PDA

Vollständige Version anzeigen : iPhone

szenecrasher
16-04-2010, 18:26
Hallo,

aaalso, ich hatte mir mal auf EDIT

Allerdings bin ich davon nicht so begeistert davon und spiele mit dem Gedanken mir das HTC HD2 zu kaufen.

Deshalb möchte ich mein iPhone jetzt verkaufen für 200€.

Ich handle nur mit Selbstabholern oder per Nachnahme.

*Lars*
16-04-2010, 18:29
Wieso sind die Dinger da so günstig?

Normalerweise liegen die Preise bei 700-900 Euro, auch bei Importware.

kerberos7
16-04-2010, 18:31
Stimmt wenn die seriös sind kauf ich mir gleich das htc legend :)

Flöchen
16-04-2010, 18:56
na ich weiß nicht, ob das nicht mal wieder nur 'ne werbe-anmeldung ist...

14.04.10 registriert und 1 beitrag... bin irgendwie skeptisch!

FitnessMarket
17-04-2010, 09:35
leute, seid doch nicht so naiv!

schaut euch mal das impressum und die folgende seite an klick (http://www.thinkpad-forum.de/index.php?page=Thread&postID=831063&615abaf4#post831063)

Flöchen
17-04-2010, 09:42
sag ich doch! :cool:

:p

teeQ
17-04-2010, 12:39
"Ganz eindeutig ein Fake. Ein Nutzer namens "szenecrasher" macht in diversen Foren Werbung für den Shop... "

"FINGER WEG !

Gar nicht erst darüber nachdenken dort zu bestellen !
Ein Laden der im Impressum keine Vorwahl angibt, und dann noch mit einer sehr merkwürdigen Telefonnummer sowie
als Geschäft nicht mal ein Fax besitzt und dazu noch eine garantiert ungültige UmsatzsteuerID (5 Stellen sind zuwenig) ins Impressum schreibt
kann nicht real sein !

Außerdem muss es sich um eine Einzelfirma handeln, da ja keine weitere Gesellschaftsform, wie z.B. GmbH beschrieben wird.
Wenn es eine Einzelfirma ist muss allerdings auch der echte Name des Betreibers, wie z.B. Lieschen Müller, aufgeführt sein.

Ist also definitiv ein ultimativer Abzock Fake ! "

kerberos7
17-04-2010, 12:52
hab ich etwa das ironie bei mei9nem Post vergessen?^^

Rocky777
17-04-2010, 13:04
Immerhin hat er einen guten Geschmack was neue Handys angeht :D

Schade dass die Preise nicht stimmen.. sonst hätte er nen Kunden :(

Kraken
17-04-2010, 15:10
Ich frage mich gerade, wie so ein angeblicher Betrug funktionieren soll?

Weil, wenn ich z.B: auf Rechnung bestelle, was ja möglich ist, dann kriege ich die Rechnung ja erst mit der Ware. Oder PayPal.......

Und wenn's per Vorauskasse ist, und nix ankommt.... dann ists ja wirklcih Betrug, und eine Anzeige sollte reichen...... oder?

Oder steh' ich grad auffem Schlauch?

Rocky777
17-04-2010, 15:13
Ich frage mich gerade, wie so ein angeblicher Betrug funktionieren soll?

Weil, wenn ich z.B: auf Rechnung bestelle, was ja möglich ist, dann kriege ich die Rechnung ja erst mit der Ware. Oder PayPal.......

Und wenn's per Vorauskasse ist, und nix ankommt.... dann ists ja wirklcih Betrug, und eine Anzeige sollte reichen...... oder?

Oder steh' ich grad auffem Schlauch?

Habe ich mir auch überlegt. Das einzige was mir einfällt, wäre, dass sie dir nur nen Karton schicken mit irgendwas drin oder mit nichts drin und es dann hinzufügen.. und die Kontaktaufnahme läuft dann schief. Habe mir aber überlegt ob ich ein Kabel oder irgend eine Kleinigkeit kaufe weil die Preise sind echt attraktiv :D

Mit Paypal kannste trotzdem zurück buchen lassen..... allerdings akzeptiert er gerade ja nur die Playsafecard und wie die funktioniert weiß ich nicht.

TRMT
17-04-2010, 15:35
Das wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein.

*Lars*
17-04-2010, 15:37
@kraken

Kaputte Geräte
Diebesgut
provisorisch reparierte Ausschussware
fehlende Garantie
Nachbildung
Ware aus dem Ausland, die hier nicht läuft
Beträge sind nur Anzahlung, danach kommt die eigentliche Rechnung
...

Mir würden so viele Sachen einfallen.