PDA

Vollständige Version anzeigen : den naechsten Urlaub schon vergeplant?



ISM Combatives
12-04-2010, 19:16
falls nicht wie waers mit ein paar Tagen Dreckfressen im schoenen Koelle:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/j2f8-hwegeQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/j2f8-hwegeQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

ISM Combatives
13-04-2010, 00:38
P.S.

kostet sicher nicht mehr als drei wochen Capverden mit Tauchtrip

Häretiker
13-04-2010, 01:01
Kriegt man da mehr Geld, als beim Bund? Wobei ich ja noch Auslandszulage = doppelten Wehrsold in der Grundi hatte.

Grüße
Häretiker

SifuSeifenzwerg
13-04-2010, 01:29
Also auf der nach unten offenen Skala belegt BÖ schon eine Extremposition.

Crunchy
13-04-2010, 07:44
War ja klar das so ein Beitrag auf diesem Sender gezeigt wird...

Katana_Desperado
13-04-2010, 08:38
der master sigung-sijo-sifu-weltchefmeister scheint ja ganz gut daran zu verdienen...also gibt es offensichtlich eine menge menschen, die genau das angebot suchen und auch brauchen. also "so what"?

wenn ich so einfach viel kohle machen könnte, würde ich mir auch einen wassergraben in den garten bauen und da gut-zahlende leute ´reinwerfen. vielleicht ´noch ein paar krokodile hinein, um schnelleres schwimmen und mehr anstrengung der teilnehmer zu erreichen. :D
und dann könnte ich mir ein schönes auto kaufen, ein motorrad....und meine frau könnte sich in onlineshops viele schuhe und handtaschen bestellen. :) ist doch spitze. :)

aber abgesehen vom guten verdienst finde ich die ganze supermann-titelsammlung echt scheisse. ich würde mich echt schämen. :D

liebe grüße

Harrington
13-04-2010, 08:43
möchte mal wissen, was das für hammerwerfer sind, die bei dem einchecken, heftig...

Trinculo
13-04-2010, 08:51
möchte mal wissen, was das für hammerwerfer sind, die bei dem einchecken, heftig...

Dem kann man sich nur anschließen. Ich gehe mal davon aus, dass für die notwendige medizinische Betreuung gesorgt ist ... hoffentlich. Offensichtlich geht es nur darum, Leute zu traktieren. Das Gleiten ("Robben") ist unterirdisch, das Tonfa-Gefuchtel ebenso, und beim Muay Thai hätte man ihm längst abgewöhnt, beim Tritt die Deckung auseinanderzufalten.

SifuSeifenzwerg
13-04-2010, 09:04
Irgendwo im Netz gabs Leseproben aus seinen Büchern.
Find sie nicht mehr, kann mir jemand weiter helfen?

Zunte
13-04-2010, 09:22
Auf mich wirkts unfreiwillig komisch.

Frage mich ob der edit seine eigene Schlammkur überhaupt überbestehen würde. Dass da nicht viel Eigenerfahrung mitschwingt sieht man an den nun nennen wir sie mal "künstlerisch freien" Gleiteinlagen.

Letztlich frage ich mich was das Robben und Schlammspazieren denn für einen unmittelbaren Sinn haben soll?
Dort geht es doch um Selbstverteidigung, nicht um Nachgespielten Dschnugelkampf für große Jungs.
Ich kann mich wie eine Gazelle durch Dickicht und Unterholz bewegen, dass dadurch meine Kampf oder SV Fähigkeiten gesteigert werden würden kann ich nicht behaupten...

...Komische Sache.

defensiv
13-04-2010, 11:04
Irgendwo im Netz gabs Leseproben aus seinen Büchern.
Find sie nicht mehr, kann mir jemand weiter helfen?

Hier ... (http://books.google.de/books?q=birol+%C3%B6zden&btnG=Nach+B%C3%BCchern+suchen) (leider) nicht. :cool:

elation
13-04-2010, 11:48
ich habs mir auch auf rtl2 gerne angesehen. da haben sie noch ständig so einen übermotivierten schönling (teilnehmer) interviewt, der war göttlich. :)

ansonsten ist es schon eine weile her, daß ich tiefste gangart durchs gelände gerödelt bin. der anbieter erschien jedoch professioneller, die schlammlandschaft war abwechlsungsreicher und die demütigungen waren nicht so intensiv, es wurde sogar erklärt wofür was gut ist.... :p

wetten, daß die teilnehmer im vid noch nicht bei der konkurrenz gebucht hatten? :rolleyes:

viele grüße:
elation

Pate 2
13-04-2010, 22:53
Einmal Full Metal Jacket zu gucken berechtigt mich auch in meinem Vorgarten ein Drill-Camp zu errichten. Einen kleinen Zierteich haben wir sogar schon.

Wookie
16-04-2010, 15:44
Erinnert mich extrem an Takeshis Castle ^^