PDA

Vollständige Version anzeigen : my mma life

Guv´nor
19-04-2010, 16:00
andre reinders mma fighter aus prags hanuman gym und jungle bjj.
in einem filmprojekt der prager movie school über sein leben und die vorbereitung zum letzten hellcage event (vor 2 wochen)

YouTube - My MMA Life Trailer.mov (http://www.youtube.com/watch?v=1Nwhjo8Unr0&feature=player_embedded)

viel spaß

TheCornInGrove
19-04-2010, 16:16
andre reinders mma fighter aus prags hanuman gym und jungle bjj.
in einem filmprojekt der prager movie school über sein leben und die vorbereitung zum letzten hellcage event (vor 2 wochen)

YouTube - My MMA Life Trailer.mov (http://www.youtube.com/watch?v=1Nwhjo8Unr0&feature=player_embedded)

viel spaß

Die Bauchmuskeln sind ja mal von ner anderen Welt :ups:.

Vlado S.
19-04-2010, 16:24

sieht ja schon unästhätisch aus :D:D

K4in
19-04-2010, 16:26
(Was is das fürn Song im Hintergrund?)

Verdammt, ich hätt auch gern solche Trainingsmöglichkeiten hier :)
Macht jedenfalls nen echt toughen Eindruck, der Knabe. :)

Gruß,
Paul

Guv´nor
19-04-2010, 23:24
andre is kein unbeschriebenes blatt in deutschland. er erkämpfte sich unter anderem den titel best of europe in magdebeurg gegen Nordin Asrih und gegen viele andere sehr starke gegner.
außerdem kämpfte er viel in der fca, fcc und eben noch der wfca wo er thaiboxweltmeister wurde.

die bauchmuskeln sind echt der hammer...die hat er auch wenn er nicht im wettkampftraining ist bei über 90 kg :ups: und wenn er in prag kämpft is hier echt was los. hell cage is immer super. als mma trainer is er sehr...rabiat als muay thai coach noch schlimmer!

im grappling macht es spaß gegen ihn...wenn ich ihn doch nur mal ansatzweise in bedrängnisbringen könnte! :(

mein wunschkampf wäre andre reinders gegen carlos eduardo damashi aus kassel. das wäre echt mal ein spannender kampf. der gewinner aus best of europe gegen den gewinner des manto cup :rolleyes:

teeQ
20-04-2010, 13:49

Das war auch mein erster Gedanke :D

Kraken
20-04-2010, 14:44
Jop, der sieht echt fit aus:)

Scheint interessant zu sein, und ne gute Doku!

wo gibts die wohl? Und vielleicht auch auf deutsch?

Guv´nor
20-04-2010, 14:56
@ kraken: die doku wird auf englisch sein kommt diesen sommer ich werde sie, sobald es einen legalen link gibt hier veröffentlichen.

gibt viele kämpfe von andre auf der tube. auch ein oder zwei hl´s

zYan
20-04-2010, 15:10
außerdem kämpfte er viel in der fca

Ist das die FCA, die ich denke? Wenn ja, muss es vor meiner Zeit gewesen sein.

Werde mir die Doku auf jeden Fall ansehen.

@Kraken: Englisch ist doch auch okay. Stell dir vor es wäre Tscheschisch.

Kraken
20-04-2010, 15:14
Natürlich ist englisch ok:)

Geht ja nicht um mich, ich spreche sehr gut englisch. Aber es geht eben nicht jedem so;)

zYan
20-04-2010, 15:17
Natürlich ist englisch ok:)

Geht ja nicht um mich, ich spreche sehr gut englisch. Aber es geht eben nicht jedem so;)

Dann füg doch Untertitel für die, die nicht so gut Englisch sprechen. :D

Guv´nor
20-04-2010, 20:42
ja das is die fca die du kennst und ich auch :rolleyes:
einer der fcc referees müsste dir erstaunlich bekannt vorkommen.... ;)

zYan
20-04-2010, 20:52
ja das is die fca die du kennst und ich auch :rolleyes:
einer der fcc referees müsste dir erstaunlich bekannt vorkommen.... ;)

Soll ich dir was erzählen? Ich glaube, ich kenne da sogar 2. :D:D:D

Guv´nor
20-04-2010, 20:56
siehste ;)

hier ist noch ein werbespot...YouTube - Top Ten MMA AD (http://www.youtube.com/watch?v=4AgfRxHj0wE&feature=player_embedded...der) bursche is ja penetrant in den medien :D

neulich dachte ich ich schaffe nen single leg bei ihm...endete in nem peruvian neck tie... :mad:

zYan
20-04-2010, 21:02
siehste ;)

hier ist noch ein werbespot...YouTube - Top Ten MMA AD (http://www.youtube.com/watch?v=4AgfRxHj0wE&feature=player_embedded...der) bursche is ja penetrant in den medien :D

neulich dachte ich ich schaffe nen single leg bei ihm...endete in nem peruvian neck tie... :mad:

