Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich hasse den Freund meiner besten Freundin

Seiten : [1] 2

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 14:44
Hey Leute

Ich möcht mich ma bei euch auskotzen :D

Also ich kenne meine beste Freundin nun schon über Jahre und bin total verliebt in sie (Aber nur wie nen Bruder seine Schwester liebt nicht nen Mann eine Frau).

Wir erzählen uns wirklich ALLES aber letzte mal hat sie mir was erzählt worauff ich echt nicht klarkomme.

Sie steht auf so nen häßlichen Angeber aus dem Internet. Seid dem muss ich mir anhören wie toll der ist und wie süß und das die mit dem Dirty Talk macht etc. Das schlimmste ist das ist einfach nur nen mieser Matcho.Er sagt Sachen wie "Seid dem ich dich kenne begegne ich dem Leben mit anderen Augen etc etc blablabla. Oder wenn sie fragt wie seine Traumfrau aussehen sollte sagt er "du kannst dich selbst am besten beschreiben" Boar ich hasse den so krass sry also back zum Topic.

Da es meine beste Freundin ist hab ich ihr natürlich gesagt das er nichts für sie ist und darauf hat sie MICH noch angemault das ich Eifersüchig etc bin.
Naja darauf meinte ich dann das er nen Perverser ist und sie nur Fic**n will und dann meinte sie "Du bist ja sooo süß wenn du dir Sorgen machst aber soeiner ist er nicht"

Habt ihr ne Idee was ich da machen kann das sind endlich rafft das der Typ nichts für sie ist? Ich würde sie zwar immer wieder aufangen wenn sie sich langmacht aber ich wurd selbst offt enttäuscht und möchte ihr das ersparen.

Schonmal danke für eure Tipp / Euer Mitleid :D

Zunte
13-04-2010, 14:46
töte ihn

gion toji
13-04-2010, 14:48
du bist eifersüchtig

Epirus
töte ihn

:thx:

Wollte schreiben : Brech ihm die Nase.

Aber das ist nicht mehr zu toppen.

Ruhrpott-Jay
töte ihn

Dann kann ich aber die nächsten 15 Jahre ned verhindern das sie an den Falschen kommt :D

Phrachao-Suea
töte ihn

die Perle gleich dazu,
aber die wird eh abnippeln wenn die sich mit dem trifft.
Naives kleines Mädchen :D

Trinculo
13-04-2010, 14:49
@Yukatzu: Vorsicht, das könnte jeder von uns aus dem KKB sein :D

Kraken
13-04-2010, 14:49
töte ihn

Zwei doofe ein Gedanke :D

Zunte
13-04-2010, 14:50
Dann kann ich aber die nächsten 15 Jahre ned verhindern das sie an den Falschen kommt :D

Wenn nicht du dann niemand...

gion toji
13-04-2010, 14:50
töte ihn
lol, genau das wollte ich zuerst auch schreiben. Aber dann dacht ich: "ne, schreibste mal was ernsthaftes"

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 14:51
@Yukatzu: Vorsicht, das könnte jeder von uns aus dem KKB sein :D

Das wäre mir sogar lieber dann kann man es wenigstens im Ring klären :D

Zunte
13-04-2010, 14:52
Das wäre mir sogar lieber dann kann man es wenigstens im Ring klären :D

Die meisten hier machen aber viel zu tödliche Kampfkünste die im ring nicht funktionieren weil sie zu tödlich sind.

Efreet
13-04-2010, 14:52
Denkst du nicht, dass du deine Erfahrungen auf deine Freundin projizierst?

Woher weisst du denn, dass der Typ sie nur mal lang machen will?
Vielleicht hat er sich auch nur Hals über Kopf in deine Freundin verliebt und lässt deshalb so nen "Schmalz" ab?

Klingt für mich eigentlich auch danach, dass du sehr eifersüchtig bist. Willst du vielleicht doch mehr als Freundschaft von deiner platonischen Liebe?

Trotzdem:
Deine Skepsis ist nicht unbedingt unangebracht. Sich Sorgen machen ist schon in Ordnung.
Ein bisschen im Auge behalten würde ich die Geschichte schon aber nicht zu heftig, sonst machst du dir noch deine Freundschaft kaputt.

Edit:
Wie weit wohnen die denn auseinander?
Wie alt sind sie?

Sonst machste halt so viele Kettenfausstösse, bis die Kette lang genug ist um bis zu ihm zu reichen und dann - *BàNG* Kettenfausstoss gegen den Kopf

Kraken
13-04-2010, 14:54
Die meisten hier machen aber viel zu tödliche Kampfkünste die im ring nicht funktionieren weil sie zu tödlich sind.

Andere sind älter als 16..... oder 2 Meter gross:D

devzero
13-04-2010, 14:55
Der Satz

Habt ihr ne Idee was ich da machen kann das sind endlich rafft das der Typ nichts für sie ist? Ich würde sie zwar immer wieder aufangen wenn sie sich langmacht aber ich wurd selbst offt enttäuscht und möchte ihr das ersparen.

erinnert mich an mehrere Themen, wo der Satz "Man isst nicht dort wo man kotzt" vorkommt, auch wenn es das in dem Fall net trifft.
Als ich würde nicht als Mülleimer für jemanden verwendet werden wollen.
Ergo: Verhindern kannsts wahrscheindlich eh net, wenn sie sich unbedingt vom Macho in den Schädl treten lassen will, kannst eh nix machen.

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 14:56

Vielleicht hat er sich auch nur Hals über Kopf in deine Freundin verliebt und lässt deshalb so nen "Schmalz" ab?

Klingt für mich eigentlich auch danach, dass du sehr eifersüchtig bist. Willst du vielleicht doch mehr als Freundschaft von deiner platonischen Liebe?

Trotzdem:
Deine Skepsis ist nicht unbedingt unangebracht. Sich Sorgen machen ist schon in Ordnung.
Ein bisschen im Auge behalten würde ich die Geschichte schon aber nicht zu heftig, sonst machst du dir noch deine Freundschaft kaputt.

Eifersüchtig kann gut sein aber ned das sie nen Freund hat sondern das ich nedmehr die Nummer eins bin :o

Nur grade bei Leuten aus dem Internet sollte man vorsichtig sein ich meine die kennen sich ja garned und reden nur schon von Liebe das finde ich total überzogen

Zunte
13-04-2010, 14:56
Andere sind älter als 16..... oder 2 Meter gross:D

http://robotpirateninja.files.wordpress.com/2008/08/inet_tough_guy.jpg

Lars´n Roll
13-04-2010, 14:58
Ich verstehe Dich... aber die Phase hab ich vor ca. 13 Jahren oder so hinter mir gelassen.
Das gleiche rate ich Dir auch. Grow some balls würden die Amis sagen.

Bester Freund und so... jaja... mit Dir kann man gut reden. :rolleyes: Vielleicht schätze ich Dich auch falsch ein - in dem Fall nix für ungut. ;)

Wanchai
13-04-2010, 14:59
töte ihn

omg das gleiche hätte ich jetzt auch geschrieben :D

Phrachao-Suea
13-04-2010, 14:59
http://media.ebaumsworld.com/picture/Quacker1/poster_internetwarrior.jpg

Wir wissen alle wie hammer wir sind! ;)

Franz
13-04-2010, 15:00
du bist eifersüchtig und projezierst deine Ängste vor einer Beziehung auf sie.

such dir eine Freundin mit der auch was laufen kann und lass das Mädel in Ruhe.

Kraken
13-04-2010, 15:00

Seh' ich ähnlich, auch wenn ich's erst tunlichst vermeiden wollte, auf so nen blöden Thread ernsthaft zu antworten :D

Erstens projiziert er seine eigenen Wünsche auf den Nebenbuhler.... es ist offensichtlcih, dass ER SELBST sie gerne "F*cken" würde! Weiterhin hat er logiklücken.... er bezeichnet ihn erst als Macho, und beschwert sich dann darüber, dass er offensichtliches Weichei-Gesülze ablässt :rolleyes: Entweder oder! Entweder Macho, oder Orlando-bloom-Metrosexual-Frauenversteher, aber ned-anfasser;)

Sieht eher so aus, als hätte sich der Nebenbuhler tatsächlich in die "platonische" Freundin von ihm verliebt, womit er nicht fertig wird. Er leidet unter Verlustängsten, und projiziert weitere Dinge auf den Nebenbuhler... er unterstellst im schlechte Abschten IHR gegenüber, weil des Gegners Absichten IHM SELBST gegenüber im Konkurrenz treten.

Sigmund Freud hätte seine liebe Freude an so einem Fall ;):D

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 15:02
Bester Freund und so... jaja... mit Dir kann man gut reden. :rolleyes: Vielleicht schätze ich Dich auch falsch ein - in dem Fall nix für ungut. ;)

Diesmal meine ich das ernst :D

Aber hast schon Recht in den meisten Fällen will man nur das eine ich will diesmal aber keinen Lust sondern nen Kummerkasten und bei Mädchen kann man sich besser ausheulen :D:D

savage dog
13-04-2010, 15:05
töte ihn

Nein bitte nicht!!!! :ups:

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 15:07
er bezeichnet ihn erst als Macho, und beschwert sich dann darüber, dass er offensichtliches Weichei-Gesülze ablässt :rolleyes: Entweder oder! Entweder Macho, oder Orlando-bloom-Metrosexual-Frauenversteher, aber ned-anfasser;)

Doch genau das macht es doch grade aus so hab ich es früher auch gemacht wie Sätze " Hey Baby das zwischen uns ist was ganz besonderes was nur wir verstehen wir sollten niemanden von uns erzählen sonst machen es uns die anderen kaputt" und mit genau solchen Sprüchen reißt du Weiber auf und genau so eine wiederlicher Schleimer Macho ***** ist der Typ der hat sicher noch paar andere an der Hand :ups:

Lars´n Roll
13-04-2010, 15:08
Diesmal meine ich das ernst :D

Aber hast schon Recht in den meisten Fällen will man nur das eine ich will diesmal aber keinen Lust sondern nen Kummerkasten und bei Mädchen kann man sich besser ausheulen :D:D

Na, dann lass sie halt auf die Fresse fallen. ;) Das is nich so schlimm. Gehört zum Leben.

