Vollständige Version anzeigen : SEX vor dem Training/Kampf: gut oder schlecht?
nEEdLzZz
20-04-2010, 14:53
Moin Leuts!
ja mir ist klar, dass dies ein merkwürdiger threadtitel ist...
aber meine frage ist wirklich ernst gemeint!
was haltet ihr davon? schwächt es euch für das anstehende training/kampf oder verleiht es euch energie? ich rede hier von sex direkt vor dem training/kampf bzw. einige stunden....
also für mich ist es eher so, dass ich danach nicht mehr sooo viel energie habe wie wenn ich ohne sex ins training gehe :o habs vor allem im sparring und bei der pratzenarbeit gemerkt....
was für erfahrungen habt ihr gemacht? :D;)
...gabs doch schon mal... oder? :gruebel:
Ja, gabs schon mal.
Vor dem Kampf?
Schlecht, sehr schlecht! Es nimmt dir den Kilerinstinkt.... du willst nicht entspannt und fröhlich in den Ring steigen;)
Es nimmt dir den unbedngten Siegeswillen, weil du deine "Arbeit" schon getan hast:D
kerberos7
20-04-2010, 15:00
Hey ich bin die einzige Maschine:hehehe:
..gugst DU hier: klick (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/sex-and-the-training-24589/?highlight=sex+dem+Training)
Soweit ich weiß handhaben dass die Thais so dass sie ihren Kämpfer 10 Tage vor einem Kampf den geschlechtlichen Kontakt zu Frauen untersagen. Wird wohl einen Grund haben.
Phrachao-Suea
20-04-2010, 15:04
"****** macht die Beine schlapp!":mad:
na wer kennt es? naaaaaaa?
Rocky Balboa ;)
Recht hatter :D
Soweit ich weiß handhaben dass die Thais so dass sie ihren Kämpfer 10 Tage vor einem Kampf den geschlechtlichen Kontakt zu Frauen untersagen. Wird wohl einen Grund haben.
...aha, also nur den zu den Frauen! :rolleyes:
kerberos7
20-04-2010, 15:07
Hab mal gehöhrt das die meisten Thais die im Muay Thai aktiv sind sowieso spät
"Anfangen". Angeblich weil man dann von ihnen denkt sie sind nicht bei der Sache wenn sie früh eine Freundin haben.:D
Lol:D
Hab mal gehöhrt das die meisten Thais die im Muay Thai aktiv sind sowieso spät
"Anfangen". Angeblich weil man dann von ihnen denkt sie sind nicht bei der Sache wenn sie früh eine Freundin haben.:D
Ist ja auch so;)
Was meinst du, wie viele Talentierte Kämpfer ich schon an die Frauen verloren habe:rolleyes:
Die wollen einen Kämpfer, aber er soll doch bitte nicht ins Training gehen;)
....naja, ich finde, das ist eine berechtigte Frage! ;)
kerberos7
20-04-2010, 15:14
Ist ja auch so;)
Was meinst du, wie viele Talentierte Kämpfer ich schon an die Frauen verloren habe:rolleyes:
Muss sagen da muss ich persönlich auch verdammt aufpassen :D aber zum Glück bin ich grad in Muay Thai verliebt :p
nEEdLzZz
20-04-2010, 15:15
Ist ja auch so;)
genau das kenne ich! meine freundin versucht mich des öfteren vom training abzuhalten...aber das klappt "meistens" nicht! :D
Phrachao-Suea
20-04-2010, 15:15
aber zum Glück bin ich grad in Muay Thai verliebt :p
grad?
Ich kann mich garnicht erinner wann ich angefangen habe sie zu lieben :D
Und ich steh auf rohe Liebe:cool::D
kerberos7
20-04-2010, 15:16
grad?
Ich kann mich garnicht erinner wann ich angefangen habe sie zu lieben :D
Und ich steh auf rohe Liebe:cool::D
Hab mich ja erst Ende März frisch verliebt ^^ ist noch eine ganz junge Liebe :D:ups:
Hatte mal Sex direkt vor dem Training...glaubt mir, es war das abartigste Training meines Lebens....ich war so kaputt..nix klappte mehr. Wie das natürlich mit Passiven Sex aussieht kann ich dazu nicht sagen. Müssten man mal testen :P
Phrachao-Suea
20-04-2010, 15:18
Hab mich ja erst Ende März frisch verliebt ^^ ist noch eine ganz junge Liebe :D:ups:
Dann lasset dir se nicht versauen junge ;) :D
OnTopic:
Ich halte nix von "Sex" in jeglicher Situtation / Form vorm Training / Sparring / Kampf.
Da fehlt einem einfach was.:D
Scorp1on King
20-04-2010, 15:21
Nachdem ich Sex mit meiner Freundin habe sind meine Beine meistens Weich wie Pudding, so wie nach Kniebeugen mit 50 Kilo aufm Rücken...
Danach ist nichts mehr mit Training.
wahrscheinlich auch zu Männern:rolleyes: Transexuellen:rolleyes: Tieren:rolleyes: und zu irgendwelchen Löchern in den Wänden.
Wichtig ist auf jeden Fall das der Sex nicht während des Kampfes oder des Trainings stattfindet, das könnte den ein oder anderen verstören.;)
Scorp1on King
20-04-2010, 15:23
Wichtig ist auf jeden Fall das der Sex nicht während des Kampfes oder des Trainings stattfindet, das könnte den ein oder anderen verstören.;)
Och.
Kommt drauf an wer da Sex hat...
.....kann es sein, dass der grundlegende Gedankengang bei sehr jungen und junggebliebenen Männern da weit auseinanderdriftet ?
...mal ganz vorsichtig formuliert.... ;)
Scorp1on King
20-04-2010, 15:28
Ist doch nur Spaß.
Nein ich denke das bleibt gleich.
Natürlich wird es grade in meinem Alter Leute geben die man fast schon als Sexisten betrachten könnte.
Nachdem ich Sex mit meiner Freundin habe sind meine Beine meistens Weich wie Pudding, so wie nach Kniebeugen mit 50 Kilo aufm Rücken...
Danach ist nichts mehr mit Training.
Mit 15?
Mich hätte man totgeprügelt wenn ich mit 15 schon eine Freundin geschweige denn Sex gehabt hätte.
Aber die Zeiten ändern sich wohl, heute sehen 13 jährige Mädels schon fast wie volljährig aus
Mit 15?
Mich hätte man totgeprügelt wenn ich mit 15 schon eine Freundin geschweige denn Sex gehabt hätte.
Mich hätte man geprügelt, wen ich so blöd gewesen wäre, meine Eltern ws davon mitbekommen zu lassen ;)
Phrachao-Suea
20-04-2010, 15:53
Mit 15?
Aber die Zeiten ändern sich wohl, heute sehen 13 jährige Mädels schon fast wie volljährig aus
Wie recht du hast!:halbyeaha
Mich hätte man geprügelt, wen ich so blöd gewesen wäre, meine Eltern ws davon mitbekommen zu lassen ;)
Meine Eltern wittern alles :D Wenn die mal aufdrehen in Sachen "Spurensuche was gerade der Sohn macht" da reicht denen auch Sherlock Holmes nicht das Wasser...
