Amerika oder Russland? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerika oder Russland?



Zunte
20-04-2010, 22:57
Wenn Kraken darf darf ich auch.

So meine sinnfreie umfrage für heute :D

Gleichgewicht
20-04-2010, 23:06
Also die Russen haben mehr Atombomben und ihre Wasserstoffbombe hält bis heute noch der Rekord für Menschen verursachte Explosionen.

Aber die Amis haben mit MC Donalds &co. die Welt erobert... schwierige Frage

Graf von Montefausto
20-04-2010, 23:16
Nur ein Kommentar:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BtTt_M17xqo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BtTt_M17xqo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

:cool:

Klingsor
20-04-2010, 23:16
Russland.Ich liebe einfach diese unsagbar sehnsuchtsvolle Musik,die so nur der russische Mensch zaubern kann :D Politik lass ich jetzt mal aussen vor.

Zottelkopf
20-04-2010, 23:30
wieso? da sind die doch irgendwie ähnlich muahahaha... wenn auch anders :-P

Fry_
20-04-2010, 23:32
hmmm ... Negermusik ist cool. Computer und Meinungsfreiheit und so auch. Andererseits gilt meine Sympathie tragischen Verlierern. Kann mich nicht entscheiden.

knife
21-04-2010, 01:02
usa, weniger gefährlich wenn man da ist...

humblehandsome
21-04-2010, 01:33
Gibt viele Gründe für Russland ...
Wer hat die schöneren Frauen :)

knife
21-04-2010, 01:37
in den usa gibt es auf jeden fall mehr verschiedene "Sorten" :D

Black Adder
21-04-2010, 01:48
Grönland.

ElCativo
21-04-2010, 06:41
USA.. Russland (und deren Bewohner) war mir schon immer sehr suspekt..

L.B. aus T.
21-04-2010, 07:06
Russland!
Was wär 'ne Party ohne Vodka? ;)

Zunte
21-04-2010, 08:44
Für mich stellt sich bloß die Frage, Sibirien oder Alaska.

Wenn meine bisherige Lebensplanung scheitert muss ich mich in einem von beiden Ländrn niederlassen um Pelztierjäger zu werden.

Kraken
21-04-2010, 08:46
Wenn Kraken darf darf ich auch.

So meine sinnfreie umfrage für heute :D

Natürlich darfst du... aber ich hab zuerst:p

Ich stimme natürlich für Amerika, ist ja immerhin ein Doppelkontinent mit 42 Staaten drauf, und allen Klimazonen... reicht fast bis an die Antarktis, und bis in die Arktis.

Was will man mehr? Im Vergleich dazu ist Russland nur ein einzelnes Land, mit mässig attraktiven Klimazonen (gut im Süden ists schön)und einer einzigen Sprache....

Amerika ist da interessanter:)

Kraken
21-04-2010, 08:47
Für mich stellt sich bloß die Frage, Sibirien oder Alaska.

Wenn meine bisherige Lebensplanung scheitert muss ich mich in einem von beiden Ländrn niederlassen um Pelztierjäger zu werden.

Lass dich am Yukon nieder, und schwimm über die Beringstrasse jeweils:D

gion toji
21-04-2010, 08:48
FUCK YEAH!!1eins (http://www.youtube.com/watch?v=sWS-FoXbjVI) :bang:
PS:
Im Vergleich dazu ist Russland nur ein einzelnes Land, mit mässig attraktiven Klimazonen (gut im Süden ists schön)und einer einzigen Sprache....hast du ne Ahnung :rolleyes:

Zunte
21-04-2010, 08:59
Was will man mehr? Im Vergleich dazu ist Russland nur ein einzelnes Land, mit mässig attraktiven Klimazonen (gut im Süden ists schön)und einer einzigen Sprache....

