Sifu Nathan Menaged Wasserform 'Sensing Hands in Düsseldorf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifu Nathan Menaged Wasserform 'Sensing Hands in Düsseldorf



Lindo
18-04-2010, 19:27
Workshop mit Meister Nathan Menaged
vom 17. – 18. Julli 2010 in Düsseldorf

Das Wochenende thematisiert
Partnerübungen (Sensing Hands)
des LiuHeBaFa (Form des Wasserboxens)
und des Taijiquan. Der
Unterricht wird so differenziert,
dass Übende verschiedener
Niveaus einen Einstieg in diese
Kunst erhalten können

Workshopzeiten:
Samstag und Sonntag: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00
Uhr
Investition: 180 Euro

Sifu Nathan Menaged - Water Boxing Form (http://www.youtube.com/watch?v=lIBQfv1BTlw)

Interview mit Sifu Nathan im Liuhebafa Blog (http://liuhe-bafa.ma-blog.de/2008/08/10/gespraech-mit-dem-amerikanischen-liuhe-bafa-und-taijiquan-meister-nathan-menaged/)



Kontaktdaten findet ihr im PDF angehängt

Lindo
01-05-2010, 12:16
Hat sich schon jemand von den letztjährigen angemeldet? GZA? John?

john_doe
01-05-2010, 18:03
Hallo Lindo!



Hat sich schon jemand von den letztjährigen angemeldet? GZA? John?

Sorry, da liegt ein Mißverständnis vor - ich bin kein "letztjähriger" Seminarteilnehmer.

Ich habe, mit vorher eingeholtem Einverständnis, Nathan Menageds Seminar in 2008 (!) aufgesucht, um ihn zu interviewen - daß er mich dann noch eingeladen hat, für ein paar Stunden an seinem Unterricht teilzunehmen, war eine nette Art sich zu bedanken.

Im Juli werde ich auch dieses Jahr nicht dabei sein können.


Schöne Grüße,
john_doe

Lindo
02-05-2010, 18:03
Achujeh, stimmt ja. Ist ja schon 2 Jahre her...... Schade. Hatte gehofft ich lauf Dir noch mal über den Weg. Ist ja echt schon lange her. Dafür durfte ich jetzt mal die Früchte Deines Unterrichts ertasten. Hab mich mal mit Nassem geschoben...
Ahoi

"GZA"
02-05-2010, 19:00
Noch bin ich nicht dabei. Muss erstmal gucken wie ich das Moneytechnisch mache...


Bock hätte ich aber:D

Lindo
05-07-2010, 21:33
Noch bin ich nicht dabei. Muss erstmal gucken wie ich das Moneytechnisch mache...


Bock hätte ich aber:D

Und?

"GZA"
06-07-2010, 19:29
Bin wieder dabei.



Gruß Sebi

Lindo
09-07-2010, 18:01
Nachdem Du das letzte Mal knapp dem Tode entgangen bist :hehehe:

Freut mich, dann sehn wir uns ja

"GZA"
10-07-2010, 09:19
pff du weißt ja in 9 Jahren muss ich gegen seine Tochter in den Ring. Die mach ich plaTT:D.

Hehe freu mich schon auf seine Sprüche und natürlich auch aufs Training.



Bis in einer Woche dann

Sebi