...Das wäre eine sehr sehr dumme Idee gewesen :D
Ich denke man muss es auch nicht auf Teufel komm raus schon wie ein Hund treiben wenn man gerade mal zwei Haare am Sack bekommen hat.
Lol, die Bildsprache:D
Nein, meine Eltern kriegten Nullkommagarnichts von mit, was ich tat. Auch die meisten Anderen nicht, hatte ja kaum Freunde. Und den Eltern mangelte es an Zeit (Vater) und Interesse (die andere).
Sex ist halt auch schon interessant, bevor man 30 und verheiratet ist..... und manche sind nunmal frühreifer als andere, sehe da kein Problem. Der Junge Mann ist ja auch nicht 10 sondern 15, und damit kurz vor der gesetzlichen sexual-Freikarte;)
Hinkelstein
20-04-2010, 16:02
mein kumpel war mal so schlau, am tag vor dem kampf mehrfach sex zu haben und am selben tag noch öfer zu masturbieren. sein kampf war so schlimm...:D er hatte so weiche beine, dass er bei einem highkick auf halbem weg zusammengesackt ist:D
ist also glaub ich besser vor dem kampf den pipimann eine woche einfach pipimann sein zu lassen. dann wird man schön aggressiv.
mein kumpel war mal so schlau, am tag vor dem kampf mehrfach sex zu haben und am selben tag noch öfer zu masturbieren. sein kampf war so schlimm...:D er hatte so weiche beine, dass er bei einem highkick auf halbem weg zusammengesackt ist:D
ist also glaub ich besser vor dem kampf den pipimann eine woche einfach pipimann sein zu lassen. dann wird man schön aggressiv.
Mach das mal zwei monate. Wenn du dann das erste mal wieder zum Schuss kommst, bekommt das Wort Explosion einen ganz anderen Begriff :D:D
Markus11
20-04-2010, 16:06
Also ich hab mit 6 mit mannschaftssport (eishockey) begonnen und da war ab 10-11 nix andres thema. Mein vater war auch dort trainer und wir haben auch in jungen jahren schon offen darüber geredet.
Finde ich wesentlich besser als es als tabuthema zu behandeln und später wenns so weit ist dann keine ahnung zu haben wie man richtig verhütet bzw sich vor krankheiten schützt.
Bei mir wars dann mit 14 endlich so weit, frühere versuche scheiterten xD.
Mfg. Markus
Klingt nach Ausrede für nen schlechten Kampf;)
Einer unserer Kämpfer ist Bodyguard eines bekannten (berüchtigten?) Clubbesitzers und Erbes.... dem hat sein Arbeitgeber vor seinem Kampf gegen einen bekannten deutschen MMA-Kämpfer 3 (drei!!!) Nutten bezahlt, und der dubbel hat sich drauf eingelassen:D Naja, Killerinstinkt war weg.... hat einfach zu wenig aggressivität gezeigt...
Mach das mal zwei monate. Wenn du dann das erste mal wieder zum Schuss kommst, bekommt das Wort Explosion einen ganz anderen Begriff :D:D
2 Monate????:ups::ui:
Wie soll'n das gehen?:confused:
kingoffools
20-04-2010, 16:11
Sex ist immer gut.........vor, während und nach dem Training :D
2 Monate????:ups::ui:
Wie soll'n das gehen?:confused:
Der Geist siegt über den Körper :D
Aber ich hab schon so einige Willensprüfungen abgelegt, dies gehörte zu den härtesten Übehaupt. Am Ende wirkt für dich fast alles hocherotisch :D
Vor allem ists n Trieb den du kaum wegkriegst.
Beim Essen verspürst du irgendwann keinen Hnuger mehr, bei Kälte auch nicht. Nur Durst udn Sexualtrieb sind böse :D
Hinkelstein
20-04-2010, 16:17
Mach das mal zwei monate. Wenn du dann das erste mal wieder zum Schuss kommst, bekommt das Wort Explosion einen ganz anderen Begriff
wenn dann der kampf aber rum is...
aber besser ohne frau, sonst:
http://www.youtube.com/watch?v=f9f9e_FFQuk
Also Durst war für mich bisher eine der härtesten Wilenprüfungen!
3 Tage ohne Essen, ohne Trinken.... und mit Sauna! Das war etwas vom schlimmsten, was ich je ertragen musste! 7.5 Kg bin ich losgeworden!
Also Durst war für mich bisher eine der härtesten Wilenprüfungen!
3 Tage ohne Essen, ohne Trinken.... und mit Sauna! Das war etwas vom schlimmsten, was ich je ertragen musste! 7.5 Kg bin ich losgeworden!
Die Hallos sind toll die man so ab dem zweiten Tag bekommt nee? :D
Halluzinationen hatte ich zwar nicht, aber unerträglichen Durst! Das ist gar nicht zu beschreiben, wie schlimm dieser Durst ist! Der Hunger ist egal.... aber der DURST!
Einfach unerträglicher Durst... ALLES wollte ich trinken! am allerschlimmsten wars immer von Wasser umgeben zu sein, es aber nicht trinken zu dürfen! Hätt ich am zweiten Tag überhaupt noch gepinkelt, hätte ich auch das trinken wollen!
Das is krass
ich würd da glaub ich voll abscheißen
vorallem noch mit sauna:ups:
St. Michels
20-04-2010, 16:35
Micky sagte zu Rocky: "****en macht die Beine schlapp."
Das is krass
ich würd da glaub ich voll abscheißen
vorallem noch mit sauna:ups:
Ist auch nicht einfach!
Ich bin vor'm Wettkampf 2mal ohnmächtig geworden!
Aber nach der Waage habe ich 3liter Gatorade binnen 5-10 Minuten getrunken, 30Minuten später fühlte ich mich wie neugeboren!
Und glaube mir: nach so langer Zeit wieder was zu trinken ist ein erhebendes Gefühl:D
Am geilsten finde ich es, unter der dusche zu hocken (auffem Boden) das kühle Nass auf mich prasseln zu lassen, und den Mund offen zu halten:D
:D:D:D
kann ich mir vorstellen
Phrachao-Suea
20-04-2010, 16:52
"****** macht die Beine schlapp!":mad:
na wer kennt es? naaaaaaa?
Rocky Balboa ;)
Recht hatter :D
Micky sagte zu Rocky: "****en macht die Beine schlapp."
:halbyeaha:biglaugh:
Spekulatius
20-04-2010, 16:55
Ist auch nicht einfach!
3 Tage ohne Wasser? oO Klingt nicht ungefährlich...
Rocky777
20-04-2010, 17:14
Maschine!!!
Tss, all diese Maschinen.
Tss, all diese Maschinen.
Nimmst ja auch keiner Ernst;)
Bei so einer witzigen Abstimmöglichkeit werden die Spammer ja geradezu gedrängt, das zu stimmen:D
Rocky777
20-04-2010, 18:03
Maschine!!!
Weiß ich, mein Post war auch nicht ernst.