Ich hab auch ne gute Freundin die seit Jahren immer wieder nur mit Vollpfosten zu tun hat.

Das sag ich ihr ganz ehrlich mit nem Schulterzucken und bin zu ihren Kerlen nicht immer so freundlich, die sich dann bei ihr beklagen, dass ich ein primitiver Assi sei, und wenn Schluß ist, dann sag ich "hab ich doch gleich gesagt".
Solange Du nicht doch heimlich auf sie scharf bist kann Dir doch wurst sein, mit wem sie in die Kiste hüpft...

savage dog
13-04-2010, 15:10
Doch genau das macht es doch grade aus so hab ich es früher auch gemacht wie Sätze " Hey Baby das zwischen uns ist was ganz besonderes was nur wir verstehen wir sollten niemanden von uns erzählen sonst machen es uns die anderen kaputt" und mit genau solchen Sprüchen reißt du Weiber auf und genau so eine wiederlicher Schleimer Macho ***** ist der Typ der hat sicher noch paar andere an der Hand :ups:

Das nenn ich doch mal die Ironie des Schicksals ;-)

Kraken
13-04-2010, 15:11

Ähhhh , Nein!

du solltest mal "Macho" googeln;)

Was du meinst ist eher ein softie, ein Aufreisser, aber ein Softie! Ein Macho behandelt die Frauen schlechter..... und die laufen ihm trotzdem nach:D

So ein Schleimer ist das Gegenteil eines Machos..... einer der den Frauen den ***** abwischt, und für sie kocht, ihnen die Tür aufhält etc. hat man früher "Gentleman" genannt, und ist wohl aus der Mode. Der Macho verhält sich völlig anders, als dein Beispiel.

Aber auch ein Gentleman kann ein Aufreissen sein... Don Juan de Marco und Casanova sind berühmt... udn bestimmt keine Machos;)

Da, zum Verständnis, bevor noch mehr Verwirrung herrscht:

Macho ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Macho)

Zunte
13-04-2010, 15:16
Orlando-bloom-Metrosexual-Frauenversteher

Hey!!
Der Mann hat Mittelerde befreit, segelt die Flying Dutchman und hat Jerusalem gerettet.

Mach ihm das mal nach:mad::mad:

Killer Joghurt
13-04-2010, 15:18
Na, dann lass sie halt auf die Fresse fallen. ;) Das is nich so schlimm. Gehört zum Leben.

Ich hab auch ne gute Freundin die seit Jahren immer wieder nur mit Vollpfosten zu tun hat.

Das sag ich ihr ganz ehrlich mit nem Schulterzucken und bin zu ihren Kerlen nicht immer so freundlich, die sich dann bei ihr beklagen, dass ich ein primitiver Assi sei, und wenn Schluß ist, dann sag ich "hab ich doch gleich gesagt".
Solange Du nicht doch heimlich auf sie scharf bist kann Dir doch wurst sein, mit wem sie in die Kiste hüpft...
ich pfeif dazu noch "always look on the bright side of life" mit dosenbier inner hand.
deshalb bin ich so beliebt :)

Kraken
13-04-2010, 15:18
Hat er nich ne Elfe oder sowas gespielt bei LOTR? Mit wehendem Blondem Haar? :D

Und bei Pirates of the carribean war er eh der nervtötendste Charakter.... normalerweise müssen die Weicheier wenigstens sterben, aber dass der Typ sowas machen darf, hat mir den Film versaut :mad:

Und dingsda... kingdom of heaven, hab ich nie bis zum SChluss durchgehalten... kurz nachdem sein Vater stirbt bin ich bisher immer eingenickt :D

Gibts noch andere Rollen von ihm, die ich in den Drec ziehen kann? und damit den Hass der Frauen auf mich ziehe :D

gion toji
13-04-2010, 15:20
Hey!!
Der Mann hat Mittelerde befreit, segelt die Flying Dutchman und hat Jerusalem gerettet.

naja, immerhin wurde ein Methan-See nach Kraken benannt: -> (http://de.wikipedia.org/wiki/Kraken_Mare)

Immerfroh
13-04-2010, 15:21

Bist du auch wirklich ein Mann?? :D

Ehr neidisch würde ich sagen. Ist doch egal wie man(n) eine Frau inne Kiste bekommt, hauptsache man bekommte se inne Kiste :p

Beim heiraten bin ich da schon ein klein wenig konservativer.

Killer Joghurt
13-04-2010, 15:22

Und bei Pirates of the carribean war er eh der nervtötendste Charakter.... normalerweise müssen die Weicheier wenigstens sterben, aber dass der Typ sowas machen darf, hat mir den Film versaut :mad:

Und dingsda... kingdom of heaven, hab ich nie bis zum SChluss durchgehalten... kurz nachdem sein Vater stirbt bin ich bisher immer eingenickt :D

Gibts noch andere Rollen von ihm, die ich in den Drec ziehen kann? und damit den Hass der Frauen auf mich ziehe :D
er hat nen wunderbaren film mit kirsten dunst gedreht. vll sogar 2?
auf jedenfall was lockerleichtes fuer abend mit freundin :)

savage dog

Troja :-)

Kraken
naja, immerhin wurde ein Methan-See nach Kraken benannt: -> (http://de.wikipedia.org/wiki/Kraken_Mare)

Ausserdem steht da, ich wäre in Norwegen ein legendäres Monster... und das obwohl ich da noch nie gekämpft habe :D:rofl:

knife
13-04-2010, 15:24
ou mann, ich will mehr details. vielleicht sterbe ich dann an einem lachkrampf.

@TE: Die zwei haben sich nicht zufällig bei Facebook kennen gelernt, oder? :D

Kraken
13-04-2010, 15:25
er hat nen wunderbaren film mit kirsten dunst gedreht. vll sogar 2?
auf jedenfall was lockerleichtes fuer abend mit freundin :)

ich steh' auffem Schlauch.... privat*****?

Ich war echt überzeugt, dass des blümchen schwul ist :o

Troja :-)

DAS war das ALLERSCHLIMMSTE :ups: :mad:

Dass der huärä-schafseckl-dubbl-hansanni (Schweizer Schimpfworte geben hoffentlich keine Verwarnungen :D) erst die beiden Staaten in Chaos und Krieg stürzt, weil zu doof ist, und DANN hinterhältig einen angeschlagenen Helden meuchelt, damit er sich mal stark fühlen kann :rolleyes::wuerg:

Vielleicht nehme ich die ganzen Filme aber auch einfach zu emotional.... aber bei solchen Szenen werde ich schonmal richtig wütend :o:D

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 15:26
@TE: Die zwei haben sich nicht zufällig bei Facebook kennen gelernt, oder? :D

Neeee vieeeel schlimmer bei so ner Internationalen Kiddy Seite sowass wie Knuddels wo echt nur Lutscher rummhängen

Beck@Basa
13-04-2010, 15:26
o.O wieso wird man immer von den "besten" Freunden als Matcho abgestempelt. Nur weil sie sich selbst mit anderen vergleichen und zu dem schluss kommen: Sie würden es so machen.

Such dir ein Zeitvertreib, leg dir ne Freundin zu, kauf dir nen Hamster oder ein Hund. Wenn sie glücklich sind ist es ziemlich Egoistisch ihr das kaputt zu reden.

Zunte
13-04-2010, 15:27

Königreich der Himmel = Gott :mad::mad:

So jetzt darf der Threadersteller noch jemanden töten:mad:

Kraken
13-04-2010, 15:27
Neeee vieeeel schlimmer bei so ner Internationalen Kiddy Seite sowass wie Knuddels wo echt nur Lutscher rummhängen

Auf knuddels hab ich damals nette Fotos von Mädels gekriegt :D

Aber wenn deie Freundin da rumhängt, ist sie dann in deinen Augen auch ein Lutscher, oder?

Kraken
13-04-2010, 15:28
Königreich der Himmel = Gott :mad::mad:

So jetzt darf der Threadersteller noch jemanden töten:mad:

Echt?

Soll ich mal versuchen wach zu bleiben?:D

Mich nervt schon sein Mädchenhafter Hundeblick;)

savage dog
13-04-2010, 15:28

:ups: hey nicht nur Lutscher :p

suburban
13-04-2010, 15:29
Lutscherin

Killer Joghurt
13-04-2010, 15:30
YouTube - Free Bird - Lynyrd Skynyrd / Elizabethtown (http://www.youtube.com/watch?v=XbcylZiOHi8)

dat war der eine film

@TE

die sache ist ganz einfach.
entweder du krallst dir deine "beste freundin" oder es ist aus.
einmal "bester freund" und dann biste immer auf der anderen seite des ufers
so die type kerl die man als freund von nem maedchen immer auslacht:)

knife

Schade, sonst hätte ich dein Leiden unter umständen in den nächsten 5 minuten beenden können :D

VanZan
Hey!!

Wo hat er den Jerusalem gerettet? Der hat doch wenn ich es richtig in Erinnerung habe am Ende mit Salahaddin verhandelt damit sie abziehen können. Oder auf Deutsch er hat sich verpisst, diese Pussy.
Das wäre bei Leonidas nicht passiert.:D

Zunte
13-04-2010, 15:32
Wo hat er den Jerusalem gerettet? Der hat doch wenn ich es richtig in Erinnerung habe am Ende mit Salahaddin verhandelt damit sie abziehen können. Oder auf Deutsch er hat sich verpisst, diese Pussy.

