PDA

Vollständige Version anzeigen : Was esst ihr nach dem Training?

BSE01
12-04-2010, 21:02
Also Leute, also mich würde interessieren was ihr so nach dem Training noch esst. Gehen wir mal davon aus dass alle Abends trainieren...

Vlt kann mir ja auch noch wer Tipps geben, das Problem ist nämlich, dass ich etwas brauche, dass ich mir um 6 in der früh einpacken kann, und dass man so um 20 h am Abend essen kann...

Frischgekochte Sachen fallen für mich leider weg, ich hab nämlich leider auch einen ziemlich langen Heimweg von ca. 2 Std.

Das einzige was mir jetzt so spontan einfallen würde wäre ne Dose Thunfisch, is aber auch nicht so das Gelbe vom Ei...
Soweit ich weiß, is es ja wichtig dass man seine Energiespeicher wieder bisschen auffüllt nach dem Training...

Ich hoffe ihr habt viele Vorschläge :)
lg

Mr.Grünkern
12-04-2010, 23:05
Abends kochen (sagen wir mal Nudeln oder Reis mit Soße), über Nacht stehen lassen, morgens in eine Tupperdose packen, fertig.
Also mir schmeckts auch kalt sehr gut. Gibt ja Leute die stellen sich da an oder so.

.Affe.
13-04-2010, 00:17
Wie wäre es mit Dosenchili? Das gibt es in jedem Supermarkt und schmeckt auch kalt sehr gut. Man muss nur darauf achten, dass man ein möglichst fettarmes Chili erwischt, das variiert von Hersteller zu Hersteller recht stark.

Mars
13-04-2010, 06:03
Vorkochen. Lasse Dich von unserem Rezeptethread inspierieren.

Dietrich von Bern
13-04-2010, 08:28
Abends kochen (sagen wir mal Nudeln oder Reis mit Soße), über Nacht stehen lassen, morgens in eine Tupperdose packen, fertig.
Also mir schmeckts auch kalt sehr gut. Gibt ja Leute die stellen sich da an oder so.

Genau! Ich mache auch sehr oft Omelettes für den nächsten Tag - die schmecken kalt auch...