Ich hab 200 PS, bei 77kg Leergewicht :cool:
Und ich hab 35cm :ironie:
Darauf kann man nur sagen: mit 35cm hat man die Arschkarte gezogen :D
Mein Beileid :(
Ich kann ihn auch zusammenfalten;)
Oder sowas montieren:
7 tlg. Bohrtiefen Begrenzungssatz bei Westfalia Versand im Bereich Bohren im Shop Werkzeug (http://www1.westfalia-versand.ch/shops/werkzeug/bohren/bohrmaschinen_zubehoer/bohrtiefenbegrenzer/54677-7tlg_bohrtiefen_begrenzungs_satz3__10_mm.htm)
Einsetzbar für Bohrer von 3-10 mm.
:o
:o
Hey, ich hab nicht gesagt, ich hätte den dicksten ;):D
Hey, ich hab nicht gesagt, ich hätte den dicksten ;):D
Da fällt mir was ein
TP: Geschlechtsteil- Wettrüsten (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25178/1.html)
Schnueffler
20-04-2010, 18:40
Damit fällst du ja wegen Blutarmut im Hirn jedes mal in Ohnmacht und bekommst den ganzen Spaß nicht mit!
Beileid! :devil:
Hinkelstein
20-04-2010, 18:51
das niveau ist grade unters bett gekrochen... und heult
Rocky777
20-04-2010, 18:55
das niveau ist grade unters bett gekrochen... Und heult
MASCHINE!!! ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Phrachao-Suea
20-04-2010, 19:01
das niveau ist grade unters bett gekrochen... und heult
:megalach:
den muss ich mir merken!
haha end genial der Satz! :D
Schnueffler
20-04-2010, 21:07
Oder hälst du es da eher mit Möhre:
Das sind nicht 20cm kleiner Peter!
Da fällt mir was ein
TP: Geschlechtsteil- Wettrüsten (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25178/1.html)
Kann ich zwar schon, aber immer wieder lustig:D
Hab mal den ausführlicheren Orginal-Artikel gelesen... untermalt mir plastischen Videos von durchsichtigen silikon-enten-korkenzieher-scheiden in die der penis des Erpels gelassen wurde und so..... ganz schön verstörend;):o
Damit fällst du ja wegen Blutarmut im Hirn jedes mal in Ohnmacht und bekommst den ganzen Spaß nicht mit!
Beileid! :devil:
Mein Gehirn braucht mangels Kapazität nur SEEEHR wenig Blut;):D
Iron_MikeTyson
20-04-2010, 22:12
Mike Tyson ist totzdem jüngster Weltmeister geworden..
und das sogar noch mit nem Tripper :D
Mal ganz ernsthaft: Ich hab letztens gelesen, dass es für Ausdauersportarten gut sei, für explosive nicht. Also vor Kämpfen: Finger ab de Rösti!
miskotty
21-04-2010, 07:54
sex IST kampf:cool2:
MASCHIENE!!!!
selbst wenn sex vorm training schlecht wäre, wer verzichtet denn freiwilig dafür drauf?
miskotty
21-04-2010, 08:08
selbst wenn sex vorm training schlecht wäre, wer verzichtet denn freiwilig dafür drauf?
"sorry schatz. ich finds schön das du dir die mühe gemacht hast mit den kerzen, der reizwäsche und so... aber ich hab heut abend training und möchte meine kraft und aggressivität nicht verlieren indem ich meine energie an dich verschwende. dafür hast du sicher verständnis:D:D
"sorry schatz. ich finds schön das du dir die mühe gemacht hast mit den kerzen, der reizwäsche und so... aber ich hab heut abend training und möchte meine kraft und aggressivität nicht verlieren indem ich meine energie an dich verschwende. dafür hast du sicher verständnis:D:D
hehe,... und kaum ausgesprochen, wird Man(n) wohl wissen, das der Begriff (Verzicht) in naher Zukunft eine ganz andere Bedeutung für ihn haben wird! :devil:
miskotty
21-04-2010, 08:18
hehe,... und kaum ausgesprochen, wird Man(n) wohl wissen, das der Begriff (Verzicht) in naher Zukunft eine ganz andere Bedeutung für ihn haben wird! :devil:
oder er merkt das er dringend seine deckung verbessern muss:D
oder er merkt das er dringend seine deckung verbessern muss:D
oder so! :cool:
Ne Menge Wettkämpfer.
Phrachao-Suea
21-04-2010, 09:13
Ne Menge Wettkämpfer.
:halbyeaha
Mike Tyson ist totzdem jüngster Weltmeister geworden..
und das sogar noch mit nem Tripper :D
Mal ganz ernsthaft: Ich hab letztens gelesen, dass es für Ausdauersportarten gut sei, für explosive nicht. Also vor Kämpfen: Finger ab de Rösti!
Wirklich? Habe auch schon ähnliches gesehen... sie testeten mit Fussballern (cih dachte es geht um Sport?;)) ob deren Leistung nachlässt.... Ergebnis war, dass es NICHT nachlässt..... ich konnte nur noch mit den Augen rollen:rolleyes:. Für solche Sportarten bei denen man bisschen rumspielen kann, wie Fussball. Mags egal sein, aber bei Sportarten die 100% Einsatz, 100% Kraft, und 100% Aggression fordern.... da ists nach Erfahrungswerten hunderter Jahre einfach schlecht)
Vor'm Training nicht.... .aber vorm Wettkampf verzichte auch ich ein paar Tage darauf:)
Da kommt mir ne Story in den Sinn, die cih mal las:
Nie hatte ich verstanden, warum die sexuellen Bedürfnisse von Mann und Frau so unterschiedlich sind. Nie hatte ich diese Geschichten von Mars und Venus verstanden. Und warum wir Männer mit dem Kopf denken und die Frauen mit dem Herzen, auch das habe ich nie verstanden. Eines Nachts, letzte Woche, sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Na ja, wir fingen an, uns wohl zu fühlen, und genau in diesem Moment sagte sie: „Ich glaube, ich habe jetzt keine Lust, ich möchte nur von Dir in den Arm genommen werden“
Ich sagte: „Was?!“
Und so sagte sie die Worte, die jeder Mann auf diesem Planeten fürchtet: „Du kannst Dich nicht mit meinen emotionalen Bedürfnissen als Frau identifizieren.“
Ich begann zu glauben, ich habe als Mann versagt. Schließlich ging ich davon aus, daß diese Nacht nichts mehr geschehen würde und schlief ein. Am nächsten Samstag gingen wir gemeinsam einkaufen. In einem großen Kaufhaus fand meine Frau drei Kleider, die ihr gefielen. Während sie sie anprobierte, ging ich mich umschauen. Als ich zurückkam, hatte sie sich immer noch nicht entschieden, welches der Kleider sie kaufen sollten. Also schlug ich ihr vor, alle drei mitzunehmen. Dann sagte sie mir, daß sie dazu jeweils ein passendes Paar Schuhe bräuchte, und ich antwortete ihr, daß das eine gute Idee wäre.