Ja der wäre einfach abgekratzt weil er von taktischem Rückzug keinen blassen Schimmer hätte:D

Beck@Basa

Haha stimmt, der hätte alle mit einem einzigen rießigen Speer aufgepickt, wie ein Schaschlik.

gion toji
DAS war das ALLERSCHLIMMSTE :ups: :mad:

Dass der huärä-schafseckl-dubbl-hansanni (Schweizer Schimpfworte geben hoffentlich keine Verwarnungen :D) erst die beiden Staaten in Chaos und Krieg stürzt, weil zu doof ist, und DANN hinterhältig einen angeschlagenen Helden meuchelt, damit er sich mal stark fühlen kann :rolleyes::wuerg:da kann der Schauspieler doch nichts dafür, daß der Typ, den er spielt, eine Pfeife ist
Den Film fand ich ganz cool (besser als 300) aber den Paris habe ich gehasst

Killer Joghurt
13-04-2010, 15:33
darf ich an dieser stelle nochmal erwaehnen wie toll twilight ist?

Kraken
13-04-2010, 15:34
YouTube - Free Bird - Lynyrd Skynyrd / Elizabethtown (http://www.youtube.com/watch?v=XbcylZiOHi8)

dat war der eine film

Also doch gay ;)

Pah, dann habe ich ja nichts verpasst... typisch Orlando Bloom:p

Hätten die mal Gordon Liu oder Schwarzenegger, oder CHUCK NORRIS eingestet für den Job, dann wäre Jerusalem heute noch unser :D

savage dog
13-04-2010, 15:35

Es gibt nur noch Rückzug oder Unterwerfung.. oder den Tod." - "Nun, da fällt uns die Wahl nicht schwer! Spartiaten treten nie den Rückzug an! Spartiaten unterwerfen sich nie!"

mein gott wie genial dieser film doch ist

Killer Joghurt
13-04-2010, 15:37
Also doch gay ;)

sagte der herr, der regelmaessig mit nacktem oberkoerper mit anderen herren seines geschlechtes schwitzend durch die gegend rennt ueber dem typen, der wahrscheinlich alle frauen zwischen 18 und 40 locker rumkriegen wuerde:p

gion toji
13-04-2010, 15:38
Leonidas war ja wohl die Oberpfeife. Mit Lederschlüpfer und im Wind wehendem Pimmel in die Schlacht stürmen, aber vergessen den Umgehungspfad zu blockieren :rolleyes:

Kraken
13-04-2010, 15:38
Was, Orlando Bloom hat über MICH gesagt ich wäre gay? :ups:

gion toji
13-04-2010, 15:39
lass dich von ihm armbarren und klatsch dann die Hände zusammen ;)

Zunte
13-04-2010, 15:40
sagte der herr, der regelmaessig mit nacktem oberkoerper mit anderen herren seines geschlechtes schwitzend durch die gegend rennt ueber dem typen, der wahrscheinlich alle frauen zwischen 18 und 40 locker rumkriegen wuerde:p

Öhh da war bevor ich den Text zitiert habe noch mehr Text.

So schlimm sind Stereotypen wohl doch nicht :D:D

Killer Joghurt
13-04-2010, 15:40
Leonidas war ja wohl die Oberpfeife. Mit Lederschlüpfer und im Wind wehendem Pimmel in die Schlacht stürmen, aber vergessen den Umgehungspfad zu blockieren :rolleyes:
hahahahahahhaha wie geil ey

Wanchai
13-04-2010, 15:41
Lutscherin

muhahahaha das wird ja immer besser :rotfltota:rotfltota

Killer Joghurt
13-04-2010, 15:41

ich habs gepostet dann hab ich mir gedacht...ne der stereotype herr verstehts eh nicht :P

ne scherz:D

savage dog
13-04-2010, 15:42

DAS IST WAHNSINN, DAS IST BLASPHEMIE!!!

PS.
Der umgehungspfad konnte nicht blockiert werden zu wenig männer ;-) !!! :p

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 15:43
Schade, sonst hätte ich dein Leiden unter umständen in den nächsten 5 minuten beenden können :D

Jemanden bei Facbook kennengelernt? :)

@Knuddels : Es ist numal Tatsache das Leute die mit über 18 noch bei Knuddels sind naja sagen wir "seltsam" sind.

Und ich bin ned Egoistisch ich weiß nur das DER nicht der richtiege für sie ist sie kann ja gerne jeden haben nur ned den.

Boar ich könnte nur locker 4 Thread Seiten aufzählen was ich an dem alles hasse :mad: :D

VanZan
13-04-2010, 15:43
Einen habe ich noch zu Orlando, der Typ ist sogar zu blöd um sich aus einen Black Hawk abzuseilen wenn dieser beschossen wird. Da fällt er einfach runter, und tut sich weh.:D

Markus11
13-04-2010, 15:44
Lies dir das mal durch:

"Nur der beste Freund" (Fun) : Leidenschaft und Liebe (http://www.team-andro.com/phpBB3/nur-der-beste-freund-fun-t36588.html)

Kleinerauszug:

Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine. Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von ferne anhimmelt.

Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß. Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluß gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt.

Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen. Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist der Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Ficus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln läßt.

Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit der Metabo im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.

mfg. Markus

Beck@Basa
13-04-2010, 15:45
und das weißt du auf Grund welcher Wassersuppe? Und nur weil du es hasst muss sie ja auch nicht gleich hassen.

Zunte
DAS IST WAHNSINN, DAS IST BLASPHEMIE!!!

PS.
Der umgehungspfad konnte nicht blockiert werden So stands im Drehbuch

So ists richtig :D

kerberos7
ist er immer noch nicht tot?:hehehe:

savage dog
Jemanden bei Facbook kennengelernt? :)

@Knuddels : Es ist numal Tatsache das Leute die mit über 18 noch bei Knuddels sind naja sagen wir "seltsam" sind.

Und ich bin ned Egoistisch ich weiß nur das DER nicht der richtiege für sie ist sie kann ja gerne jeden haben nur ned den.

Boar ich könnte nur locker 4 Thread Seiten aufzählen was ich an dem alles hasse :mad: :D

Hass ist ein ziemlich kräftiger Ausdruck mein Freund!

Woher nimmst du dir das recht zu sagen das DER nicht der richtige ist?

savage dog
13-04-2010, 15:47
so stands im Drehbuch
So ists richtig :D

Was das drehbuch sagt ist gesetz und darf nicht angezweifelt werden, period! :D

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 15:49
Hass ist ein ziemlich kräftiger Ausdruck mein Freund!

Woher nimmst du dir das recht zu sagen das DER nicht der richtige ist?

Weil der einfach nur Bah ist erstmal ist der Jahre älter als sie dann kommt der von der Anderen Erdseite und erzählt Bullshit wie er ist auf der suche nach der richtiegen weil alle immer nur sein Geld und Körper wollen und nur so eine Scheiße erzählt der.
Wie der schon aussieht :ups:
Sry aber mal ohne Witz Leute der ist der Inbegriff von Schlecht von solchen Typen sollte man sich Grundlegend fernhalten kein Scherz :(

Primo
13-04-2010, 15:50
Lies dir das mal durch:

"Nur der beste Freund" (Fun) : Leidenschaft und Liebe (http://www.team-andro.com/phpBB3/nur-der-beste-freund-fun-t36588.html)

Kleinerauszug:

Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine. Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von ferne anhimmelt.

Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß. Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluß gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt.

Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen. Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist der Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Ficus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln läßt.

Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit der Metabo im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.

mfg. Markus

Haha wie geil !!!!!!! :megalach::bang:

Trinculo

Zur Strafe hammse irgendwelche Schokopralinen nach ihm benannt :p

bajo
Lies dir das mal durch:

Kleinerauszug:

mfg. Markus

Fantastisch, zu dem Typ Mann fallen mir auf Anhieb auch gleich ein paar dumme Gesichter ein. :D

VanZan
Was ich mich frage, wenn seine Freundin hier mitlesen würde, ob er dann noch lange befreundet wäre mit ihr, bei dem was er so von sich gibt.

Bare-knuckle
13-04-2010, 15:51

fotos des enthaupteten freundes bitte ins KKB gruselkabinett --->

Kraken
13-04-2010, 15:52
ich habs gepostet dann hab ich mir gedacht...ne der stereotype herr verstehts eh nicht :P

ne scherz:D

Schade, wärs auch witzig gewesen?

Lies dir das mal durch:

Kleinerauszug:

mfg. Markus

Q4T!!!!!!

lass dich von ihm armbarren und klatsch dann die Hände zusammen ;)

Weiss der wohl, was ne Armbar ist?

Ne, Stereotypen sind gar das Einzige, was mcih von Andersn unterscheiden :D

Es geht ja hier auch um den Thread eines offenschtlichen Weichbechers;)

Zunte
Lies dir das mal durch:

Kleinerauszug:

mfg. Markus

Harr harr. exakt so trifft es auf meinen besten Kumpel zu. Macht ihm Hoffnungen dass ihr Aktueller Freund voll der ***** sei - nachher heult sie sich bei ihm aus, macht diese typischen Doppeldeutigen Andeutungen von wegen du bedeutst mir mehr als nur Freund - und nachher knallt se wieder ihren ollen.
Die ganze hin und her Geschichte hat über ein Jahr gedauert :D
Bei uns war Facepalm in dieser Zeit die häufigste Geste, wo er total Freudenstrahlend nach einem erneuten Rückschlag wieder ankam und erklärte sie wolle doch etwas von ihm . ganz sicher - bestimmt - vielleicht - weiß ich nicht. Bis es wieder von vorne losging :D

savage dog
Weil der einfach nur Bah ist erstmal ist der Jahre älter als sie dann kommt der von der Anderen Erdseite und erzählt Bullshit wie er ist auf der suche nach der richtiegen weil alle immer nur sein Geld und Körper wollen und nur so eine Scheiße erzählt der.
Sry aber mal ohne Witz Leute der ist der Inbegriff von Schlecht von solchen Typen sollte man sich Grundlegend fernhalten kein Scherz :(

Trifft ja fast auf mich zu + plus natürlich meinen unwiderstehlichen Charme sowie 6er BMW und dazu extremen Intelligenz ;-)

Spass beiseite,
wenn sie so blöd ist lass sie doch, tut mir leid wenn das so extrem klingt aber naive Menschen gibts zu genüge und du wirst nichts dagegen anstellen können ohne auf dich selber ein schlechtes licht zu werfen :-)

Ruhrpott-Jay
Was ich mich frage, wenn seine Freundin hier mitlesen würde, ob er dann noch lange befreundet wäre mit ihr, bei dem was er so von sich gibt.

