Gi/No Gi BJJ Seminar in Hamburg mit Weltmeister Blackbelt Marcus Norat am 15.05.2010 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gi/No Gi BJJ Seminar in Hamburg mit Weltmeister Blackbelt Marcus Norat am 15.05.2010



Bruno Yamashita
16-04-2010, 12:11
Liebe Bodenkampf-Community,

Am 15.05.2010 bringt das Brasil Combat Team den Schwarzgürtel Marcus Norat nach Hamburg. Dort findet ein BJJ Seminar (Gi & No-gi) bei Tensho (TENSHO - FIGHT SPORTS & YOGA (http://www.tensho.de/)) statt.

Themen: Intermediate und Advanced Kampftechniken des Brazilian-Jiu-Jitsu (Submission,
Sweep, Guardpass)

Ort:

Holstenstraße 157
22765 Hamburg
Germany

Termin und Gebühren: 15.05.2010

NoGi Session - vom 10:00 bis 13:00 Uhr - 35 EUR

Gi Session - vom 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr - 40 EUR

Beide Sessions – 60 EUR

Ausrüstung:

Gi Session - BJJ-Kimono oder Judo-Kimono

NoGi Session - Kurze Hose und T-Shirt

Haftung: Es wird jegliche Haftung für Personen-, Sach- und andere Schäden
abgelehnt. Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Gefahr.

Achtung: Aufgrund der räumlichen Kapazität können maximal 25 Teilnehmer
berücksichtigt werden!!! Bitte per Mail nur verbindliche Anmeldungen! Gegebenenfalls wird eine Gruppe am Sonntag angeboten, falls die Nachfrage die Teilnehmerbegrenzung deutlich übersteigt.

Kurzer Lebenslauf zu Marcus Norat:

Dojo: Norfight (Academia Norfight - (http://www.norfight.com.br)) – da sind auch Videos vom Prof. Marcus Norat

Wichtigste Titel:

BJJ World Championship: 2002 – Gold; 2004 – Bronze Mundial - Bjjwiki (http://bjjwiki.org/Mundial)
Brasilianische Meisterschaf: 2002 – Gold; 2004 – Bronze, 2005 – Gold

Weitere Erfolge:

Mehrfach Gold vom Norden-Nordosten Brasiliens, vom brasilianischen Bundesland Pará, und der Stadt Belém

Weitere Referenzen:

MMA Studio in Belém – Trainingpartner vom UFC Titelverteidiger, Lyoto Machida

Infos & verbindliche Anmeldung unter: info@tensho.de

pantera
23-04-2010, 13:36
Das ist FETT.
Schade, bin da in England :-(

Bruno Yamashita
23-04-2010, 15:28
wir machen auch ein Seminar am 13.05.2010 in Bremen (Location muß noch festgelegt werden bevor ich das ganze offiziel veröffentliche), was noch näher dran zu Dir ist mein Freund :)

Ich sage hier Bescheid!

pantera
23-04-2010, 20:23
wir machen auch ein Seminar am 13.05.2010 in Bremen (Location muß noch festgelegt werden bevor ich das ganze offiziel veröffentliche), was noch näher dran zu Dir ist mein Freund :)

Ich sage hier Bescheid!

Super, dass wäre klasse :-) Danke, abraço!

Bruno Yamashita
12-05-2010, 09:27
Noch mal als Erinnerung… Das Seminar wurde strategisch so zu den Uhrzeiten geplant, damit keiner das DFB-Finale verpaßt :D

Bruno Yamashita
16-05-2010, 13:34
Noch mal hier beim zweiten Seminar von Marcus Norat im Norden hatten wir gute Teilnehmer, die technisch bereits sehr versiert waren. Ein dickes Lob an Raimar und seine Jungs von Tensho für die gute Zusammenarbeit.

Gruß,

Bruno

Schafsmann
17-05-2010, 08:53
Das war wirklich ein Spitzenseminar. Viel gelernt und ne Menge Spass gehabt. Vielen Dank an alle Beteiligten. Jederzeit wieder...
schöne Grüße
Ben