Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nordschmiede Hamburg (Muay Thai)

DeMue
15-04-2010, 13:08
Hallo.

Ich bin relativ neu in Hamburg und suche eine neue Trainingsmöglichkeit.
Möchte gerne mit Muay Thai beginnen.

Da ich in Wandsbek wohne, werde ich ja quasi vom Angebot erdrückt (Gym Kwan, Thaiholics, Hansegym, Sportschule Hamburg, Siamstore, Damato Gym, Warriors Fight Club, Budokan, etc. alle „um die Ecke“) :p

Bin nun auch auf die Nordschmiede gestoßen. Bieten Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, MMA, Sambo, etc. an. 30,00 EUR (incl. Fitnessstudio und Sauna) ist natürlich super.
Leider konnte ich hier nicht viel drüber finden. Früher wohl Feuersport, einige Trainer aber weg (Stefan Salzburg, Darnell Knoch, Brian Al Amin).
Wie sind denn die Trainer für Muay Thai nun dort?
MMA macht Ismail ********* und Boxen Kurt Braun. Die hab ich beide schon mal gehört und sollen ja auch ganz gut sein.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet der dort trainiert (und vielleicht auch was zum Fitnessstudio sagen kann. Voll?)

Ach ja, gibt es einen Grund, warum die Nordschmiede heute kaum noch hier erwähnt wird, Feuersport früher aber schon?

Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße Dennis

DeMue
22-04-2010, 15:19
Keiner? :(

DeMue
11-05-2010, 10:23
So... war nun mal da und hab ein Probetraining gemacht.

Hat mir gut gefallen (nur auf den halbhohen Umkleideschränken könnte man echt mal saubermachen).
Der Trainingsraum ist recht groß und sehr hell (viele Fenster). Boxsäcke etc. sind reichlich vorhanden.
Die Gruppe war garnicht mal so klein, war aber wohl eine Ausnahme, und recht gut gemischt. Training war gut, hat Spaß gemacht, leider gabs gerade kein Sparring und 1,5 Stunden anstatt 1 Stunde wären sicher besser.

Hab beim Boxen bei Kurt Braun auch ein Probetraining gemacht. Netter Typ.
Super Training, war echt fertig danach. Schöne Kombis gelernt.

Toller Laden, auch an Geräten ist alles da.
Werde aber trotzdem nochmal bei Gym Kwan reinschauen.

Viele Grüße
Dennis

Outta_SpacE
06-06-2010, 11:39
kannst du mir vielleicht sagen wo ich die Nordschmiede finde??
BIn Nämlich auf der Suche nach nen neuen verein^^

nck01
07-06-2010, 00:13
Schau mal hier:

Kampfsport - Fitness-Treff-Hamburg GmbH (http://www.hh-fitnesstreff.de/de/6204-Kampfsport)

kannst du mir vielleicht sagen wo ich die Nordschmiede finde??
BIn Nämlich auf der Suche nach nen neuen verein^^

Outta_SpacE
07-06-2010, 07:21
alles klar danke dir :)