Ja genau das sage ich ihr ja selbst ins Gesicht aber die nimmt das ned ernst :ups:
Dann kommt nur "soneiner ist der nicht"

Wanchai
13-04-2010, 15:54
Lies dir das mal durch:

Kleinerauszug:

mfg. Markus

:megalach:

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 15:55
Trifft ja fast auf mich zu + plus natürlich meinen unwiderstehlichen Charme sowie 6er BMW und dazu extremen Intelligenz ;-)

Spass beiseite,
wenn sie so blöd ist lass sie doch, tut mir leid wenn das so extrem klingt aber naive Menschen gibts zu genüge und du wirst nichts dagegen anstellen können ohne auf dich selber ein schlechtes licht zu werfen :-)

Sagen mir meine Freunde auch immer nur möchte halt ned das sie enttäuscht wir ddann bin ich lieber für sie nen ***** irgendwann wird sie mir verzeihen

Kraken

Der arme Kerl hat die gleichen Probleme wie ich:(

Mein Beileid...... und dann nimmt er sich tortzdem die Zeit und Mühe sich um deine Freundin zu "kümmern"

Das muss dir sicher weh tun... so ganz tief drinnen, wenn einem so ein erfolgstyp vorgeführt wird, der sich erst noch die Frau gekrallt hat, die du immer wolltest, aber dich nicht getraut hast?

oder?

ODER?

Beck@Basa
Ja genau das sage ich ihr ja selbst ins Gesicht aber die nimmt das ned ernst :ups:

Vielleicht hat sie einfach mal recht`?

kerberos7
ach ja Steroide könnten dir auch helfen :hehehe:

:megalach:

bajo

Vielleicht steht sie ja insgeheim auf die etwas härtere Gangart und nicht auf den Metabo-Man. :D

Kraken
13-04-2010, 15:56

Er spricht von DIR ;)

DU wärst nichtmehr ihr Freund, wenn sie wüsste, wie du hier rumheulst, und über ihren Stecher wetterst!

Lass dir mal ein paar Eier wachsen!

Zunte
13-04-2010, 15:57

Herrje ist er ein Mohr? Das geht ja nun wirklich nicht:ups::ups:!!!

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 15:57

Mein Beileid...... und dann nimmt er sich tortzdem die Zeit und Mühe sich um deine Freundin zu "kümmern"

Das muss dir sicher weh tun... so ganz tief drinnen, wenn einem so ein erfolgstyp vorgeführt wird, der sich erst noch die Frau gekrallt hat, die du immer wolltest, aber dich nicht getraut hast?

oder?

ODER?

Nee du hättest recht wenn ich auf sie stehen würde aber es ist "nur" meine beste Freundin und Freundschafft ist mir wichtieger als Sex bzw den hab ich ja trotzdem nur ned mir ihr :D

KhRYZtAL
13-04-2010, 15:58
:thx:

Wollte schreiben : Brech ihm die Nase.

Aber das ist nicht mehr zu toppen.

HEY ! Nase brechen ist NICHT cool :D

Phrachao-Suea
Ich glaube Leonidas hätte den TE schon vom Bordstein in den Abgrund getreten:

DAS IST DIE REALITÄT!:mad:

http://30.media.tumblr.com/tumblr_kygdpxMKxU1qayzzeo1_500.jpg

kerberos7
Nee du hättest recht wenn ich auf sie stehen würde aber es ist "nur" meine beste Freundin und Freundschafft ist mir wichtieger als Sex bzw den hab ich ja trotzdem nur ned mir ihr :D

Freundschaft wichtiger als Sex? Bist dir sicher das du ein Mann bist?
:megalach::troete:

Beck@Basa

Da liegt der fehler :D

Kraken
13-04-2010, 15:59

Ein Mann KANN nicht mit einer Frau befreundet sein, ohne Sex von ihr zu wollen!

Das ist Fakt.

Ausser,..... ausser...... bist du etwa schwul? Nicht als Beleidigung gemeint, aber das würde einiges erklären.

Nur schon die Aussage "Freundschaft mit einer Frau ist mir wichtiger als Sex"

Ausgemachter Unsinn ;):D

Beck@Basa
13-04-2010, 16:00
Ein Mann KANN nicht mit einer Frau befreundet sein, ohne Sex von ihr zu wollen!

Das ist Fakt.

Ausser,..... ausser...... bist du etwa schwul? Nicht als Beleidigung gemeint, aber das würde einiges erklären.

Nur schon die Aussage "Freundschaft mit einer Frau ist mir wichtiger als Sex"

Ausgemachter Unsinn ;):D

Oder sie ist Grottich :D

VanZan
13-04-2010, 16:00
Vielleicht steht sie ja insgeheim auf die etwas härtere Gangart und nicht auf den Metabo-Man. :D

Vielleicht bevorzugt sie einfach auch nur Männer mit einem großen Bohrer.:D

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/36055-augusto.jpg

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 16:01
Ok jetzt mal Wirklich im Ernst Leute und ohne jeden Scherz.

Ich bin kein Weichei ich sage ihr ja ins Gesicht das er nen ***** ist aber sie glaubt mir nicht.

Was soll ich machen zur anderen Erdseite fliegen den suchen aufs Maul geben und sagen " Pack meine beste Freundin ned an"

Ok wenn ihr der Meinung seid , seid ihr Kindisch und Unreif weil das löst das Problem ganz sicher ned.

Spaß gehört hier im Thread ganz klar dazu ich verstehe Ironie und habe Humor meien das Thema aber ernst und weiß das ich weder ne Jungfrau noch nen Homo noch nen Weichei bin ich bin nur nen Typ der sich sorgen um seine beste Freundin macht

Kraken
13-04-2010, 16:01
Oder sie ist Grottich :D

Wollt ich jetzt nciht schreiben;)

Meine Vorstellung:

TE= NERD oder gay

Sie= KANONE die nen gay-freund will, Nerd ist auch recht

Er= SChweizer--- äh Latino-Stecher:D

Wanchai
13-04-2010, 16:02
Ich glaube Leonidas hätte den TE schon vom Bordstein in den Abgrund getreten:

DAS IST DIE REALITÄT!:mad:

http://30.media.tumblr.com/tumblr_kygdpxMKxU1qayzzeo1_500.jpg

Ich kann nicht mehr :D:rotfltota:hammer:

Bare-knuckle

oder?

ODER?

lol, sollte der post ihn jetzt tatsächlich trösten? :biglaugh:

kerberos7
Wollt ich jetzt nciht schreiben;)

Meine Vorstellung:

TE= NERD oder gay

Sie= KANONE die nen gay-freund will, Nerd ist auch recht

Er= SChweizer--- äh Latino-Stecher:D

Hast dich verschrieben ist ein Österreicher in Lederhosen :D

Beck@Basa
Du sollst ihm net aufs Maul hauen... wenn du enn Freund wärst, würdest du dem Jungen Glück nicht im Wege stehen.

Und selbst wenn du recht hast und es bringt nur unglück... aus Fehlern lernt man sebst immer am Besten.

Zunte
13-04-2010, 16:03
Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf der TE gehört so zu dieser fraktion:D:D

http://2.bp.blogspot.com/_D4zhCZoiy-Q/SalWW0h76eI/AAAAAAAAALI/3W08Y7S17Zs/s400/girls-emo-haircut.jpg

Kraken

Ich bin kein Weichei ich sage ihr ja ins Gesicht das er nen ***** ist aber sie glaubt mir nicht.

Was soll ich machen zur anderen Erdseite fliegen den suchen aufs Maul geben und sagen " Pack meine beste Freundin ned an"

Ok wenn ihr der Meinung seid , seid ihr Kindisch und Unreif weil das löst das Problem ganz sicher ned.

Spaß gehört hier im Thread ganz klar dazu ich verstehe Ironie und habe Humor meien das Thema aber ernst und weiß das ich weder ne Jungfrau noch nen Homo noch nen Weichei bin ich bin nur nen Typ der sich sorgen um seine beste Freundin macht

Du sagst erst du wärst KEIN Weichei, dann aber du wärst ein Typ der sich Sorgen um seine beste Freundin macht, weil die nen Stecher gefunden hat?

Irgendwas passt da ned zusammen :gruebel:

Entweder sagst du ihr, dass du sie liebst... oder lässt sie auf die SChnautze fallen.... es ist IHR Leben, nicht DEINES!

bajo
Vielleicht bevorzugt sie einfach auch nur Männer mit einem großen Bohrer.:D

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/36055-augusto.jpg

"Er ist zwar nicht lang, dafür aber unglaublich dünn!"
:D:D:D

Killer Joghurt
Schade, wärs auch witzig gewesen?

ach komm du weisst dass es nicht so gemeint ist :o
also nicht boese oder so:)

guck nur fuer dich :)

http://static.sftcdn.net/de/scrn/60000/60813/3_300F5.jpg

Kicker
13-04-2010, 16:04
Mach den Typen fertig...

