Vollständige Version anzeigen : Zuwachs ...
Michael Kann
17-09-2003, 09:32
Also, hier mal n paar Bildchen vom Zuwachs im Hause "Gügel/Kann"
Was läuft, kreucht und fleucht bei Euch so rum?
Gruß :winke:
Mike
Die ist wirklich schön
und hat sie sich schon eingelebt? Wann kam sie gestern oder schon am Montag?
Michael Kann
17-09-2003, 09:40
Original geschrieben von Franz
Die ist wirklich schön
und hat sie sich schon eingelebt? Wann kam sie gestern oder schon am Montag?
Gestern .... war ne bewegte Nacht ... *gähn*
Eine steht ja noch aus, da bekommen wir aber erst noch Bescheid!
Mike
Was läuft, kreucht und fleucht bei Euch so rum
http://mywebpage.netscape.com/pkwimpy2/hund.jpg
jkdberlin
17-09-2003, 09:52
Ich mag keine Haustiere...
Grüsse
hanzaisha
17-09-2003, 10:13
ich hatte eine schlange (rotgefleckte strumpfbandnatter), ist aber leider schon im schlangenjenseits.
r.i.p. rolf-horst :winke:
Ich mag keine Haustiere... ich an sich auch nicht, aber an manche gewöhnt man sich... leider sind meine hübschen braunen Käferchen neulich alle eingegangen, nachdem ein dicker Mann in mein Zimmer eindrang und überall Fallen aufstellte :D
holyshit
17-09-2003, 10:43
Ich hasse Katzen, aber meine Tochter ist verrückt nach Katzen. i:mad:
Ich hoffe ich kann ihr bald erklären, daß unser Hund Katzen auch nicht mag(obwohl er das wahrscheinlich anders sieht)
Moin Alle
http://www.selbstschutzakademie.de/bilder/jenniKampfKlein.jpg
Meine Tochter :D :D :D
War das kurz bevor Du Ihr dann doch noch was zu Naschen gegeben hast? ;)
Gruß
Tengu
@Tengu
Die ist 4. :D Mit der ist nicht zu Spaßen, wenn sie nicht bekommt
was sie will ;)
Mir reicht manchmal schon eine! Der Dickkopf wird immer größer! Ich glaub, sowas hört erst frühestens ab 18 auf! :cry:
Gruß
Tengu
@Tengu
"Mir reicht manchmal schon eine!"
Um Himmelswillen :verbeug:
Ich glaub Du hast mich falsch verstanden :D
Ich hab nur ein Kind und die ist 4 jahre. Das reicht aber allemal.
Die macht Alarm für 10 ;)
holyshit
17-09-2003, 15:56
:megalach:
Vier Mädels wär bestimmt eine Prüfung
haifischle
17-09-2003, 17:26
Ich hät sooooo gern nen Hund, aber leider darf ich hier lt.Mietvertrag keinem´n halten.
Heidi
Amidamaru
17-09-2003, 17:35
ich hab nen hund (mischling). er ist erst 3. Monate alt und noch total verspielt.
Hm, meine Mutter hat zwei Wellensittiche, quasi von der Oma geerbt. Ich selbst hätte ja zu gerne einen Hund, galube aber, dass mir die Verantwortung, der Arbeitsaufwand und die Kosten schnell über den Kopf wachsen würden. Meine Freundin ist da aber umso fitter: Einen exzentrischen Kater, zwei bekloppte albino Tigerpythons und eine verfressene Boa (Constriktor oder Imperator?? Fragt mich nicht...).
mfg,
Luggage
P.S.: mal schauen ob ich Fotos der Tiere meiner freundin finde...
Hi,
wir haben einen riesigen Warmwasser Aquarium. Mein Vater
mag das Teil. Mein Zwergkanickel mussten wir leider nach 12
Jahren weggeben, nachdem meine Neffen zur Welt kamen.
Grüße,
Murat
error404
17-09-2003, 19:30
Ich selber hab keine Haustiere bei mir da Heim. Eigentlich aus dem gleichen Grund wie Frank, plus meine leidige Faulheit ;)
Mein Bruder hat sich allerdings letztens ein lustiges Zwergkarnickel (names Bob *g*) gekauft, welches wahrscheinlich momentan von meinen beiden Nichten terrorisiert wird :biglaugh:
Hey Murat, lass uns doch gleich mal einen Club eröffnen. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
KindDerNacht
17-09-2003, 20:06
Ich hab keine eigenen Haustiere mehr seit meine Wellensittiche geklaut wurden. Und ich frag mich immernoch warum man solche Tiere klaut. Immerhin waren die schon im Greisenalter und der Käfig war genausoalt wie die.
