Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Filipino Fighting Arts Seminar 17./18. Juli in Enns

Timm
15-04-2010, 21:34
:bang: Am 17./18. Juli 2010 erwartet Euch ein intensives Filipino Fighting Arts Wochenendseminar mit Guro Timm Blaschke in Enns (Österreich). :bang:

Ausschreibung anbei!

:winke: Ich hoffe wir sehen uns! :winke:

mrx085
16-04-2010, 15:06
Was sagt den dazu. Es gibt auch mal ein interssantes Seminar bei uns in Österreich.:halbyeaha Ich werde mir den Termin merken, wenn nichts dazwischen kommt komme ich.

raien
16-04-2010, 15:23
Was sagt den dazu. Es gibt auch mal ein interssantes Seminar bei uns in Österreich.:halbyeaha Ich werde mir den Termin merken, wenn nichts dazwischen kommt komme ich.

bei Timm darf nichts dazwischen kommen :D:D:D der hats drauf;););)

mrx085
16-04-2010, 17:49
bei Timm darf nichts dazwischen kommen :D:D:D der hats drauf;););)

Das glaube ich gern. Ich hoffe auch das nichts dazwischen kommt, bin seit wir im Krav Maga immer ein paar FMA Messertechniken einbauen sehr angetan von dieser Kampfkunst, und da es in meinem Bundesland keine Trainingsmöglichkeit gibt, wäre so ein Lehrgang eine großartige Sache für mich.

raien
16-04-2010, 18:05
Das glaube ich gern. Ich hoffe auch das nichts dazwischen kommt, bin seit wir im Krav Maga immer ein paar FMA Messertechniken einbauen sehr angetan von dieser Kampfkunst, und da es in meinem Bundesland keine Trainingsmöglichkeit gibt, wäre so ein Lehrgang eine großartige Sache für mich.

wirst nicht es nicht bereuen das steht fest .

viel spaß mit Timm :D;)

mrx085
16-04-2010, 18:50
wirst nicht es nicht bereuen das steht fest .

viel spaß mit Timm :D;)

Danke.:)

Timm
16-04-2010, 21:30
Schön, dass Du kommen möchtest!:klatsch:
Bisher zeigte die Teilnehmerzahl bei meinen Seminaren in Österreich leider, dass die Österreicher ungern über den Tellerrand schauen und die traditionellen Kampfkünstler nicht so offen für Neues sind. Schade:o
Um so mehr macht es mir dann mit allen Leuten Spaß, die bisher dabei waren und vor allem mit der großen Motivation von Bettina Forster, die mein Team und mich immer wieder einlädt!

Vielleicht kannst Du ja das Seminar noch etwas in Österreich promoten! ;)

mrx085
16-04-2010, 21:56
Schön, dass Du kommen möchtest!:klatsch:
Bisher zeigte die Teilnehmerzahl bei meinen Seminaren in Österreich leider, dass die Österreicher ungern über den Tellerrand schauen und die traditionellen Kampfkünstler nicht so offen für Neues sind. Schade:o
Um so mehr macht es mir dann mit allen Leuten Spaß, die bisher dabei waren und vor allem mit der großen Motivation von Bettina Forster, die mein Team und mich immer wieder einlädt!

Vielleicht kannst Du ja das Seminar noch etwas in Österreich promoten! ;)

Ja klar, das mit dem Promoten mache ich gerne Ich werde den Leuten aus meinem KM Verein von diesem Seminar berichten. Da stehen die Chancen nicht schlecht, das noch ein paar Interssenten zustande kommen. Ich werde auch im Judo Verein von dem Seminar erzählen, aber da stehen die Chancen nicht so gut das es jemanden interssiert. aber probieren kann man es ja.:)

Chau321
19-04-2010, 14:45
Wo trainierst du Judo und wie lange schon? Wer sagt das die kein Interesse haben?

raien
24-04-2010, 07:25
gibt es Hallenübernachtung :)

mrx085
25-04-2010, 09:56
gibt es Hallenübernachtung :)

Das ist wirklich eine gute Frage die mich auch interssieren würde. Es wäre für mich zwar kein Problem wenn ich mir eine Bliebe in der Umgebung suchen müsste, aber direkt am Ort des Geschehens zu übernachten wäre natürlich praktischer.