...und gib mir mal ihre Addy...- denn ICH bin wirklich anders! :rolleyes: :D

Kraken
13-04-2010, 16:05
lol, sollte der post ihn jetzt tatsächlich trösten? :biglaugh:

Ne, der soll ihn in tiefe Verzweiflung stürzen ;)

Hast dich verschrieben ist ein Österreicher in Lederhosen :D

Österreicher? Bist du Ösi? Das Schweizer habe ich natürlic auf mich bezogen ;)

Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf der TE gehört so zu dieser fraktion:D:D

http://2.bp.blogspot.com/_D4zhCZoiy-Q/SalWW0h76eI/AAAAAAAAALI/3W08Y7S17Zs/s400/girls-emo-haircut.jpg

*heul* *schnief* *ritz* :D

Oder eher zu jener:

http://www.gearfuse.com/wp-content/uploads/2007/10/nerd.jpg

Ruhrpott-Jay
Du sagst erst du wärst KEIN Weichei, dann aber du wärst ein Typ der sich Sorgen um seine beste Freundin macht, weil die nen Stecher gefunden hat?

Irgendwas passt da ned zusammen :gruebel:

Entweder sagst du ihr, dass du sie liebst... oder lässt sie auf die SChnautze fallen.... es ist IHR Leben, nicht DEINES!

Es geht ja ned um EINEN Stecher sopndern um DEN , ich hasse den wie die Pest die soll sich nen anderen nehmen und gut ist :ups::mad:

savage dog

NUN KOMMT DIE ENTSCHEIDENDE FRAGE
wieso machst dir sorgen wenn er am andere ende der welt wohnt?

Beck@Basa
13-04-2010, 16:06
Es geht ja ned um EINEN Stecher sopndern um DEN , ich hasse den wie die Pest die soll sich nen anderen nehmen und gut ist :ups::mad:

Wieso hast du das zu entscheiden?

Killer Joghurt
13-04-2010, 16:07
ich weiss nicht. hab immer die angeblichen "besten freunde" von meiner freundin fuer weicheier empfunden. so quasi die geier die nicht dazu in der lage sind aber trotzdem schlange stehen wollen...also zumindest so tun als ob:p

suburban
"wieso machst dir sorgen wenn er am andere ende der welt wohnt?"

das frage ich mich auch gerade

VanZan

Dann mal ganz im ernst, es geht dich nichts an mit wem deine beste Freundin eine Beziehung hat. Und spätestens als sie dir gesagt hat das der Typ nicht so einer ist wie du es denkst hättest du die Füße stillhalten können.
Wenn sie auf die Schnauze fällt hat sie halt Pech gehabt.
Wenn sich irgendjemand aus meinem Bekanntenkreis so in meine Beziehungen einmischen würde, dann wäre er nicht mehr lange mit mir befreundet.

PS Aber ich tippe auch eher darauf das das Problem wo anders liegt.;)

Kraken
ach komm du weisst dass es nicht so gemeint ist :o
also nicht boese oder so:)

Ich weiss, ich kann sehr gut über mich lachen... bin ja auch witzig ;):D

DESWEGEN hätt ich ja gern gelesen, was erst geschrieben hast ;)

Übrigens gehört der TE evt. auch zu DIESER Fraktion:

http://orlandobloomnude.com/images/orlando-bloom-20071202-345023.jpg

gion toji
13-04-2010, 16:08
PS.
Der umgehungspfad konnte nicht blockiert werden zu wenig männer ;-) !!! :p
jaja, zu wenig Hetero-Männer :baeehh:

Killer Joghurt
13-04-2010, 16:09

hahahahahahahahaha :D

alda ok das foto ist echt hart an der grenzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e

eigentlich schon vom andere ufer. nicht dass ich ein problem mit meiner maennlichkeit haette :D

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 16:09
NUN KOMMT DIE ENTSCHEIDENDE FRAGE
wieso machst dir sorgen wenn er am andere ende der welt wohnt?

Weil die mir sooo Krasse Sachen erzählt hat vonwegen das der will das die den besuchen kommt etc

Ich meine wenn er sie so toll findet warum kommt er dann ned?

Denkt der sie ist nen Schicke Gratis Eskort Nummer oder wie :ups:

Das Schlimmste ist das die datt ned rafft

Kraken
13-04-2010, 16:10

EBEN:

Wenn du WIRKLICH überzeugt bist, dass du weder schwul bist, noch ein WEichei, dass sie eigentlcih stechen möchte, aber nicht getraut.... dann geht's dich einfach ncihts an;)

Dann lässte SIE auf die Schnauze fallen! Ist ja IHR Leben!

ich weiss nicht. hab immer die angeblichen "besten freunde" von meiner freundin fuer weicheier empfunden. so quasi die geier die nicht dazu in der lage sind aber trotzdem schlange stehen wollen...also zumindest so tun als ob:p

Seh' ich ähnlich;)

Meine hat so nen Kumpel... der immer an ihr dranklebt, und versucht einen auf geilen Typen zu machen... und sobald ich auftauch ist er ganz kleinlaut :D

Eben... wenigstens so tun als ob sie sich getrauen würden, so ne Frau anzumachen ;)

kerberos7
@ kraken klar sonst würde ich es nicht schreiben :)

savage dog

*LOOOOOL* ich kann nicht mehr, ich muss weg sonst kommen mir noch die tränen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Zunte
13-04-2010, 16:11

:megalach::megalach::megalach:

AAAAAHHHHH!!! Danke Seepolyp ich sterbe vor lachen!!!
:rofl::rofl:

Kraken
13-04-2010, 16:12
hahahahahahahahaha :D

alda ok das foto ist echt hart an der grenzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e

eigentlich schon vom andere ufer. nicht dass ich ein problem mit meiner maennlichkeit haette :D

Sein Blick... OMG sein Blick ist die Härte ;):D

Weil die mir sooo Krasse Sachen erzählt hat vonwegen das der will das die den besuchen kommt etc

Ich meine wenn er sie so toll findet warum kommt er dann ned?

Denkt der sie ist nen Schicke Gratis Eskort Nummer oder wie :ups:

Das Schlimmste ist das die datt ned rafft

Und? Soll er doch kommen und sie knattern... wo ist dein verdammtes Problem damit?

Deine Freundin ist wohl kaum die Jungfrau maria, und sonst ist sies halt nacher nimmer!

Wenn dum nach eigener Aussage, Nur ein Freund bist, geht dich ihre sexualität nen Scheiss an!

VanZan
Alter könnt hier mal aufhören andauernd dieses Orlando Bild zu zitieren?
Ich muss jedes mal lachen wenn ich es erneut sehe, die fragen sich hier schon ob ich gleich durchdrehe.

paka
LOL Beste Freundin..janee is klar...:D

wie sticht der Stecher wenn er am anderen Ende der Welt wohnt?
Oder mir drängt sich da gerade so ein Verdacht auf, der eigentlich schon zu absurd ist: Bist du auf jemanden eifersüchtig/ wütend den sie nie getroffen hat??

Zunte
13-04-2010, 16:13
Meine hat so nen Kumpel... der immer an ihr dranklebt, und versucht einen auf geilen Typen zu machen... und sobald ich auftauch ist er ganz kleinlaut :D

Das würd jeder, auch wenn er nichts von deiner Freundin will:o

:D

kleine05
13-04-2010, 16:14

der typ sieht ja nun mal echt voll schwul aus *grusel*

Kraken
13-04-2010, 16:14
@ kraken klar sonst würde ich es nicht schreiben :)

Wenn ich noch jünger wäre, würde ich mir nen Spass drasumachen herauszufinden, wer sie ist, und sie dann anschreiben etc. bis sie mir Fotos schickt, und die dann hier reinstellen ;):D

Ne, das geht zu weit..... aber ich find die ganze Sache trotzdem SEEEHR grenzwertig!

Zunte
13-04-2010, 16:15

Boooooaaar!! Seine Kondomgröße will ich nicht wissen!!:ui:

Killer Joghurt
13-04-2010, 16:15
Wenn ich noch jünger wäre, würde ich mir nen Spass drasumachen herauszufinden, wer sie ist, und sie dann anschreiben etc. bis sie mir Fotos schickt, und die dann hier reinstellen ;):D

Ne, das geht zu weit..... aber ich find die ganze Sache trotzdem SEEEHR grenzwertig!
ich war noch nie bei knuddels aber iwie find ich die idee grad sehr lustig :D
vll hat sie ja facebook?:D

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 16:16
Weil mich das Total Aufregt meine BF ist der liebste Mensch auf der Welt die immer für mich da ist egal zu welcher Zeit.

Sie tut immer alles für andere und verzichtet auf ihre Hobbys um Leuten zu helfen etc.

Und wenn nun so nen Schmiererger ****** kommt und sie Flachlegt hat sie nen Falsches Bild von Typen und heult sich die Augen aus dem Kopf wärend der sich todlacht und seinen Freunden von seinen neusten One Night Stand erzählt.

kleine05
13-04-2010, 16:16

bei knuddels haste auch nix verpasst :D

obwohl ich geh da nur zum billard zocken hin :o

Kraken
13-04-2010, 16:17
Alter könnt hier mal aufhören andauernd dieses Orlando Bild zu zitieren?
Ich muss jedes mal lachen wenn ich es erneut sehe, die fragen sich hier schon ob ich gleich durchdrehe.

LOL:D

Das würd jeder, auch wenn er nichts von deiner Freundin will:o

Weil ich so ne beeindruckende Erscheinung bin, mit 170cm Lebensgrösse :rofl:

der typ sieht ja nun mal echt voll schwul aus *grusel*

Gell;) Ich kann mir NICHT vorstellen, wie sich Frauen Hoffnungen machen können, bei DEM... und wieso sie das sollten/wollten.

