KOmischer Kampf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KOmischer Kampf



Kannix
18-04-2010, 13:01
k5tvA9PpQkg

angHell
18-04-2010, 13:06
ist doch lustig :D

besser als bei Darius - bei dem ging das 5-8 Runden so bis er den anderen dann aufeinmal umgehauen hat...:D

Luxus
18-04-2010, 13:16
Ralf Seeger...traurige Gestalt...ungefähr so sah es auf der Düsseldorfer Rheinkirmes letztes Jahr im Boxzelt aus als er seinen Gegner doch noch mit einem Haken (oder war es sogar eine rechte Gerade) durch die eigentlich gut stehende Deckung "ausknockte"...
bei sowas sollte man doch wenigstens etwas einfallsreich sein und die Kämpfe mal auf andere Weise "gewinnen"...

Sven K.
18-04-2010, 13:19
Habe ich das richtig gesehen, das der Haken an den Handschuh ging, der Handschuh dann an den Kopf und dann kam der KO ?

Luxus
18-04-2010, 13:21
Ja hast du richtig gesehen...
das erschütternste daran ist leider, dass es Leute gibt die das glauben/geglaubt haben und den K.O. dann dementsprechend "feiern"...

Schlagkraft
18-04-2010, 13:25
Ja hast du richtig gesehen...
das erschütternste daran ist leider, dass es Leute gibt die das glauben/geglaubt haben und den K.O. dann dementsprechend "feiern"...

oder er hat einen glaskopf :D

Rocky777
18-04-2010, 14:12
Süß Oo

Jetzt hat er Gegner in seiner Leistungsklasse.. bei der "Mädchengang"

Sven K.
18-04-2010, 14:44
War das eigentlich ein Titelkampf ? Weltmeister?, Europameister?,
Bademeister?

sam*
18-04-2010, 15:20
das schöne bei wrestlingkämpfen, die ja bekanntlich gefaked sind ist ja, dass bis zum ende hin was actionreiches passiert. hier passiert ja nix. es sieht aus wie in der 35. runde und dann holt er zu diesem wahnsinns budspancerschlag aus und der gegner liegt um.
bei pro wrestling hätte der es zu nix gebracht mit so einer schlechten show...

Саша
18-04-2010, 15:49
das schöne bei wrestlingkämpfen, die ja bekanntlich gefaked sind ist ja, dass bis zum ende hin was actionreiches passiert. hier passiert ja nix. es sieht aus wie in der 35. runde und dann holt er zu diesem wahnsinns budspancerschlag aus und der gegner liegt um.
bei pro wrestling hätte der es zu nix gebracht mit so einer schlechten show...

tja,dan hast du wohl zuviele undertaker geguckt,den die beiden boxer gehören sicher nicht zu de top boxer,und wen du solche "Idioten" mit den Wrestlern vergleichst,ist es nicht gerade ein guter vergleich.
Dann vergleich deine wrestler mal lieber mit paul williams,pacman,andre ward und den ganzen weltergewichtlern,dann siehst du was kämpfen ist;)

Phrachao-Suea
18-04-2010, 15:52
Naja KO ist KO.

Zunte
18-04-2010, 16:14
Naja KO ist KO.

Ein erfundener Freund ist auch ein Freund ;)

Phrachao-Suea
18-04-2010, 16:15
Ein erfundener Freund ist auch ein Freund ;)

Ja das stimmt,
dennoch war das nen KO :)

Auch wenn es gestellt und so war,
kla ist es arm,besonders wenn die "Fans" dann auch noch kreischen...
schade drum,aber es bleibt ein KO.

Jegga93
18-04-2010, 16:16
wieso dürfen so leute wie seeger ohne vorher boxen trainiert zu haben einfach gleich kämpfen? das müsste man verbieten

3L9O
18-04-2010, 18:10
Ein erfundener Freund ist auch ein Freund ;)

aber es war kein vorgetäuschter KO:D

sam*
18-04-2010, 19:12
tja,dan hast du wohl zuviele undertaker geguckt,den die beiden boxer gehören sicher nicht zu de top boxer,und wen du solche "Idioten" mit den Wrestlern vergleichst,ist es nicht gerade ein guter vergleich.
Dann vergleich deine wrestler mal lieber mit paul williams,pacman,andre ward und den ganzen weltergewichtlern,dann siehst du was kämpfen ist;)

ich kenne einige hobby prowrestler die eine bsser show abziehen als die beiden.
wenn man einen kampf schon faked dann wenigstens so das es mach was aussieht.

wieso macht der das eigentlich immer wieder?

Саша
18-04-2010, 20:03
iwieso macht der das eigentlich immer wieder?

wer ?

dcmak
18-04-2010, 20:08
ich kenne einige hobby prowrestler die eine bsser show abziehen als die beiden.
wenn man einen kampf schon faked dann wenigstens so das es mach was aussieht.

wieso macht der das eigentlich immer wieder?