Aber meine Schwester hatte noch nen Kaninchen. Mußte eingeschläfert werden weil er eh kurz vorm Tod durch verhungern war. Niere oder Leber oder so waren kaputt, so genau weiß ichs nicht.
Dann hatten wir einen streunenden Kater am Wohnwagen... der ist seit letzten Winter nicht mehr wiedergekommen.
Und nu habbich nur noch Tabaluga. Fürdie die es nicht wissen: ein kleines süßes Fohlen... Naja. Halbwegs klein, frech... aber Fohlen ist er noch.
Kiddie
Dragonheart
19-09-2003, 00:06
tja unser kleiner zoo
beinhaltet...
4 katzen
2 wasserschildkröten
gruß herbert
martin.schloeter
19-09-2003, 09:06
Hi,
5 Katzen
Geplant waren 1 bis 2. An die anderen drangekommen wie die Jungfrau zum Kind. Nachbarn mit Umzug wo die Katzen angeblich nicht mitkönnen, angebliche plötzliche Unverträglichkeit, etc, etc, :mad:
Haben halt ein bischen zu weiches Herz, meine bessere Hälfte und ich ...
Passt aber schon. ;)
Gruss
Martin
Hallo,
martins und mein zoo ist zu besichtigen unter:
http://www.tina-schloeter.net
gruß
martina
Hi Tina,
habt ihr auch 2 beinige Freunde? Oder ist Deine Seite eine reine Natur und Tiere-Seite?
Gruß
Tengu
Ps.: Schöne Bilder !!!!
jkdberlin
19-09-2003, 10:06
Gottseidank habt ihr nicht noch euer Schlafzimmer reingehängt - am besten noch mit Martin drin ;)
Grüsse
Besucht das Urlaubsparadies Erfurt...
Moin Tengu,
*lacht*
unsere 2beinigen freunde lassen sich nicht so gerne online stellen :-))), aber ein paar sind unter http://www.wingtzun-eschwege.de zu sehen.
von der motivation her ist das schon eher eine "4beinige"-darstellung. das kommt durch die erfahrungen, die ich in den letzten 2 jahren im bereich tierschutz, speziell auslandstierschutz gemacht habe.
gruß
martina
p.s. ...und bei den tierschützer, quer über die republik verteilt, kann man sehr nette leute kennenlernen....
martin.schloeter
19-09-2003, 10:18
Original geschrieben von jkdberlin
Gottseidank habt ihr nicht noch euer Schlafzimmer reingehängt - am besten noch mit Martin drin ;)
Grüsse
Kommt noch, muss aber noch 5kg abnehmen, von wegen der Ästethik und so. ;)
martin.schloeter
19-09-2003, 10:25
Original geschrieben von Joachim
Besucht das Urlaubsparadies Erfurt...
Hmmm, Ironie oder Nicht-Ironie, das ist hier die Frage.
However: Wenn man z.B. wie unsereins ursprünglich aus dem Pott (Ruhrgebiet) kommt hat der Altstadtkern von Erfurt mit Zitadelle, Klein-Venedig, etc schon was. Dazu Museen, Theater und Musik-Angebot (die haben 'nen ganz anhörbaren Rock und Blues "Underground"), nette Kneipen. Halt so Kultur im weitesten Sinne, wenn man dafür 'ne Antenne hat.
Ich mag die Stadt, muss man nur beim reinfahren am äußeren Ring mit den Plattenbau-Monstergebäuden die Augen zukneifen. ;-)
Ciao
Martin
martin.schloeter
19-09-2003, 10:28
Original geschrieben von tina
Moin Tengu,
*lacht*
unsere 2beinigen freunde lassen sich nicht so gerne online stellen :-))), aber ein paar sind unter http://www.wingtzun-eschwege.de zu sehen.
von der motivation her ist das schon eher eine "4beinige"-darstellung. das kommt durch die erfahrungen, die ich in den letzten 2 jahren im bereich tierschutz, speziell auslandstierschutz gemacht habe.
gruß
martina
p.s. ...und bei den tierschützer, quer über die republik verteilt, kann man sehr nette leute kennenlernen....
Wobei so'n Pschichologiker schon seinen inneren Vorbeimarsch bei der Analyse der Website hätte. :megalach:
Kann ich aber mühelos mit leben. ;)
Ciao
Martin
He, ich hab nicht gelästert! Ich finds ja gut, vor allem, wenn ich bedenke, daß ich seit 3 Jahren mal eine eigene Seite basteln will und immer nicht dazu komme. Und das bei meinem Job! Peinlich!!!