Timm
26-04-2010, 16:30
Bitte richtet Euch mit dieser Frage an die Ausrichterin Bettina Forster! ;)

raien
27-04-2010, 21:07
Bettina hat mir heute gemailt, das sie das, die tage abklärt und allen hier bescheit gibt :):)

Betti0815
03-05-2010, 09:44
Habe den verantwortlichen Schulwart leider noch nicht erreicht, ist gerade im Krankenstand. Mir wurde aber gesagt, dass er morgen oder übermorgen wieder arbeitet, dann gebe ich euch wegen der Hallenübernachtung Bescheid.
Ansonsten werde ich mir noch ein paar günstige Hotels in der Umgebung ansehen und euch die Infos dann zukommen lassen.

Betti0815
05-05-2010, 08:04
Gute Nachrichten!
Nach Telefonaten mit 5 verschiedenen Leuten und unter Aufbietung meines ganzen Charmes habe ich erreicht, dass wir in der Halle Übernachten können!:):):)
Also, eine kostenlose Übernachtung in der Turnhalle ist möglich!!

mrx085
05-05-2010, 08:36
Gute Nachrichten!
Nach Telefonaten mit 5 verschiedenen Leuten und unter Aufbietung meines ganzen Charmes habe ich erreicht, dass wir in der Halle Übernachten können!:):):)
Also, eine kostenlose Übernachtung in der Turnhalle ist möglich!!

das sind wirklich gute Nachrichten.:) Das macht die Anreise weniger beschwerlich. Da ich ja nicht so weit weg wohne, wäre die an und Abreise in einem Tag zu schaffen, aber einen Tag früher zu kommen, macht die Sache weniger streßig.

raien
06-05-2010, 08:30
das sind wirklich gute Nachrichten.:) Das macht die Anreise weniger beschwerlich. Da ich ja nicht so weit weg wohne, wäre die an und Abreise in einem Tag zu schaffen, aber einen Tag früher zu kommen, macht die Sache weniger streßig.

ich denke das wird viele freuen :):)

Timm
20-05-2010, 15:05
Na da hoffe ich doch mal, dass noch ein paar mehr Deutsche anreisen!
Freu emich schon sehr daruaf!

raien
21-05-2010, 03:15
Noch wird mit der Clan-Chefin verhandelt : :):):)

hundzerberus
21-05-2010, 06:24
Ich kann leider nicht :cry: und wäre so gerne auch zu den Österreichern gefahren, das ist eine echt super Truppe, sehr unterhaltsam :D
Hab' mich schon beim Flo enthchuldigt :rolleyes:

Jedem der in Österreich FMA sucht kann ich Betti und ihre Truppe nur wärmstens empfehlen. Eine fähige (und hübsche) Trainerin und eine spaßige, motivierte Truppe! :bang:

raien
21-05-2010, 07:10
Ich kann leider nicht :cry: und wäre so gerne auch zu den Österreichern gefahren, das ist eine echt super Truppe, sehr unterhaltsam :D
Hab' mich schon beim Flo enthchuldigt :rolleyes:

Jedem der in Österreich FMA sucht kann ich Betti und ihre Truppe nur wärmstens empfehlen. Eine fähige (und hübsche) Trainerin und eine spaßige, motivierte Truppe! :bang:

Dich hätte ich mitgenommen wäre sicher auch eine lustige Anreise geworden :D:D:D:D

hundzerberus
21-05-2010, 07:29
Dich hätte ich mitgenommen wäre sicher auch eine lustige Anreise geworden :D:D:D:D
Aber mit 100%iger Garantie :D:D:D :beer::cooolll:

DaniK
21-05-2010, 09:12
Hab mich gestern angemeldet.
Freu mich schon!

lg dani

mrx085
21-05-2010, 09:27
Ich freue mich auch sehr darauf. Muss nur noch abklären, ob ich zu diesem Zeitpunkt wohl da bin. Falls ja werde ich mich mitte nächster Woche auch anmelden. Ich hoffe wirklich das ich kommen kann, mal in die Filipino Fighting Arts reinzuschnuppern würde mich sehr reizen.