Hobby prowrestler? Liegt's an mir :)?

Luxus
18-04-2010, 20:51
wer ?

Der Typ, der den Kampf gewonnen hat.Ralf Seeger.Wie gesagt hat er im Boxzelt auf der Rheinkirmes in Düsseldorf ähnlich gefaked gewonnen...und hab noch paar andere solcher Kämpfe gesehen.
Hält ja nach eigenen angaben göaub ich auch paar Europmeisterschafts und Weltmeisterschaftstitel...

Klaus
18-04-2010, 21:50
Der Schlag war sogar vorher ausgeholt, mit ansagen.

Kannix
18-04-2010, 22:09
Der Schlag war sogar vorher ausgeholt, mit ansagen.

Na gut, das liegt aber auch an den technischen Vorraussetzungen:D
Ich hab jedenfalls keinen Schlag von ihm gesehen bei dem man nicht hätte dreimal um ihn rumlaufen können.
Süß wie der Ko geht:D

.-r4ki``
18-04-2010, 22:28
Sieht irgendwie unecht aus, weil er zu früh zu schnell zu komisch zusammensackt. Ob echt oder nicht, sieht auf jeden Fall scheisse aus ^^

-Alexej-
20-04-2010, 06:50
Wer lässt solche "Boxer" überhaupt kämpfen?

Klaus
20-04-2010, 10:52
Freunde und Leute die sich davon finanzielle Anreize versprechen.

Phrachao-Suea
20-04-2010, 10:56
Freunde und Leute die sich davon finanzielle Anreize versprechen.

Richtig.
Deswegen nen astreiner KO.
Aus Boxsicht,der richtigen Boxfans einfach nur dämlich.

zYan
20-04-2010, 10:57
Bin gestern beim Zappen bei "Mieten, kaufen und wohnen" oder wie auch immer es heißt, hängengeblieben. Was musste ich da sehen?

DER RALF! Unter aller Sau sein Auftritt. Noch besserer war nur noch wie er beschrieben wurde und was erzählt wurde über ihn. :D:D:D

Zunte
20-04-2010, 11:01
Bin gestern beim Zappen bei "Mieten, kaufen und wohnen" oder wie auch immer es heißt, hängengeblieben. Was musste ich da sehen?

DER RALF! Unter aller Sau sein Auftritt. Noch besserer war nur noch wie er beschrieben wurde und was erzählt wurde über ihn. :D:D:D

Mir scheint der Ralf ist zur professionellen Medienhure geworden. Möglichst überall etwas abstauben wo geht.

Kraken
20-04-2010, 11:06
Ralf Seeger:verbeug:

Ne im Ernst: Abslut witziges Video von einem absolut witzigen Verlierer;):D

Klaus
20-04-2010, 14:52
Jemand der mit ein paar "Promi"-Auftritten im Jahr sein Leben finanzieren kann, ist kein Verlierer.

geetar
20-04-2010, 15:09
Tja, es ist wie überall, man muss sich nur richtig verkaufen... ob man Ahnung hat von seinem Fach ist letztendlich zweitrangig!

Kraken
20-04-2010, 15:10
Jemand der mit ein paar "Promi"-Auftritten im Jahr sein Leben finanzieren kann, ist kein Verlierer.

Nicht alle messen "Erfolg" an finanziellen Aspekten;)

Eine Strassenhure ist für mich auch ein Verlierer des Lebens, und die verdienen in der Schweiz bis zu 8'000 Franken pro Monat.

Ein Manager der ne Million im Jahr verdient und keine Zeit für sich und Familie hat ist für mich auch ein Verlierer!

Einer der durch Betrügereien seinen Lebensunterhalt verdient ist für mich ein Verlierer, egal wie reich er ist, und egal wie fröhlich er scheinbar mit seiner Situation ist. Er ist ein moralischer und ethischer Verlierer!

Und jemand wie Ralf Seeger ist für mich deshalb ein absoluter Verlierer! Er ist eine Medienhure der sich für alles verkauft und hergeben muss, und zweitens ist es offensichtlich, dass ein Grossteil seiner "Erfolge" auf Unwahrheiten beruhen!

geetar
20-04-2010, 15:18
Eine Strassenhure ist für mich auch ein Verlierer des Lebens, und die verdienen in der Schweiz bis zu 8'000 Franken pro Monat.

Ich glaube nicht, dass die selbstständig sind.

Kraken
20-04-2010, 15:31
Ich glaube nicht, dass die selbstständig sind.