Martin, wenn Du Erfurt schon gut fandest, fahr mal nach Meißen oder Dresden. Da is richtig Kultur!
Gruß
Tengu
Hallo Tengu,
in planung war die seite auch schon seit jahren!!!!! :-((((
aber der schuster hat doch immer die schlechtesten leisten :-))))
gruß
tina
martin.schloeter
19-09-2003, 12:07
Original geschrieben von Tengu
[...]
Martin, wenn Du Erfurt schon gut fandest, fahr mal nach Meißen oder Dresden. Da is richtig Kultur!
Gruß
Tengu
Hi Tengu,
Dresden habe ich mir schon länger vorgenommen, war bisher leider nur beruflich da gewesen.
Erfurt hat halt den kleinen nicht unerheblichen Vorteil dass es von uns aus nur ein Katzensprung ist. Über die Dörfer nach Eisenach, kurze Rutsch über die Autobahn an den "Drei Gleichen" vorbei, ist man in 'ner Stunde da.
Will im Herbst aber eh noch ein paar Tage Urlaub machen, schaun wir mal...
Gruss
Martin
Michael Kann
22-09-2003, 18:09
Hier mal die neuesten Aufnahmen ...
Gruß
Mike
Michael Kann
22-09-2003, 18:10
noch eins ...
Die sieht ja komisch aus... darf die etwa bei Euch ins Wohnzimmer rein ???
Gruß Micha
Michael Kann
22-09-2003, 18:44
Original geschrieben von JuMiBa
Die sieht ja komisch aus... darf die etwa bei Euch ins Wohnzimmer rein ???
Gruß Micha
Wieso sieht die komisch aus?
Logisch ... unsere Wohung ist ihr Revier! Was sonst? So in vier bis acht Wochen wird sie zum ersten Freigang marschieren ;)
Gruß
Mike
hm... so´n komisches geflecktes Fell... gar nicht so putzig... :rolleyes:
Katzen müssen raus an die frische Luft und Mäuse fangen...
http://www.my-smileys.de/itchy.gif
Gruß Micha
http://www.geocities.com/gesde/wuschel06.jpg
http://www.geocities.com/gesde/wuschel04.jpg
ins Browserfenster reinkopieren und dann da aufrufen
Cya
Michael Kann
22-09-2003, 19:48
hm... so´n komisches geflecktes Fell... gar nicht so putzig... :rolleyes:
Hi JuMiBa ... offenbar nicht Dein "Feld" daher wenig zulängliche Aussagen :D
Unser Katze ist ein s.g. Glückskatze! Denn, im Volksmund werden die dreifarbigen Katzen als "Glückskatzen" bezeichnet, weil sie wohl nicht allzu oft vorkommen. Die echten dreifarbigen Katzen sind immer weiblich und haben die Farben orange, schwarz und weiß; zusätzlich müssen sich die farbigen Fellpartien voneinander abgrenzen, idealerweise ist jeder Farbanteil mit 1/3 vertreten (Kaliko-Katzen (Calico), Schildpatt mit weiß). Mehr dazu findet man bei Interesse hier http://schneider.ewald.bei.t-online.de/calico/calico.html
Katzen müssen raus an die frische Luft und Mäuse fangen...
Micha ... wenn eine Katze nicht eingewöhnt wird und Du läßt sie raus, was wird dann passieren? ;)
Mike
Unser Katze ist ein s.g. Glückskatze!
Na dann möge sie euch mal Glück bringen... ich selbst bevorzuge solche kleinen goldenen Buddhas aus Keramik als Glücksbringer, die benötigen wenigstens kein Katzenklo... ;)
Micha ... wenn eine Katze nicht eingewöhnt wird und Du läßt sie raus, was wird dann passieren?
Sie folgt ihrem Instinkt und fängt Mäuse ??? ;) :D
Nene, weiß schon was Du meinst... wech isse... Putzig finde ich ja immer, wenn ich Leute sehe, die mit ihrer Katze an der Leine spazieren gehen... :p
Gruß Micha
Michael Kann
22-09-2003, 21:11
Na dann möge sie euch mal Glück bringen...
Hat sie doch schon ... :D
ich selbst bevorzuge solche kleinen goldenen Buddhas aus Keramik als Glücksbringer, die benötigen wenigstens kein Katzenklo... ;)
Buddha hab ich hier auch in verschiedenen Varianten ... als Glücksbringer hab ich sein Bildnis aber noch nicht interpretiert! Jo ... Katzenklo für die Figur is nicht :D
Sie folgt ihrem Instinkt und fängt Mäuse ??? ;) :D
Nene, weiß schon was Du meinst... wech isse...
