!! Was K1 betrifft ist er keinesfalls ein "Guter".

Völlig davon abgesehen - ihr habt wohl mitgekriegt, dass zwar die K1-Organisation einen Kampf Sapp/Tyson arrangieren will - aber nicht nach K1-Regeln sondern Vale Tudo ... auch wenn Sapp vermutlich trotzdem verliert, könnte es interessant werden.

pyro
16-11-2003, 10:28
vale tudo?

ich dachte die wollen nach boxregeln kämpfen, dh ohne kicks

Sven K.
17-11-2003, 18:54
vale tudo?

ich dachte die wollen nach boxregeln kämpfen, dh ohne kicks

Moin Leude

Ich habe mir gerade noch mal das Video vom Fight Minotauro/Sapp angesehen.
Also da stellt er sich nicht ganz so Blöd an wie im K1 :D ;)
Was mich Wundert ist die Kondition die er in dem Fight an den Tag gelegt hat ;)

irrer ivan
18-11-2003, 09:25
moin

wo hast du das video her ?

rawhide
18-11-2003, 14:32
Völlig davon abgesehen - ihr habt wohl mitgekriegt, dass zwar die K1-Organisation einen Kampf Sapp/Tyson arrangieren will - aber nicht nach K1-Regeln sondern Vale Tudo ... auch wenn Sapp vermutlich trotzdem verliert, könnte es interessant werden.

Das Tyson einen Vertrag mit K1 unterschrieben hat der auch Vale Tudo Kämpfe beinhaltet hab ich auch gelesen. Aber das der Kampf gegen Sapp ein Vale Tudo sein soll, ist mir neu. Würden seine Chancen von 1% (Luckypunchwahrscheinlichkeit)auf 2% (Luckypunchwahrscheinlichkeit+ Kraftbonus da beide nicht Grappeln können)erhöhen. Außerdem wäre es besser für das klassische K1. Wann findet der Kampf statt. Weis es jemand?

nichtinsgesicht!
18-11-2003, 14:44
Unter Vale Tudo Regeln tipp ich auf Sapp.

bouncer
18-11-2003, 15:35
Unter Vale Tudo Regeln tipp ich auf Sapp.

Ich auch, wenn Tyson unter Drogen ist und nicht Boxen darf.....

Lino
19-11-2003, 21:46
Ich auch, wenn Tyson unter Drogen ist und nicht Boxen darf.....

Wie nicht boxen? Ich kenne zwar nicht die Vale Tudo regeln genau, aber ich dachte, die wären mindestens so liberal wie in Freefighting - wenn nicht sogar fast wie in UFC.

Wer weiß Bescheid?

bouncer
20-11-2003, 06:24
Wie nicht boxen? Ich kenne zwar nicht die Vale Tudo regeln genau, aber ich dachte, die wären mindestens so liberal wie in Freefighting - wenn nicht sogar fast wie in UFC.

Wer weiß Bescheid?

Mann, das war ein Spaß........natürlich wird Tyson seine Hände einsetzen dürfen! Ich wollte damit nur zu Ausdruck bringen, was ich von Sapp halte.

PsychoToast
21-11-2003, 15:52
das man Sapp schon immer nicht als DEN fighter bezeichnen konnte, und daß er in letzter zeit zu einer völligen lachnummer verkommen ist, darüber ist sich hier wohl so ziemlich jeder einig....was jedoch ein wenig ungewöhlich ist, ist seine kämpferkarriere an sich. Sapp war vor ein paar jahren gar nicht mal so schlecht und schien sich von kampf zu kampf zu verbessern (bestes bsp. wie auch schon Sven geschrieben hat, der fight gegen Nog beim Shockwave event), aber dann auf einmal zack, gings anscheinend nur noch bergab. ich finde es ziemlich schade, daß Sapp sich mehr darauf konzentriert eine noch dickere brieftasche zu bekommen als er ohnehin schon hat, anstatt sich mal wieder etwas mehr dem kampfsport zu widmen.... denn das Sapp potenzial hat, bestreitet hier wohl keiner.

Foofightaa
21-11-2003, 20:13
Dancing Sapp (http://www.sherdog.com/download.cfm?dl=misc/bobsapptime.zip) (ca. 30 MB)

pyro
22-11-2003, 00:03
er kann besser tanzen als kämpfen :)

Lino
23-11-2003, 01:49
Mann, das war ein Spaß........natürlich wird Tyson seine Hände einsetzen dürfen! Ich wollte damit nur zu Ausdruck bringen, was ich von Sapp halte.

Cool, ich dachte wirklich im ernst, dass mir irgend eine wichtige Info entgangen wäre.

Lino

Lino
23-11-2003, 01:53
... und übrigens: Die Kämpfe mit Bob Sapp erinnern mich immer an irgendetwas aus den "Streetfighter II" Animes. Wahrscheinlich soll man das als ein Beispiel der manchmal unverständlichen Seiten japanischer Kultur betrachten.

Übrigens würde ich lieber Tyson vs. Alexei Ignashov sehen.

Lino

bouncer
23-11-2003, 11:57
das man Sapp schon immer nicht als DEN fighter bezeichnen konnte, und daß er in letzter zeit zu einer völligen lachnummer verkommen ist, darüber ist sich hier wohl so ziemlich jeder einig....was jedoch ein wenig ungewöhlich ist, ist seine kämpferkarriere an sich. Sapp war vor ein paar jahren gar nicht mal so schlecht und schien sich von kampf zu kampf zu verbessern (bestes bsp. wie auch schon Sven geschrieben hat, der fight gegen Nog beim Shockwave event), aber dann auf einmal zack, gings anscheinend nur noch bergab. ich finde es ziemlich schade, daß Sapp sich mehr darauf konzentriert eine noch dickere brieftasche zu bekommen als er ohnehin schon hat, anstatt sich mal wieder etwas mehr dem kampfsport zu widmen.... denn das Sapp potenzial hat, bestreitet hier wohl keiner.

Doch, das bezweifle ich allerdings! Er ist groß und breit, das wars dann aber auch schon.

PsychoToast
23-11-2003, 12:47
Doch, das bezweifle ich allerdings! Er ist groß und breit, das wars dann aber auch schon.
is ja jedem seine meinung. natürlich meine ich nicht das Sapp die klasse von den top leuten erreichen würde aber gerade diese masse und kraft gepaart mit zumindest etwas mehr kämpferischen können reicht ja vorerst schon mal aus um ein paar leute wegzuhauen. ich würde sagen Sapp würde dann ungefähr so das niveau von Fujita erreichen aber schlußendlich bleibt das ja alles sowieso nur vermutung, denn ich glaube bevor Sapp nicht eine miese kampfserie (z.b. 5 verlorene kämpfe hintereinander) hinlegt und seine kämpfe wieder regelgerecht und nicht auf ihn zugeschnitten ablaufen, wird er sich wohl eher weiter seinen werbespots, promotions und filmdrehs widmen.