Ich bezweifle, dass du genügend Einblick in die schweizer Szene hast, um solche Aussagen zu treffen;)

Auch die meisten Huren in Bordellen etc. sind Selbstständig... sie bezahlen eine Gebühr für ihr Zimmer, und der Rest ist ihr Problem!

geetar
20-04-2010, 15:35
Ich bezweifle, dass du genügend Einblick in die schweizer Szene hast, um solche Aussagen zu treffen;)

Auch die meisten Huren in Bordellen etc. sind Selbstständig... sie bezahlen eine Gebühr für ihr Zimmer, und der Rest ist ihr Problem!

Offiziell vielleicht.

Kraken
20-04-2010, 15:41
Nix offiziell vielleicht!

Offiziell sind die Huren nur zufällligerweise dort;)

Aber inoffiziell bezahlen die nen haufen Knete dafür, dass sie dort sein dürfen, das Zimmer kostet oftmals mehrere hundert Franken pro Nacht.....

Aber erzähl mir ruhig weiter wie's aussieht, ich leite es dann weiter:D

geetar
20-04-2010, 15:45
Aber inoffiziell bezahlen die nen haufen Knete dafür, dass sie dort sein dürfen

Das hab ich doch gemeint...

vinz
20-04-2010, 15:48
Was kosten solche 'Huren' denn in der Anschaffung?

Scheinen sich ja bereits nach kurzer Zeit zu rentieren?

Kraken
20-04-2010, 15:48
Wieso widerspricst du mir dann ?:confused:

Ich sagte doch.. die bezahlen eine Zimmergebühr von z.B. 200 Franken Pro Nacht, und der Rest ist ihr Geld.

Dann hat nämlich der Bordellbetreiber kein Risiko, und keine polizeilichen Massnahmen zu erwarten:)

Natürlich erwarten die Frauen, dass der Vermieter ihnen bei ihren Problemen hilft... also was ich da so alles mitkriegen von Kumpels, die ein Bordell haben.... glaub das tut sich keiner 2mal an;):D

Kraken
20-04-2010, 15:51
Was kosten solche 'Huren' denn in der Anschaffung?

Scheinen sich ja bereits nach kurzer Zeit zu rentieren?

Wieso Anschaffung?

Die kommen selbst;)

Wen die Polizei nicht zu doof tut, ist Hurerei ein durchaus geordnetes Gewerbe, und schwarze SChafe stellen die Minderheit dar!

in vielen Fällen ist es eine win-win Situation für alle:

Die Männer kriegen ihren Sex mit osteuropäischen Schönen oder wasauchimmer gewünscht ist.

Die huren verdienen nen Haufen Kohle, und können binnen einen Monats locker ein Jahresgehalt ihre Heimatlandes erwirtschaften.

Die Vermieter/Zuhälter stellen die Umgebung und kümmern sich um die Frauen, und sorgen für Ordnung, damit finanzieren sie ihren Lebensunterhalt:)

Ist doch alles in Ordnung:)


Das Problem fängt erst bei Frauehandeln und erzwungener Prostitution an!

geetar
20-04-2010, 15:56
Wieso Anschaffung?

Die kommen selbst;)

Wen die Polizei nicht zu doof tut, ist Hurerei ein durchaus geordnetes Gewerbe, und schwarze SChafe stellen die Minderheit dar!

in vielen Fällen ist es eine win-win Situation für alle:

Die Männer kriegen ihren Sex mit osteuropäischen Schönen oder wasauchimmer gewünscht ist.

Die huren verdienen nen Haufen Kohle, und können binnen einen Monats locker ein Jahresgehalt ihre Heimatlandes erwirtschaften.

Die Vermieter/Zuhälter stellen die Umgebung und kümmern sich um die Frauen, und sorgen für Ordnung, damit finanzieren sie ihren Lebensunterhalt:)

Ist doch alles in Ordnung:)


Das Problem fängt erst bei Frauehandeln und erzwungener Prostitution an!

Hört sich echt lässig an...

.-r4ki``
20-04-2010, 16:11
lol Kraken das hört sich nach intensiver Recherche an ^^

Kraken
20-04-2010, 16:21
Nix Recherche.... kenne nunmal Leute die das Berufsmässig machen.

Aber egal....

Kraken
20-04-2010, 16:23
Hört sich echt lässig an...

Nicht?

Gewinnen ja alle dabei :)

Ich glaube, Huren tragen zum sozialen Frieden bei! Sonst gäbs haufenweise Männer die gar nie zum Stich kommen... und solche sind bekanntlich nicht sonderlich gut gelaunt;)

Und mancher würde seine Frau ansonsten mit einer "richtigen" Affäre betrügen und alles aufs Spiel setzen. Huren sind versätndnissvoll, udn diskret... wo ist das Problem?

geetar
20-04-2010, 16:39
Jeder Mann sollte einmal im Leben in den Genuss einer Nutte kommen!
Das ist wie eine gute Zigarre zu rauchen oder einen schönen Whiskey zu trinken, es gehört einfach dazu!

