Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frank Burczynski Seminar bei München

all-in-one
18-04-2010, 14:35
Am 15. und 16. Mai findet wieder das Grappling/Freefight und Jeet Kune Do (JKD) Seminar mit Frank Burczynski in Vaterstetten bei München statt.

Wie die Jahre davor wird der Samstag mit Grappling und Freefight Inhalten und der Sonntag mit dem Jeet Kune Do (JKD), Bruce Lees Kampfkunst, gestaltet werden.

Weitere Infos unter: http://www.jjvs.de/termine/burczynski10.pdf

Ich hoffe wir sehen uns dort oder bei nächster Gelegenheit!

aio

DerLaechelnde
18-04-2010, 18:19
Gibts für den Sonntag Schwerpunkte ?

all-in-one
19-04-2010, 13:12
Ich hab die Wunschkiste noch nicht auspackt! ;)

Gibts denn besonders interessante Themen? Dann würde ich das mal bei Gelegenheit anbringen!

peace aio

brusli
19-04-2010, 21:43
kommen da wieder so viele wie beim letzten mal? auf den fotos von jkdberlin war es ja eher ein mini-seminar... was ja nicht schlecht ist...

all-in-one
19-04-2010, 22:55
Da müssten wir jetzt die beiden Tage differenzieren.

Am Samstag sind es tendenziell etwas mehr - allgemein würde ich sagen 25-40 Teilnehmer warens immer.

Natürlich gegen die Teilnehmerzahl eines Inosanto-Seminars lächerlich, aber für diese Art von Veranstaltung ziemlich in Ordnung.

Wir (die Vaterstettener und ich) machen das jetzt schon ein paar Jahre und es war noch immer ein Highlight in meinem Kampfkunstkalender! Und das mag etwas heißen! :D

peace aio

brusli
20-04-2010, 13:30
danke für die info. auf den fotos erweckt es den eindruck von max. 15 tn. da kommt man sich immer so verloren vor... . die zahl von dir gefällt besser.
scheint ja dein favourit-seminar zu sein, so wie du es immer bewirbst. (man könnt meinen du bekommst provision)
war vor kurzem bei einem kleinschwärzer seminar mit fast 70tn, das war schon arg viel (und nicht so toll)
anmeldung über vaterstetten-page? hoffe ich krieg frei... wochenende ist immer hart umkämpft...

Shogun
20-04-2010, 13:46
Seminare mit Frank sind immer zu empfehlen, egal wieviele TN
Fahr hin!

:cool:

selim
20-04-2010, 15:40
auf jeden fall! hingehen und genießen ;)

brusli
20-04-2010, 18:17
i do my best...

all-in-one
26-04-2010, 15:33
Allein die Tatsache, dass ich dafür Werbung mache spricht schon Bände - wenigstens für diejenigen die mein Anspruchsdenken kennen! ;)

peace aio

brusli
27-04-2010, 11:47
ICH und MEIN... aha.... ich habe jetzt ein paar nette empfehlungen für fb bekommen, aber deine bescheidenheit schlägt ja alles..

all-in-one
27-04-2010, 14:08
Ja, ich bild mir ein - gebildet zu sein! :D

Ich musst mir schon oft anhören sehr kritisch und anspruchsvoll zu sein, vielleicht kommt daher meine Haltung?!

Wie auch immer FB = super! Und ich meine nicht den Fc Bayern! :rolleyes:

peace aio

Saber
28-04-2010, 06:55
Und ich bin an diesem Wochenende nicht da:narf: Vielleicht klappt es das nächste mal wieder. Viel Spass beim Seminar! Wird bestimmt wieder super! Ist es mit Frank eigentlich immer...

all-in-one
05-05-2010, 22:59
Das nächste Mal, heißt halt faktisch in einem Jahr! :ups:

Bin ja auch ganz stolz, dass wir es so regelmäßig hinbekommen den Frank so weit in den Süden zu locken - öfter geht leider nicht!

peace aio

Saber
06-05-2010, 06:59
Na ja... Frank ist ja nicht nur bei Euch:D

all-in-one
06-05-2010, 16:41
Na Termine in Bayern sind jedenfalls sehr rar!!

brusli
12-05-2010, 22:29
in bayern gibt es aber auch andere saucoole seminare! also keine panik, wenn du da keine zeit hast.
12. und 13.06. ju jutsu seminar in rosenheim, mit hammer geilen referenten. es gibt eben ausser dem frank noch andere top leute.... google einfach die ausschreibung. vom feinsten.

all-in-one
12-05-2010, 23:55
da muss ich als Insider ganz klar widersprechen:

Es gibt keinen Trainer in Bayern, und da schließ ich mich ein, der für diese Themen an den Frank rankommt.

Wer die Unterschiede nicht erkennt sollte weiter Hausfrauenkampfsport betreiben.

Hier geht es ums Kämpfen - um nicht mehr, aber absolut nicht weniger!!! :teufling:

sorry und peace aio

DefSec
30-12-2013, 21:41
danke für die info. auf den fotos erweckt es den eindruck von max. 15 tn. da kommt man sich immer so verloren vor... . die zahl von dir gefällt besser.
scheint ja dein favourit-seminar zu sein, so wie du es immer bewirbst. (man könnt meinen du bekommst provision)
war vor kurzem bei einem kleinschwärzer seminar mit fast 70tn, das war schon arg viel (und nicht so toll)
anmeldung über vaterstetten-page? hoffe ich krieg frei... wochenende ist immer hart umkämpft...

FB ist natürlich in seinen Reihen sehr bekannt und er hat eine Anhängerschaar. Er scheint echt gute Seminare zu geben. Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich war auch schön öfter auf Seminaren von Shihan Kleinschwärzer und konnte bisher nur schwärmen von seiner "ganz eigenen Art" des Unterrichts. Oder meintest Du die Anzahl der Teilnehmer war nicht so toll?? Ich war da mal in Würzburg auf einem seiner Seminare und es waren knapp 100 TN. Allerdings wurde ihm vorher gesagt, dass es soviele TN werden und er brachte zwei seiner Privatschüler (Meister) mit. War absolut klasse.

Wie gesagt, bin da einfach mal neugierig wie die Meinungen hier so sind.

Allen hier ein gutes Neues Jahr