Joooooo! Sandra hatte da schon mal Pech und eine andere wurde erschossen (just for fun ... es gibt Menschen, da wird die Definition Mensch zum Schimpfwort!) ... eine haben sie auch schon angeschossen ...
Putzig finde ich ja immer, wenn ich Leute sehe, die mit ihrer Katze an der Leine spazieren gehen... :p
Find ich eher zum http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000457.gif
Mike
Katzen hatten bei uns zu Hause relativ strenge Regeln.
a) Keine Katze hat etwas auf einem Tisch zu suchen. Egal, was dort Leckeres rumliegt.
b) Wenn eine junge Katze vergisst, wo das Katzenklo ist bzw. sich nicht bemerkbar macht, um für ihr Geschäft vor dem Haus zu verrichten, wurde sie mit der Schnautze reingedrückt. Sowas merken sich Katzen und es kommt auch nur einmal vor.
c) Wenn eine Katze nach einem Menschen schlägt, hat sie ihre Krallen drinn zu lassen. Wenn nicht, Prügel und Geschimpfe!
d) Es wird kein Familienmitglied gebissen. Wenn nicht, Prügel und Geschimpfe!
e) Gefangen Mäuse, Vögel und Fische bleiben vor der Tür (es muß aber kräftig gelobt werden).
Ansonsten werden Gardienen in Ruhe gelassen, das war aber eher ein ewiger kampf genau wie das Krallenscherfen am Sessel.
Gruß
Tengu
d) Es wird kein Familienmitglied gebissen. Wenn nicht, Prügel und Geschimpfe!
Prügel und Geschimpfe würden mir da aber nicht reichen... Auge um Auge, Zahn um Zahn... :o
Gruß Micha
Es gehört sich nicht, diverse Katzen zu beissen!
Gruß
Tengu
b) Wenn eine junge Katze vergisst, wo das Katzenklo ist bzw. sich nicht bemerkbar macht, um für ihr Geschäft vor dem Haus zu verrichten, wurde sie mit der Schnautze reingedrückt. Sowas merken sich Katzen und es kommt auch nur einmal vor.
http://www.pro-gamers.org/du_mich_auch.jpg
Michael Kann
01-10-2003, 09:57
Also, nachdem die zweite Mieze ja ne ganze Ecke Krank war (Fieber), haben wir sie jetzt endlich bekommen ... "Fuzzy" verstärkt nun unser Team! Leider ist er noch etwas schwach auf den Beinen, da er eine Lymphknoten-Schwellungen hat (daher auch das Fieber) ... aber das bekommen wir im Team schon hin! Der Arzt meint, man wüßte nicht wie´s kommt ... kann so bleiben oder sich verschlechtern ... tja, für uns kein Grund Fuzzy nicht ein schönes Leben zu bereiten!
Er ist auch der Grund, warum manchmal Emails eine Seltaöjdfsöaüfsda# .... nochmal ... Seltsamen Text haben ... läuft gern über die ArAAjaä ... Tastatur und ansonsten spielt er Beobachter ... siehe Bild!
nen schönen Tag noch :winke:
Mike and the Cat´s
Niedlich... :)
Gruß Micha
http://www.twists.de/snake.jpg
Das hier ist das kleine Biest meiner Freundin. Wir haben sie vor einem ungewissen Schicksal errettet. War im Besitz von jemandem der sie eigentlich gar nicht haben wollte, da war sie erst ein paar Wochen alt und vegetierte irgendwo im Keller vor sich hin.
Mittlerweile hat sich die kleine Mietzekatze blendend erholt, strotzt vor Gesundheit und Lebenskraft und hat ein Temperament das mich manchmal zur Verzweiflung bringt. :D
Gruß
Spotter ;)
willkommen im club!!!
auch wir haben so ein nichtgewolltes kleines *monster* aufgenommen, das auch uns zur zeit manchmal zur verzweiflung bringt. ist halt das typische sturm und drang alter, in dem nichts vor ihnen sicher ist....
gruß tina
http://www.tina-schloeter.net/images/lisa_schlaf02.jpg
jkdberlin
01-10-2003, 11:50
HILFE!!
Ein echter Horror-Thread!
Grüsse
Ich wünschte, ich wäre im Kampf so schnell und geschickt wie eine Katze....;)
Ist wahnsinn zwei Katzen zuzusehen die sich gegenseitig bissel ärgern!
