Anmelden

Vollständige Version anzeigen : mma camp

kampfsport_türke
18-04-2010, 12:26
moin jung und mädels,
hat jmd nen gutes mma, muay thai oder bjj camp für mich??
sollte in den sommerferien dieses jahr sein und in deutschland stattfinden.
und es sollte auch für anfänger geignet sein da ich in mma und bjj noch keine erfahrungen habe.
danke schonma

Mr.D
18-04-2010, 12:42
ich bin auch interessiert.. wußte bisher gar nicht das es solche camps gibt.. :)

kampfsport_türke
18-04-2010, 12:42
weiß ich auch nicht
aber bestimmt
darum frag ich ja xD

Ronin2004
18-04-2010, 12:51
Ende Juni wird es wieder ein 3- tägiges MMA Camp in Münster geben.
Weitere Infos gibt es bald.

zu den Camps aus den letzten Jahren findet hier etwas:
Frühlingscamp 2009/ (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/mma-fr-hlingscamp-m-nster-03-04-05-04-a-90200/)

Herbstcamp 2008 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/mma-trainingscamp-17-10-19-10-m-nster-80040/)

Andreas Stockmann
18-04-2010, 12:54
when/wann: 17.07.10
to/bis: 23.07.2010

what/was: MMA & Muay Thai Sommercamp
where/wo: Bujin Gym Rommerskirchen Venloer Str.16 - 18, 41569 Rommerskirchen (Germany)

E-Mail: MuayThai@t-online.de
infos/Weitere Informationen: Ausschreibung folgt

Quelle: MMA-Verband.de (http://www.mma-verband.de/ffa/searchLehrgang.jsp?Freigabe=1)

CU

Ape_Head
18-04-2010, 16:14
Willkommen (http://camp2010.sportschule-hamburg.de/Sportschule_Hamburg_Sommercamp_2010/Willkommen.html)

kampfsport_türke
18-04-2010, 17:25
danke schön
ma gucken ob ich meine ellis überreden kann :D

Nayze
18-04-2010, 17:54
Hab auch bock :D

Ashkan
18-04-2010, 19:44
Aaxx gibt es da irgendeine Möglichkeit
mit Mattenübernachtung?

Team Serious Fighter
18-04-2010, 23:42
Ich möchte dir mein Trainingscamp nahe legen.
du kannst in meinem Camp zwischen einem Tag
und 6 wochen bleiben.

Das Camp verfügt über einen fullsize Cage, eine grappling
area mit mma cage walls, einen box-bereich mit vielen
boxsäcken,schlagbirnen, pratzen etc sowie einen
cardio und fitness bereich.

das gym ist 7 tage die woche geöffnet und es gibt
an 6 tage der woche, mehrmals täglich kurse im
Boxen, Thai Boxen, Ringen, Brazilian Jiu Jistsu, MMA
und spezielle cardio kurse für MMA

bilder findest du hier in unserm Profil... weitere infos
bekommst auch hier Mario Stapel - MMA System - Home (http://www.stapelmma.com)

bis dann

- mario

MatzeOne
19-04-2010, 09:29
Willkommen (http://camp2010.sportschule-hamburg.de/Sportschule_Hamburg_Sommercamp_2010/Willkommen.html)

Danke für's Erwähnen. Ich werde in den nächsten Wochen die Informationen zu dem Camp in Hamburg aktualisieren. Es wird hochrangiger und erfahrener Besuch aus Kalifornien zum Camp kommen, um das Training anzuleiten. :)

Guv´nor
19-04-2010, 09:59
Danke für's Erwähnen. Ich werde in den nächsten Wochen die Informationen zu dem Camp in Hamburg aktualisieren. Es wird hochrangiger und erfahrener Besuch aus Kalifornien zum Camp kommen, um das Training anzuleiten. :)

wir haben hamburg sehr lieb gewonnen. also gebt bescheid wenn die infos da sind. :rolleyes:

ot: gab es nicht immer auch ein mma-camp von maluco?`???