Anschließend kamen wir in die Schmuckabteilung, wo wir mit ein Paar Diamantohrringen wieder herauskamen. Sie war so glücklich und aufgeregt! Sie musste denken, ich sei total verrückt, aber das schien sie nicht besonders zu beunruhigen. Ich glaube, sie wollte mich auf die Probe stellen, als sie nach einem Tennisschläger fragte (sie spielt nämlich gar kein Tennis). Und ich glaube, ich habe ihre Vorstellungen von mir zerstört, als ich sagte, das wäre in Ordnung.
Sie war fast sexuell erregt. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen, als sie sagte: „Lass uns zur Kasse gehen und bezahlen.“ Es ist mir nicht leicht gefallen, mich zusammenzureissen, aber ich sagte: „Nein mein Schatz, ich glaube, ich habe jetzt keine Lust, dies alles zu kaufen.“
Wirklich, Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Sie war kreidebleich. Ich setzte nach: „Ich möchte nur von Dir in den Arm genommen werden.“
Im Moment in dem sie mich anblickte, als ob sie mich umbringen wollte, sagte ich: „Du kannst Dich nicht mit meinen finanziellen Bedürfnissen als Mann identifizieren.“
Ich glaube, Sex wird es erst wieder 2013 geben, vielleicht jedenfalls....
Aber, ahh!, welch süße Wohltat doch Rache ist.:D
Das hast du aber schön gesagt..!
nEEdLzZz
21-04-2010, 09:26
hahaha zu geil diese geschichte! ^^
Phrachao-Suea
21-04-2010, 09:28
Aber, ahh!, welch süße Wohltat doch Rache ist.:D
:biglaugh:
sag seiner freundin das sie ihn vor jedem kampf QUÄLEN soll xD
einfach sagen "schatz wenn du verlirst dann kann du ins kloster gehen, weil ich mit dir dann kein sex haben werde"
xD
ein kumpel von mir wurde zum bär mit helm :D
erste runde::sport069:
zweite runde: das selbe!!!!
dritte runde: der gegner legt sich selbst flach xD
Eazy_one
21-04-2010, 15:15
ganz ganz schlecht bei mir, ganz schlecht. mach ich nie wieder :p
Mister-Fu
30-04-2010, 08:54
was ich sicher weis ist, dass übermäßiges training vor dem sex nicht gut ist^^
Also ich bin der Meinung dass manche hier überhaupt mal Sex haben sollten ... :rolleyes: :D :D :D
Schnueffler
30-04-2010, 11:06
Also ich bin der Meinung dass manche hier überhaupt mal Sex haben sollten ... :rolleyes: :D :D :D
Du meinst außer mit sich selbst? :D
Phrachao-Suea
30-04-2010, 16:46
was ich sicher weis ist, dass übermäßiges training vor dem sex nicht gut ist^^
hatte ich erst letzten Freitag..
3 Tage schmerzen ohne Ende:(:D
Royce Gracie 2
30-04-2010, 17:08
Haha Kraken :) sensationelle Geschichte.
Also ich trainiere 5-6x Woche und bin in ner festen Beziehung mit einer Frau die ich wirklich Liebe. Da is es unmöglich vor dem training keinen Sex zu haben.
Vor dem Wettkampf allerdings gibts keinen Sex für 3 Tage
Umgekehrt gabs aber auch schon das ein oder andere lange Gesicht.
Gerade nach ner Krankheit oder Verletzung wenn ich dann wieder richtig anfange zu trainieren , bin ich abends so platt , da hab ich einfach nicht die gringste Lust auf Sex. Da will ich einfach nur pennen und sonst nix :ups:
Sehen die Herzensdamen auch nicht gerne
hatte ich erst letzten Freitag..
3 Tage schmerzen ohne Ende:(:D
Und kannst du mittlerweile schon wieder sitzen? :devil:
Phrachao-Suea
30-04-2010, 18:21
Und kannst du mittlerweile schon wieder sitzen? :devil:
Du Vogel :D
DavidBr.
30-04-2010, 20:34
Du meinst außer mit sich selbst? :D
Ja gibts denn noch was anderes??!!:ups::ups:
:ironie:
Ich wollt nur mal eben ans Verhüten erinnern,
ihr wisst ja nicht nur wegen den Babys
sondern auch wegen den Krankheiten
Phrachao-Suea
01-05-2010, 11:24
Ganz was neues!:rolleyes::D
Schnueffler
01-05-2010, 11:46
Ja Papa!
DavidBr.
01-05-2010, 12:19
Also doch lieber die Hand? :( :o :ironie:
Also doch lieber die Hand? :( :o :ironie:
Oh nein auf keinen Fall davon wird man blind und bekommt Haare auf dem Handballen... :ups:
DavidBr.
01-05-2010, 12:42
Oh nein auf keinen Fall davon wird man blind und bekommt Haare auf dem Handballen... :ups:
Eigene Erfahrung? :p
Phrachao-Suea
01-05-2010, 12:54
Kennste doch..
wissenschaftlich erwiesen und so...:rolleyes::D
Sex IST schädlich, sogar ausserordentlich schädlich!
Je länger jemand schon Sex hat, also dem schädlichen EInfluss ausgesetzt ist, desto höher ist sein Sterbensrisiko!
Unter Leuten die erst seit 1-2 Jahren, oder noch gar nicht, Sex hatten ist die Sterblichkeit sehr gering. Vor allem nachweislich durch Sex ausgelöste krankheiten wie "Heirat" "Kinder" und deren Symptome wie Stress, "Alimente" und so weiter sind kaum bekannt.
Leute hingegen die schon seit 30, 40, oder 50 Jahren Sex haben, haben eine weitaus grössere Todesrate, vor allem das Krebsrisiko steigt immen an.... Leute die schon seit 50 Jahren Sex haben, haben im Vergleich zu Jungfrauen ein mehr als 20 al so hohes Risiko an Prostatakrebs zu erkranken!!!!:ups:
Jetzt müsst ihr nur noch eure Schlüsse aus diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen ziehen:cool:
kleine05
01-05-2010, 17:58
ihr habt sorgen :D
Phrachao-Suea
01-05-2010, 18:00
ihr habt sorgen :D
ja,wir haben sex:cool::D
kleine05
01-05-2010, 18:02
ja,wir haben sex:cool::D
und wat is dat nun ? kenn dat nich erkläre mal :D
Phrachao-Suea
01-05-2010, 18:02
und wat is dat nun ? kenn dat nich erkläre mal :D
Google is your friend.
kleine05
01-05-2010, 18:05
Google is your friend.
:D meinste mr google wäre gut zur aufklärung......
gut dann will ick dat ma versuchen wa
Sagen wir mal so ich hab 3,5 Dioptrien... :D
Bare-knuckle
01-05-2010, 18:34
kinder, wo wir gerade beim thema sind: auch sexuelle belästigung sollte
schon in den frühesten jahren erklärt werden!:-§
T-bwBzedKHg&feature=related
Ogami Itto
01-05-2010, 19:42
e
kleine05
01-05-2010, 19:47
Sex ist interessant wenn man 30 und unverheiratet ist! :D
vorher ist es Spielerei!