Timm
23-05-2010, 01:15
Ich freue mich auch sehr darauf. Muss nur noch abklären, ob ich zu diesem Zeitpunkt wohl da bin. Falls ja werde ich mich mitte nächster Woche auch anmelden. Ich hoffe wirklich das ich kommen kann, mal in die Filipino Fighting Arts reinzuschnuppern würde mich sehr reizen.

Na das würde mich ja freuen!
Kannst ja gleich noch ein oder zwei Freunde mitbringen :D

mrx085
24-05-2010, 20:01
Na das würde mich ja freuen!
Kannst ja gleich noch ein oder zwei Freunde mitbringen :D

2 Interssierte hätte ich eben noch, aber die sind sich noch nicht ganz sicher. Aber das macht nichts, wenn es sich zeitlich bei mir ausgehen sollte komme ich auf jeden Fall, notfalls alleine.

Timm
07-06-2010, 17:43
Na, gibt es noch ein paar Leutchen, die ins Ösi-Land kommen?
Das wird echt nett werden und mit der Hallenübernachtungsmöglichkeit auch ewtas für den kleinen Geldbeutel.
Auf jeden Fall wird es ein intensives Wochenende ganz im Zeichen der Philippinischen Kampfkünste.
Ich hoffe wir sehen uns. :D

Timm
22-06-2010, 23:49
Schön, dass es sich so langsam doch füllt und wir wieder viel Spaß haben werden!:D
Der Countdown läuft!

raien
30-06-2010, 11:29
wenn jemand in meinem Bundeswehrbus mit möchte bitte melden

:):):)
geht immer noch ein zwei leute :troete::beer:

Timm
05-07-2010, 14:57
:sport146: Der Countdown läuft! :sport146:

hundzerberus
13-07-2010, 10:41
Noch 4 mal schlafen und ich kann nicht hin :(
Ein Wochenende Timm Blaschke bei den supernetten Ennsern im schönen Österreich bei bestem Wetter :klatsch:
Wer noch zögert sollte sich einen Ruck geben und wer nicht weiß, was er sonst machen soll sowieso ;)
Ich werdet es ganz sicher nicht bereuen :cool:

raien
13-07-2010, 12:09
Noch 4 mal schlafen und ich kann nicht hin :(
Ein Wochenende Timm Blaschke bei den supernetten Ennsern im schönen Österreich bei bestem Wetter :klatsch:
Wer noch zögert sollte sich einen Ruck geben und wer nicht weiß, was er sonst machen soll sowieso ;)
Ich werdet es ganz sicher nicht bereuen :cool:

hör auf zu heulen :D:D:D
wer was möchte findet Wege ,wer nicht nur ausreden :D:D:D

hundzerberus
13-07-2010, 13:33
hör auf zu heulen :D:D:D
wer was möchte findet Wege ,wer nicht nur ausreden :D:D:D
Komm, du weißt, ich würde alles in die Wege leiten, um Betty zu sehen :D

raien
13-07-2010, 16:55
Komm, du weißt, ich würde alles in die Wege leiten, um Betty zu sehen :D

jetzt zeigst du dein wahres Gesicht und ich versteh warum du nicht mit darfst :D:D:D:D:devil::devil::devil::cooolll::cooolll:

hundzerberus
13-07-2010, 17:51
jetzt zeigst du dein wahres Gesicht und ich versteh warum du nicht mit darfst :D:D:D:D:devil::devil::devil::cooolll::cooolll:
Quatsch :D:D:D :p

suceng1
16-07-2010, 16:28
Jo, schade, ich wär auch gerne mitgekommen, aber bei mir reichts grad auch nicht mit der Zeit! :( Aber nächstes mal wieder! :) Viel Spaß euch allen! :D