Cool cool. Kann man bei Euch auch mal vorbeikommen? IN Z gibt's ja nix mit MMA und ins Vogtland wäre mir immer zu weit. Da könnte man das gleich mal mit einem schönen Pragurlaub paaren. :)

toorop
20-04-2010, 21:12
siehste ;)

Schöner Spot :)

Guv´nor
20-04-2010, 21:21
fahr doch nach gera mittwochs denke das is kein problem.
aber klar die jungs vom fightsport gera waren schon hier und wurden schön im junglebjj vermobt. was unfair is da die ja nur kickboxen trainieren und an dem abend war bjj im gi und nogi für die mma´ler. aber das is kein problem. wenn du hier urlaub machst kannste logisch auch hier trainieren.

können wir mal abquatschen wenn du bock hast komm doch zur bjj odm nach jena dieses we.

bin auch da.

zYan
20-04-2010, 21:27
fahr doch nach gera mittwochs denke das is kein problem.
aber klar die jungs vom fightsport gera waren schon hier und wurden schön im junglebjj vermobt. was unfair is da die ja nur kickboxen trainieren und an dem abend war bjj im gi und nogi für die mma´ler. aber das is kein problem. wenn du hier urlaub machst kannste logisch auch hier trainieren.

können wir mal abquatschen wenn du bock hast komm doch zur bjj odm nach jena dieses we.

bin auch da.

Dieses Wochenende ist aus 2 Gründen schlecht:
1. Muss für's Abi lernen
2. Samstag bin ich in Chemnitz

Nach dem Abi bin ich erstmal auf Hawaii. Da wollte ich eigentlich zur Penn Acadamy. Weiß aber nicht, ob meine Schulter bis dahin wieder ganz ist. Und außerdem wollte ich da nicht völlig außer Form auftauchen.

Mal sehen, ob ich danach noch Geld habe. Wenn ja, dann komm ich Ende Juli oder so Anfang August mal vorbei.:) Sonst bleibt es wohl bei Gera oder so.

Na toll, ich hab ungefähr 0,000000000001% Ahnung von BJJ. Die würden mich wohl töten. :D

Guv´nor
21-04-2010, 08:51
let me know. hawaii is auf jedenfall beneidenswert. ... im august bin ich in der ukraine... aber hawaii...purer neid!

viel erfolg jedenfalls mit abi und so!

Schwerthase
21-04-2010, 09:18
Also die Jungle BJJ Jungs sind sicher einen Besuch wert. Hab sie bisher nur auf Turnieren kennengelernt, sind aber ein sehr nettes und sportliches Team. Vor allem Nando und John. (Letzterer ein amerikanischer Ringer und BJJler, der ein unglaublich dominantes und aggressives BJJ hat, aber außerhalb der Matte mit einem sympathischen Dauergrinser rumläuft. :) )

Seit ihr am 15.5. in der Slovakei am Start?

Guv´nor
21-04-2010, 13:01
danke für die blumen.

john wiegt 109 kg und smasht mich jedesmal! Er war highschool wrestler in den staaten und sein armbarescape is einfach ein bizepscurl :ups:

25.05 nitra fila grappling. dann treffen wir uns auch mal herr hase :)

zu den austrian open fahre ich nicht mit ich geh nach jena zur odm.

90% aller prager teams sind super. junglebjj, hanuman, pentagym oder hummer-fitness. sind alles nette leute die auf gutem leel bjj mma oder combat sambo betreiben.

Schwerthase
21-04-2010, 14:18
was ist am 25.5.?

Die nächsten Wochen gehts hier turniertechnisch recht rund.

Kommendes WE die Austrian BJJ open, am 1.5. in Budapest Submission, am 8. gleich nochmal und am 15.5. in der Slovakei.

Aber was is am 25.5.? :)

Guv´nor
21-04-2010, 16:11
25.5 is FILA grappling in nitra..oder hau ich da was durcheinander???
im juni sind noch 2 kombinierte wettkämpfe combat sambo und nogi grappling.

vielleicht verwechselte auch ich was.

Dietrich von Bern
21-04-2010, 16:39
Coole Nase! Damit kann er um die Ecke atmen...

zYan
21-04-2010, 16:40
Coole Nase! Damit kann er um die Ecke atmen...

Haha. lmao:D:D:D

St. Michels
26-04-2010, 14:17
Die Bauchmuskeln sind doch aufgeklebt, alter Falter. Respekt!!!!!!!

Der ist nen richtiger Schleifer, aye? Den würd ich dann gerne als Trainer haben. Falls der mal nach Lübeck zieht... :D