Ashkan
19-04-2010, 13:54
Hey Mario!
Wann soll es denn sein?
Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Wäre dir sehr verbunden, wenn du mir vllt per PN auch mal die Preise schreiben könntest :-)
Beste Grüße

Andreas Stockmann
19-04-2010, 14:36
Aaxx gibt es da irgendeine Möglichkeit
mit Mattenübernachtung?
Ja klar, wie jedes Jahr. Obwohl nun alles in einer neuen Schule stattfindet. :D
Das Sommercamp ist ja aus einem internationalem Thai Box Trainingslager entstanden. Inzwischen ist alles ganz locker verwoben...

CU

Atze6000
19-04-2010, 15:03
Hey Mario!
Wann soll es denn sein?
Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Wäre dir sehr verbunden, wenn du mir vllt per PN auch mal die Preise schreiben könntest :-)
Beste Grüße

x2!!!

Ich suche im Moment noch und überlege wegen Hamburg, aber möchte mir erst Infos von woandersher noch einholen...

grüße atze!

Team Serious Fighter
19-04-2010, 15:27
hallo,
also zu dem wann. hatte es jetzt wegen den sommerferien rein gestellt.
im prinzip kann man es aber immer machen wann man möchte.
mein trainingscamp ist immer geöffnet und ich bin auch (wenn ich nicht auf
wettkämpfen bin) immer hier und trainieren zusammen mit jungen talenten,
und eben euch.

preise:
pro tag € 10,-
eine Woche € 50,-
einen monat € 80,-

übernachtung:
wir sind gerade dabei ein fighters loft - also eine wohngemeinschaft
für einige meiner wettkämpfen und eben trainingscamp teilnehmer zu eröffnen.
ich kann jetzt noch nichts genaues sagen, denke aber das die übernachtung nicht teurer wird als € 10,- / nacht.

ivo c.
19-04-2010, 15:33
@Mario,

das hört sich ja super an!
Quasi nach dem USA Muster einen Gym starten!
Nice

Ashkan
19-04-2010, 15:47
Hört sich echt an wie in den USA, geil geil geil :)
Also wenn das mit Übernachtung klappen sollte,
kannst du einen Monat 100% mit mir rechnen :)

Team Serious Fighter
19-04-2010, 15:47
yep,
genau das hatte ich ja auch vor mit meinem gym
und ich glaube ich darf behaupten, das es mir glungen ist :)

da ich ja jetzt lange selbst in einem mma camp in den usa
gelebt habe und es von zeit zur zeit immer noch tue,
hatte ich ja auch viel zeit mir abzuschauen, wie es geht.

ich freue mich auch unheimlich über das große interesse.
grade weil ich es alles aus eigener tasche aufgebaut habe,
freut es mich um so mehr, weil es mir zeigt wie sehr sich
harte arbeit lohnt

als ein dickes danke an alle!

Guv´nor
19-04-2010, 16:04
klingt ja echt sehr cool und der preis is auch gut!
also bspw eine woche training und pennen bei euch = 100 euro?

wenn ja...dann ist das echt ne coole sache mario! klingt nach ner super möglichkeit sich auf nem kampf vorzubereiten!

stark!

Atze6000
19-04-2010, 19:29
mario du hast pn:gotamail:

maluco
20-04-2010, 09:17
wir haben hamburg sehr lieb gewonnen. also gebt bescheid wenn die infos da sind. :rolleyes:

ot: gab es nicht immer auch ein mma-camp von maluco?`???

Hallo Guv´nor,
richtig. Über die Jahre hat sich eine kleine Gruppe gebildet. Aber es sind noch ein paar Plätze frei.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/campen-k-mpfen-altenheim-111073/

Gruß Maluco

pantera
20-04-2010, 10:27

wenn ja...dann ist das echt ne coole sache mario! klingt nach ner super möglichkeit sich auf nem kampf vorzubereiten!

stark!

Oder um Fit zu machen oder Fett mehr abbrennen :-))
Super Mario, super Angebot!

gabri
20-04-2010, 11:56
klingt doch mal klasse Mario! die preise find ich sehr fair, gerade für junge leute mit knappen geldbeutel ne super gelegenheit bisschen profi-luft zu schnuppern...

wünsch dir ganz viel erfolg damit!

