PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir suche Kämpfer für 11.6.2010 in Weilmünster

AK Thai Kick Kwon
15-04-2010, 06:48
Kämpfer gesucht

Wir suche Kämpfer für (Freitag) 11.6.2010 in Weilmünster / Hessen
MMA

10 bis 12 Paarungen wollen wir zusammenstellen.

thecrow@email.de
oder
0171 752 53 85

Mfg.

sivispacemparabellum
15-04-2010, 17:56
Bei solchen Threads empfiehlt es sich etwas genauer anzugeben was du suchst. Welches Regelwerk soll gekaempft werden? Willst du professionelle Leute oder Amateure oder Newcomer? Was zahlst du? Ist einer der Verbaende mit Boot und stellt Ringrichter? Gibt es einen Arzt?
Einfach nur suche Kaempfer+Datum+Ort kann sich nur erlauben, wer eine Reihe am Start hat von der der Hintergrund bekannt ist.

ArschmitRingerohren
15-04-2010, 21:39
Jau, ist immer wenig hilfreich...

Also her mit den FACTS!!! :D

AK Thai Kick Kwon
19-04-2010, 22:08
Bei solchen Threads empfiehlt es sich etwas genauer anzugeben was du suchst. Welches Regelwerk soll gekaempft werden? Willst du professionelle Leute oder Amateure oder Newcomer? Was zahlst du? Ist einer der Verbaende mit Boot und stellt Ringrichter? Gibt es einen Arzt?
Einfach nur suche Kaempfer+Datum+Ort kann sich nur erlauben, wer eine Reihe am Start hat von der der Hintergrund bekannt ist.

Vorerst, dies ist nicht meine Veranstaltung sondern die eines Freundes, deshalb ist auch dessen emailadresse und dessen telefonnummer angegeben anstatt meiner.
Ich habe diese Informationen die mir gegeben wurden hier weitergegeben.

Nach dem Regelwerk der FFA wird gekämpft, und auch unter deren Leitung.
Es werden Amateur und Newcomer gesucht.
Spritgeld aufjedenfall, desweiteren müsstet ihr beim Promoter nachfragen.
Wie es einer vernünftigen Gala sich gehört, wird auch an diesem abend ein ringarzt und auch ein sani.team vorort sein.

hier nochmal die email und die telefonnummer des promoters, bei weiteren nachfragen.

thecrow@email.de
oder
0171 752 53 85

SkullCrossbone
04-05-2010, 13:02
muss man dafür Mitglied beim FFA sein ?

Mit Newcomer ist doch gemeint, dass man an diesem Tag auch seinen ersten Wettkampf bestreiten kann, oder ?

Allgemein: Das trifft in meinem Fall zwar nicht zu, aber ist das auch möglich, ohne jeglichen Kampfsport je trainiert zu haben ?

Und noch eine Frage: Was ist mit Ü
bergewicht bei einem Titelkampf: Sollte der übergewichtige Kämpfer sein gefordertes Gewicht 2 Stunden nach
dem offiziellen Wiegetermin nicht bringen, geht der Titel automatisch an seinen Gegner. gemeint ? Wenn jemand zuviel oder zuwenig Gewicht hat, wieso wird derjenige dann nicht einfach vor Ort in eine entsprechende Gewichtsklasse eingeordnet ? ..ich wiege z.Zt. z.B. 65kg und möchte die nächsten Monaten einige Kg zunehmen.. und bei diesem FFA ist eine Grenze z.B. 66kg..

edit: Wie ist das eigentlich mit den Trainern o.ä. ? Ich bin in einem MT und BJJ-Verein aber m.E.n. sind beide nicht mma-orientiert bzw. treten bei solchen Veranstaltungen auf. Ist es trotzdem möglich, dass einer und/oder beide Trainer mitkommen ?

SkullCrossbone
04-05-2010, 13:12
es ist ein Foul, wenn man den Zahnschutz verliert ???
interessieren würde mich auch, wie das mit den Pokalen gehandhabt wird.. wenn die Schule o.ä. den bekommt.. ?
Demnach kann/sollte ich nur einen Trainer mitnehmen ? (bin ja in mehreren Vereinen..)

wie sieht es eigentlich mit dieser ärztlichen Untersuchung aus ? Steht irgendwo, was genau der Arzt bescheinigen muss ? Auf der FFA-Seite steht zwar, dass explizit MMA im Gutachten erwähnt werden muss aber welcher Arzt kennt das schon bzw. weiß, worauf er untersuchen muss ??

SkullCrossbone
04-05-2010, 22:58
haaallooooo ^^

AK Thai Kick Kwon
05-05-2010, 06:59
haaallooooo ^^

Bitter hier anrufen und Kriegs alle fragen beantwortet.

thecrow@email.de
oder
0171 752 53 85