Gruß
Spotter ;)
Michael Kann
02-10-2003, 09:41
So ... nachdem Mieze jetzt zwei Tage Fuzzy mit Präventivschlägen tracktiert hat ohne das Fuzzy zum "Großen" Gegenschlag ausgeholt hätte, scheinen sie sich langsam zu vertragen ...
cleverer fuzzy :-))))
unsere lisa hat da mit mehr gegenwehr zu kämpfen, da sie es nicht lassen kann die anderen zu ärgern (von oben draufspringen, hinter der ecke stehen und erschrecken, ...). wenn unsere *catzilla* auf sie zugeht und die entsprechenden signale aussendet, dann ist unser kleines monster entweder schnell verschwunden oder schreit und knurrt *zeter und mordio*, damit ihr jemand zur hilfe eilt....
ist ja auch ein ungleiches größenverhältnis....
http://www.tina-schloeter.net/images/amadea_lisa02-030817-k.jpg
cleverer fuzzy :-))))
ungleiches größenverhältnis....
http://www.tina-schloeter.net/images/amadea_lisa02-030817-k.jpg
Achtung, liebe Kinder!!!! Katzen gehören nicht in die Mikrowelle! Das ist kein Spielplatz!
Gruß
Tengu
Achtung, liebe Kinder!!!! Katzen gehören nicht in die Mikrowelle! Das ist kein Spielplatz!
Gruß
Tengu
*lacht* das muß heißen: Achtung, liebe Kinder!!!! aber nicht alle Katzen passen in die Microwelle....
gruß tina
*lacht* das muß heißen: Achtung, liebe Kinder!!!! aber nicht alle Katzen passen in die Microwelle....
gruß tina
Hi Tina,
das hängt ja davon ab, wieviele es sind. 2 passen schon rein! Mann kann ja ein bischen stopfen!
Gruß
Tengu
holyshit
20-10-2003, 12:15
Das ist ein Thread, der meiner Tochter sehr gut gefällt.
Mehr Bilder!
Michael Kann
15-11-2003, 20:54
Tja ... leider mußten wir unsere Mieze Heute Vormittag einschläfern laßen ... sechs Monate alt ist sie leider nur geworden und quälte sich mit dem FIP "Feline Infektiöse Peritonitis" herum. Wir werden sie vermissen ....
Tja ... leider mußten wir unsere Mieze Heute Vormittag einschläfern laßen ... sechs Monate alt ist sie leider nur geworden und quälte sich mit dem FIP "Feline Infektiöse Peritonitis" herum. Wir werden sie vermissen ....
Schxxxxxxx... tut mir leid... :(
Gruß Micha
Michael Kann
23-12-2003, 08:13
So, Gestern hab ich meinem Schatz ihr erstes Weihnachtsgeschenk bereitet :D
Mister Gringo wird Mister Fuzzy Gesellschaft leisten ... sie haben sich Gestern eine doch recht "schlagheftige" Begrüßung geliefert ... inzwischen schauts doch schon ganz gut aus ... Bilder folgen ...
Der
WeihnachtsKann
jkdberlin
23-12-2003, 08:35
Uärks, du hast da so ein ... Tier auf der Schulter! Mach es weg!!
Grüsse
War mir von vornherein klar...daß Mike einen Kater bekommt...bei den Weihnachtsgeschenken.
Trozdem an alle: Friedliche Weihnachten!!!
Gruß
Tengu
Michael Kann
23-12-2003, 10:14
Jooooo ... aber den Kater hab ich lieber als den anderen, diesen Kopfbeschwerer ... an der Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Schenker, wir werden uns wohl mal intensiv über Alkohol unterhalten müssen :D
Der
WeihnachtsKann wünscht ein Frohes Fest
auch recht hübsch der Kleine *G*
hoffentlich genau so lieb wie Fuzzy gestern
@mike kann
du hast die katzen nicht zusammen bekommen?
Wie ist das mit vertragen, wenn ein neues Tier kommt und der "ältere" sein Revier verteidigt? Nützliche Erfahrungen?
Mein Tiger
Michael Kann
23-12-2003, 13:04
@ Franz ... der ist uns förmlich in die Hände gesprungen ... Liebe auf den ersten Blick :D
@ Tiger ... das ist doch gar kein Tiger :D ... Da beide noch sehr jung sind, Fuzzy 5 Mon. und Gringo 3. Mon., ist das kein Problem gewesen. Am ersten Tag haben sie sich ganz schön die Meinung getütet, aber heute ist es schon richtig Kameradschaftlich zugegangen. Bei älteren Katzen kann das schon zu größeren Konflikten ausarten ...
