Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Strikeforce - Henderson vs. Shields - SPOILER!!!

Tino78
18-04-2010, 09:33
Das Hauptprogramm eröffneten Gegard Mousasi und „King Mo“ Lawal, zwei talentierte Jungspunde. Lawal war sich seiner Vorteile bewusst und suchte sofort den Takedown. Mit einem Single-Leg brachte er Mousasi zu Boden und kontrollierte ihn dort, konnte jedoch kaum signifikante Treffer landen. In Runde zwei shootete Mo wieder sofort, war aber bereits spürbar außer Puste. Mousasi schien aus der Rücklage mehr zu landen als King Mo von oben. Lawal nahm harte Hände in Mousasis Guard. Runde drei spielte sich zu Beginn im Stand ab. Überraschenderweise wirkte Lawal hier sogar besser, verlor irgendwann jedoch die Übersicht und suchte wieder den Takedown. Mousasi musste einige Treffer nehmen, verteilte aber auch harte Hände. Auch in Runde vier suchte Lawal den Takedown, bekam ihn erneut mühelos. Mousasis Takedown-Defense offenbarte große Lücken. Mo kontrollierte den Fight erneut, fand aber kein Finish. Runde fünf kontrollierte nach erfolgreichem Takedown erneut Lawal. Nach einem Upkick zum knienden Lawal bekam der Armenier einen Punkt Abzug. Weiter ging es am Boden. Kontrolle von „King Mo“. Referee „Big“ John Mc Carthy ließ beide unverständlicherweise aufstehen, im Stand wirkte Mousasi gefährlicher, doch Lawal sicherte sich sofort den brachialen Takedown und dominierte den Rest der Runde. Nach fünf Runden gewann Muhammed Lawal einstimmig seinen ersten Weltmeistertitel.

Als nächstes gab das japanische Grapplingwunder Shinya Aoki sein Debüt auf amerikanischem Boden. Sein Gegner: Strikeforce Leichtgewichtschampion Gilbert Melendez. Nach einer längeren Abtastphase im Stand ohne nennenswerte Action, brachte Aoki seinen Gegner unkonventionell zu Boden, zog ihn direkt in seine Guard und versuchte blitzschnell einen Triangle Choke. Melendez kam jedoch problemlos heraus. Zurück im Stand hatte Letzterer die Oberhand. In Runde zwei entwickelte sich die Takedown-Defense von Melendez zunehmend zum Problem für Aoki. Der Strikeforce Champion sprawlte blitzschell und nahm zwang Aoki in seine Domäne : den Standkampf. Immer öfter ließ sich Aoki draufhin fallen, zwang Melendez in die Guard. Der scheute sich dennoch nicht harte Hände zu schlagen, wirkte im Stand und aus der Guard souverän. Referee Mario Yamasaki glänzte durch unverständliche Breaks und Stand-Ups, Melendez dominierte dennoch weiter. Kurz vor Schluss versuchte Melendez noch ein vorzeitiges Ende zu erzwingen, siegte schlussendlich aber einstimmig nach Punkten.

Zeit für den Hauptkampf. UFC- und Pride-Veteran Dan Henderson traf auf Strikeforce Mittelgewichtschampion Jake Shields. Zu Beginn von Runde eins schickte Henderson Shields mit einer krachenden Rechten auf den Boden. Shields konterte mit einem Fußhebel, doch Henderson verteidigte. Zurück im Stand dominierte Henderson mit harten Händen. Shields fand kein Mittel gegen die Takedown-Defense von Henderson. Im Gegenzug wurde er im Stand auseinandergenommen und musste erneut auf die Bretter. Ein komplett anderes Szenario bot sich in Runde zwei: Shields erarbeitete sich recht früh die Sidemount, dann die Mount, behielt diese Position die komplette Runde über bei und arbeitete mit konstantem Ground and Pound. Auch in Runde drei brachte Shields den UFC-Veteranen nach einiger Mühe zu Boden und arbeitete aus dessen Guard. Zum Ende der Runde gelangte er erneut in die Mount und bekam Henderson sogar in einen engen Armhebel. Henderson wurde jedoch von der Pausenglocke gerettet. Auch in der vierten Runde konnte der Strikeforce Champion den Favoriten Henderson aus der Mount dominieren. Henderson fand keinen Weg aus aus Shields Positioning, „Big John“ musste genau hinsehen um den Fight nicht zu stoppen. In der letzten Runde das gleiche Bild: Mount von Shields und zermürbendes Ground and Pound. Henderson wurde am Boden deklassiert, befand sich ab Runde zwei nur in der Defensive. Einstimmiger Sieger nach Punkten: Jake Shields.

Während des Interviews nach dem Kampf platzte Jason Miller in die Szenerie und fragte auf etwas "ungehobelte" Weise nach einem Rückkampf gegen Shields. Die Gemüter erhitzten sich und die Situation eskalierte. Plötzlich war der Käfig voller Menschen, die Shields und "Mayhem" Miller trennnten - ein riesiges Tohuwabohu, bevor CBS es vorzog in die Werbung zu schalten und die Situation zu klären.

Strikeforce: Henderson vs. Shields
17. April 2010
Bridgestone Arena, Nashvilla, USA

Mittelgewichtstitelkampf
Jake Shields besiegte Dan Henderson einstimmig nach Punkten

Leichtgewichtstitelkampf
Gilbert Melendez besiegte Shinya Aoki einstimmig nach Punkten

Halbschwergewichtstitelkampf
Muhammed Lawal besiegte Gegard Musasi einstimmig nach Punkten

Vorkämpfe
Jason Miller besiegte Tim Stout via TKO (Schläge) - Rd. 1
Ovince St. Preaux besiegte Chris Hawk via TKO (Schläge) - Rd. 1
Andy Uhrich besiegte Dustin West via Submission (Rear-Naked-Choke) - Rd. 1
Cale Yarbrough besiegte Josh Shockman via TKO (Schläge) - Rd. 2
Zach Underwood besiegte Hunter Worsham einstimmig nach Punkten
Dustin Ortiz besiegte Justin Pennington via Submission (Rear-Naked-Choke) - Rd. 1
Cody Floyd besiegte Thomas Campbell via KO (Strikes) - Rd. 3

Quelle:
Strikeforce - Henderson vs. Shields . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/ergebnisse-strikeforce-henderson-vs-shields/)

Tino78
18-04-2010, 09:34
Hab immer gesagt, Lawal hat noch´ne große Zukunft im MMA vor sich...

Schields find ich auch beeindruckend!!!

MatzeOne
18-04-2010, 09:34
Der letzte Kampf war am Besten. rofl...
Mayhem denkt drüber nach die Gracie Gang zu verklagen.

Tino78
18-04-2010, 09:40
Hab´s leider noch nich gesehen... Warum will Mayhem die Gracie Gang verklagen???