Wie Ricky Martin, der hat ja vor ein paar Wochen sich geoutet... das hät ja NIEEEEMAN gedacht :rofl:

Der Thread ist die verdammte Nr.1

Phrachao-Suea
13-04-2010, 16:18
Du bist 19.
Bei Knuddels,
benutzt Wörter wie "BF"...
guckst du auch noch DSDS und GZSZ mit ihr zusammen?
Ist eure Periode gleich?
Weint ihr wenn ihr Fabio seht?

Werd erwachsen...
aber die weltbewegende Frage ist eher:
WO zum Teufel hast du in der Weltgeschichte deine Eier verloren????

kerberos7
13-04-2010, 16:19

und was hat das mit mir zu tun? Soll ich Lederhosen anziehen? :D

Zunte
13-04-2010, 16:20
Weil mich das Total Aufregt meine BF ist der liebste Mensch auf der Welt die immer für mich da ist egal zu welcher Zeit.

Sie tut immer alles für andere und verzichtet auf ihre Hobbys um Leuten zu helfen etc.

Und wenn nun so nen Schmiererger ****** kommt und sie Flachlegt hat sie nen Falsches Bild von Typen und heult sich die Augen aus dem Kopf wärend der sich todlacht und seinen Freunden von seinen neusten One Night Stand erzählt.

Also ist sie noch Jungfrau und dir passt es nicht dass ein anderer den ersten Stich setzt?

Black Adder
Hey Leute

Ich möcht mich ma bei euch auskotzen :D

Also ich kenne meine beste Freundin nun schon über Jahre und bin total verliebt in sie (Aber nur wie nen Bruder seine Schwester liebt nicht nen Mann eine Frau).

Wir erzählen uns wirklich ALLES aber letzte mal hat sie mir was erzählt worauff ich echt nicht klarkomme.

Sie steht auf so nen häßlichen Angeber aus dem Internet. Seid dem muss ich mir anhören wie toll der ist und wie süß und das die mit dem Dirty Talk macht etc. Das schlimmste ist das ist einfach nur nen mieser Matcho.Er sagt Sachen wie "Seid dem ich dich kenne begegne ich dem Leben mit anderen Augen etc etc blablabla. Oder wenn sie fragt wie seine Traumfrau aussehen sollte sagt er "du kannst dich selbst am besten beschreiben" Boar ich hasse den so krass sry also back zum Topic.

Da es meine beste Freundin ist hab ich ihr natürlich gesagt das er nichts für sie ist und darauf hat sie MICH noch angemault das ich Eifersüchig etc bin.
Naja darauf meinte ich dann das er nen Perverser ist und sie nur Fic**n will und dann meinte sie "Du bist ja sooo süß wenn du dir Sorgen machst aber soeiner ist er nicht"

Schonmal danke für eure Tipp / Euer Mitleid :D

Finde raus wo er chattet und mach ein account an und gebe dich als naïves, böses, schmutziges, kleines mädchen aus das zu jeder perversität bereit ist.

kleine05
also mann soll schon männlich sein auch von den gesichtszügen,ich mag keine männer die so aussehen....

kraki bin ich ganze 3m größer :D

Wanchai
13-04-2010, 16:21
Finde raus wo er chattet und mach ein account an und gebe dich als naïves kleines mädchen aus.

genau :D

Kraken

Ich eben auch:D

Aber irgendwie wär das ZU fies... find's schon grenzwertig, wie wir hier mit dem TE umgehen.... aber er nimmts ja mit Humor

Völlig falsch! Die Frauen heulen nru rum, weil sie nciht als Schlampen dastehen wollen! ABER sie wollen flachgelegt werden... sonst würd's ja nciht passieren;)

Denkst du, die Frauen sind wirklich so dumm wie sie spielen? denkst du die sind SO blöd nict zu merken, dass der oer der sie nru flachlegen will? Und sie kassen sich trotzdem auf den Typen ein.. weil sie es WOLLEN!

Kapier das endlich, dann geht's dir besser;)

bei knuddels haste auch nix verpasst :D

obwohl ich geh da nur zum billard zocken hin :o

Gut rausgeredet ;)

Ruhrpott-Jay
Du bist 19.
Bei Knuddels,
benutzt Wörter wie "BF"...
guckst du auch noch DSDS und GZSZ mit ihr zusammen?
Ist eure Periode gleich?
Weint ihr wenn ihr Fabio seht?

Werd erwachsen...
aber die weltbewegende Frage ist eher:
WO zum Teufel hast du in der Weltgeschichte deine Eier verloren????

Ich bin bestimtm ned bei Knuddels und Dsds schau ich auch ned ja ok wir schauen zusammen GZSZ aber das hat ma 0 damit zutuen.
Ich weiß echt ned was an ner besten Freundin Schwul sein soll :ups:

VanZan
Finde raus wo er chattet und mach ein account an und gebe dich als naïves, böses, schmutziges, kleines mädchen aus das zu jeder perversität bereit ist.

Also soll er sich so geben wie ein Großteil der User im KKB:D

Bare-knuckle
13-04-2010, 16:22

Boooooaaar!! Seine Kondomgröße will ich nicht wissen!!:ui:

:rofl::rotfltota:megalach:

Phrachao-Suea
Ich bin bestimtm ned bei Knuddels und Dsds schau ich auch ned ja ok wir schauen zusammen GZSZ aber das hat ma 0 damit zutuen.

:rolleyes:

Kraken
und was hat das mit mir zu tun? Soll ich Lederhosen anziehen? :D

Grr... Tiger :D

Also ist sie noch Jungfrau und dir passt es nicht dass ein anderer den ersten Stich setzt?

Könnte natürlich auch sein :gruebel:

also mann soll schon männlich sein auch von den gesichtszügen,ich mag keine männer die so aussehen....

kraki bin ich ganze 3m größer :D

Du bist 4m70 gross :ups:

Macht nix... ich steh auf grosse Frauen :blume:

Meine Freundinen sind prinzipiell grösser als ich :D

Black Adder
Also soll er sich so geben wie im KKB:D
Jenau.

Ruhrpott-Jay

Leck mich am ***** das ist ne sau geile Idee !!!

Made my Day

Thx wusste doch das es hier noch Leute mit guten Ideen gibt :)

kleine05
13-04-2010, 16:23
Gut rausgeredet ;)[/QUOTE]

nene nix rausgeredet :) einen mann lerne ich auch noch in der öffentlichkeit kennen :D

Kraken
13-04-2010, 16:23

:ups::ups::ups:

ich dachte du wärst NICHT schwul???:confused:

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 16:24

Genau bzw nicht nen anderer sondern DER

kleine05
13-04-2010, 16:24
Grr... Tiger :D

Könnte natürlich auch sein :gruebel:

Du bist 4m70 gross :ups:

Macht nix... ich steh auf grosse Frauen :blume:

Meine Freundinen sind prinzipiell grösser als ich :D

lach* ich meinte 3cm nicht 3m wäre etwas viel :D :D :D

Kraken
13-04-2010, 16:25
Leck mich am ***** das ist ne sau geile Idee !!!

Made my Day

Thx wusste doch das es hier noch Leute mit guten Ideen gibt :)

Oder gib mri ihre addy, und ich finde für dich heraus, ob sie ne Schlampe ist ;):D

Zunte
I ja ok wir schauen zusammen GZSZ aber das hat ma 0 damit zutuen.

:megalach::megalach:
AAAAAHHH!!!!!!

Ich dachte schon der Nackpopoige Olrando wäre der höhepunkt der Lustigkeit gewesen aber ich sitze hier und Tränen rinnen mir über die Wangen!!!

:rofl::rofl:

Black Adder

Schick sie zu mir dann wird er nicht der erste sein. Ist das ein deal oder was?
Ich hab glaub ich noch etwas rohypnol vom wochenende übrig.

Wanchai
13-04-2010, 16:26

aha..... :rolleyes:

Kraken

Wieso, hat der so nen grossen Riemen, dass er ihr wehtun würde?

Vielleicht hat er im Gegenzug so viel erfahrung, dass ers ganz sanfst macvht.

Herrgottsstärnenueinisch!!!!!!!!!!!!!!

Es ist IHRE Jungrfäulichkeit, udn sie will sie endlcih verlieren! GEHT DICH NEN FEUCHTEN DRECK AN; A WEN!

lach* ich meinte 3cm nicht 3m wäre etwas viel :D :D :D

Dacht ich mir schon :D

Ich hör übrigens grad "jailhouse rock" und amüsier mich K¨STLICH in diesem Thread :D

Jim
Worum geht es hier eigentlich?:)

Wanchai
13-04-2010, 16:27

LOL!! :hammer::hammer:

Kraken
13-04-2010, 16:27

ÜH!!!!! Gute Idee!

Schick se zu mir, udn ich stelle dir ein entjungferungszertifikat aus... ;)

Ich bin auch ganz lieb, führ sie zum Essen aus etc. und das ganze gratis, ausser sie ist hässlich.

Aber für deine beste Freundin wirds dir sicher wert sein, sie von nem Profi einreiten zu lassen?

Ich find das ganze SOOOO pervers, dass der sich hier über die sexualität einer Bekannten auslässt, und meint, ihr Vorschriften machen zu dürfen!

Black Adder
13-04-2010, 16:29
ÜH!!!!! Gute Idee!

Schick se zu mir, udn ich stelle dir ein entjungferungszertifikat aus... ;)

Aber bei mir kriegt er dieses zertifikat für nur 19 euro 95 plus versandkosten.

VanZan
Dieser Thread ist wieder mal der Beweis das Kampfsportler primitiv sind. Kaum dreht es sich ums Fi... ist ein Thread gut besucht.:D

Roland von Gilead
Irgendwo ist bestimmt ein Ventil wo du die Luft rauslassen kannst! :)

Zunte
13-04-2010, 16:30
Ich hör übrigens grad "jailhouse rock" und amüsier mich K¨STLICH in diesem Thread :D

Aye, heute bereu ich es echt nicht, dass ich nicht im Wald rumturne sondern im KKB diesen wunderbaren Faden verfolgen kann.
Und alles wäre nur halb so witzig ohne die Community und natürlich Orlando bloom :D

Kraken
Aber bei mir kriegt er dieses zertifikat für nur 19 euro 95 plus versandkosten.