Der
WeihnachtsKann wünscht ein frohes Fest :muetze:
Alephthau
23-12-2003, 13:46
Hi,
Nach all denn Katzen auch mal einen Hund......nämlich mein kleines Flohtransportmittel! ;)
Gruß
Alef
... an der Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Schenker, wir werden uns wohl mal intensiv über Alkohol unterhalten müssen :D
...mit Verkostung??? ;)
Gesundes Neues und Gruß
Tengu
Michael Kann
07-01-2004, 09:37
Wir gehen demnächst eh mal Bowlen mein Freund, da nehmen wir dann Franz mit, da kann er niemanden auf die Finger hauen :D
blaue Finger resultieren immer aus fehlerhafter Technik seitens des Abwehrenden!
Michael Kann
07-01-2004, 09:46
blaue Finger resultieren immer aus fehlerhafter Technik seitens des Abwehrenden!
Beim üben von Schlagtechniken ... s.g. Drills:confused: :D
Beim üben von Schlagtechniken ... s.g. Drills:confused: :D
Beim Bowling???? :baeehh:
Gruß
Tengu
je nachdem wie talentiert du beim Bowling bist Tengu *LoL*
Manchmal ein richtiger Shootingstar ;)
Gruß
Tengu
KindDerNacht
07-01-2004, 14:27
Schießen? sind die Kügelchen dafür nich etwas groß? *gg*
Viel Spaß *lol*
Kiddie
Schießen? sind die Kügelchen dafür nich etwas groß? *gg*
Viel Spaß *lol*
Kiddie
Ts,ts,ts...die Kiddi und wenn´s um Kugeln geht...ts,ts,ts
Laß uns doch mit unseren Kugeln spielen, wie wir wollen! Mal faß ich dem Franz seine an, mal die vom Mike! :troete:
Gruß
Tengu
KindDerNacht
07-01-2004, 15:24
Ok, ich sag da getz nix mehr zu.
*von andern Studenten komisch angesehn wird weil auf Boden rumkullert*
Kiddie (mit e am Ende)
@Kiddie:manche sind auch der Meinung dass es gar keine zu großen Kugeln gibt.
ich meine übrigens damit nicht Tengus Murmelspieleinladung.
KindDerNacht
07-01-2004, 15:32
Definiere: Kugeln
Kiddie
Sebastian
07-01-2004, 15:42
ist doch einfach... 4/3 * pi * r³
Sebastian,d er war gut:
:D
@ Seb
Muddu aufpassen! Kiddie is doch noch am Anfang des Studiums!
@Kiddie
http://www.hoy-infopool.de/kategorien/kultur/bilder/bowlingkugel.gif
Gruß
Tengu
KindDerNacht
09-01-2004, 13:58
Soller erst warten bis ich zum Fachidioten geworden bin?
Passt bloß auf! Ich darf euch dann im notfall sogar verarzten *gg*
Kiddie
Wieso auf Notfall warten?
Gruß
Tengu
KindDerNacht
12-01-2004, 12:15
Weil die humanmediziner sonst arbeitslos wären.
Kiddie
Jetzt blos nicht weiter lästern...sonst gibts die NOTFALLSPRITZEN !!!
Gruß
Tengu
Weil die humanmediziner sonst arbeitslos wären.Einige (Wer denn wohl??) sollten gar nicht erst zu Humanmedizinern gehen ................ Ich denke da an unverwüstliche Kampftiere..........:D
Einige (Wer denn wohl??) sollten gar nicht erst zu Humanmedizinern gehen ................ Ich denke da an unverwüstliche Kampftiere..........:D
Da kannste dann eh nur noch Notschlachten!
Gruß
Tengu
Was läuft, kreucht und fleucht bei Euch so rum?
Waren zwar die Katzen meiner Eltern, aber ich poste es trotzdem mal... :)
Gruß Micha
Michael Kann
06-07-2004, 11:53
Seit Samstag haben wir Zuwachs ...
Salomé - eine s.g. Glückskatze und Flöckchen (weiß/schwarz)
Flöckchen wurde einfach, eine Woche bevor wir sie holten, unter einem Pfirsichbaum ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Sie ist ca. 12-14 Wochen alt. Ihre Augen müssen derzeit noch behandelt werden, da sie schwer entzündet sind. Eine Hand voll Elend! Wir hoffen, sie fängt sich wieder. Die ersten Tage wollte sie nichts essen ...
