Internetseite funzt nicht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Internetseite funzt nicht



Jens91
13-04-2010, 20:21
Hi Leute,

bei mir geht eine bestimmte Internetseite nicht. Eine Freundin kann sie öffnen, ich aber nicht. Sonst gehen alle Seiten.

Weiß jemand an was das liegt?

devzero
13-04-2010, 20:29
Hi Leute,

bei mir geht eine bestimmte Internetseite nicht. Eine Freundin kann sie öffnen, ich aber nicht. Sonst gehen alle Seiten.

Weiß jemand an was das liegt?

URL? Aber wehe das ist eine Exploiter Seite die die Cookies/Session ID vom User des Forum übernimmt, damit der Webmaster der Zielseite den Account vom Forum übernehmen kann :p Kennen wir schon :D (und falls das wer nicht glaubt, das gibts wirklich, eventuell noch bei milw0rm nachzulesen)

Jens91
13-04-2010, 20:45
Jo davon habe ich schon gehört. Will ich aber nicht.

Seite die bei mir nicht geht: Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net (http://www.gutefrage.net)
Ist normalerweise recht bekannt. Bei mir gehen sonst alle Seiten, nur diese nicht. Keine Ahnung an was das liegt. :(

devzero
13-04-2010, 21:29
und was kommt anstatt der Seite?

Jens91
13-04-2010, 21:35
Fehler: Verbindung unterbrochen













Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.








* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

shorinryuchemnitz
13-04-2010, 21:38
Geht bei mir auch nicht.
Gleiche Fehlermeldung.

Hab aber keine Lösung für Dein Problem.

Gruß

Edit; Beim zweiten Versuch gings. Dauert vielleicht zu lange beim laden. Da meint der Browser dann die Verbundung geht nicht. Eine Möglichkeit.

Extremer
13-04-2010, 22:24
Firewall oder Internet Security ?

seoi-nage
13-04-2010, 22:42
Manchmal ist so'n Server auch einfach mal überlastet... ;)

jkdberlin
14-04-2010, 08:16
Wenn der Server überlastet = langsam ist und dein Browser ein Timeout eingestellt hat, dannn kommt nach einer Weile diese Fehlermeldung. Bei mir braucht diese Seite auch ewig lange, bis sie lädt...

devzero
14-04-2010, 11:11
nö bei mir hat die Seite eigentlich immer funktioniert, gestern am abend mit unts und heute von einer 100er Leitung, eventuell gibts ein Problem mit einem Peering.