Mkre
20-04-2010, 12:25
also wenn das mit dem fighters loft bis september fertig ist würde ich bestimmt ma für ne woche vorbeikommen :)

nEEdLzZz
20-04-2010, 13:42

stark!

er hat doch geschrieben:

preise:
pro tag € 10,-
eine Woche € 50,-
einen monat € 80,-

Atze6000
20-04-2010, 23:00
hallo,
also zu dem wann. hatte es jetzt wegen den sommerferien rein gestellt.
im prinzip kann man es aber immer machen wann man möchte.
mein trainingscamp ist immer geöffnet und ich bin auch (wenn ich nicht auf
wettkämpfen bin) immer hier und trainieren zusammen mit jungen talenten,
und eben euch.

preise:
pro tag € 10,-
eine Woche € 50,-
einen monat € 80,-

übernachtung:
wir sind gerade dabei ein fighters loft - also eine wohngemeinschaft
für einige meiner wettkämpfen und eben trainingscamp teilnehmer zu eröffnen.
ich kann jetzt noch nichts genaues sagen, denke aber das die übernachtung nicht teurer wird als € 10,- / nacht.

das hat er außerdem geschrieben...

LordGhost
25-04-2010, 11:55
Hallo mario,

dein Camp liest sich wirklich ganz interessant.

Nur bin ich gerade auf deiner Homepage auf folgendes gestoßen:

Unsere Öffnungszeiten sind von:

Monatgs bis Freitags 16:00 bis 21:00 Uhr
Samstags u Sonntags 11:00 bis 16:00 Uhr

Wie ist das wenn man zum Trainingslager kommt?
Dann jeden tag nur von 16-21 Uhr?

hatte gehofft du hast den ganzen Tag über geöffnet :(

MatzeOne
25-04-2010, 13:30
Kleine Info am Rande:

Unter den Trainern für das Sommercamp in der Sportschule Hamburg (http://camp2010.sportschule-hamburg.de) wird ebenfalls Scott "Einstein" Epstein sein.
Scott ist Chuck Liddells Grappling und Strength Coach und auch bei The Ultimate Fighter 11 in seinem Team als Assistant Coach vertreten. Einstein ist Schwarzgurt im 10th Planet Jiu Jitsu unter Eddie Bravo und ungeschlagen in seiner MMA Laufbahn als Profi mit vier Siegen (alle durch Submission).
Der Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 10.5.
Weitere Infos folgen.

Team Serious Fighter
27-04-2010, 14:04
Hallo,
Im Mai wird es leider nicht möglich sein,
unser Trainingscamp zu besuchen.
Grund dafür ist Marios Kampf bei Shine Fights
in den USA am 15. Mai.

Am 24. Mai wird Mario wieder zurück sein.
Bis dahin müsst ihr euch also leider noch ein
wenig gedulden.

@LoardGohst
Sobald es mit dem Trainingscamp richtig losgeht,
wird es auch morgens von 10:00 - 12:00 uhr
training geben. Du kannst das Gym also wirklich den
ganzen Tag nutzen.

Grüße

- Chel

Black Adder
27-04-2010, 19:13
Kleine Info am Rande:

Unter den Trainern für das Sommercamp in der Sportschule Hamburg (http://camp2010.sportschule-hamburg.de) wird ebenfalls Scott "Einstein" Epstein sein.
Scott ist Chuck Liddells Grappling und Strength Coach und auch bei The Ultimate Fighter 11 in seinem Team als Assistant Coach vertreten. Einstein ist Schwarzgurt im 10th Planet Jiu Jitsu unter Eddie Bravo und ungeschlagen in seiner MMA Laufbahn als Profi mit vier Siegen (alle durch Submission).
Der Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 10.5.
Weitere Infos folgen.

Die preise sind ja ganz schön happig.

pantera
27-04-2010, 19:23
Die preise sind ja ganz schön happig.

Glaube nicht, dass er das Camp nicht an alle sprechen sondern an gezielte Leute die solche Training wirklich nötig haben.
Viel Erfolg aufjedenfall :-)

kampfsport_türke
27-04-2010, 19:34
mache ja noch kein mma und auch kein grappling und auch kein mt :D
ist das training da dann auvch für mich geeignet??

Black Adder
27-04-2010, 19:44
Glaube nicht, dass er das Camp nicht an alle sprechen sondern an gezielte Leute die solche Training wirklich nötig haben.