15 !Höhöhöhöhö!!!! :rolleyes::D ich lach mich tot.
ich dachte immer sex wäre bei nem mann erst interessant wenn er verheiratet ist :D
Ogami Itto
01-05-2010, 19:49
ich dachte immer sex wäre bei nem mann erst interessant wenn er verheiratet ist :D
Die Frage ist dann wohl mit wem er verheiratet ist und mit wem er Sex hat! :D
kleine05
01-05-2010, 19:51
Die Frage ist dann wohl mit wem er verheiratet ist und mit wem er Sex hat! :D
na wahrscheinlich hat er den sex nicht mit der mit der er verheiratet ist :D
Ogami Itto
01-05-2010, 19:52
Ich sehe wir verstehen uns. :D;)
kleine05
01-05-2010, 19:53
Ich sehe wir verstehen uns. :D;)
aber immer doch :D ;)
gut dat die hier nicht wissen woher ich das weiß :D
Ogami Itto
01-05-2010, 19:54
aber immer doch :D ;)
gut dat die hier nicht wissen woher ich das weiß :D
Hm????
kleine05
01-05-2010, 19:57
Hm????
:blume: schon gut
Ogami Itto
01-05-2010, 19:59
QUOTE=kleine05;2180643]:blume: schon gut[/QUOTE]
:):D:engel_3:
Sex ist interessant wenn man 30 und unverheiratet ist! :D
vorher ist es Spielerei!
15 !Höhöhöhöhö!!!! :rolleyes::D ich lach mich tot.
Es ist halt immer das interessant, was man nicht kriegen kann gell? ;):rofl:
Solange sie noch Sex haben, muss die Frau auch nicht fiese Tricks wie "Hochzeit" und "Kinder" auspacken, um den Mann an sich zu binden;)
kleine05
01-05-2010, 20:18
Es ist halt immer das interessant, was man nicht kriegen kann gell? ;):rofl:
Solange sie noch Sex haben, muss die Frau auch nicht fiese Tricks wie "Hochzeit" und "Kinder" auspacken, um den Mann an sich zu binden;)
äähm,wieso binden frauen männer an sich durch kinder oder hochzeit wenn sie keinen sex mehr haben *verwirrtguck*
ich meinte damit was ganz anderes :D
Ogami Itto
01-05-2010, 20:24
e
Ogami Itto
01-05-2010, 20:28
e
kleine05
01-05-2010, 20:34
Kraki ist halt noch unter 30. ;)
:D stimmt
Ogami Itto
01-05-2010, 20:35
:D stimmt
Höhöhöhöhö!:D
kleine05
01-05-2010, 20:37
Höhöhöhöhö!:D
lach* ich sach nu nix mehr :D
Ogami Itto
01-05-2010, 20:40
lach* ich sach nu nix mehr :D
:engel_3:
Irgendwie gefällt mir ihre Anspielung gerade nicht Herr Kraken!
Der junge weiß doch gar nicht was er mit Frau anstellen soll. Höhöhöhö! :D
Im übrigen weist du weshalb es egal ist ob die eigene Frau gut im Bett und hübsch ist solange sie kochen kann?
Sex hat man irgendwann keinen mehr, aber das Essen wird immer besser.
Lol, immer diese lustigen Vorstellungen der alten Männer:D
Wie die Rede der alten Kämpfer..... sie sprechen von ihren Kämpfen, die schon laaaaaaange lange vorbei sind, und sie erinnern sich gar nicht mehr richtig, wie das damals ging und so;)
Aber glauben immer, die aktiven Kämpfer wüssten weniger übers Kämpfen:p
Essen kann ich in einem darauf spezialisierten Betrieb (in diesem Falle Restaurant) Spass zu Hause, hab' mir sagen lassen, das wär günstiger, als die umgekehrte Variante;)
Ich könnt natürlich auch selbst kochen, und für den Spass eine Frau haben, das würde ich ebenfalls vor der umgekehrten Variante vorziehen;)
Du siehst, wie du im Nachhinein über die Dinge denkst ist verzerrt:p
Kraki ist halt noch unter 30. ;)
Ja, gell, du warst auch mal jung und kraftvoll, doch das ist laaaange her:D
P.s. Ich hoffe, du nimmst das nicht zu böse;)
äähm,wieso binden frauen männer an sich durch kinder oder hochzeit wenn sie keinen sex mehr haben *verwirrtguck*
ich meinte damit was ganz anderes :D
Ich weiss, was du damit meintest;)
Aber ich wollt auch ne witzige Bemerkung machen:D
Ogami Itto
01-05-2010, 20:43
Lol, immer diese lustigen Vorstellungen der alten Männer:D
Wie die Rede der alten Kämpfer..... sie sprechen von ihren Kämpfen, die schon laaaaaaange lange vorbei sind, und sie erinnern sich gar nicht mehr richtig, wie das damals ging und so;)
Aber glauben immer, die aktiven Kämpfer wüssten weniger übers Kämpfen:p
Essen kann ich in einem darauf spezialisierten Betrieb (in diesem Falle Restaurant) Spass zu Hause, hab' mir sagen lassen, das wär günstiger, als die umgekehrte Variante;)
Ich könnt natürlich auch selbst kochen, und für den Spass eine Frau haben, das würde ich ebenfalls vor der umgekehrten Variante vorziehen;)
Du siehst, wie du im Nachhinein über die Dinge denkst ist verzerrt:p
Ja, gell, du warst auch mal jung und kraftvoll, doch das ist laaaange her:D
P.s. Ich hoffe, du nimmst das nicht zu böse;)
:hammer:
kleine05
01-05-2010, 20:45
mal ganz davon abgesehen macht zuviel essen auch fett :blume: es sei denn man hat regelmäßigen sex dann natürlich nicht :D
kleine05
01-05-2010, 20:46
Ich weiss, was du damit meintest;)
Aber ich wollt auch ne witzige Bemerkung machen:D
hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :p
Ogami Itto
01-05-2010, 20:47
e
kleine05
01-05-2010, 20:49
Naja, streng genommen lasst sich das ja kombinieren. :D
Aber ich bin ein alter fast scheintoter Mann der in der Vergangenheit lebt, was weiß ich schon. :D:rolleyes:
ein scheintoter mit 31 :ups: was bin ich dann mit 36 von den toten auferstanden :D
unser kraki is schon ein witziges kerlchen :)
mal ganz davon abgesehen macht zuviel essen auch fett :blume: es sei denn man hat regelmäßigen sex dann natürlich nicht :D
Das ist dann der Idealzustand;)
Ogami Itto
01-05-2010, 20:50
ein scheintoter mit 31 :ups: was bin ich dann mit 36 von den toten auferstanden :D
unser kraki is schon ein witziges kerlchen :)
Naja, ich mein wir beide müssen auch erst mal so alt werden wie Kraken aussieht. ;):D:rolleyes:
kleine05
01-05-2010, 20:51
Das ist dann der Idealzustand;)
stimmt :) aber wenn ich bedenke das ich den ganzen tag esse nie sex habe und 54kg wiege machen einige was falsch :D zu ogami schiel*
kleine05
01-05-2010, 20:53
Naja, ich mein wir beide müssen auch erst mal so alt werden wie Kraken aussieht. ;):D:rolleyes:
also ich weiß nicht wie du ihn schon gesehen hast,ich fand das was ich sah ziemlich lecker :D :p
*ohneworte* ich werde keine weiteren fragen dazu beantworten :D
Ogami Itto
01-05-2010, 20:53
stimmt :) aber wenn ich bedenke das ich den ganzen tag esse nie sex habe und 54kg wiege machen einige was falsch :D zu ogami schiel*
Sollte sich doch ändern lassen oder? :D
54 kg bei welcher Größe?
Zu wenig essen?
kleine05
01-05-2010, 20:55
Sollte sich doch ändern lassen oder? :D
54 kg bei welcher Größe?
bei ner größe von 1.73cm
ändern kann man fast alles :D
kleine05
01-05-2010, 20:56
Zu wenig essen?
das was ich über den tag verteilt esse,essen manche inner woche nicht ;)
Ogami Itto
01-05-2010, 20:56
bei ner größe von 1.73cm
ändern kann man fast alles :D
Dann machst wirklich was falsch!;)
kleine05
01-05-2010, 20:57
Dann machst wirklich was falsch!;)
meinste jetzt mein gewicht,oder keinen sex :D
Ogami Itto
01-05-2010, 20:59
e
das was ich über den tag verteilt esse,essen manche inner woche nicht ;)
Ich kenne so Behauptungen von Mädels, wenn man dann mal drauf achtet, stellt sih heraus, dass sie so gut wie gar nichts essen;)
Ich z.B. esse 6'000 Kcal am Tag.... wer kann mithalten?:D
Ogami Itto
01-05-2010, 21:03
Ich kenne so Behauptungen von Mädels, wenn man dann mal drauf achtet, stellt sih heraus, dass sie so gut wie gar nichts essen;)
Ich z.B. esse 6'000 Kcal am Tag.... wer kann mithalten?:D
2500 maximal
kleine05
01-05-2010, 21:05
2500 maximal
mehr werde ich auch nicht haben......
bei 6000 würde ich aussehen wie dirk bach :D
Ogami Itto
01-05-2010, 21:07
e
kleine05
01-05-2010, 21:08
Das wäre ja zum :wuerg:
Aber so isses eben die kleinen müssen eben noch wachsen und wir alten Ü30 brauchen nicht mehr soviel.
muhahahahaha wenn du wüsstest was ich nicht alles brauche :D
Ogami Itto
01-05-2010, 21:12
muhahahahaha wenn du wüsstest was ich nicht alles brauche :D
;)
kleine05
01-05-2010, 21:17
;)
:) menschliches bedürfnis halt,aber vorm training hätte ich kein bock dadrauf *lach*
Ogami Itto
01-05-2010, 21:20
:) menschliches bedürfnis halt,aber vorm training hätte ich kein bock dadrauf *lach*
Wär mir wurscht.
kleine05
01-05-2010, 21:21
Wär mir wurscht.
echt? wenn ich vorm training noch ne geile nummer schieben müsste wäre ich dann voll im eimer......dann eher danach beim gemeinsamen baden ;)
Nein, er meinte damit, dass es ihm wurscht wäre, wenn SIE keinen Bock auf Sex hätte... ;)
Ogami Itto
01-05-2010, 21:24
echt? wenn ich vorm training noch ne geile nummer schieben müsste wäre ich dann voll im eimer......dann eher danach beim gemeinsamen baden ;)
Ah was, ....., kloppen, zusammen baden und was essen. :D;)
Ogami Itto
01-05-2010, 21:25
Nein, er meinte damit, dass es ihm wurscht wäre, wenn SIE keinen Bock auf Sex hätte... ;)
Psst!:D
kleine05
01-05-2010, 21:29
wie is ogami ungeil :D
Ogami Itto
01-05-2010, 21:30
wie is ogami ungeil :D
Find es doch raus :D;)
Edit: Oder koch mir was! :D
kleine05
01-05-2010, 21:32
Find es doch raus :D;)
Edit: Oder koch mir was! :D
:D :D :D das würdest du bereuen *lachwech*
Ogami Itto
01-05-2010, 21:32
:D :D :D das würdest du bereuen *lachwech*
Wenn dus rausfindest oder wenn du kochst! :rolleyes:
kleine05
01-05-2010, 21:34
Wenn dus rausfindest oder wenn du kochst! :rolleyes:
beides :D du willst mich anschließned nimmer gehen lassen *lach*
Ogami Itto
01-05-2010, 21:35
beides :D du willst mich anschließned nimmer gehen lassen *lach*
Dann bist du die perfekte Frau :verbeug::blume:
kleine05
01-05-2010, 21:36
Dann bist du die perfekte Frau :verbeug::blume:
ja genau deswegen bin ich auch single :D
Ogami Itto
01-05-2010, 21:37
ja genau deswegen bin ich auch single :D
da wird mir ja ganz YouTube - Moonlight Sonata (http://www.youtube.com/watch?v=vQVeaIHWWck) :D
kleine05
01-05-2010, 21:39
da wird mir ja ganz YouTube - Moonlight Sonata (http://www.youtube.com/watch?v=vQVeaIHWWck) :D
*lach*
Ogami Itto
01-05-2010, 21:40
*lach*
:blume::biggrinan:)
kleine05
01-05-2010, 21:42
:blume::biggrinan:)
den heiligenschein kauf ich dir immer noch net ab :D :p
Ogami Itto
01-05-2010, 21:44
den heiligenschein kauf ich dir immer noch net ab :D :p
Versteh ich gar nicht! :D:rolleyes:
kleine05
01-05-2010, 21:58
Versteh ich gar nicht! :D:rolleyes:
das dachte ich mir :D
Ogami Itto
01-05-2010, 22:10
e
kleine05
01-05-2010, 22:30
Ok event. bin ich ehr so YouTube - Gladiator - I Stand Alone (http://www.youtube.com/watch?v=7-5g0FfPdHA&feature=related)
So was macht das vor dem Training eben mit einem richtigen Mann. :cool::D:rolleyes:
huuuuuuuuuuuuuuust* :D
Freizeitpumper
01-05-2010, 22:36
Sex ist generell vor sportlichen oder auch sonstigen Aktivitäten, bei denen es um was geht schlecht. Nach dem Sex ist es biologisch so, dass der Körper in eine Ruhephase tritt, weil er zuvor das für ihn wichtigste getan hat, nämlich für Nachwuchs zu sorgen. Weil das so ist, wird ein Kämpfer, der zuvor Sex hatte, niemals die Energie aufbringen, die ein Kämpfer ohne Sex in dem Augenblick noch hat. Also - wenn ihr sportlich was werden wollt, lasst vor Wettkämpfen den Sex Sex sein. Im übrigen kann mal lernen, auf Sex zu verzichten. Voraussetzung ist aber immer, dass man weiss, was man will... und daran hapert es heutzutage leider sehr häufig.
kleine05
01-05-2010, 22:40
Sex ist generell vor sportlichen oder auch sonstigen Aktivitäten, bei denen es um was geht schlecht. Nach dem Sex ist es biologisch so, dass der Körper in eine Ruhephase tritt, weil er zuvor das für ihn wichtigste getan hat, nämlich für Nachwuchs zu sorgen. Weil das so ist, wird ein Kämpfer, der zuvor Sex hatte, niemals die Energie aufbringen, die ein Kämpfer ohne Sex in dem Augenblick noch hat. Also - wenn ihr sportlich was werden wollt, lasst vor Wettkämpfen den Sex Sex sein. Im übrigen kann mal lernen, auf Sex zu verzichten. Voraussetzung ist aber immer, dass man weiss, was man will... und daran hapert es heutzutage leider sehr häufig.
na das möchte ich mal sehen wenn ne süsse maus vor dir steht und sie dir den geilen popo entgegenstreckt wie du verzichtest :D
wenn ja dann kann es nur sein das du schwul bist *lach*
Freizeitpumper
01-05-2010, 22:43
na das möchte ich mal sehen wenn ne süsse maus vor dir steht und sie dir den geilen popo entgegenstreckt wie du verzichtest :D
wenn ja dann kann es nur sein das du schwul bist *lach*
:D neee ich bin nicht schwul aber ich hab mich im griff :cool:
kleine05
01-05-2010, 22:44
:D neee ich bin nicht schwul aber ich hab mich im griff :cool:
wen haste jetzt im griff dich oder ihn :D ich glaub dir kein wort :D
Freizeitpumper
01-05-2010, 22:47
wen haste jetzt im griff dich oder ihn :D ich glaub dir kein wort :D
Wie kann ich dir das gegenteil beweisen? ;)
kleine05
01-05-2010, 22:48
Wie kann ich dir das gegenteil beweisen? ;)
kein plan ;) aber musste auch nicht :)
bin ja nicht so :D
Freizeitpumper
01-05-2010, 22:49
kein plan ;) aber musste auch nicht :)
bin ja nicht so :D
hast du msn? kannst mich ja mal adden wenn du lust hast :) könnten das da ja privat bischen klären :D
thunderball111@yahoo.com
meine msn addy ;)
kleine05
01-05-2010, 22:51
hast du msn? kannst mich ja mal adden wenn du lust hast :) könnten das da ja privat bischen klären :D
thunderball111@yahoo.com
meine msn addy ;)
werde ich bei gelgenheit mal tun ;)
Freizeitpumper
01-05-2010, 22:51
werde ich bei gelgenheit mal tun ;)
... hm, also ich bin jetzt im moment online.. und würde mich freuen :)
kleine05
01-05-2010, 22:53
... hm, also ich bin jetzt im moment online.. und würde mich freuen :)
schön,da ich aber nur den firmenlaptop bei mir habe sind solche spielerein wie msn nicht möglich ;)
Freizeitpumper
01-05-2010, 22:55
schön,da ich aber nur den firmenlaptop bei mir habe sind solche spielerein wie msn nicht möglich ;)
sehr schade... aber wie gesagt wenn du mal lust hast mit mir zu schreiben dann melde dich einfach mal... dann beweis ich dir dass ich nicht schwul bin ;)
kleine05
01-05-2010, 22:57
sehr schade... aber wie gesagt wenn du mal lust hast mit mir zu schreiben dann melde dich einfach mal... dann beweis ich dir dass ich nicht schwul bin ;)
werde ich machen ;)
Freizeitpumper
01-05-2010, 22:58
werde ich machen ;)
ich freu mich drauf... hab übrigens auch ne cam :rolleyes:
kleine05
01-05-2010, 23:06
ich freu mich drauf... hab übrigens auch ne cam :rolleyes:
aja gut zu wissen,da kann ich aber net mit dienen :cool:
Freizeitpumper
01-05-2010, 23:09
aja gut zu wissen,da kann ich aber net mit dienen :cool:
egal... aber du hast mich schwul genannt... da werd ich dir zeigen dass ich das nicht bin :D
kleine05
01-05-2010, 23:11
egal... aber du hast mich schwul genannt... da werd ich dir zeigen dass ich das nicht bin :D
du willst mir über die cam zeigen das du nicht schwul bist :ups: oha
Freizeitpumper
01-05-2010, 23:13
du willst mir über die cam zeigen das du nicht schwul bist :ups: oha
neeeeeeeeee nicht was du jetzt denkst. ich meine wir könnten mal schreiben und ich hoffe ich kann dir dabei diese idee austreiben ^^
miskotty
01-05-2010, 23:16
biiiiiiiiiiitte macht das per pn...
hat so ein fremdschämpotential sonst...:o
kleine05
01-05-2010, 23:16
neeeeeeeeee nicht was du jetzt denkst. ich meine wir könnten mal schreiben und ich hoffe ich kann dir dabei diese idee austreiben ^^
achsoooooooo....*schwitz* ich bekam schon angst ^^
Phrachao-Suea
02-05-2010, 21:38
biiiiiiiiiiitte macht das per pn...
hat so ein fremdschämpotential sonst...:o
oh ja.
kleine05
02-05-2010, 22:06
oh ja.
fremdschämpotenzial aso :cool: :rolleyes:
Freizeitpumper
02-05-2010, 22:14
was soll fremdschämpotenzial sein? hey heut kannst mich ja adden :)
Bare-knuckle
02-05-2010, 22:15
fremdschämen ist das falsche wort. nervig triffts eher;)
kleine05
02-05-2010, 22:16
keine ahnung was das sein soll.......:D
du wirst dich noch in geduld wiegen müssen,am 9mai binsch wieder zuhasue da kann ich dich dann adden ;)
und jetzt *psssssttttt* wir wollen ja nicht das hier jemand rot wird. ;)
kleine05
02-05-2010, 22:17
fremdschämen ist das falsche wort. nervig triffts eher;)
gut schreiben wir bisschen über die popperei,ist das dann besser :rolleyes:
wann zum letzten mal wie oft usw
Bare-knuckle
02-05-2010, 22:18
wie wärs wenn du ihr mal ne PN schreiben würdest
und deine msn addy editierst.
ich glaub du hättest nix davon wenn jürgen unbekannt
deine addy liest und dich mal addet;):)
Bare-knuckle
02-05-2010, 22:28
so jetzt mal ein bischen "off topic":rolleyes::D
ich hab am 22. mai meinen ersten kampf.
also wieviele tage davor macht es denn sinn darauf zu verzichten?
gibts da ein sozusagen ein limit?
so jetzt mal ein bischen "off topic":rolleyes::D
ich hab am 22. mai meinen ersten kampf.
also wieviele tage davor macht es denn sinn darauf zu verzichten?
gibts da ein sozusagen ein limit?
Grundsätzlich ist man laut Fachliteratur der Meinung, dass 1,5 bis 2 Jahre reichen, optimale Ergebnisse soll man allerdings erst ab 10 Jahren erreichen, da der sexuelle Frust erst dann im Kampf maximal und effektiv entladen werden kann.