Salomé wurde am vergangenen Freitag ihrer Besitzerin unter Zwangsandrohung (Polizei und Tierschutz waren vor Ort) abgenommen, dies zusammen mit weiteren Katzen. Sie war in einem total heruntergekommenen Zustand. Abgemagert bis auf die Knochen. Die Zustände in dem Haushalt in dem sie lebte müssen so "überragend" gewesen sein, dass die Mitarbeiter und die Polizei am liebsten nicht in die Wohnung gegangen wären. So nisteten u.a. bereits Mäuse im Sofa und es wurden mehrere Würfe gefunden. Hunde und Katzenkott überall. Alle Tiere waren dem Hungertod nah. Sie ist bei uns sofort aufgeblüht und ärgert derzeit alle anderen. Fressen ist ihre Lieblingsbeschäftigung gleich nach dem Ärgern. Nachts wäscht sie mir den Kopf ... Sie ist ca. 14-16 Wochen alt.
Heute gehts zum Tierarzt ... Check up und weitere Versorgung!
Vier Katzen in der Bude ist nu aber auch genug, bei aller Tierliebe! Im übrigen, jetzt ist Wurfzeit und da die meisten Katzen nach wie vor, im Unterschied zu unseren, nicht kastriert werden, laufen die Tierheime über. Wer also klein Kätzchen möchte, für den ist im Moment die beste Zeit!
KindDerNacht
06-07-2004, 12:25
So doll verhungert, daß sich sogar die Mäuse aufs Sofa trauen? Oi.
Meine zukünftige Mitbewohnerin (isch zieh in zwei Wochen um) hat nen Kater und ne katze und seit zwei Wochen jetzt auch nen Welpen. Und nu hört man ab und an so ein Zischen, wenn die kleine Hündin spielen will und der Kater lieber demonstriert, daß sein S c h w a n z (das was hinten wedelt) auch aussehn kann wie eine Klobürste. Für die Ablenkung zwischen dem Lernen ist gesorgt.
Kiddie
Hallo zusammen
Das hier ist der Schnuffel meiner Eltern. Dies sind die wenigen Bilder, bei denen er nicht schläft oder frisst!
Hab mir jetzt auch eine Katze zugelegt... die ist aber n´bissel komisch... :cool:
http://www.waidmannsheil.de/w-logos/GSG9.jpg
Gruß Micha
Roland von Gilead
26-01-2005, 20:23
Hab mir jetzt auch eine Katze zugelegt... die ist aber n´bissel komisch... :cool:
http://www.waidmannsheil.de/w-logos/GSG9.jpg
Gruß Micha
passt zu dieser Maus:
http://dl.lustich.net/bilder/terroristen-maus.jpg
Das ist mein Wirbelwind...
edit:
vier jahre ist sie alt und lieb wie 10!
Michael Kann
27-01-2005, 06:24
Hier mal n paar neuere von unseren "Terroristen" :D
Wie knuffig, hängen die immer alle aufeinander ?
Michael Kann
01-02-2005, 20:07
öfter mal ... bei uns ist die Harmonie im Haus :D
Bei uns kloppt die Erste den Zweiten und der Zweite die Dritte. :p
Hey Super, wie die auspendelt! Fehlt nur noch der Jab als Konter.... :D !
War heute bei Freunden, die haben 2 große Hunde (Schäferhund und Mischling) und eine russische Wild oder Waldkatze oder sowas. Da gehts auch immer lustig ab.
Die Katze kann sich ganz schön gut wehren, gegen den Hund (der andere geht gar nicht hin!).
Sehr süß zum beobachten!
NGR
Ralf
Hi @ all !
Hab auch noch ein nettes Bild gefunden, auch wenns nicht zum Thema paßt, aber für was sind wir OT :) !
Für alle Arbeitslose, nicht abdriften...... :rolleyes: :cool: :) :D !
Michael Kann
03-02-2005, 06:46
Bei uns kloppt die Erste den Zweiten und der Zweite die Dritte. :p
Bei uns fliegen auch ab und an die Fetzen ... aber das geht schnell wieder vorbei und die Harmonie kehrt zurück :D
Hier noch ein Bild von der romantischsten Katze :eLuff::eLuff::eLuff:
Mitsuomi
03-02-2005, 21:49
ich hab ne dicke katz ;) will aber nach diesem video => http://www.unf-unf.de/show.php?did=754 einen papagei :D :D :D
Hihi, wie hast du geschafft, dass die Katze nicht ausgerastet ist, wegen der Kette ?
Michael Kann
30-03-2005, 12:13
So, mal die neuesten Bilder unserer Stubentiger ...