Was?

pantera
27-04-2010, 21:21
Na halt die Leute die dort anmelden wollen :-)

Black Adder
27-04-2010, 22:47
Und was hat das mit den happigen preisen zu tun?

Ray_Sevi
27-04-2010, 23:12
bei mario stapel

kann man ab 24, mai kommen?

MatzeOne
28-04-2010, 02:08
Happige Preise?

Ich denke nicht. Das ist so günstig wie möglich und ich hoffe, dass ich am Ende nicht draufzahlen muss. Irgendwie muss der gute Herr Einstein (und nicht nur der) ja auch irgendwie nach Deutschland kommen. ;)

Wenn ich -sagen wir einfach mal- 100 Teilnehmer hätte könnte ich den Preis sicherlich deutlich nach unten senken. Nur ist dann die Frage, wie individuell das ganze noch ist.

@kampfsport_türke
Wenn du bis dahin 16 Jahre alt bist, kannst du dich mit Erlaubnis deiner Eltern anmelden.

Das Camp ist eben dazu da gezielt auf Schwächen, Stärken und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer einzugehen. Aber Qualität hat eben seinen Preis und wenn du mir sagen könntest, wie ich Kosten sparen kann ohne dass die Qualität leidet, lass es mich bitte wissen, Black Adder.

Black Adder
28-04-2010, 02:37
Einen minimumpreis von 269 für, was 2-3 wochen max, finde ich nicht unbedingt günstig.

Team Serious Fighter
28-04-2010, 08:28
ja ich bin ab dem 24.mai wieder hier.
kannst also dann schon kommen.
wobei das "fighters-loft" leider nicht vor
mitte juni fertig sein wird.

@kampfsport-türke
walls die frage in meine richtung ging.
es ist vollkommen egal was du schon kannst
bzw was noch nicht. mein kämpf ist für jedermann
offen, der mma lernen will.

egal ob anfänger oder profi. du kannst selbst bestimmen
wieviel einheiten du am tag machen willst / kannst.
es gibt für jeden das entsprechende programm / den
entsprechenden kurs.

- mario

MatzeOne
28-04-2010, 08:31
Einen minimumpreis von 269 für, was 2-3 wochen max, finde ich nicht unbedingt günstig.

Ist halt die Frage was du willst. Wenn du billiges Training haben willst, bekommst du das an vielen Stellen woanders.

Wenn du aber mit Top-Leuten mit langjähriger Erfahrung und internationalem Erfolg trainieren willst, kommst du meistens um einen Trip in die USA nicht herum. Da kostet das Gruppentraining schon so viel wie das Camp + Flugkosten und die Lebenserhaltungskosten sind dort auch um ein vielfaches höher als in Deutschland.

Ich fliege regelmäßig ins Ausland, da dort das Niveau einfach höher ist und es mir immer neue Impulse für mein Training daheim mitbringt. Das kostet mich immer ein halbes Vermögen, aber mir ist es wert.

Vielleicht hast du aber immer noch nicht verstanden, was das Camp ist und was für Leute für dein Fortkommen sorgen. Evtl. willst du aber auch einfach nur meckern und alles für lau haben.

pantera
28-04-2010, 10:12
Ist halt die Frage was du willst. Wenn du billiges Training haben willst, bekommst du das an vielen Stellen woanders.

Wenn du aber mit Top-Leuten mit langjähriger Erfahrung und internationalem Erfolg trainieren willst, kommst du meistens um einen Trip in die USA nicht herum. Da kostet das Gruppentraining schon so viel wie das Camp + Flugkosten und die Lebenserhaltungskosten sind dort auch um ein vielfaches höher als in Deutschland.

Ich fliege regelmäßig ins Ausland, da dort das Niveau einfach höher ist und es mir immer neue Impulse für mein Training daheim mitbringt. Das kostet mich immer ein halbes Vermögen, aber mir ist es wert.

Vielleicht hast du aber immer noch nicht verstanden, was das Camp ist und was für Leute für dein Fortkommen sorgen. Evtl. willst du aber auch einfach nur meckern und alles für lau haben.

