WT Trainingspartner Rhein-Main [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WT Trainingspartner Rhein-Main



Christian
25-01-2002, 18:05
Bin nur am Wochenende zu Hause und suche deshalb einen Trainingspartner bzw. "Sifu" ab 4. SG der mir etwas WT beibringt. Jeden Samstag oder Sonntag für zwei Stunden, zahle 10 - 20 EUR. Bitte mail an cschwarz@allesklar.de

Schlappen
25-01-2002, 19:23
Salve, Junge, sowas darfst du niemals öffentlich schreiben, auch wenn du es ehrlich meinst, die Geier hier meinen es garantiert nicht ehrlich mit dir und versuchen dich nur abzuzocken, sprich lieber mit Leuten, die du persönlich kennst und auf die du dich verlassen kannst und lass dir da etwas vermitteln, egal um welchen Stil es geht, schlimm genug, dass ich, als einer der größten WT Gegner, dir das sagen muss, die Anderen lassen dich so ins offene Messer laufen, sind so Erfahrungswerte. Sieh dir ruhig mal andere Sachen an, wenn das Gewünschte in deiner Ecke nicht machbar ist.
so long :cool:

PS: An die WT Fuzzies: Na, ihr großen Maulhelden, wo seit ihr denn, helft mal einem der keine Ahnung hat, aus der Scheiße zu helfen? Muss ich denn hier alles alleine machen?

Christian
25-01-2002, 19:53
Danke für Deine Warnung, sicher gut gemeint. Ich kann aber schon beurteilen, ob einer Ahnung hat oder nicht.

Schlappen
25-01-2002, 20:24
Salve, das ging nicht um Ahnung oder nicht, sondern darum, dass du gerade nackt vor die Weltöffentlichkeit auf der Strasse stehst, hast du das jetzt endlich verstanden? Apropo Ahnung, da habe ich schon so einige gesehen, die meinten sie hätten welche, auch sogenannte Hochgraduierte, in Wahrheit von tuten und blasen keine und haben sich beim ersten Backs auf den ***** gesetzt und gerade bei den WTlern gibt es davon ohne Ende, aber das ist dein Problem.
so long :cool:

BanzaiBany
25-01-2002, 22:09
Hola Christian!

1.) Ein "SIFU" ist man nicht mit dem 4.SG wenn er mit dir trainieren würde währe er dein SIHING (großer Bruder)!

2.) Ne frage trainierst du Aktiv WT??

3.) wenn 2. antwort JA dann gib sicher jemanden der mit dir am Wochende etwas trainiert und keine Kohle dafür verlangt. Aber Streng nach den regeln der EWTO (denen in deinem Falle VIIEL Kohle flöten geht) Darf das ja keiner außer ein Qualifiezierter Trainer bei dem du dann Privatstunden nehmen musst ( Kosten so ca. 16 Euro Wenn der Trainer TG. ist) dich unterrichten STRENGGENOMMEN!;)

4.) Du weißt ja das wenn du beim Dachverband bist in jeder schule der EWTO trainieren kannst ohne Mehr daführ zu zahlen d.h es ist praktisch egal wo du trainierst, nur falls du das noch nicht wußtes!

5.) Noch ne frage Was gefällt dir am WT warum machst du es???


Grüße Bany!

Christian
26-01-2002, 12:38
Hi Bany!

1. Ist mir schon klar, deshalb habe ich Sifu in Anführungsstrichen gesetzt.

2. Hab leider keine Zeit aktiv zu trainieren, weil ich in der Woche unterwegs bin.

3. u. 4. Die wahre Bedeutung des Tan Sau ist Dir sicher bekannt, die EWTO ist schließlich damit reich geworden, deshalb möchte ich da nicht eintreten um zusätzlich zu den normalen Mitgliedsgebühren noch Privatstunden zu bezahlen, sofern der Sifu überhaupt Zeit am Wochenende findet.

5. Ich habe in meiner Bundeswehr Zeit WT in einer Schule bei einem 2. TG trainiert. 5 DM pro Training, ohne Mitgliedschaft in der EWTO. Mir gefällt die Logik, die hinter dem System steckt.

Gruß

Christian

BanzaiBany
26-01-2002, 13:28
<Hola Christian!


Ich denke man kann auch ohne Kohle Trainingspartner finden der dir was zeigen kann!

Die logik am System ist echt super aber auch Anwendung ist ne Coole sache!

Grüße Bany!