Vollständige Version anzeigen : Schienbein vs. Metallbaseballschläger
FireFlea
13-04-2010, 05:49
YouTube - ??????????? (http://www.youtube.com/watch?v=s_cmG-sC9Mg)
OMG, wie geht sowas?
Der merkt wohl garnichts mehr! :ups:
suburban
13-04-2010, 08:38
lol:vogel:
registered
13-04-2010, 08:50
Erinnert mich an http://img.youtube.com/vi/43kKo7Y10A8/0.jpg
Entweder Irre oder Schienbeinschützer unter der Hose :D
suburban
13-04-2010, 12:33
@registered
das gleiche hab ich auch gedacht
aber könnte schon sein, dass der nen schoner unter der hose hat.
Killer Joghurt
13-04-2010, 12:33
pervers abartig
metalsteve20
13-04-2010, 12:37
aber auch mit schoner brauchst immer noch eine gewaltige schlagkraft um einen baseball schläger zu verbiegen, der typ ist einfach knallhart :D
NotDeadYet
13-04-2010, 12:38
Schwache Leistung, der hat ihn ja nicht mal durchbekommen. Aber was will man von jemanden erwarten, der als Mann ein T-Shirt untere dem Gi trägt.:D
SKA-Student
13-04-2010, 14:01
Schwache Leistung, der hat ihn ja nicht mal durchbekommen. Aber was will man von jemanden erwarten, der als Mann ein T-Shirt untere dem Gi trägt.:D
:hammer:
ansonsten schließe ich mich Tori an: irre oder Scheinbeinschützer. oder beides.
Das muss doch sowas von wehtun. Ich hab mal Schaufelstile durchgetreten, die federn. So ein Bruchtest tut immer am meisten weh wenn es nicht durchgeht. Und der weiß dass er da nicht durchkommt. Irre
Das is mal ne coole Nummer! Einer der Stories die einem kein Mensch glaubt wenn man sie erzählt, weil es das normal nur im Film gibt.
Ich denke nicht das er Schienbeinschoner drunter hat, der Ton hört sich nicht so an als ob ein weicher Gegenstand auf einen Harten trifft.
Das muss doch sowas von wehtun. Ich hab mal Schaufelstile durchgetreten, die federn.
Wow alleine das hat meinen Respekt. Wie sieht deine Vorbereitung für sowas aus?
Wow alleine das hat meinen Respekt. Wie sieht deine Vorbereitung für sowas aus?
Eher Nachbereitung:D
FireFlea
13-04-2010, 17:56
Das muss doch sowas von wehtun. Ich hab mal Schaufelstile durchgetreten, die federn. So ein Bruchtest tut immer am meisten weh wenn es nicht durchgeht. Und der weiß dass er da nicht durchkommt. Irre
Das liegt daran, dass MTler sich nur mit Wattebäuschchen bewerfen und wir Karateka viel härter sind:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/12-baseballschl-ger-bruchtest-103840/
:p
suburban
13-04-2010, 18:18
krass
vorallem geil wie das publikum guckt
haha wasn kranker ! :vogel:
was macht der denn für eine kk ?
frag ich mich auch :vogel:
Naja, ein Video in einem Karate Forum, mit einem Typen im Karate Anzug, der Karate Kicks macht. Dazu noch die japanischen Schriftzeichen lässt mich ... einen Karatestil vermuten :p Am Anfang des Videos steht was von "Motoburyu Seishinkan"
Naja, ein Video in einem Karate Forum, mit einem Typen im Karate Anzug, der Karate Kicks macht. Dazu noch die japanischen Schriftzeichen lässt mich ... einen Karatestil vermuten :p ...
Eine gewagte Vermutung.... :D
Dieses Verbiegen ist schon krank. Zwar interessant anzuschauen für unbeteiligte Zuschauer, aber mir persönlich tat jeder Tritt selbst weh :o. Wenn ich daran denke, wie oft der dafür trainiert haben muss, möchte ich mir die medizinischen Folgen (sollte er es denn als Hobby weiterbetreiben wollen) gar nicht vorstellen.
Gruß
Naja, ein Video in einem Karate Forum, mit einem Typen im Karate Anzug, der Karate Kicks macht. Dazu noch die japanischen Schriftzeichen lässt mich ... einen Karatestil vermuten :p Am Anfang des Videos steht was von "Motoburyu Seishinkan"
Nee der macht WT, wie schon erwähnt
schaut euch mal die Falten zu beginn und während des Kicks an in der Hose... sieht mir ganz stark aus als hätte er nen Stock oder ähnliches drunter am schienbein angetaped, und genau so klingt es auch ... nichtdestotroz ... IRRER! selbst mit nem Stab am schienbein muss das doch wehtun
so weit bin ich auch gekommen :D aber was für ein karatestil ?
Wenn du dir diese Falte, die ausschaut wie eine Bügelfalte, mal genauer ansiehst, dann geht sie bei gestrecktem Bein auch über den Oberschenkel. Kann also kein Stab sein, sonst könnte er die Knie nicht mehr anwinkeln. Ich seh keinen Grund ihm etwas zu unterstellen.
@C-Mo siehe mein Beitrag. ich denke so heißt der Stil.
Motoburyu ist eine Stilart die sich auf Motobu Choki bezieht. Der Seishinkan ist das Dojo von einem seiner Schüler (an den Namen kann ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern). Die Organisation heißt übrigens Seishinkai, falls einer googeln möchte.
SKA-Student
14-04-2010, 10:49
Motoburyu ist eine Stilart die sich auf Motobu Choki bezieht. Der Seishinkan ist das Dojo von einem seiner Schüler (an den Namen kann ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern). Die Organisation heißt übrigens Seishinkai, falls einer googeln möchte.
Sehr komisch, denn:
Seishinkai Jena e.V. - Abteilung Karate
macht - alle mal raten - .....
Shotokan!
:D
Sprawler
14-04-2010, 10:56
Meine Fresse. AUA!
Der muss vorher aber noch zusätzlich 'ne ganze Menge Abhärtung mitm Kopf betrieben haben... So etwas ist echt einfach nur irre.
ob das reicht nen oberschenkelknochen zu zerdeppern :o
FireFlea
14-04-2010, 10:59
Sehr komisch, denn:
Seishinkai Jena e.V. - Abteilung Karate
macht - alle mal raten - .....
Shotokan!
:D
Andere Schriftzeichen - andere Baustelle ;)
Es gibt 2 Organisationen die sich so nennen. ;) Mehr Infos gibts bei Wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/Seishinkai).
Die aus Jena gehören nach Groß Britannien und nicht nach Japan.
FireFlea
14-04-2010, 11:35
Es gibt 2 Organisationen die sich so nennen. ;) Mehr Infos gibts bei Wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/Seishinkai).
Die aus Jena gehören nach Groß Britannien und nicht nach Japan.
Die aus dem Video haben auch andere Schriftzeichen wie die Organisation im Wikipedia Artikel. ;)
Jena:清心会 Seishinkai
Wiki: 聖心会 Seishinkai
Video: 誠真館 Seishinkan
SKA-Student
14-04-2010, 11:39
ich hatte in keinster weise erwartet, dass der metallverbieger shotokan macht.
der sah ja auch nicht aus wie aus Jena... ;)
ich wollte nur auf die vieldeutigkeit der begriffe hinweisen!
Okay also japanisch ist dein Gebiet^^ Ich kannte es nur so, wies auch im Wiki-Artikel steht.
SKA-Student
14-04-2010, 12:39
Okay also japanisch ist dein Gebiet....
nein, aber Google! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.