Bare-knuckle
02-05-2010, 22:38
Grundsätzlich ist man laut Fachliteratur der Meinung, dass 1,5 bis 2 Jahre reichen, optimale Ergebnisse soll man allerdings erst ab 10 Jahren erreichen, da der sexuelle Frust erst dann im Kampf maximal und effektiv entladen werden kann.
:rofl:
verdammt, ich wusste es. na gut dann fang ich jetzt mal an zu "sparen"
um mich dann im kampf zu "entladen".
bitte mal ne ernste antwort:p wieviele tage sind sinnvoll?
na gut dann fang ich jetzt mal an zu "sparen"
Du willst deine sexuelle Energie im Kampf entladen :ups::ups::ups:
Klingt irgendwie ungehörig:D
kleine05
02-05-2010, 22:45
:rofl:
verdammt, ich wusste es. na gut dann fang ich jetzt mal an zu "sparen"
bitte mal ne ernste antwort:p wieviele tage sind sinnvoll?
du willst sparen,dann solltesat du vorm entladen ne plastiktüte überziehen :D
DavidBr.
02-05-2010, 22:46
Aber nix verschütten!!:D:D
kleine05
02-05-2010, 22:47
Aber nix verschütten!!:D:D
:rotfltota oh bilder geht aus meinem kopf.....
Bare-knuckle
02-05-2010, 22:48
Du willst deine sexuelle Energie im Kampf entladen :ups::ups::ups:
Klingt irgendwie ungehörig:D
klar ich will meinen gegner buchstäblich wegfetzen:);)
wofür hab ich nen tiefschutz:D
keiner beantwortet mir die frage mit den tagen:(
DavidBr.
02-05-2010, 22:50
Sag mal wieviel bar hast du auf der Leitung!:ups::ups: Kärcher eingebaut?:p
kleine05
02-05-2010, 22:50
muss du ein großen tiefschutz haben :D aber tüte is besser da läuft nix raus :D
Bare-knuckle
02-05-2010, 22:57
muss du ein großen tiefschutz haben :D aber tüte is besser da läuft nix raus :D
ich geh gleich mal guggen ob vantage fighting so nen tütentiefschutz anbietet.;):D
ne normale tüte is zu gefährlich(platzgefahr).
DavidBr.
02-05-2010, 22:59
ich geh gleich mal guggen ob vantage fighting so nen tütentiefschutz anbietet.;):D
ne normale tüte is zu gefährlich(platzgefahr).
Du sollst doch nicht die billigen von Aldi & Lidl nehmen!!!:rolleyes::rolleyes:
kleine05
02-05-2010, 23:00
Du sollst doch nicht die billigen von Aldi & Lidl nehmen!!!:rolleyes::rolleyes:
hab noch eine von D&G :D die sollte halten.........
Phrachao-Suea
03-05-2010, 14:46
Mach es wie die Thais, 10 Tage kein Kontakt in Sachen Sex.
Oder 5. Dann gibbet klatsche;)
mein trainer sagte immer ausd spass...:
viertel jahr vorm kampf keinen sex....ich kaempfe 4 mal im jahr.....:D:D:D
kleine05
03-05-2010, 15:32
mein trainer sagte immer ausd spass...:
viertel jahr vorm kampf keinen sex....ich kaempfe 4 mal im jahr.....:D:D:D
:D das nennt man pech......
Bare-knuckle
03-05-2010, 16:22
Mach es wie die Thais, 10 Tage kein Kontakt in Sachen Sex.
Oder 5. Dann gibbet klatsche;)
alles klar danke. mal guggen was sich
machen lässt bzw. nicht machen lässt:rolleyes::D
Phrachao-Suea
03-05-2010, 16:30
alles klar danke. mal guggen was sich
machen lässt bzw. nicht machen lässt:rolleyes::D
Disziplin! :D
Bare-knuckle
03-05-2010, 16:38
Disziplin! :D
ja, meister yoda!:D möge der saft mit mir sein:)
Freizeitpumper
03-05-2010, 22:01
ja, meister yoda!:D möge der saft mit mir sein:)
Tja wie gesagt... es fehlt vielen an disziplin.
kleine05
03-05-2010, 22:06
Tja wie gesagt... es fehlt vielen an disziplin.
ausser dir :D
Freizeitpumper
03-05-2010, 22:08
ausser dir :D
also mal ganz ehrlich: sex ist gut und schön aber es gibt auch noch was anderes im leben. ist meine meinung
kleine05
03-05-2010, 22:10
also mal ganz ehrlich: sex ist gut und schön aber es gibt auch noch was anderes im leben. ist meine meinung
da hast du natürlich recht,aber bei dir liest sich das immer so als hättest du nie welchen.
und als wärst du immer total cool was das angeht........
Freizeitpumper
03-05-2010, 22:20
da hast du natürlich recht,aber bei dir liest sich das immer so als hättest du nie welchen.
und als wärst du immer total cool was das angeht........
im moment hab ich auch keinen. aber ob das cool klingt weiss ich nicht. ich bin eben so wie ich bin :(
kleine05
03-05-2010, 22:28
im moment hab ich auch keinen. aber ob das cool klingt weiss ich nicht. ich bin eben so wie ich bin :(
ein ganz braver eben :cool:
Freizeitpumper
03-05-2010, 22:36
ein ganz braver eben :cool:
wenn du dich mal über msn melden würdest würd ich dir mehr erzählen
kleine05
03-05-2010, 22:42
wenn du dich mal über msn melden würdest würd ich dir mehr erzählen
gut,aber verraten wie alt du bist kannste doch oder eher nicht?
Freizeitpumper
03-05-2010, 22:50
gut,aber verraten wie alt du bist kannste doch oder eher nicht?
35
Hinkelstein
03-05-2010, 22:52
passt bloß auf, in nem jahr seid ihr noch verheiratet:D
kleine05
03-05-2010, 22:52
35
na das geht ja ;)
Freizeitpumper
03-05-2010, 22:55
passt bloß auf, in nem jahr seid ihr noch verheiratet:D
haha du witzbold^^... noch son spruch kieferbruch :D
kleine05
03-05-2010, 22:56
haha du witzbold^^... noch son spruch kieferbruch :D
er ist erst 20 :rolleyes: hast du was anderes erwartet ausser solch einen spruch.....
zudem müssen kleine jungs um diese zeit schön lange im bett liegen.....
Freizeitpumper
03-05-2010, 22:58
er ist erst 20 :rolleyes: hast du was anderes erwartet ausser solch einen spruch.....
zudem müssen kleine jungs um diese zeit schön lange im bett liegen.....
hm da hast du auch wieder recht... ok ich tu ihm schon nix :D
kleine05
03-05-2010, 22:59
hm da hast du auch wieder recht... ok ich tu ihm schon nix :D
ich tu ihm auch nix......:D
Hinkelstein
03-05-2010, 23:06
ihr müsst aber zugeben, dass es lustig mitzulesen ist;)
kleine05
03-05-2010, 23:08
ihr müsst aber zugeben, dass es lustig mitzulesen ist;)
das stimmt......;)
herrdeslichtes
04-05-2010, 00:29
hätte der Kretschma mal nicht soviel sex gehabt... dann hätte er auch nicht aufgegeben :D :D :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.