Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie hart/ernsthaft trainiert ihr?

Kraken
20-04-2010, 14:38
EDIT:

Bitte postet in den anderen Thread und stimmt auch dort ab:)

vinz
20-04-2010, 14:41
Mach ne Umfrag mit rein, denn beteiligen sich mehr Leute und du hast eine statistische Größe.

Machst du so: 1 Punkt Freizeitsportlicher, 10 Punkte Profi und schreibst einfach 1-10 hin.

KhRYZtAL
20-04-2010, 14:42
hm also im MT hab ichs vor meiner schönen nasenbeinfraktur immer ma wieder sausen lassen wegen den ganzen scheiss kleinen verletzungen....

aber beim judo nehm ich mir vor jedem kampf vor auf was ich achten will, welche techniken ich versuch durchzubringen. ich schaffs nich immer 110 % zu geben aber seit diesem jahr denk ich mir es muss sein und mach dann eben doch noch 2 randoris obwohl mir schon schlecht is :D
also seit diesem jahr: Judo-Sehr ernsthaft
MT-aufgrund motivation so lala

Zunte
20-04-2010, 14:47
Aufgrund körperlicher Gebrechen und der Tatsache dass es für mich kaum möglichkeiten gibt viel weniger als ich es gerne würde.

Ausserdem bin ich mich gerade am umorientieren.

Als ich noc hregelmäßig ging trainierte ich schon hart, würde ich sagen.

Kraken
20-04-2010, 14:47
Mach ne Umfrag mit rein, denn beteiligen sich mehr Leute und du hast eine statistische Größe.

Machst du so: 1 Punkt Freizeitsportlicher, 10 Punkte Profi und schreibst einfach 1-10 hin.

Dass ihr auch immer schon schreiben müsst, bevor ich fertig bin ;):D

Hab's erstmal mit individuellen aussagen gemacht....

Aber 1-10 mit Durchschnitt hört sich auch gut an, mal gucken ob ich das editieren kann....EDIT: nein kann ich nicht... evt. mal nen Mod anschreiben. Aber nun ists eh schon zu spät, sobald der Erste abgestummen hat.

südberliner
20-04-2010, 14:48
würde die schule nicht dazwischenkommen, würde ich zu jedem training gehen. aber der weg is auch weit zum verein und das training spät, sodass ich abends dann erst sehr spät zu hause bin und morgens früh raus muss. und hatte jetzt seit dezember ne verletzungspause.

ich würde sehr gerne regelmäßig gehen, was ich aber leider nicht schaffe, aber wenn ich im training bin, gebe ich mein bestes.

vinz
20-04-2010, 14:49
Dass ihr auch immer schon schreiben müsst, bevor ich fertig bin ;):D

Hab's erstmal mit individuellen aussagen gemacht....

Aber 1-10 mit Durchschnitt hört sich auch gut an, mal gucken ob ich das editieren kann....

Es würde gewissen Widerspruchen vorbeugen, z.B. dass ich hart trainiere, aber die Sache nicht ernst nehme, oder mittelmäßig trainiere, aber trotzdem einer der am Härtesten trainierenden im Gym bin, weil da sonst nur Laffel sind. ;)

Kraken
20-04-2010, 14:53
Es würde gewissen Widerspruchen vorbeugen, z.B. dass ich hart trainiere, aber die Sache nicht ernst nehme, oder mittelmäßig trainiere, aber trotzdem einer der am Härtesten trainierenden im Gym bin, weil da sonst nur Laffel sind. ;)

Ich weiss... ich wollt erst auch versuchen sowas ähnliches zu machen... hab' mich dann aber doch für Einzelaussagen entschieden.

Vielleicht das nächste Mal.....

Scorp1on King
20-04-2010, 14:56
Mir ist die Sache schon sehr sehr ernst und ich habe auch vor einer der besten zu werden und mit Kampfsport etwas zu erreichen.

Ich bin der am härtesten trainierenste hier im Club.

Scorp1on King
20-04-2010, 14:57
Ich weiss... ich wollt erst auch versuchen sowas ähnliches zu machen... hab' mich dann aber doch für Einzelaussagen entschieden.

Vielleicht das nächste Mal.....

Wie siehts denn mit dir aus??

Kraken
20-04-2010, 14:57
Sorry, hab nen neuen Thread aufgemact....

@Mods: bitte closen!

Caramujo
20-04-2010, 14:58
Also ich nehme das Training schon sehr ernst.
Ich versuche in jedem Training 100 % (oder auch mehr ;)) zu geben.

Inzwischen bin ich aber so schlau geworden, dass ich eine
schlechtere Leistung auf Grund von der Tagesform auch
"einfach mal so hinnehme" und deswegen nicht gleich "böse" oder
unzufrieden mit mir selber bin.
Außerdem habe ich eingesehen, dass ich manche Sachen wahrscheinlich
nie können werde bzw. nie richtig gut sein werde (Akkrobatik).
Da bin ich meine Verbissenheit losgeworden - ich übe und trainiere,
gebe mein Bestes und was (noch) nicht geht, geht halt (noch) nicht.

Doch, ich nehm die mein Training sehr ernst, "keine Lust" oder so gibt´s bei mir
nicht :D

Caramujo