Bei mri gibts es eben gratis..... aber eventeuller Hässlichkeitszuschlag... je nach dem.

Dieser Thread ist wieder mal der Beweis das Kampfsportler primitiv sind. Kaum dreht es sich ums Fi... ist ein Thread gut besucht.:D

Wohl wahr :D

Black Adder
Irgendwo ist bestimmt ein Ventil wo du die Luft rauslassen kannst! :)

Nur weil deine freundin in einem schuhkarton unter deinem bett wohnt...:p

paka
13-04-2010, 16:31
TE du hast noch nicht beantwortet ob sie ihn schonmal getroffen hat??

Und könnte dieser Thread bitte geschlossen werden, ich muss nämlich eine Seminararbeit schreiben und werde hier nur unnötig abgelenkt :D

Kraken
Aye, heute bereu ich es echt nicht, dass ich nicht im Wald rumturne sondern im KKB diesen wunderbaren Faden verfolgen kann.
Und alles wäre nur halb so witzig ohne die Community und natürlich Orlando bloom :D

Ich bereue es nichtmal, dass ich meine Arbeit liegen lasse ;):D

Ich glaube, DAS ist der Thread des Jahres... den wird niemals je vergessen!

wr sollten T-Shirts machen: "i survived the freundin-thread" oder so ;)

Zunte
Worum geht es hier eigentlich?:)

um ihn

:)

Roland von Gilead
13-04-2010, 16:32
Nur weil deine freundin in einem schuhkarton unter deinem bett wohnt...:p

Bist ja nur neidisch! :)

VanZan
Hört endlich auf dieses Orlandobild zu posten

Kraken
um ihn

:rofl:

Das ist einfach das gayeste Bild ever!!!!:D

Karate-Tiger
naja das mit dem töten keine gute idee^^:D:D:D

beleidige ihn und wen er das dan deiner freundin sagt antwortest du einfach nur das das nicht stimmt und dan merkt sie was das für ein fieser typ ist..
der lügt sie an frauen hassen lügne:D:D:D:D

Kraken
13-04-2010, 16:33

Das ich DAS entdeckt habe... dafür wars wert heute aufzustehen :D

Black Adder
Bist ja nur neidisch! :)

Pfff...worauf sollte ich neidisch sein? Ich hab nen kompletten harem in meinem karton.

Wanchai
um ihn

:megalach::megalach:

Ruhrpott-Jay
Ich find das ganze SOOOO pervers, dass der sich hier über die sexualität einer Bekannten auslässt, und meint, ihr Vorschriften machen zu dürfen!

Du tust ja grade so als wenn ich so angefangen habe " Hi leute meine BF lässt sich entjungfern wei verhindere ich das"

Ich hab mit Niveau angefangen wollte ernsthafte Ratschläge und da wurde ich nur als Homo , Opfa , Nerd , Emo etc gestresst also sag du mir ned das ich sie ned respektiere ich habe weder ihren Namen genannt noch nen Bild gezeigt noch ihre Internet Adressen rausgegeben

Roland von Gilead

Welches Bild meinst du den?

Dieses:

oder dieses:

Jim
um ihn

Ist das der perverse Internetmacho?:)

Black Adder
13-04-2010, 16:34
http://cdn.buzznet.com/media/jj1//2006/05/borat_neon_green_swimsuit/borat-neon-green-swimsuit19.jpg

Kraken
13-04-2010, 16:34
dan merkt sie was das für ein fieser typ ist..
der lügt sie an frauen hassen lügne:D:D:D:D

FALSCH! Frauen lieben Lügner;)

Aber nur jene, die geschickt genug lügen, um nicht erwischt zu werden:D

Oder wie es Homer Simpson mal ausdrückte:

"AHH, jetzt kommt der schöne Moment zwischen der Lüge und dem Zeitpunkt, an dem sie dahinterkommt."

;)

Ruhrpott-Jay
13-04-2010, 16:35
TE du hast noch nicht beantwortet ob sie ihn schonmal getroffen hat??

Und könnte dieser Thread bitte geschlossen werden, ich muss nämlich eine Seminararbeit schreiben und werde hier nur unnötig abgelenkt :D

Ne hat sie ned das ist ja das Schlimme kennt den ned und tut so als ob der was kann

Roland von Gilead
ich habe weder ihren Namen genannt noch nen Bild gezeigt noch ihre Internet Adressen rausgegeben

Was ja nicht ist kann ja noch werden! :)

Bare-knuckle
um ihn

stimmt, das bild wurde zum hauptthema des threads:D:D:D

Karate-Tiger
also das ist echt pervers:D

Kraken
Du tust ja grade so als wenn ich so angefangen habe " Hi leute meine BF lässt sich entjungfern wei verhindere ich das"

Ich hab mit Niveau angefangen wollte ernsthafte Ratschläge und da wurde ich nur als Homo , Opfa , Nerd , Emo etc gestresst also sag du mir ned das ich sie ned respektiere ich habe weder ihren Namen genannt noch nen Bild gezeigt noch ihre Internet Adressen rausgegeben

Was zum Teufel ist eigentlcih ne BF?

BF kenn ich nur als "boyfriend" aus englischen chats!

Und leider hast du kein Bild und keine Addy gepostet, sonst könnte ich mich um sie "kümmern" :blume::D

paka
13-04-2010, 16:36
hat sie ihn schonmal getroffen???????

suburban
13-04-2010, 16:36
battlefield

Black Adder
13-04-2010, 16:37
http://pieceoplastic.com/wp-content/uploads/2009/07/eminim-96-bruno.jpg

Kraken
Ne hat sie ned das ist ja das Schlimme kennt den ned und tut so als ob der was kann

DU kennst den auch ned, und lästerst hier über nen Typen ab, den du noch NIE getroffen hast!

DAS ist SCHLIMM!

also das ist echt pervers:D

Turnt an, gell?:D:rofl:

Zunte

Ok dann halt ein anderes

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/orlando-bloom/orlando-bloom-20071022-328246.jpg

Notiz an mich:
Ich will nicht wissen wie mein Profil bei google aussieht wenn ich nach "orlando bloom naked" google:o

Karate-Tiger
Aber nur jene, die geschickt genug lügen, um nicht erwischt zu werden:D

Oder wie es Homer Simpson mal ausdrückte:

"AHH, jetzt kommt der schöne Moment zwischen der Lüge und dem Zeitpunkt, an dem sie dahinterkommt."

;)

ja stimmt schon auch:p:p:D

Ruhrpott-Jay

Und leider hast du kein Bild und keine Addy gepostet, sonst könnte ich mich um sie "kümmern" :blume::D

BF = Beste Freundin

Roland von Gilead

Die Abkürzung BF steht für:

* Berufsfeuerwehr
* Brainfuck, eine Programmiersprache
* Bundesverband Flachglas
* Burgenland Freizeit, eine burgenländische Regionalzeitung
* Battlefield, eine Computerspielreihe, siehe Battlefield (Computerspiel)
* Beste Freunde, siehe Liste von Abkürzungen (Netzjargon)

Die Abkürzung Bf steht für:

* Bahnhof
* Bayerische Flugzeugwerke, zeitweise in Typenbezeichnungen von Messerschmitt-Flugzeugen

Die Buchstabenkombination BF steht für

* Kfz-Kennzeichen (Deutschland; auslaufend): Kreis Steinfurt
* Top-Level-Domain nach ISO 3166-1: Burkina Faso

Quelle: BF ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/BF)

Kraken
BF = Beste Freundin

OMG.... das ist echt gay:D

Bare-knuckle
13-04-2010, 16:38

ich glaub BF heisst best friend a.k.a weichei/gaylord/orlando bloom:D:D:D

Kraken
Das ist bestimmt der am schnellsten wachsende Thread aller ZEITEN!

Zurzeit betrachten den Thread 43 Personen...... 29 registrierte Benutzer und 14 Gäste :ups:

Beck@Basa
Also wenn du genau so viel Energie darin steckst eine Freundin zu finden und sie bei ihr auch zu verbrauchen.... wie du sie investierst, dass Glück der beiden zu trüben oha ... du wärst deeeeer Frauen Magnet :D

suburban
13-04-2010, 16:39
push

Ruhrpott-Jay
DU kennst den auch ned, und lästerst hier über nen Typen ab, den du noch NIE getroffen hast!

DAS ist SCHLIMM!

Turnt an, gell?:D:rofl:

Ich hab soviel von der über den gehört und weiß wie der Aussieht das reicht um den zu hassen würdet ihr den sehen würdest ihr den auch hassen

Black Adder

Oi!!! Don't fuck with the almighty Gaylords!!!:mad:

Roland von Gilead

Zurzeit betrachten den Thread 43 Personen...... 29 registrierte Benutzer und 14 Gäste :ups:

Fast so viele wie damals bei den guten alten einsamen Herzen Zeiten :)

suburban
mach mal bild rein plz

Beck@Basa
Was kann er dafür das er so aussieht? Oo
Du rasist :D

MCFly
13-04-2010, 16:40
Das ist ja wie bei Dr. Sommer :D

ich weiß nicht, worüber ich mehr lachen muss, über den Thread an sich, oder über einige Antworten.

"Lieber Yukatzu,

du hast offensichtlich große Verlustängste.

Das kann von deinem enormen Fürsorgebedürfnis und immensem Beschützerinstinkt herrühren, evtentuell hast du aber auch einen zu kleinen Penis.

Vielleicht entdeckst du aber auch auch gerade deine homophile Ader.