Kraken
20-04-2010, 16:49
Kann sein, ich habe schon mit Frauen geschlafen, die beruflich Huren sind, aber ich habe noch nie für Sex bezahlt.... das sollte den älteren oder hässlicen Männern vorenthalten bleiben;):D

Aber insgesamt stimme ich dir zu!

Zunte
20-04-2010, 16:57
Ich bezweifle, dass du genügend Einblick in die schweizer Szene hast, um solche Aussagen zu treffen;)

Auch die meisten Huren in Bordellen etc. sind Selbstständig... sie bezahlen eine Gebühr für ihr Zimmer, und der Rest ist ihr Problem!

Alter ich bin mal durch das Genfer Rotlichviertel gefahren.

Holt mal die alten Omas von der Straße!!!:ups::ups:

:p

vinz
20-04-2010, 16:57
Kann sein, ich habe schon mit Frauen geschlafen, die beruflich Huren sind, aber ich habe noch nie für Sex bezahlt.... das sollte den älteren oder hässlicen Männern vorenthalten bleiben;):D


Faul, Kraken, sie sind faul.
Wenn sie nur wollten könnten sie natürlich auch so. :D

Kraken
20-04-2010, 17:05
Alter ich bin mal durch das Genfer Rotlichviertel gefahren.

Holt mal die alten Omas von der Straße!!!:ups::ups:

:p

Musst du in Zürich auf die Langstrasse gehen;):D

Oder wenn's dir da noch zu alt sind, kannste ins Sihltahl.... dort ist das Gebiet so verkommen, dass es mittlerweile nen babystrich gibt:(


Faul, Kraken, sie sind faul.
Wenn sie nur wollten könnten sie natürlich auch so. :D

Kann natürlich auch sein:D

aber ich unterstelle lieber Unfähigkeit:p

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht auch reizt.... aber irgendwie bin ich mir dann immer doch zu schade :o

Klaus
20-04-2010, 17:10
Und ihr habt da keine Probleme mit "interessierten Kreisen" aus Süd-/Osteuropa und dergleichen, die gerne Versicherungen verkaufen ? Oder zählt ihr das als Betriebskosten ?

Kraken
20-04-2010, 17:12
Wüsste von nichts....

Erstens haben wir nicht so viele Russen, und z.B. ist derjenige Kumpel von mir, von dem ich spreche, Mitglied bei einem bekannten MC:)

Die anderen buchen das wohl als Betriebskosten ab.... Probleme sind mehr Mitbewerber, die die Frauen abzuwerben versuchen, oder Stresser vorbeischicken und solches Zeug.

Da kenne ich mich dann aber zu wenig genau aus, um das exakt sagen zu können:)

DieKlette
20-04-2010, 17:37
Jeder Mann sollte einmal im Leben in den Genuss einer Nutte kommen!
Das ist wie eine gute Zigarre zu rauchen oder einen schönen Whiskey zu trinken, es gehört einfach dazu!

Hast Du das vergessen?:

:ironie:

Zunte
20-04-2010, 17:38
Hast Du das vergessen?:

:ironie:

Wieso? Ist echt so.

kickboxer-Dortmund
15-08-2010, 16:40
"Rallekrawalle" hat wieder zugeschlagen

Eisenbeisser
24-08-2010, 21:14
Habe ich das richtig gesehen, das der Haken an den Handschuh ging, der Handschuh dann an den Kopf und dann kam der KO ?

Kann durchaus passieren, daß es da scheppert :rolleyes:

Besonders wenn bei der Deckung gerade der Handballen in Höhe der Schläfe ist, und dieser dann durch einen Haken kräftig gegen selbige knallt, kanns schon mal eng werden, da dann die Schlagkraft fast unvermindert durch die Deckung durchdringt :boxing:

alihandro07
15-10-2010, 01:29
sieht wien show kampf aus...

Epirus
15-10-2010, 08:30
Werden hier etwa Ralf Seegers kämpferische Fähigkeiten in Frage gestellt? :mad:

_kellerkind_
15-10-2010, 11:11
Diese Seite finde ich gut: :D
Ralf Seeger (http://www.debtor-solutions.com/ralfseeger.htm)

"2 - jähriger Dienst in der „Légion étrangére“."
blöd nur, dass man sich bei der Fremdenlegion für mindestens 5 Jahre verpflichten muss...
:D

Epirus
15-10-2010, 11:16
"2 - jähriger Dienst in der „Légion étrangére“."
blöd nur, dass man sich bei der Fremdenlegion für mindestens 5 Jahre verpflichten muss...
:D

Ich finde das hier besser
...
sowie regelmäßige PRÄSENZ in diversen ZEITSCHRIFTEN (siehe zuletzt: „BUDO KARATE“ oder „COUPÉ“) :o