Marneus-Calgar
18-04-2010, 10:55
fand schields jetzt nicht sooooo beeindruckend weil er den kampf nicht beendet hat/konnte ....
naja die erste runde hat mir am besten gefallen ;) schade das danach nicht mehr viel los war mit henderson :cry:

ps: mMn eine sehr gute show von strikeforce :)

ivo c.
18-04-2010, 11:04
Bei dieser Strikeforce waren ja doch ein paar Überraschungen dabei.
King Mo war mMn nicht beeindruckend, sondern Mousasi hat der Pepp gefehlt.

Jake Shields kann dann in der UFC einen "spannenden" Kampf gegen GSP liefern.

Und Melendez ist halt mal stärker als Aoki und war für mich nicht sehr überraschend.

Ich weiss aber nicht, ob CBS mit solchen Kämpfen, neue Zuschauer anziehen kann...

esco1203
18-04-2010, 11:19
Ich weiss aber nicht, ob CBS mit solchen Kämpfen, neue Zuschauer anziehen kann...

Dabei vergißt du eines. CBS ist kostenlos. UFC kostet i.d.R. PPV 50-59$. Ich bin mir sicher dass einige Millionen da reingeschaut haben.

Die schlägerei hilft der UFC ungemein.Da hatte Dana nicht unrecht Nick Diaz nicht engagieren zu wollen.

oliverhh
18-04-2010, 13:54
nate diaz hat als mayhem, als er auf dem boden lag, 3 mal gegen den kopf/oberkörper getreten mit soccerkicks, hoffentlich schmeisst dana ihn raus...

das ceasar gracie team ist echt asozial...

der erste schlag ging auch von shields aus... melendez... diaz brüder... alle sind auf mayhem los...

wirft schon ein extrem schlechtes bild auf strikeforce wenn 3 champions in sowas involviert sind...

und mayhem hatte nicht mal einen kratzer hahaha

bester kampf nachdem die maincard vorbei ist...

zYan
18-04-2010, 14:00
Und wieso sind die auf ihn los? Mayhem hat ihm doch gratuliert. Dachte auch, dass die 2 sich gut verstehen?:ups::ups:

oliverhh
18-04-2010, 14:07
mayhem ist in das post-fight interview von shields reinspaziert und hat shields nach einem rematch gefragt....

AndrewWK
18-04-2010, 14:39
Das waren ja einige Überraschungen dabei. Ich hätte gedacht dass Henderson nach der ersten runde Shields zerstört und Muosasi war einfach nur scheiße, der trainiert doch jetzt bei Greg Jackson. Vielleicht sollte er wieder zurück nach Holland.

Widi
18-04-2010, 15:40
Schreit nach n paar Rematches...

FireFlea
18-04-2010, 15:52
Shields hat schon ein beeindruckendes Groundgame.

zYan
18-04-2010, 16:09
mayhem ist in das post-fight interview von shields reinspaziert und hat shields nach einem rematch gefragt....

Klar ist schon etwas ungezogen. Aber deswegen gleich so auszurasten? :ups:

Stussi
18-04-2010, 16:18
in der ersten runde sah shields garnicht gut aus.. dachte eigentlich der kampf würde gleich vorbei sein

Atze6000
18-04-2010, 16:43
Klar ist schon etwas ungezogen. Aber deswegen gleich so auszurasten? :ups:

er wurde da noch von irgendwem weggeschubst und jake shields hat mit gemacht und hat sich halt so entwickelt

YouTube - nutz.flv (http://www.youtube.com/watch?v=cOmmgHLO11o&feature=player_embedded)

Marneus-Calgar
18-04-2010, 16:45
ne total überflüssige aktion ......

Stussi
18-04-2010, 16:58
schon traurig das soviele leute auf einen losgehen müssen...

RaySefoFan
18-04-2010, 18:19
Gentlemen, we are on national television :D
na astrein gibt ja wieder genug futter für die mma gegner..
aber asozial war die aktion alle mal, vor allem hat mayhem nur gefragt hey jake where is my rematch was is daran denn bitte schlimm?

Stussi
18-04-2010, 18:48
ja und als kämpfer sollte man seine probleme dann schon 1 vs. 1 regeln und nicht die ganze meute auf einen blos weil er ins interview platzt..

AndrewWK
18-04-2010, 19:29
Naja keiner der beiden Profis hat gebrauch von den Fäusten gemacht. Wenigstens etwas.

esco1203
18-04-2010, 19:42
das zeigt mal wieder dass das klischee garnicht weit weg ist von der Realität, dass MMA Fighter affen sind, die erstmal schlagen und dann denken oder reden.

Wo gibts da ein problem zu sagen "Hey monkey, please leave the ring" oder " was willst du looser hier?" Wenn man mal wirklich überlegt haben dass die Showcatcher sogar besser drauf und sind professioneller als so nen MMA fighter alla Shields, Diaz etc....
wie wenig muss man machen um diese jungs zum ausrasten zu bringen.

Und danach noch diese kindischen Antworten "Ich bin nicht der schuldige"...meine fresse...alle 5 jahre alt zusammen. Schnuller aus dem Mund geklaut.....

oliverhh
18-04-2010, 19:47
das zeigt mal wieder dass das klischee garnicht weit weg ist von der Realität, dass MMA Fighter affen sind, die erstmal schlagen und dann denken oder reden.

Wo gibts da ein problem zu sagen "Hey monkey, please leave the ring" oder " was willst du looser hier?" Wenn man mal wirklich überlegt haben dass die Showcatcher sogar besser drauf und sind professioneller als so nen MMA fighter alla Shields, Diaz etc....
wie wenig muss man machen um diese jungs zum ausrasten zu bringen.

Und danach noch diese kindischen Antworten "Ich bin nicht der schuldige"...meine fresse...alle 5 jahre alt zusammen. Schnuller aus dem Mund geklaut.....

statt mma fighter. ceasar gracie fighter und dann passt das...

Shinmen Takezo
18-04-2010, 19:48
mensch musste das sein? die prügelei war ja wohl absolut daneben...
ein kleines geschubse zwischen shields und mayhem wäre ja ok gewesen. aber eine 10 vs. 1 sitauation?? unter mma profis bzw. titelträgern?? da wäre das epic facepalm bild passend...

wobei von den diaz-pottköpfen darf man wirklich nichts ausserhalb des rings erwarten. bin jedoch von shields enttäuscht, dass er sich zu dem ganzen hinreissen hat lassen. eien bestrafung in irgendeiner art ist wohl das mindeste.
die diaz-brüder sollten auf alle fälle endlich einen grund erhalten mit einer mimik wie bei duchfall oder verstopfungsbeschwerden herumzulaufen....

ja genau super....wenigstens schlugen sie nicht mit den fäusten zu. oder benutzten waffen....sehr human :rolleyes:

LaGarde
18-04-2010, 20:18
Absolut unter aller Sau-> fette Geldstrafe oder Verlust der Gürtel mit einjähriger Pause.
Was sich Diaz und Melendez erlaubt haben... unfassbar

AndrewWK
18-04-2010, 20:30
Absolut unter aller Sau-> fette Geldstrafe oder Verlust der Gürtel mit einjähriger Pause.
Was sich Diaz und Melendez erlaubt haben... unfassbar

Assis gibt es überall. Das mit den Strafen fände ich auch am besten.

Marneus-Calgar
18-04-2010, 20:35
mayhem miller nach der ganzen aktion

http://wewewe.mma-core.com/videos/_Mayhem_Miller_And_Nick_Diaz_Talks_Post_Fight_Braw l?vid=10010406&tid=104

Stussi
18-04-2010, 20:48
nick diaz hat sich ja sehr erwachsen dazu geäußert... Ich mag mayhem..

Finds schwach was shields und die anderen da abgeliefert haben

AndrewWK
18-04-2010, 21:11
Mayhem kommt auf dem Video sympathisch rüber.

.-r4ki``
18-04-2010, 21:13
YouTube - Nick Diaz Apologizes for Strikeforce Brawl (http://www.youtube.com/watch?v=JJYtWuWshYM)

Intelligenz-Bestie.

Hab mir den Brawl eben noch mal angesehen... meine Fresse was für primitive Idioten. Warum zur Hölle fangen die auf ein mal an, mit mehreren Leuten auf Mayhem einzuschlagen und zu treten, auch als er auf dem Boden lag. So unglaublich dämlich.

zYan
18-04-2010, 21:27
mayhem miller nach der ganzen aktion

http://wewewe.mma-core.com/videos/_Mayhem_Miller_And_Nick_Diaz_Talks_Post_Fight_Braw l?vid=10010406&tid=104

Klappt iwie nicht. Auch nicht mit www.

Marneus-Calgar
18-04-2010, 21:30
mhh blöd ich habs gerade probiert bei mir gehts ... :gruebel:

Nossy
18-04-2010, 21:52
bei mir gehts auch...
zum Diaz Interview...
wow...is der auf Drogen oder kann der wirklich nicht reden :D
Das ist ja wahnsinnig...:D

Widi
19-04-2010, 00:04
zum Diaz Interview...
wow...is der auf Drogen oder kann der wirklich nicht reden :D
Das ist ja wahnsinnig...:D

Genau mein Gedanke. Ich dachte, der Typ muss ja anders bekifft sein:S
Was mir bei der Show aufgefallen ist: Mousasi hat Lawal aus der Guard windelweich geprügelt, aber Lawall hat dank der besseren Positionierung gewonnen. Ob man diese Art der Punktewertung überdenken sollte?
Aber sonst: Super Event mit paar echten Überraschungen!

Francois
19-04-2010, 00:39
Ist ja nicht die erste derartige Aktion aus dem Cesar Gracie Lager.
Sehr unsympathisches Team. Permanent die "respect" Tour, während sie sich wie Assoziale aufführen.

Mousasi wirkt auf mich mittlerweile gerade zu Beginn eines Kampfes zu selbstbewußt und relaxt. Vielleicht täuscht das auch, ist uns allerdings schon
gegen Sokoudjou aufgefallen. Er läuft da relaxt durch den Ring als ob er nen Cafe holen geht und fängt sich regelm. unnötige schwere Dinger ein. Etwas was Fedor eben nicht passiert wenn man mal sein Vorbild diesbezüglich als Vergleich heranzieht.

Mit anderem Gameplan hätte er gestern imo deutlich gewinnen können.

Tja, hab alle 3 Kämpfe falsch getippt.:rolleyes:

Aragami
19-04-2010, 06:35
jake shields hat gerockt, ich denke nicht das Henderson schlecht war, ich glaube einfach das jake shields einfach sau gut ist, wer nen Ringer dieser klasse so dominiert WOW. Ich kenne kaum einen der sein grappling game so schlau einsetzt wie shields.War rundum ne geile Veranstalltung, finde Strikeforce wird immer besser und dort schlagen sich zwei grappler wenigstens nicht mit schlechtem striking 3 runden die fresse ein wie in der ufc.

ivo c.
19-04-2010, 08:05
http://cdn0.sbnation.com/fan_shot_images/112372/diaz-punch.jpg

RaySefoFan
19-04-2010, 08:41
ob nick überhaupt noch weiß was passiert is? :D so ein idiot

iromaniac
19-04-2010, 09:02
Er läuft da relaxt durch den Ring als ob er nen Cafe holen geht und fängt sich regelm. unnötige schwere Dinger ein. Etwas was Fedor eben nicht passiert wenn man mal sein Vorbild diesbezüglich als Vergleich heranzieht.

Da hast du bestimmt nicht alle kämpfe von Fedor gesehen würde ich mal sagen

Dirty C.
19-04-2010, 09:10
YouTube - Strikeforce Nashville Brawl (http://www.youtube.com/watch?v=vau4RSvV834)

Tino78
19-04-2010, 10:56
Tja, hab alle 3 Kämpfe falsch getippt.:rolleyes:

... dito :o

Hab´s nu endlich auch sehen können... Shields war bis auf die erste Runde echt beeindruckend...

.-r4ki``
19-04-2010, 11:45
http://cdn0.sbnation.com/fan_shot_images/112372/diaz-punch.jpg

Oh man...

ivo c.
19-04-2010, 12:48
Oh man...

Hätte der Shields mal so während dem Kampf gehandelt :rolleyes:

bouncer
19-04-2010, 12:56
Ich find das Ganze echt schlimm.. Das alles vor laufenden Kameras ist der Supergau für das MMA! Schade das Shields seinen tollen Kampf durch so eine Drecksaktion kaputt macht. Über Diaz sag ich besten mal gar nichts.... oder doch - er ist ein Vollassi!;)

ivo c.
19-04-2010, 12:59
Ich find das Ganze echt schlimm.. Das alles vor laufenden Kameras ist der Supergau für das MMA! Schade das Shields seinen tollen Kampf durch so eine Drecksaktion kaputt macht. Über Diaz sag ich besten mal gar nichts.... oder doch - er ist ein Vollassi!;)

Dabei hat ja die Regie vorsorglich ja bereits weg geschalten.
Und plötzlich schalten die mal wieder zurück...

Eigentlich kann man ja das ganze echt pauschal für das Cesar Grecie Camp sagen...

DieKlette
19-04-2010, 13:00

Ob das soooo supergau ist...

Schlägereien gibt's in zig Sportarten. Ich glaube das macht Quote :D.

bouncer
19-04-2010, 13:05
Ob das soooo supergau ist...

Schlägereien gibt's in zig Sportarten. Ich glaube das macht Quote :D.

Ja, wenn sie sich im Eishockey boxen finden das alle toll.. wenn das beim MMA passiert werden sich alle mit Vorurteilen bestätigt fühlen.;)

kämpfer.
19-04-2010, 13:08
leider nicht das erhoffte mega spass event.
aber es waren mal wirklich sehr ungewöhnliche paarungen/kampfverläufe zu sehen.
dann auch noch alle favoriten verloren.
aoki hatte wohl nen schlechten tag gehabt.
beim moussasi fight stand ich brüllend im raum genau wie beim fedor rogers.

:bang:

BuZuS
19-04-2010, 13:10
Das Interessanteste an dem Event war wirklich die Massenschlägerei... Mousasi hat schwer enttäuscht, Aoki auch, und Henderson sowieso. Langweilige Kämpfe, alles Decisions, hätte mir wirklich mehr von versprochen.

ivo c.
19-04-2010, 13:16
das interessanteste an dem event war wirklich die massenschlägerei... Mousasi hat schwer enttäuscht, aoki auch, und henderson sowieso. Langweilige kämpfe, alles decisions, hätte mir wirklich mehr von versprochen.

qft

.-r4ki``
19-04-2010, 13:44
Das Event war auch nicht besonders erfolgreich für Strikeforce und hat weniger Zuschauer als erwartet angezogen. Außerdem haben viele Leute das Event nicht zuende gesehen.

Bittere Zahlen für Strikeforce . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/bittere-zahlen-fuer-strikeforce/)

ivo c.
19-04-2010, 13:54
Das Event war auch nicht besonders erfolgreich für Strikeforce und hat weniger Zuschauer als erwartet angezogen. Außerdem haben viele Leute das Event nicht zuende gesehen.

Bittere Zahlen für Strikeforce . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/bittere-zahlen-fuer-strikeforce/)

genau das meine ich doch.

Langeweile wird nunmal bestraft.
Da kann das matchmaking für insider noch so interessant aussehen, für einen Durschnittszuschauer ist und bleibt es lanweilig...

esco1203
19-04-2010, 14:17

100% Agree, außer noch vor dem Vollassi "cooler" stehen sollte.

BuZuS
19-04-2010, 14:59
http://i43.tinypic.com/22140m.jpg

LaGarde
19-04-2010, 15:12
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Toe_Choke
19-04-2010, 15:40
Naja, der Brawl danach war sicher nicht Mayhems Schuld. Shields kann doch eher froh sein, wenn Mayhem einen möglichen Rückkkampf etwas hyped, denn bis auf den Brawl danach war der Kampf ja recht lahm, weil Shields nie wirklich versucht hat den Kampf zu beenden - bis auf die letzten 30 Sekunden in Runde 5.

Im Gründe wäre es ja auch bei ein bissl schubsen geblieben, wenn die Diaz Brüder den Erwartungen nicht gerecht geworden wären und völlig ausgerastet wären. Ich meine Mayhem kommt da hin, ok, recht frech, aber so kennt man ihn ja, und kurze Zeit später sind 5 Leute über ihm und treten und schlagen Miller, während er am Boden liegt. WTF? Die Diaz Brüder sind beide so richtige Klebstoff-Hirne. Voll assi und voll dumm, wobei ich zumindest nick echt gerne kämpfen sehe.
.
Ich hab übrigens Geld auf Shields gewettet. :D Habe geahnt, dass er Hendo auf den Rücken bekommt und dann den Kampf macht, wobei die erste Runde knapp vor Ende war.

AndrewWK
19-04-2010, 16:47
genau das meine ich doch.

Langeweile wird nunmal bestraft.
Da kann das matchmaking für insider noch so interessant aussehen, für einen Durschnittszuschauer ist und bleibt es lanweilig...

Ich habe den Kampf von Gegard Mousasi nicht voll gesehen habe immer mal nach vor gespult weil es einfach langweilig war.

Francois
19-04-2010, 17:58
Da hast du bestimmt nicht alle kämpfe von Fedor gesehen würde ich mal sagen

Hm, habe alle Fedor Kämpfe gesehen seit Rings Zeiten. Welchen meinst du?

Mir geht es um Treffer aufgrund von Unachtsamkeiten und zu viel "spielen" mit dem Gegner. Z.B. dieses sich mit Schlägen eindecken lassen ala Ali, nur das er da eben regelm. harte Schläge kassiert hat in den letzten beiden Kämpfen.

Imo kämpft Mousasi mittlerweile als ob er Fedor wäre, ohne dessen Schnelligkeit und Ringintelligenz zu besitzen. Aber da wird er nach der Niederlage jetzt sicher alles genau analysiert haben. Vielleicht war er gedanklich ja auch schon im HW. Hat er ja immer wieder betont in letzter Zeit und halte ich für etwas vorschnell.

@ ivo.c

Das Matchmaking war doch imo sehr gut aufgebaut. Ebenso hätte Henderson-Shields ja auch mit einem Tko Rd1 enden können, und auch bei Lawal-Mousasi sind doch die meißten von einem vorzeitigen Ende ausgegangen.
Es hat eben einfach nicht sein sollen, aber am Matchmaking lag es nun nicht.

Was die Schlägerei anbelangt wäre es jetzt mal an der Zeit Diaz sofort zu entlassen und auch eine empfindliche Strafe gegen Shields zu verhängen.
Vielleicht auch ein Ausschluss des Cesar Gracie Teams, obwohl dazu Shields nat. zu wichtig ist.

BuZuS
19-04-2010, 19:35
Was die Schlägerei anbelangt wäre es jetzt mal an der Zeit Diaz sofort zu entlassen und auch eine empfindliche Strafe gegen Shields zu verhängen.
Vielleicht auch ein Ausschluss des Cesar Gracie Teams, obwohl dazu Shields nat. zu wichtig ist.
Gut, dass du nix zu sagen hast und kein Geschäft leitest...

ivo c.
20-04-2010, 07:24
Danas Kommentar (http://sports.yahoo.com/mma/news;_ylt=Anmg2s_e01k2Hx4iIGSAAbc9Eo14?slug=ki-whitereax041910)

Nossy
20-04-2010, 09:49
Dana's Kritik ist ja regelrecht zerstörerisch. Aber recht hat er. Es hat dem Sport einfach geschadet. Das Miller Sportsmen-like die Konsequenzen auf sich nimmt und den Schuldigen miemt ist reif...auch wenn ja eigentlich andere zu verurteilen sind.
Ich finde trotzdem das es Konsequenzen für Diaz geben sollte und Dana sollte zusehen das er Miller vs Shields in der UFC promotet :D Würde zumindest einen gerne da sehen.

AndrewWK
20-04-2010, 16:04
Dana's Kritik ist ja regelrecht zerstörerisch. Aber recht hat er. Es hat dem Sport einfach geschadet. Das Miller Sportsmen-like die Konsequenzen auf sich nimmt und den Schuldigen miemt ist reif...auch wenn ja eigentlich andere zu verurteilen sind.
Ich finde trotzdem das es Konsequenzen für Diaz geben sollte und Dana sollte zusehen das er Miller vs Shields in der UFC promotet :D Würde zumindest einen gerne da sehen.

Ich würde sie gerne beide in der UFC sehen.

Toe_Choke
21-04-2010, 15:31
Was haben die anderen Kämpfer unter C. Gracie oder C. Gracie selber damit zu tun? :gruebel:

Dana's Kritik ist ja regelrecht zerstörerisch. Aber recht hat er. Es hat dem Sport einfach geschadet.
Sonst gehts noch? Dana lässt seinen durchaus amüsanten Bullshit los und Du gibst ihn recht? Also entweder du kannst kein englisch oder hast einfach null Plan.

Am besten ist's wie Dana rumrudert, damit er Nate aus der Schusslinie bekommt, in dem er meint, dass Nate ja im TUF Haus ganz brav war. ^^ Die anderen Psychos in TUF, die dann auch in der UFC kämpfen durften, verschweigt er dann aber. Alles nur ein billiger bash gegen die Konkurrenz, aber wie immer amüsant und sicher nicht ernst zu nehmen.

esco1203
21-04-2010, 17:46
es war behindert, hat dem sport geschadet, aber ist auch längst wieder vergessen. da wurde niemand verletzt (was echt shcon lächerlich ist, wenn man da auf einen rumtritt) und gut ist. Nichts mit Skandal, CBS geht weg usw...
Und was Dana sagt: wer da dann zustimmt: sowas nennt man Nuthugging in perfektion. Interessiert doch niemanden oder?

Mein gott. die welt dreht sich weiter, und selbst wenn da C. Gracie Schüler bissel herumtollen. Schonmal um 20:15 uhr die nachrichten eingeschaltet? dagegen ist das herumgezanke nun furz. Als wenn einer im Käfig amok gelaufen ist mit ner AK47 und ein paar mörser.

Dr.Jab
21-04-2010, 20:29
es war behindert, hat dem sport geschadet, aber ist auch längst wieder vergessen. da wurde niemand verletzt (was echt shcon lächerlich ist, wenn man da auf einen rumtritt) und gut ist. Nichts mit Skandal, CBS geht weg usw...
Und was Dana sagt: wer da dann zustimmt: sowas nennt man Nuthugging in perfektion. Interessiert doch niemanden oder?

Mein gott. die welt dreht sich weiter, und selbst wenn da C. Gracie Schüler bissel herumtollen. Schonmal um 20:15 uhr die nachrichten eingeschaltet? dagegen ist das herumgezanke nun furz. Als wenn einer im Käfig amok gelaufen ist mit ner AK47 und ein paar mörser.

wo laufen denn um 20:15 nachrichten? :D man kann natürlich alles relativieren indem man es mit hiroshima oder tschernobyl vergleicht :rolleyes: man kann aber einfach mal zugeben das das eine total bescheuerte und höchst peinliche aktion war, zumal es mir schien als hätten das am anfang noch alle recht locker gesehen und plötzlich fängt irgend son penner das rumgeschubse an....

esco1203
21-04-2010, 20:41
wo laufen denn um 20:15 nachrichten? :D man kann natürlich alles relativieren indem man es mit hiroshima oder tschernobyl vergleicht :rolleyes: man kann aber einfach mal zugeben das das eine total bescheuerte und höchst peinliche aktion war, zumal es mir schien als hätten das am anfang noch alle recht locker gesehen und plötzlich fängt irgend son penner das rumgeschubse an....

lesen ist nicht deine stärke oder? Naja. dir bleiben ja noch die coolen sprüche. wen du den ersten absatz liest, dann könntest du dir deinen geilen kommentar mal sparen. habe deinen beitrag mal gemeldet. mal sehen ob ne abmahnung bei rumspringt.

ivo c.
22-04-2010, 14:53
http://i41.tinypic.com/67ljjd.jpg

http://i44.tinypic.com/rbh9qo.gif

http://i39.tinypic.com/2lb2lqu.gif

vitorb
22-04-2010, 15:23
hi,

haltet ihr es nicht auch eher für wahrscheinlich, dass das ganze ne einstudierte shownummer war? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das ne ernsthafte prügelei war.

vg.

BuZuS
22-04-2010, 15:35
haltet ihr es nicht auch eher für wahrscheinlich, dass das ganze ne einstudierte shownummer war?
Du schaust zuviel Wrestling :rolleyes:

Nossy
22-04-2010, 16:03
Sonst gehts noch? Dana lässt seinen durchaus amüsanten Bullshit los und Du gibst ihn recht? Also entweder du kannst kein englisch oder hast einfach null Plan.

Vielleicht solltest du mal n bisschen runterfahren und Sätze nach Priorität und Sinn ordnen. ;)
Ich habe geschrieben das Dana's Kritik an der Zerstörung des Sports gerechtfertigt war. Ferner habe ich dannach geschrieben das es dennoch Konsequenzen für Diaz geben sollte.
Nimm also bitte nicht die Schlagzeile und deute den Artikel ohne weiterzulesen ;)
Abgesehen davon war Dana's Stellungnahme nur geschicktes Verkaufen des UFC Produktes und hat Diaz wohl am ehesten rausgeredet damit kein schlechtes Licht auf die UFC fällt die den Sport nunmal am ehesten vertritt. Wenn Strikeforce das Kinn hinhällt ist es halt pech :P Sind halt alles auch Geschäftsmänner :)

Achso am Mittwoch habe ich übrigens mein Englischabitur geschrieben was dann auch die Aussage erübrigt :D

grüße,
Nossy ;)

vitorb
22-04-2010, 16:32
hi,

Du schaust zuviel Wrestling :rolleyes:

ok, es war vielleicht nicht jeder move einstudiert, ich geh aber schon davon aus, dass es ne show war. also zumindest abgesprochen, so wie das ganze bully-beatdown zeug, was er sonst so macht.

vg.

BuZuS
22-04-2010, 16:38
Und wie kommst du auf so lustige Ideen? Außer natürlich, dass alles im Internet Fake ist :rolleyes:

vitorb
22-04-2010, 16:52
Und wie kommst du auf so lustige Ideen? Außer natürlich, dass alles im Internet Fake ist :rolleyes:

tja, wie komm ich jetzt bloss drauf, dass jason miller irgendwie was mit showbiz zu tun hab... hat ihm ja schliesslich überhaupt keine publicity eingebracht, die nummer...

es liegt mir aber fern, dich von irgendwas überzeugen zu wollen, von mir aus kannst du z. b. den quatsch, den ortiz mit dana white oder ken shamrock labert auch für bare münze nehmen. wie kommen da nur manche dödel auf so lustige ideen, das ganze könnte show sein?

vg

Hauser
22-04-2010, 16:59
Scheint als hätte Shields ein neues zu Hause.

Fighters Only Magazine - The World's Greatest MMA Magazine - News - Dana: "Jake Shields is definitely coming to the UFC" (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=4343)

Freu mich auf einen Kampf gegen GSP.

BuZuS
22-04-2010, 17:04
tja, wie komm ich jetzt bloss drauf, dass jason miller irgendwie was mit showbiz zu tun hab... hat ihm ja schliesslich überhaupt keine publicity eingebracht, die nummer...
Ah... und weil Mayhem ein Showman ist, hat er schnell mal die komplette Cesar Gracie Crew überredet, ihm zuliebe eine Schlägerei zu inszenieren... ja nee, total logisch. Und StrikeForce hat mitgemacht, weil's für die ja auch ne super Sache ist :rolleyes:

vitorb
22-04-2010, 17:08
Ah... und weil Mayhem ein Showman ist, hat er schnell mal die komplette Cesar Gracie Crew überredet, ihm zuliebe eine Schlägerei zu inszenieren... ja nee, total logisch. Und StrikeForce hat mitgemacht, weil's für die ja auch ne super Sache ist :rolleyes:

es gibt da so nen spruch, der heisst "lieber ne schlechte presse als gar keine". das gilt im prinzip für alle arten von öffentlichkeitsarbeit, denn gar keine heisst in der versenkung verschwinden. jetzt findet ne grosse diskussion statt und davon haben letztendlich alle beteiligten was. da kannst du deine glubschaugen verdrehen wie du lustig bist. :D

vg

BuZuS
22-04-2010, 17:13
Deine Argumentation basiert also auf Stammtisch-Parolen... ok, dachte ich mir gleich, aber wollte nur sichergehen ;)

vitorb
22-04-2010, 17:18
Deine Argumentation basiert also auf Stammtisch-Parolen... ok, dachte ich mir gleich, aber wollte nur sichergehen ;)

naja, wie gesagt, es liegt mir fern, einen nobelpreisanwärter wie dich von irgendwas überzeugen zu wollen... :p

ivo c.
23-04-2010, 08:32
Scheint als hätte Shields ein neues zu Hause.

Fighters Only Magazine - The World's Greatest MMA Magazine - News - Dana: "Jake Shields is definitely coming to the UFC" (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=4343)

Freu mich auf einen Kampf gegen GSP.

Das dürfte ein spannender Kampf werden, falls er sofort einen shot gegen GSP bekommt...

ivo c.
23-04-2010, 08:35
naja, wie gesagt, es liegt mir fern, einen nobelpreisanwärter wie dich von irgendwas überzeugen zu wollen... :p

Mach Dir keine Sorgen, Dana White is der selben Meinung wie Du.
;) :D

They were like, ’Oh my God. [Shields] won. What do we do?. I think they sent [Jason ‘Mayhem’ Miller] in there to challenge him, so that if Jake leaves, it looks like he doesn’t want to fight Miller. That‘s not the way you do it. You let the winner speak, then you ask him at the end about whether he‘s willing to fight Miller.

vom Link den Hauser gepostet hat...

vitorb
23-04-2010, 09:46
hi,

Mach Dir keine Sorgen, Dana White is der selben Meinung wie Du.
;) :D

They were like, ’Oh my God. [Shields] won. What do we do?. I think they sent [Jason ‘Mayhem’ Miller] in there to challenge him, so that if Jake leaves, it looks like he doesn’t want to fight Miller. That‘s not the way you do it. You let the winner speak, then you ask him at the end about whether he‘s willing to fight Miller.

vom Link den Hauser gepostet hat...

danke für den hinweis, ich hatte das noch gar nicht gelesen. es hätte mich schwer gewundert, wenn ich der einzige wäre, dem auffällt, dass dieser seltsame auftritt nur ne promotion-show war. dana white scheint mir ein erfahrener hase in der business, also in dem fall hat er zíemlich sicher recht, oder was meinst du, ivo?

vg

ivo c.
23-04-2010, 10:05
hi,

danke für den hinweis, ich hatte das noch gar nicht gelesen. es hätte mich schwer gewundert, wenn ich der einzige wäre, dem auffällt, dass dieser seltsame auftritt nur ne promotion-show war. dana white scheint mir ein erfahrener hase in der business, also in dem fall hat er zíemlich sicher recht, oder was meinst du, ivo?

vg

Ich denke da Dana ja DER Promotor überhaupt ist, weiss er wie er die ganze Situation verkauft.

Normalerweise dürfte ja Mayhem garnicht ins Cage gelangen, da ja dort auch Kommisionare der Athletic Kommission stehen.

Kann aber sein das der eine blöde Zufall den anderen gefolgt ist und schon haben wir die Situation....

Das wird man niemals erfahren :D

BuZuS
23-04-2010, 10:06
es hätte mich schwer gewundert, wenn ich der einzige wäre, dem auffällt, dass dieser seltsame auftritt nur ne promotion-show war.
Nee, warum auch? Gibt ja auch genug Leute, die denken die Mondlandung wäre gefälscht gewesen, oder die Erde sei eine Scheibe...

dana white scheint mir ein erfahrener hase in der business, also in dem fall hat er zíemlich sicher recht
Wenn Dana White irgendwas über die Konkurrenz sagt, ist dass zu 99% falsch. Generell ist eigentlich das meiste, was er von sich gibt, Müll. Auch das sollte dir zu denken geben...
Dana White: "Fedor isn't even a top five heavyweight." - FightLine.com (http://www.fightline.com/news/2007/1025/dana_white_306538.shtml)
Dana White: You’ll never see Chuck Liddell on the canvas again - Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/sport/othersports/boxingandmma/5181884/Dana-White-Youll-never-see-Chuck-Liddell-on-the-canvas-again.html)
UFC President Dana White Said It Best: 'Kimbo Slice Sucks' -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2008/10/04/ufc-president-dana-white-said-it-best-kimbo-slice-sucks/)
Dana White on Kimbo Slice before and after signing with UFC (Video) - MMA Mania (http://www.mmamania.com/2010/1/27/1272057/dana-white-on-kimbo-slice-before)

vitorb
23-04-2010, 10:19
hi,

Ich denke da Dana ja DER Promotor überhaupt ist, weiss er wie er die ganze Situation verkauft.

Normalerweise dürfte ja Mayhem garnicht ins Cage gelangen, da ja dort auch Kommisionare der Athletic Kommission stehen.

Kann aber sein das der eine blöde Zufall den anderen gefolgt ist und schon haben wir die Situation....

Das wird man niemals erfahren :D

das ist ein nicht unwesentliches argument. wenn strikeforce nicht will, dass der bursche da reinspaziert um seine show abzuziehen, so - schätz ich mal - könnte dies durchaus verhindert werden. wenn das nicht verhindert wird, sondern er sich sich da ins gepräch einmischen kann und von einem grinsenden moderator/interviewer empfangen wird, der augenblicklich ihm anstelle des siegers das mikro unter die nase hält, so liegt der verdacht nahe, dass strikeforce dies nicht ganz unangenehm ist.

wie dem auch sei, unter dem strich ist ne promo show rausgekommen, in der in der fachpresse, in fanforen, auf internetseiten etc. etc. berichterstattet wird und das ist letztendlich in aller interesse.

vg

.-r4ki``
25-04-2010, 09:40
YouTube - Dana White attacking Strikeforce and Showtime (http://www.youtube.com/watch?v=1UzBY6dTkTI)

Hart aber irgendwie hat er Recht...

Schwerthase
25-04-2010, 10:17
Das dürfte ein spannender Kampf werden, falls er sofort einen shot gegen GSP bekommt...

hängt halt davon ab, ob er als MW oder WW in die UFC kommt. Finds vom sportlichen auch toll dass er wechselt, allerdings schade für Strikeforce, die eine gute Opposition zur UFC aufziehen.

Wenns wahr ist wirds einige interessante Kämpfe geben, Shields ist ein extrem talentierter Kämpfer, auch wenn er in seinen Interviews nicht gerade wie eine große Leuchte wirkt... :)

Schwerthase
25-04-2010, 10:20
Im MW würden sich als Gegner Marquart, Bisping, Maia und Wanderlei anbieten. Wären interessante Paarungen imho...

Toe_Choke
25-04-2010, 12:43
Vielleicht solltest du mal n bisschen runterfahren und Sätze nach Priorität und Sinn ordnen. ;)
Ich habe geschrieben das Dana's Kritik an der Zerstörung des Sports gerechtfertigt war. Ferner habe ich dannach geschrieben das es dennoch Konsequenzen für Diaz geben sollte.
Nimm also bitte nicht die Schlagzeile und deute den Artikel ohne weiterzulesen ;)
Abgesehen davon war Dana's Stellungnahme nur geschicktes Verkaufen des UFC Produktes und hat Diaz wohl am ehesten rausgeredet damit kein schlechtes Licht auf die UFC fällt die den Sport nunmal am ehesten vertritt. Wenn Strikeforce das Kinn hinhällt ist es halt pech :P Sind halt alles auch Geschäftsmänner :)

Achso am Mittwoch habe ich übrigens mein Englischabitur geschrieben was dann auch die Aussage erübrigt :D

grüße,
Nossy ;)
Ich hoffe Du bestehst es. ;) ... Nichts für Ungut. Wenn Du den Text so siehst, wie Du jetzt hier schriebst, kann ich es nachvollziehen.

Dana ist halt ne lustige Person. Jetzt Strikeforce die Schuld zu geben, dass die Diaz Brüder ausrasten, ist einfach mal wieder typisch. Aber deshalb liebt und hasst man die Dana ja auch.

YouTube - Dana White attacking Strikeforce and Showtime (http://www.youtube.com/watch?v=1UzBY6dTkTI)

Hart aber irgendwie hat er Recht...

Womit hat er denn recht? Erzähl doch mal?

Aber ein paar interessante Sachen waren schon zu hören.

.-r4ki``
25-04-2010, 13:27
Womit hat er denn recht? Erzähl doch mal?

Im Bezug auf den idiotischen Kommentator, den Einkauf von Hendo, den "Zufall", dass Mayhem auf ein mal im Ring war, dass die UFC maßgeblich dazu beigetragen hat und dazu beiträgt, dass der Sport wächst (Engagements in New York, Deutschland, Abu Dhabi usw.) etc. und Strikeforce auf CBS dieser Arbeit geschadet hat durch solch einen Vorfall etc.

Toe_Choke
25-04-2010, 15:22
Im Bezug auf den idiotischen Kommentator, den Einkauf von Hendo, den "Zufall", dass Mayhem auf ein mal im Ring war, dass die UFC maßgeblich dazu beigetragen hat und dazu beiträgt, dass der Sport wächst (Engagements in New York, Deutschland, Abu Dhabi usw.) etc. und Strikeforce auf CBS dieser Arbeit geschadet hat durch solch einen Vorfall etc.
Also, der Kommentar war dumm, stimme ich zu, aber hey, nix was man groß zum Thema machen muss.

Den Einkauf von Hendo findest Du also dumm, wie Dana? Ich finde sowas ist unvermeidbar. Die Dana meckert darüber, dass Strikeforce seiner Meinung nach nur 2. oder 3. klassig ist, aber wenn dann Strikeforce der UFC bessere Kämpfer abwirbt, dann ist das dumm? Strikeforce hat ordentliche Leute mitlerweile, viele die in Japan ihren Namen gemacht habe. Nun wollen bzw. müssen sie ihre Divisions weiter aufstocken und das ist also dumm? Schonmal dran gedacht, dass es nur so geht? Sollen sie nicht in Konkurrenz mit der UFC treten um Kämpfer? Ehrlich, ich verstehe zu 100% nicht, wie man Dana White diesbzgl. recht geben kann - Dana ist einfach angepisst, dass sie jetzt ein Konkurrenzsituation haben, weil Strikeforce UFC kämpfer einkauft, bzw. die UFC eine schelchtere Situation im Gehaltspoker hat.

Mayhem war im Ring und das ist böse? Also das gabs in der UFC noch nie, dass ein Kämpfer in den Ring gekommen ist und ein bissl Promotion machen für einen möglichen Kampf?!? In der UFC gab es sowas schon im Ring und außerhalb, mit übelsten Geschubse und beinahe Schlägerien. Und die Diaz-Maniacs sind bei Strikeforce nicht berechenbarer, als bei der UFC. Wenn das in der UFC passiert, ist es ok, wenn bei Strikeforce, dann ist Strikeforce dran Schuld, dass die beiden Diaz Brüder total ausrasten, zumal es pure Spekulation ist, dass Cocker und Co. Mayhems Auftritt wirklich geplant hatten. Und selbst wenn??? Was ist daran schlimm wenn der Cocker dem Mayhem sagt: "Geh mal rein und frag mal nach nem Remachtch?" Meinst Du es war absehbar, dass es dazu kommt? :rolleyes:

Ja, die UFC und PRIDE haben MMA groß gemacht. Und nun? Deshalb darf kein andererer MMA Veranstaltungen machen? Deshalb darf sich CBS nicht gegen die UFC entscheiden als MMA Veranstalter für deren MMA shows? Selten sowas dummes gehört.

Und mehr geschadet haben sicher einige TUF Folgen, wo die beklopptesten Leute im national TV gezeigt werden und ein ganz schlechtes Licht auf MMA Kämpfer werfen. Dana sollte erstmal vor der eigenen Tür fegen, da liegt genug Dreck.

Echt traurig, dass manche Leute alles fressen was die Dana so erzählt, ohne drüber nachzudenken. Aber hey, Dana macht nen guten Job. :D

.-r4ki``
25-04-2010, 17:53
Anscheinend ist das ein Reizthema für dich, ansonsten würdest du wohl nicht so viel reininterpretieren und mir Sachen unterstellen, die ich nicht geäußert habe. Auch dein Ton wäre wohl ein anderer. Woher kommt deine Abneigung Dana White gegenüber?