Du musst lernen, mit deinen Gefühlen zu leben, sie mit offenen Armen zu akzeptieren und sie nicht verneinen. Ich empfehle dir an dieser Stelle die Lektüre des "Einsame Herzen"-Threads in welchem viele Menschen mit ähnlichen Schicksalsschlägen zu kämpfen haben. So könnt ihr gemeinsam reifen und von zarten Pflänzlein zu starken Persönlichkeiten heranwachsen. Quasi vom Krümel zur Sachertochte.

Ich wünsche dir viel Erfolg!"

Kraken

Verstanden :D

Also wenn du genau so viel Energie darin steckst eine Freundin zu finden und sie bei ihr auch zu verbrauchen.... wie du sie investierst, dass Glück der beiden zu trüben oha ... du wärst deeeeer Frauen Magnet :D

:halbyeaha:

Oder wenigstens mal *****s gucken, gepflegt Den Energietau loswerden... dann denkt er auch weniger an seine "BF"

paka
Ich hab soviel von der über den gehört und weiß wie der Aussieht das reicht um den zu hassen würdet ihr den sehen würdest ihr den auch hassen

lass uns an deinem Hass teilhaben

Karate-Tiger

stimmt:D:D:D:D

Roland von Gilead
push

Wir wollen ja nicht die Gefahr eingehen, dass jemand den Thread überließt :)

Jim
mach mal bild rein plz

Nein.:)

VanZan
Ich glaube ich sage das Abendessen nachher ab, hinterher verpasse ich hier noch das ein oder andere Orlando Bloom Foto.

Wanchai
13-04-2010, 16:41

stimmt das ist mir auch schon aufgefallen :D

moneypee
@jungs
Danke! So viel Lebenshilfe auf einmal, jetzt weiß ich auch Orlando Blümchen ist schwul und: Lachen soll ja gesund sein :D
@bester Freund
Von einem besten Freund erwarte ich nicht, dass er mir die Steine aus dem Weg räumt, sondern, dass er mir nach dem auf die Schnauze fallen aufhilft. Lebenserfahrung bildet ungemein ...
Lass die Kleine doch träumen!

gion toji
du hast doch nen ernsthaften Vorschlag bekommen: -> (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/hasse-freund-meiner-besten-freundin-112031/#post2162153)

suburban
der thread wächst mit 5posts/min

Kraken

OMG.... du bist krank!!! :ups:

Fast so viele wie damals bei den guten alten einsamen Herzen Zeiten :)

Good old times:D

Black Adder
13-04-2010, 16:43
von einem besten freund erwarte ich nicht, dass er mir die steine aus dem weg räumt, sondern, dass er mir nach dem auf die schnauze fallen aufhilft. Lebenserfahrung bildet ungemein ...
Lass die kleine doch träumen!

buuuuuuuhhhh!!!!

Karate-Tiger
ich will den garnet sehen:D

Zunte

Dann bist du also die beste Freundin?

Black Adder
13-04-2010, 16:44

Zeig ihn uns doch.

Roland von Gilead
Die Stichwörter sagen doch schon alles aus :)

emo, freundin, hilfe, internet, liebe, orlando bloom, tipps

Ein Emo und seine Freundin suchen Hilfe im Internet den beide lieben Orlando Bloom und suchen Tipps wie sie ihre Liebe verwirklichen können :)

moneypee
buuuuuuuhhhh!!!!

Heulst du jetzt??:ups:

Ruhrpott-Jay
Aus Rechtlichen Gründen darf ich ja leider kein Bild von dem reinstellen ABER der sieht 1zu1 wie ne Mischung aus Bushido und Nevio Passaro aus!!!

Karate-Tiger
13-04-2010, 16:45

Kämpfer heulen net:cool:

Zunte

Wie siehst du denn aus?

Roland von Gilead
Aus Rechtlichen Gründen darf ich ja leider kein Bild von dem reinstellen ABER der sieht 1zu1 wie ne Mischung aus Bushido und Nevio Passaro aus!!!

Jetzt bist du neidisch oder? :)

Beck@Basa
Und was ist daran schlimm?

Bare-knuckle
Oi!!! Don't fuck with the almighty Gaylords!!!:mad:
they are allways armed with heavy ***** artillerie!

Was kann er dafür das er so aussieht? Oo
Du rasist :D
wer kann was dafür das er wie aussieht? und wer ist ein rasist?
langsamer posten ihr perversen lüstlinge:mad:

ooch warum nicht:(

suburban
13-04-2010, 16:46
dass seine freundin darauf steht

Black Adder
13-04-2010, 16:46
Wer könnte denn auf den gedanken kommen?:D

]

:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Zunte
13-04-2010, 16:47

Also den Nevio find ich schon ein bischen süz :blume:

Black Adder

Nein. Ich buh dich aus weil du so einen mist zu diesem ernsthaften thema schreibst.

Jim
Persönlichkeitsrechte. Kennt ihr sowas?:)

Außerdem wissen wir doch alle wie Kraken aussieht...:D

Ruhrpott-Jay
Was daran schlimm ist? Sowass ist ekelhaft wie so nen Schmierieger kleiner **** naja nun würde das Niveua noch tiefer sinken^^

Wie ich aussehe? Normal halt vom Sport trainiert Bart kurze Haare ich finde mich EXTREM **** aber wenn wir dann mal ehrlich sidn denke ich halt Durchschnitt :D

VanZan
13-04-2010, 16:48
Also den Nevio find ich schon ein bischen süz :blume:

Aber auch nur weil du bei Google nach Nacktfotos von Orlando Bloom suchst.

Roland von Gilead
13-04-2010, 16:49
Von einem besten Freund erwarte ich nicht, dass er mir die Steine aus dem Weg räumt, sondern, dass er mir nach dem auf die Schnauze fallen aufhilft.

Das erwarte ich von meiner Fußmatte auch :)

Aber letztens habe ich mir an einem Steinchen auf der Fußmatte mein Fuß verletzt! Dämmliches Teil! Zum Glück kann man so ein Ding schnell und güsntig ersetzten!

Den Idioten äh Fußmatten gibt es an jeder Ecke! :)

Black Adder
Aus Rechtlichen Gründen darf ich ja leider kein Bild von dem reinstellen
Ach blödsinn.

ABER der sieht 1zu1 wie ne Mischung aus Bushido und Nevio Passaro aus!!!

Da ich Bushido's lärmbelästigung was er musik nennt nicht ausstehen kann hasse ich ihn jetzt auch.

Karate-Tiger

:biglaugh::biglaugh::biglaugh::megalach::megalach: :megalach:

Karate-Tiger
13-04-2010, 16:50
Ach blödsinn.

Da ich Bushido's lärmbelästigung was er musik nennt nicht ausstehen kann hasse ich ihn jetzt auch.

ich auch:D

Zunte
13-04-2010, 16:50

Ja wenns mal raus ist lebst sich viel freier

Bare-knuckle
13-04-2010, 16:52
Was daran schlimm ist? Sowass ist ekelhaft wie so nen Schmierieger kleiner **** naja nun würde das Niveua noch tiefer sinken^^

Wie ich aussehe? Normal halt vom Sport trainiert Bart kurze Haare ich finde mich EXTREM **** aber wenn wir dann mal ehrlich sidn denke ich halt Durchschnitt :D

:rofl: so schnuggelig wie der süzze orlando bloom?:)

Black Adder
OMG!!! Der weihnachtsmann ist der einzige mann der einen bart tragen kann. Alle andere bart träger sind gay.

Kraken
Persönlichkeitsrechte. Kennt ihr sowas?:)

Außerdem wissen wir doch alle wie Kraken aussieht...:D

Hab am Sonntag ein neues "Nackbild" von mir entdeckt... nur in unterhose beim Einwiegen am Freitag :D

Sowas fehtl hier noch :rofl:

? NOCH tiefer? geht ja gar ned :D

Beck@Basa
13-04-2010, 16:53
Dazu fällt mir nur eins ein... haha xD

Ich beschreib mich jetzt auch mal:

Ich hab lange wallendes blondes Haar, stahlblaue Augen, ich bin sportlich athletisch gebaut, mit sonnengebräunter Haut. Ich habe einen IQ von 120 Punkten. Zu meinen Stärken gehört: Tanzen, Singen, Zeichnen, Schauspiel, Gewichtstemmen, Sprinten und mein unglaublich mächtiger Schwengel der alle vor Neid erblassen lässt und einen Effekt auf frauen hat wie in der AxE Werbung.

Roland von Gilead
Man beachte die Ähnlichen Themen Anzeige unten :)

AAHHH ich hasse mich warum tu ich immer sowas??
Die Schwester meiner Freundin...

Kraken
OMG!!! Der weihnachtsmann ist der einzige mann der einen bart tragen kann. Alle andere bart träger sind gay.

Hmm..... dann müssen sowohl mein Vatr, als auch mein trainer der WEihnachtsmann sein :gruebel:

Also jedenfalls so dreitagebart udn so ist schon in Ordnung, je nach gesicht ;)

suburban
13-04-2010, 16:54
die schwester meiner freundin is geil

Zunte

http://fresnobeehive.com/PEOPLE_dumbledore_ImGay-thumb-300x394.jpg

Ruhrpott-Jay

Nicht der "Lackaffen Bart" Der ist der i Punkt meiner Coolnes und ziegt Frauen auf 10 KM Entfernung das ich lecker bin :D

Zwar ned so Lecker wie euer Orlando aber egal :D:D:D

Black Adder
13-04-2010, 16:55
Hmm..... dann müssen sowohl mein Vatr, als auch mein trainer der WEihnachtsmann sein :gruebel:

Also jedenfalls so dreitagebart udn so ist schon in Ordnung, je nach gesicht ;)

Bäh. Bärte sind bruttstätten für läuse und anderes ungeziefer.