Genau so ist es!
Bin ständig im Ausland, weiss was abgeht, schon fleissig zahlen, man hat da anerkannte und qualifizierte Training.
Jedoch sind hier in Deutschland auch langsam angekommen, und daher von Preis her von Hamburg noch in Rahmen. Wie ich schon sagte, es spricht nicht jeder an, sondern gezielt, die solche Ausbildung auch wirklich brauchen, da ist dann noch günstiger als in USA.

Alan Dillon
28-04-2010, 18:52
ist denn 10 th Planet jj so ähnlich wie bjj oder luta livre? Habe den Ausdruck noch nie gehört.:idea:

Atze6000
28-04-2010, 22:29
ist denn 10 th Planet jj so ähnlich wie bjj oder luta livre? Habe den Ausdruck noch nie gehört.:idea:

ja

pantera
28-04-2010, 22:34

Google mal :-)
Ein verrückter kreative Grappler hat super Kämpfe gemacht.... gegen wem wohl und wessen Technik er so kreiert.

MatzeOne
29-04-2010, 01:50

10th Planet Jiu Jitsu ist ein sich ständig weiterentwickelndes BJJ-System ohne Gi, welches sehr gut für MMA (aber natürlich nicht nur da) geeignet ist.

Bekannte Vertreter im MMA dieses Stils sind u.a. George Sotiropoulos, Conor Heun, Scott Epstein, Sean Bollinger, Dan Hardy, Chuck Liddell, Matt Horwich und weitere.

Der verrückte, kreative Grappler auf den pantera sich bezieht ist Eddie Bravo.

Gast
29-04-2010, 07:58

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-tuDWYyVoiM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-tuDWYyVoiM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

pantera
29-04-2010, 09:55
Der verrückte, kreative Grappler auf den pantera sich bezieht ist Eddie Bravo.[/QUOTE]

Mensch, vorher weiss Du das :-) hehe

Alan Dillon
29-04-2010, 20:18
10th Planet Jiu Jitsu ist ein sich ständig weiterentwickelndes BJJ-System ohne Gi, welches sehr gut für MMA (aber natürlich nicht nur da) geeignet ist.

Bekannte Vertreter im MMA dieses Stils sind u.a. George Sotiropoulos, Conor Heun, Scott Epstein, Sean Bollinger, Dan Hardy, Chuck Liddell, Matt Horwich und weitere.

ah. ok. Danke für die Info.
Sind denn die Unterschiede zum "normalen BJJ" ohne Gi oder Luta Livre signifikant? z.B dass nur Techniken gelehrt werden, die auch im MMA funktionieren, oder so?

MatzeOne
29-04-2010, 22:41
ah. ok. Danke für die Info.
Sind denn die Unterschiede zum "normalen BJJ" ohne Gi oder Luta Livre signifikant? z.B dass nur Techniken gelehrt werden, die auch im MMA funktionieren, oder so?

Was funktioniert und was nicht, hängt von vielen Faktoren ab.
Signifikante Unterschiede sind zum Beispiel die Rubber Guard als Konzept und Positionen wie Twister Side Control. Auch ist die Methode des Unterrichts meiner Meinung nach "besser".

Alan Dillon
30-04-2010, 20:29
Was funktioniert und was nicht, hängt von vielen Faktoren ab.
Signifikante Unterschiede sind zum Beispiel die Rubber Guard als Konzept und Positionen wie Twister Side Control. Auch ist die Methode des Unterrichts meiner Meinung nach "besser".

"bessere Unterrichtsmethode :ups: "Das macht mich jetzt neugierig.
Bei uns läuft der unterricht so ab:1. Aufwärmen 2. Techniken im Stand 3. Techniken am Boden 4. Positionssparring oder freies raufen. Ca 3-4 Wochen wird eine Position behandelt, dann folgt die nächste. Habe diese Aufteilung auch schon bei anderen Schulen gesehen.

Wie läuft das denn bei Euch bzw. was macht Ihr anderst oder besser?