...da halte ich dann mal mit unserem Geschwisterpaar dagegen... :D
*mau* :D
shotokan-man
31-03-2005, 06:35
Hab eine ganz seltene Gattung eines süßen Bären, der macht auch viel Arbeit
http://www.arcor.de/palb/alben/52/2533852/1280_3634303533643638.jpg
Michael Kann
31-03-2005, 07:10
...da halte ich dann mal mit unserem Geschwisterpaar dagegen... :D
*mau* :D
Die sehen ja auch lieb aus ... hast Du unsere auf dem Foto alle erkannt? Als Tipp ... es sind VIER ...
Michael Kann
31-03-2005, 07:11
Hab eine ganz seltene Gattung eines süßen Bären, der macht auch viel Arbeit
http://www.arcor.de/palb/alben/52/2533852/1280_3634303533643638.jpg
Jetzt hab ich einen Bärenhunger und wer ist Schuld dran ... ;)
shotokan-man
31-03-2005, 07:12
Steht unter Naturschutz und darf nicht gegessen werden ;)
Die sehen ja auch lieb aus ... hast Du unsere auf dem Foto alle erkannt? Als Tipp ... es sind VIER ...
...die sind auch lieb... :eLuff:
...nee, konnte den "Pelzkorb" keiner genauen Zahl zuordnen. :D
Michael Kann
31-03-2005, 10:13
*lol* die wenigsten können verstehen das die alle super gut miteinander auskommen ... liegen grad auch wieder zu dritt im Korb und putzen sich gegenseitig ... :D
@d-nice
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=27766
super knuffig dein kater !
meine sind auch total gefräßig, die könnten echt auftreten.
die katze kann haustüre öffnen, am liebsten die küchentür...
der erste kater kann kühlschränke öffnen, der zweite hält dann wache und rennt schreiend davon, sobald jemand in die nähe kommt :D
lg bonbon
Shinguuji
10-05-2005, 09:19
bei uns schwimmt ein Schwarm Goldfische im Gartenteich, zusammen mit vier Teichputzerfischen. Obendrauf hats ein paar Wasserläufer und ab und zu ist ein Frosch da. Und Fischreiher und Katzen zieht der Teich auch an :rolleyes: Wehe, ich erwische eine von euren Katzen mit einem meiner Goldfische im Maul :aufsmaul:
Früher hauste noch ein Igel unter unserem Brunnen, ich weiß nicht, ob er dieses Jahr wieder da ist. Früher hatten wir auch jedes Jahr Stallhasen, die sind zum Jahresende in der Gefriertruhe, bzw. im Kochtopf gelandet.
Im Haus selber gibts bei uns keine Tiere
bei uns schwimmt ein Schwarm Goldfische im Gartenteich, zusammen mit vier Teichputzerfischen. Obendrauf hats ein paar Wasserläufer und ab und zu ist ein Frosch da. Und Fischreiher und Katzen zieht der Teich auch an :rolleyes: Wehe, ich erwische eine von euren Katzen mit einem meiner Goldfische im Maul :aufsmaul:
also mein kater wirds nicht sein, der ist n hauskater und wenn der junge wasser nur sieht heisst´s bei ihm: "ich muss weg !" :D
@Bonbon
ja ist schon wahnsinn, was die lieben tierchen sich alles einfallen lassen.
hast keine fotos ??
schöne tag und grüsse,
d-nice :winke:
@michaelkann:
deine katzen sind echt der hammer ;)
Hier noch ein Bild von der romantischsten Katze :eLuff::eLuff::eLuff:
aha, hab sie gefunden ..ist ja auch ne süsse :) :)
gruss.
d-nice
ein wenig spät die antwort, aber leider nein ^-^
d-nice
ein wenig spät die antwort, aber leider nein ^-^
:ups::ups::ups::ups: *muahahahaahah* gut ding will weile haben ..aber hey danke für die info :p:p:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::hammer::h ammer::beer::zwinkern:
balintawak-arnis
28-12-2007, 16:03
...darf man hier nur alle paar jahre antworte oder was geht....
dies ist zwar ein alter treat, aber dennoch:
@Tengu
Die ist 4. :D Mit der ist nicht zu Spaßen, wenn sie nicht bekommt
was sie will ;)
kenn ich von meiner Kleinen auch so! nur, ich hab dann noch ein paar andere teppichratten hier rumduesen! ich kann ES einfach nicht lassen!;)
Neopratze
28-12-2007, 23:28
Ich hätte gern einen Hund, aber ich hab so'n Problem damit, die Häufchen wegzumachen :rolleyes:
Ihr wisst ja, bei uns in Ö gilt:
http://www.wien.gv.at/spezial/hundekampagne/images/12.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.