Trainingsraum in Münster? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsraum in Münster?



unimog
17-09-2003, 09:19
Hat jemand einen Raum in Münster oder Umgebung zur Verfügung? Suche für die Wintermonate noch eine Trainingsgelegenheit.

DieKlette
14-10-2003, 17:33
Hat jemand einen Raum in Münster oder Umgebung zur Verfügung? Suche für die Wintermonate noch eine Trainingsgelegenheit.

Joah, das könnte sein ;). Kommt darauf an, was Du trainieren willst. Falls es um stiloffenes Sparring geht, dann melde Dich.

Einen freundlichen Gruß

Julian

Kazuko
14-10-2003, 19:59
@Klette
By the Way... wir müssen mal wieder

Kazuko

DieKlette
14-10-2003, 20:49
Müssen wir, aber so richtig, richtig in 1 bis 2 Sekunden, weil Kugeln schneller sind ;).

Pasta
16-10-2003, 02:15
wofür genau brauchst du den denn? zum trainieren, ist schon klar, aber ich meine jetzt mal konkret....

andyy
17-10-2003, 18:47
würde auch gern mitmachen, besonders bei stiloffenem Sparring!



wofür genau brauchst du den denn? zum trainieren, ist schon klar, aber ich meine jetzt mal konkret....

DieKlette
06-11-2003, 21:13
würde auch gern mitmachen, besonders bei stiloffenem Sparring!

Dann laßt uns den Thread nicht einfrieren sondern zu Rande kommen. Wer hätte sonst noch Interesse ? Und wenn ja wo ?

Ich kann jetzt wieder Sonntags eine Turnhalle ab 17 Uhr zu Verfügung stellen. Dürfte nur für die dumm sein, die eine längere Strecke zu absolvieren haben. Wer also noch einen anderen Vorschlag hat möge sich melden.

Einen freundlichen Gruss

Julian

Kazuko
06-11-2003, 21:18
Ich fühl mich jetzt mal angesprochen aber das wäre für mich noch im Rahmen solange kein Glatteis ist.

Kazuko

DieKlette
19-11-2003, 20:59
Ich fühl mich jetzt mal angesprochen aber das wäre für mich noch im Rahmen solange kein Glatteis ist.

Kazuko

Bei deinem Fahrstil ;).

Es kann doch nicht sein, dass so wenige aus Umgebung Münster Interesse am Sparring haben. Dabei sind das gar nicht wenige auf dem Board. Ein bischen Konsequenz und Bewegungswillen wäre jetzt nicht das Schlechteste.