Ashkan
03-05-2010, 14:09
Lebenserhaltungskosten sind dort auch um ein vielfaches höher als in Deutschland.
In den USA? :ups:

trick17
03-05-2010, 17:18
In den USA? :ups:

kommt halt stark auf dein konsumverhalten an.
Für das geld was zum beispiel eine paprika kostet kannst du auch einen dicken burger und ne cola bei einer der tausend burgerketten bekommen.
Nur ist diese ernährung für sportler meist nicht ganz optimal.

Gesunde ernährung hat in den usa auf jeden fall seinen preis.

Black Adder
03-05-2010, 17:36
Gesunde ernährung hat in den usa auf jeden fall seinen preis.
Ach das hat sie hier auch.

Team Serious Fighter
21-05-2010, 19:26
ok,
am juni geht es offiziell los mit unserem trainings camp.
wobei jetzt auch schon zwei jungs hier sind und
nächste woche kommt noch ein junge aus der schweiz.

hier ist der link zu ausschreibung:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/mario-stapels-team-serious-fighter-sommer-trainings-camp-113775/

LaGarde
26-05-2010, 14:51
Hi, also ich bin einer der zwei Jungs, die jetzt im MMA-Camp für eine Woche waren. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Camp nur weiterempfehlen. Zum Einem ist das Gym absolut genial eingerichtet und lässt bei diesem Equipment keine Wünsche offen, zum anderem ist Mario ein super Coach, bei dem man schnell neue Techniken versteht( zumindestens war das bei uns der Fall).
Das Cardiotraining morgens war mit Jumpbase, Hammer, Reifen(kleiner Reifen sowie Traktorreifen), Gummiseilen, Kletterseil, Sandsack, Langhanteln, den dazugehörigen Übungen sowie eine Stoppuhr, die die Arbeitszeit/Pausenzeit einteilt absolut professionell aufgezogen.

Das Grapplingtraining war klasse, dank fähiger,freundlichen Partner und dem Erklären von Mario. Theorie und Praxis waren für mich im idealen Einklang

Das Thaiboxen war auch absolut top und auch auf MMA ausgelegt, sprich Kombinationen und Tricks für MMA wurden beigebracht. Körperlich war es auch sehr anstrengend.

Das MMA-Sparring am Samstag gefiel mir auch sehr gut. Ich könnte hier jetzt noch stundenlang weiterschreiben, was mir alles gefallen hat. Ich hör' hier einfach mal auf und wiederhole nochmal, dass ich Marios Camp nur empfehlen kann, da es absolut jeden Bereich abdeckt.

Ray_Sevi
28-05-2010, 07:19
Hi, also ich bin einer der zwei Jungs, die jetzt im MMA-Camp für eine Woche waren. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Camp nur weiterempfehlen. Zum Einem ist das Gym absolut genial eingerichtet und lässt bei diesem Equipment keine Wünsche offen, zum anderem ist Mario ein super Coach, bei dem man schnell neue Techniken versteht( zumindestens war das bei uns der Fall).
Das Cardiotraining morgens war mit Jumpbase, Hammer, Reifen(kleiner Reifen sowie Traktorreifen), Gummiseilen, Kletterseil, Sandsack, Langhanteln, den dazugehörigen Übungen sowie eine Stoppuhr, die die Arbeitszeit/Pausenzeit einteilt absolut professionell aufgezogen.

Das Grapplingtraining war klasse, dank fähiger,freundlichen Partner und dem Erklären von Mario. Theorie und Praxis waren für mich im idealen Einklang

Das Thaiboxen war auch absolut top und auch auf MMA ausgelegt, sprich Kombinationen und Tricks für MMA wurden beigebracht. Körperlich war es auch sehr anstrengend.

Das MMA-Sparring am Samstag gefiel mir auch sehr gut. Ich könnte hier jetzt noch stundenlang weiterschreiben, was mir alles gefallen hat. Ich hör' hier einfach mal auf und wiederhole nochmal, dass ich Marios Camp nur empfehlen kann, da es absolut jeden Bereich abdeckt.

war wirklich super
wenn man dort ist kann man wirklich fürs Training leben man braucht an nichts zu denken und kann hundert prozent für das Training geben...
viel glück für deinen Fight morgen du machst das mario

-sevi

FäusteBein
29-05-2010, 10:35
OMG Mario kann dein Gym nicht 30km näher sein...so muss ich hart kalkulieren :rolleyes: