Vollständige Version anzeigen : Jeet Kune Do Seminar mit W.Seng
Siciliano
14-04-2010, 06:33
30 Mai 10-14 Uhr Seminar mit Sifu Wilfried Seng über Bruce Lee´s
Jeet Kune Do
Hauptschwerpunkte sind:
- Entwicklung Bruce Lee's von Seattle-Oakland -Los Angeles
- kampfspezifische Fitness
- enge Bindung an Bruce Lee´s Techniken und Trainingsmethoden
- direkte SV-Umsetzbarkeit aller praktizierten Techniken
Wo: Budo Dojo JC Folsterhöhe
Hirtenwies 45
66117 Saarbrücken
Zeit: 10-14 Uhr
Kosten : Mitglieder der Verbände ASAMIR + Martial Mike & DBO 30.- Euro ansonsten 40 Euro
Sonstiges : Schutzhandschuhe , Boxhandschuhe Schienbeinschutz , Tiefschutz , eventuell Box-Pratzen
**** Achtung bei Teilnahme schriftlich anmelden per email bis 28.Mai an : capizzi74@yahoo.de ****
Info : Martial Arts Capizzi (http://www.capitium.de) unter seminare
****** Der Veranstalter übernimmt keine Haftung **********
Siciliano
14-04-2010, 06:35
Facebook Kommentar bezüglich des Seminar's :
Tim Tackett :
If you are in Germany when Wilfried Seng is doing a seminar don't miss it as you will learn a lot.
Tim Tackett
http://www.facebook.com/profile.php?id=1020986383****=ts
Siciliano
14-04-2010, 06:37
Gary Dill Kommentar auf Facebook
Wlfried Seng.....is my representative for Germany, a Sifu Full instructor, and one of my black sashes. I am very particular who I select as one of my staff personnel. Sifu Seng is a highly skilled and knowledgeable exponent of Jeet Kune Do as well as an excellent martial artist overall. I have trained Sifu Seng intensively here at our headquarters school in Tahlequah, Oklahoma, USA, and he is a personal student of mine. I have approximately 100 active
black belt/sashes/instructors that are under my supervision, and have certified thousands for the past four decades.
Not only has Seng trained in JKD under me, but he has also recieved personal training from the the other two JKD clans.
If you have an opportunity to attend this JKD seminar taught by Sifu Seng and hosted by Andrea Capizzi, I would highly recommend it. I also hope to be in Germany within the next few months and personally teach Jeet Kune Do in an intensive two day workshop. My website is
Gary Dill Self Defense Systems International :: Jeet Kune Do :: Bushido Kempo :: Aiki-Jitsu (http://www.JKD-GaryDill.com) for verification of Sifu Seng's credentials. ...
Andrea Capizzi | Facebook (http://www.facebook.com/profile.php?id=1020986383****=ts#!/profile.php?ref=profile&id=1020986383)
manfred-m.
15-04-2010, 16:42
Wenn alles klappt bin ich dabei;)
cbJKD Wilfried
15-04-2010, 17:05
Freue mich schon darauf, viele von Euch dort zu sehen und kennen zu lernen
LG Wilfried
Goekhan S.
21-04-2010, 12:29
Freue mich schon darauf, viele von Euch dort zu sehen und kennen zu lernen
LG Wilfried
Warum ausgrechnet dann wenn SIFU/ GURO Dan INosanto in Speyer ist :( ??
cbJKD Wilfried
21-04-2010, 13:31
weil ich dann Zeit habe und Andrea nach dem Termin gefragt hat.
danach bin ich 8 Wochen weg.
gruß Wilfried
wann kommt Gary Dill nach Deutschland?
cbJKD Wilfried
21-04-2010, 13:54
Er besucht mich im September oder Oktober für eine Woche und wird dann einen workshop machen
wenn es sich nicht mit FFAA oder Bayernseminar überschneidet wäre das interessant.
cbJKD Wilfried
21-04-2010, 14:28
der workshop wird nicht öffentlich sein, sondern in einer Kleinstgruppe aber wenn Du möchtest halte ich Dich auf dem Laufenden, wann was geplant ist,
gruß Wilfried
manfred-m.
21-04-2010, 17:16
der workshop wird nicht öffentlich sein, sondern in einer Kleinstgruppe aber wenn Du möchtest halte ich Dich auf dem Laufenden, wann was geplant ist,
gruß Wilfried
Der Franz ist immer wieder mal bei mir im Training! Also wenn dann kommt er nicht alleine;)
Ich bin sowas von dabei. ;) (Gary Dill)
Und freue mich schon auf England...
ElCativo
22-04-2010, 07:55
Wäre gern zu Dir gekommen,
leider klappt im Mai bei mir nichts mehr.. :(
Wenn Du wieder ein Seminar gibst, bitte PN an mich,
damit ich es nicht verpasse!
Und möglichst früh Bescheid geben.! :)
Schonmal Danke im voraus!
Gruß
Alex
PS: Muss doch mal zuschaffen sein, dass ich zu Dir komme.. :)
cbJKD Wilfried
27-04-2010, 07:35
Hi Alex,
finde ich sehr sehr schade, das Du es im Mai nicht schaffen wirst!
Auf dem Lehrgang werde ich zeigen, wie die Eras zusammenhängen und wie das wing chun lastige Material mit dem boxing/fencing aspekt zu verheiraten ist.
Die Eras werden immer als seperate Entitäten behandelt, sind sie aber nicht. Bruce Lee hat sich entwickelt und genauso hat sich das JKD entwickelt.
Viele denken, Bruce hätte sich vom Wing Chun zum Kickboxen hin entwickelt, aber das ist eben nicht wahr. Bruce Lee hat auf seinen Wing Chun Kern aufgebaut und alles was danach kam baut aufeinander auf und es gibt einen logischen und einfachen Schlüssel wie es zusammen gehört.
Ich glaube der Lehrgang wäre sehr interessant für Dich gewesen. Was wir bei Andrea machen ist einzigartig, deswegen haben wir den Lehrgang so früh bekannt gegeben. Das es mit Inosanto zusammenfällt ist ein unglücklicher Zufall, aber es kommen Bekannte aus dem Ausland, deswegen können wir nicht mehr kurzfristig verschieben.
Ich werde Dich gerne informieren, wenn ich wieder ein Seminar gebe, das kann aber etwas dauern, weil ich fast komplett Juni/Juli in den USA zu Training bin,
also wahrscheinlich so im August/september. In diesem Zeitraum werde ich auch wieder ein Camp geben von 5 -6 Tagen, könnte auch interessant sein für Dich.
LG Wilfried
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.