Den Einkauf von Hendo findest Du also dumm, wie Dana? Ich finde sowas ist unvermeidbar. Die Dana meckert darüber, dass Strikeforce seiner Meinung nach nur 2. oder 3. klassig ist, aber wenn dann Strikeforce der UFC bessere Kämpfer abwirbt, dann ist das dumm? Strikeforce hat ordentliche Leute mitlerweile, viele die in Japan ihren Namen gemacht habe. Nun wollen bzw. müssen sie ihre Divisions weiter aufstocken und das ist also dumm? Schonmal dran gedacht, dass es nur so geht? Sollen sie nicht in Konkurrenz mit der UFC treten um Kämpfer? Ehrlich, ich verstehe zu 100% nicht, wie man Dana White diesbzgl. recht geben kann - Dana ist einfach angepisst, dass sie jetzt ein Konkurrenzsituation haben, weil Strikeforce UFC kämpfer einkauft, bzw. die UFC eine schelchtere Situation im Gehaltspoker hat.

Ich finde den Einkauf von Hendo nicht dumm, aber ich finde es auch nicht besonders schlau, sehr viel Geld für jemanden auszugeben, der am Ende seiner Karriere steht. In der Sache hat Dana mMn Recht. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Hendo sportlich noch etwas Großes vor sich hat. Er wird noch gut dafür sein, jüngere Fighter aufzubauen und zu pushen. Aber die Top-Investition ist er aus meiner Sicht nicht.

Mayhem war im Ring und das ist böse? Also das gabs in der UFC noch nie, dass ein Kämpfer in den Ring gekommen ist und ein bissl Promotion machen für einen möglichen Kampf?!? In der UFC gab es sowas schon im Ring und außerhalb, mit übelsten Geschubse und beinahe Schlägerien. Und die Diaz-Maniacs sind bei Strikeforce nicht berechenbarer, als bei der UFC. Wenn das in der UFC passiert, ist es ok, wenn bei Strikeforce, dann ist Strikeforce dran Schuld, dass die beiden Diaz Brüder total ausrasten, zumal es pure Spekulation ist, dass Cocker und Co. Mayhems Auftritt wirklich geplant hatten. Und selbst wenn??? Was ist daran schlimm wenn der Cocker dem Mayhem sagt: "Geh mal rein und frag mal nach nem Remachtch?" Meinst Du es war absehbar, dass es dazu kommt? :rolleyes:

Ich glaube - wie auch Dana White - dass die Sache mit Mayhem schon etwas mit dem möglichen Abgang von Shields zur UFC zu tun hat. Und in den letzten ~20 Veranstaltungen der UFC ist es mir nicht aufgefallen, dass es eine solche Schlägerei gab. Es gab Wortgefechte wie z.B. Rashad und Rampage, aber auch die haben sich nicht vermöbelt. Irgendwas muss da bei der UFC besser laufen. Wenn so eine Veranstaltung auf CBS läuft, gucken das auch viele Leute, die mal ins MMA reinschnuppern wollen - also potenzielle zukünftige Kunden/Fans. Da trägt die Organisation mMn eine gewisse Verantwortung, den Sport angemessen zu repräsentieren.

Ja, die UFC und PRIDE haben MMA groß gemacht. Und nun? Deshalb darf kein andererer MMA Veranstaltungen machen? Deshalb darf sich CBS nicht gegen die UFC entscheiden als MMA Veranstalter für deren MMA shows? Selten sowas dummes gehört.

Das hat er nicht gesagt. Ich kann Dana White verstehen. Die UFC tut sehr viel dafür, dass der Sport wächst, in bestimmten Ländern erlaubt wird, machen Werbung und tun etwas für den Sport. In Amerika haben sie die Akzeptanz deutlich gesteigert. Und dann kommt Strikeforce auf CBS, Millionen Leute schauen zu und es wird nach dem Kampf auf am Boden liegende Leute eingetreten wie damals bei Pride. Damit macht Strikeforce sozusagen die Arbeit der UFC zunichte. Darüber würde ich mich auch aufregen.

Und mehr geschadet haben sicher einige TUF Folgen, wo die beklopptesten Leute im national TV gezeigt werden und ein ganz schlechtes Licht auf MMA Kämpfer werfen. Dana sollte erstmal vor der eigenen Tür fegen, da liegt genug Dreck.

TUF ist eine Reality-TV Show und da gelten andere Regeln. Es gab Spannungen und Streitereien. Im Haus gab es auch Schlägereien - aber halt abseits des Rings, von den Personen unter speziellen Bedingungen. Diese Leute wurden regelmäßig rausgeworfen, weil sie über die Strenge geschlagen haben. Sogar ein Finalteilnehmer, der sich nach der Staffel in Vegas daneben benommen hat, wurde rausgeschmissen. Dieses Verhalten wurde immer von Dana White sanktioniert - in verschiedener Härte.

Echt traurig, dass manche Leute alles fressen was die Dana so erzählt, ohne drüber nachzudenken. Aber hey, Dana macht nen guten Job. :D

Echt traurig, dass manche Leute einfach alles falsch interpretieren, was Dana so erzählt und nicht rausfiltern können, was ernst gemeint ist, und was "Show" ist. Und einfach alles ernst nehmen. Aber hey, Dana macht nen guten Job :D

Toe_Choke
28-04-2010, 16:49
Ich schreib da garnix mehr zu. Das ist mir echt zu dumm was ich hier lese.

.-r4ki``
28-04-2010, 17:04
Ich schreib da garnix mehr zu. Das ist mir echt zu dumm was ich hier lese.

Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt. Oder Pech, weil mir die Erleuchtung entgeht?

LaGarde
28-04-2010, 17:12
Also, der Kommentar war dumm, stimme ich zu, aber hey, nix was man groß zum Thema machen muss.

Äußerst vernünftig! Verstehe Leute wie r4ki nicht, aber ist ja auch egal, ... Meinungsfreiheit und so ;)

vitorb
28-04-2010, 20:51
hi,

hat sich mayhem eigentlich irgendwie verletzt bei der auseindersetzung mit den diaz-brüdern bzw. dem ganzen gracie-team? falls ja, was genau ist ihm passiert?

vg.

Toe_Choke
30-04-2010, 17:50
Äußerst vernünftig! Verstehe Leute wie r4ki nicht, aber ist ja auch egal, ... Meinungsfreiheit und so ;)

Jo, da haste natürlich recht. Manche Leute wollen einfach ihren Film fahren, abseits jeder Objektivität. :)

hi,

hat sich mayhem eigentlich irgendwie verletzt bei der auseindersetzung mit den diaz-brüdern bzw. dem ganzen gracie-team? falls ja, was genau ist ihm passiert?

vg.
Hat man nichts von gehört. Wird wohl nicht schlimmer als ein hartes Sparring gewesen sein und Mayhem wird sicher nicht rumweinen, wegen einem blauen Fleck.