Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie am ehesten/besten zunehmen?

kidney
17-04-2010, 17:03
Servus Community,

ich habe gestern Abend mein erstes Probetraining im Muay Thai absolviert und war auch ganz zufrieden fürs erste Mal.

Da ich über den Winter immer an Gewicht verliere und mir gestern auf der Waage aufgefallen ist, dass wieder ein halbes Kilo weg war, stelle ich mir die Frage, wie ich am besten wieder an Gewicht zulegen kann.

Protein-/Eiweißshakes kenne ich bereits von früher, würde mir auch wieder solche Produkte kaufen, wenn ich wüsste, wie hoch der Anteil an Zucker bei den Kohlehydraten ist. Wenig/kein Zucker deshalb, da ich ansonsten Probleme mit der Haut bekomme - so viel noch dazu.
Momentan esse ich regelmäßig Haferflocken, aber das macht die Sau auch nicht fett, um mal beim Thema zu bleiben. ;)

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich relativ schnell an Gewicht zulegen könnte. Und bitte keine Beiträge mit "mehr essen". Ich esse überdurchschnittlich viel, nehme aber kaum zu.

LG
kidney

*Lars*
17-04-2010, 17:06
Dann iss halt 3 Schüsseln Haferflocken ;)

Hab hier n Müsli, das größtenteils aus Haferflocken, getrockneten Früchten und dergleichen besteht und pro 200 g auf 600-700 kcal kommt. 3 Schüsseln am Tag von dem Zeug bringen Dir 2000 kcal zusätzlich.

TRMT
17-04-2010, 17:08
Halt Kalorienreiche Sachen dazunehmen.. Nüsse, Haferflocken, getrocknete Früchte, etc.

gast
17-04-2010, 17:32
Jedes Wochenende ein Kasten Bier... :D

Lanariel
17-04-2010, 18:02
Wenn ich zunehmen will ess ich nicht Müsli, sondern Pizza, Käse, Kuchen und Schokolade, halt alles was gut schmeckt und dick macht.

Wenns halt kein Zucker sein soll, dann ess doch mehr Fettiges.

Oder wir machen es anders und ich geb dir noch ein paar kg von mir ab, dann sind wir beide zufrieden, ich nehm nämlich leider trotz Sport bei "normaler" Ernährung langsam zu :(

*Lars*
17-04-2010, 18:11
Wenn ich zunehmen will ess ich nicht Müsli, sondern Pizza, Käse, Kuchen und Schokolade, halt alles was gut schmeckt und dick macht.

Naja ich glaube, er will zunehmen, aber nicht unbedingt dick werden ;)

Lanariel
17-04-2010, 18:14
Naja ich glaube, er will zunehmen, aber nicht unbedingt dick werden ;)
Wenn du dich aber gesund ernährst und Sport treibst nimmst du normal nicht zu, weil dein Körper die Energie ja wieder verbraucht.

Und wenn man zunehmen reiner Muskelaufbau gemeint ist, naja von den Produkten hab ich leider keine Ahnung.

Gleichgewicht
17-04-2010, 18:17
.

*Lars*
17-04-2010, 18:27
Wenn du dich aber gesund ernährst und Sport treibst nimmst du normal nicht zu, weil dein Körper die Energie ja wieder verbraucht.

Nicht ganz. Wenn Du mehr Kalorien zu Dir nimmst, als Dein Körper verbrauchen kann, nimmst Du zu, völlig egal ob es "gute" oder "schlechte" Kalorien sind.

kidney
17-04-2010, 19:04
@Gleichgewicht: Ja, das wird schon so sein, aber es geht nicht nur um das halbe Kilo, sondern mehr um das Gewicht, das ich über den Winter verloren habe, welches ich jetzt wieder draufpacken will/muss.

3L9O
17-04-2010, 20:26
wie soll man gewicht aussschwitzen

Katana und Wakizashi
17-04-2010, 21:43
@3L9O: Sauna

Wenn ich zu nehmen will, esse ich 2 Steaks, einige Pommes und Milch.

Scorp1on King
17-04-2010, 23:09
Nicht ganz. Wenn Du mehr Kalorien zu Dir nimmst, als Dein Körper verbrauchen kann, nimmst Du zu, völlig egal ob es "gute" oder "schlechte" Kalorien sind.

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha :halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha :halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

Schnueffler
17-04-2010, 23:26
wie soll man gewicht aussschwitzen

Wasser, welches den Körper verlässt. ;)

Shanty
18-04-2010, 11:29
Da ich über den Winter immer an Gewicht verliere und mir gestern auf der Waage aufgefallen ist, dass wieder ein halbes Kilo weg war, stelle ich mir die Frage, wie ich am besten wieder an Gewicht zulegen kann.

manche leute haben probleme.... die hätt ich auch gern! :mad:

kidney
18-04-2010, 11:45
Wer keine hat, schafft sich welche. ;)

Für dich mag das kein Problem sein, für mich schon.