Schlag in die Weichteile! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlag in die Weichteile!



sychev
13-04-2010, 21:04
Hallo Boxsportfreunde,
heute im Training haben wir Sparring gemacht, ich habe mitten im Sparring voll einen in die Eier bekommen! Keine Luft usw. ; Ich habe dann jedoch kurz weitergemacht bis mir schlecht wurde. Mein Trainer hat gesagt ich war komplett weggetreten wie beim K.O. , mit Black-out etc.

Kann das wirklich durch einen Tiefschlag passiert sein?

Wenn ja, dann sollte ich mich mal untersuchen lassen, der Schlag hatte bestimmt folgen!

3L9O
13-04-2010, 21:06
wenns nichtmehr schmerzt.
wie soll dein trainier wissen das du weggetreten warst? lagst du ohnmaechtig auf boden?
wie kann man beim boxen nen tiefschlag getten

Bare-knuckle
13-04-2010, 21:09
ja, kann durch den tiefschlag passiert sein! hatte sowas
in der art LEIDER ausch schon mal:o
zum glück aber glaube ich mal ist nichts passiert.

wenn es morgen nicht besser wird schau halt vielleicht
zum dock. am 3. tag ohne besserung würde ich auf jedenfall
zum arzt gehen!

sychev
13-04-2010, 21:09
wenns nichtmehr schmerzt.
wie soll dein trainier wissen das du weggetreten warst? lagst du ohnmaechtig auf boden?
wie kann man beim boxen nen tiefschlag getten

Ich war zwar ansprechbar aber teilweise abwesend, außerdem war ich sehr, sehr blaß und musste fast kotzen!

Was wie kann man einen Tiefschlag bekommen? Dann bist du wahrscheinlich nicht langgenug dabei, das passiert ...

Kraken
13-04-2010, 21:12
Jop, klingt ganz nach nem gut getroffenen Eiertritt :D

Falls es immernoch schmerzt -> Doktor!

Ansonsten: Ignorieren, und hoffe, dass die Potenz nicht gelitten hat ;):D

3L9O
13-04-2010, 21:15
Ich war zwar ansprechbar aber teilweise abwesend, außerdem war ich sehr, sehr blaß und musste fast kotzen!

Was wie kann man einen Tiefschlag bekommen? Dann bist du wahrscheinlich nicht langgenug dabei, das passiert ...

ich bin beim thai boxen, da tritt man auch (manchmal in die weichteile).
andrenalin oder sowas ?
weil ich bin einmal hingefallen und stützte mich mit dem handgelenk ab. das tat dann voll weh. da war ich auch blass, mir war schlecht, war abwesend, hab so eine komische sicht gehabt (grüne und rote farben im bild), und hab voll geschwitzt.

Fox67
13-04-2010, 21:22
Laut seiner KK macht er Boxen..
Also wird er wohl keinen Tritt abbekommen haben ;)

Ich denke mal sein Sparringspartner hat sich geduckt und wollte ihn in seinem Bauch boxen und hat versehentlich seine Eier getroffen :D


Das man davon einen Black-Out kriegt ist mir neu.. Das es weh getan hat, glaube ich dir sogar.. :D

Tipp:
Geh mal zum Arzt und lass deine Eier mal untersuchen, sodass du sicher sein kannst, dass du (nicht) Impotent geworden bist.

Immerfroh
13-04-2010, 21:32
Hallo Boxsportfreunde,
heute im Training haben wir Sparring gemacht, ich habe mitten im Sparring voll einen in die Eier bekommen! Keine Luft usw. ; Ich habe dann jedoch kurz weitergemacht bis mir schlecht wurde. Mein Trainer hat gesagt ich war komplett weggetreten wie beim K.O. , mit Black-out etc.

Kann das wirklich durch einen Tiefschlag passiert sein?

Muss wohl oder haste noch anders wo Schläge kassiert :rolleyes:

Wenn ja, dann sollte ich mich mal untersuchen lassen, der Schlag hatte bestimmt folgen!

Ja dann geh doch zum Doc wenn du dir sicher bist das der Schlag Folgen hatte

Raging Bull
13-04-2010, 21:35
Ich würde auch zum Arzt. Auch wenn es sich nur wie Bauchschmerzen anfühlt.

Es kann zu einer Hodentorsion gekommen sein und die kann zum Verlust eines Hodens führen.

sychev
13-04-2010, 21:36
Ich bin mir noch nicht sicher :D
Ich wollte nur wissen, ob jemand schonmal die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich, d.h. Blackout von Tiefschlag..

SkiTe
13-04-2010, 21:36
...
Das man davon einen Black-Out kriegt ist mir neu.. Das es weh getan hat, glaube ich dir sogar.. :D



Och, das geht ganz gut. Dafür braucht man noch nicht mal eine KK. Bei mir hat Völkerball in der Schule gereicht (Ball kam genau von unten...) :o
(kommt beim Erzählen natürlich nicht so cool wie KK, muss ich zugeben :D).


Mach' es, wie Kraken vorgeschlagen hat: Wenn's morgen noch schmerzt, geh' zum Onkel Doktor...

Gruß

Schlagkraft
13-04-2010, 22:16
ich hoffe du hast schon ein par kinder... :D

naja sehr große schmerzen (egal wo) führen fast immer zu schwindeligen gefühlen oder blackouts

weiß ich, mir ist die kniescheibe beim sparring rausgerutsch...:(

für das nächste mal empfehle ich einen tiefschutz, kann zwar immer noch weh tun, aber der sack sollte halten ;)