Amerika ist da interessanter:)

ÖÖÖHHH!!!:mad::mad:

:p

Kraken
21-04-2010, 09:05
ÖÖÖHHH!!!:mad::mad:

:p

Ich bin ein zartes Pflänzchen;) Alles unterhalb 20 Grad ist für mich akute Frostgefahr:D

Kraken
21-04-2010, 09:06
FUCK YEAH!!1eins (http://www.youtube.com/watch?v=sWS-FoXbjVI) :bang:
PS: hast du ne Ahnung :rolleyes:

Ich WUSSTE dass das jemand kritisiert und mit irgendwelchen Dialekten kommt, die von ein paar tausend Mannen irgendwo gesprochen werden, und einfach nicht kapiert, das ich von der Amtssprache spreche:rolleyes:

Ansonsten können wir frisch fröhlich die hunderten Indigenen Dialekte des amerikanischen Kontinents ebenfalls mit dazu zählen;)

Zunte
21-04-2010, 09:09
Ich WUSSTE dass das jemand kritisiert und mit irgendwelchen Dialekten kommt, die von ein paar tausend Mannen irgendwo gesprochen werden, und einfach nicht kapiert, das ich von der Amtssprache spreche:rolleyes:

Ansonsten können wir frisch fröhlich die hunderten Indigenen Dialekte des amerikanischen Kontinents ebenfalls mit dazu zählen;)

Spanisch, englisch und portugisisch. Jetzt nicht sooo viel mehr.

Wo wir schon bei Sprachen sind. Notiz an mich: Russisch lernen

Kraken
21-04-2010, 09:14
Spanisch, englisch und portugisisch. Jetzt nicht sooo viel mehr.

Wo wir schon bei Sprachen sind. Notiz an mich: Russisch lernen

Und Französisch;)

Aber auch ohne wären's immerhon 3-mal so viele Sprachen:D


Und manche indigenen Sprachen haben mehrere millionen native Sprecher. Und das sind keine blossen Dialekte sondern stark eigenständige Sprachen.

Aber eben, auch nur die offiziellen Amtssprachen sind mehr... wobei anzumerken ist, dass die USA keine offizielle Amtssprache festgelegt hat.... natürlich nimmt Englisch diesen Platz ein, ist aber nicht offiziell festgelegt:)

gion toji
21-04-2010, 09:17
Ich WUSSTE dass das jemand kritisiert und mit irgendwelchen Dialekten kommt, die von ein paar tausend Mannen irgendwo gesprochen werden, und einfach nicht kapiert, das ich von der Amtssprache spreche:rolleyes:

Ansonsten können wir frisch fröhlich die hunderten Indigenen Dialekte des amerikanischen Kontinents ebenfalls mit dazu zählen;)ich meinte nicht die Dialekte des russischen, sondern eigenständige Sprachen, die mit russisch nichts zu tun haben. Osetisch wird z.B. von fast 500000 Menschen gesprochen

Zunte
21-04-2010, 09:18
Und manche indigenen Sprachen haben mehrere millionen native Sprecher. Und das sind keine blossen Dialekte sondern stark eigenständige Sprachen.



Ist bei Tuwinern, Nenzen, Ewenki, Chanten, Mansen, Tschuktschen, Kalmüken, Türken und all den anderen ja nicht anders

Kraken
21-04-2010, 09:28
Natürlich gibts indigene Sprachenin Russland, davon sprach ich nicht.

Aber ich brachte ja schliesslich selbst die indigenen Sprachen Amerikas in den Kontext, also muss ich das auslöffeln.... es wird wohl keiner bezweifeln, dass die indigene Sprachkultur in Ameirka weitaus vielfältiger und grösser ist, als vergleichweise in Russland.

Alleine nahuatl hat 1.5 Millionen nativer Sprecher in Mexico.....

Quechua hat 10Millionen Sprecher UND ist zusammen mit Spanisch offizielle Amtssprache in Peru, Bolivien und Ecuador:)

Kichwa und Aymara haben jeweils über 2'000'000 Sprecher, Guarani 5 Millionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Lateinamerika#Sprachen

http://de.wikipedia.org/wiki/Tupí-Sprachen


Die Sprachvarietät in Süd- und Mittelamerika ist enorm!

Zunte
21-04-2010, 09:39
Und wir waren immer noch bei USA :D

holy_hell
21-04-2010, 10:00
Canada

Graf von Montefausto
21-04-2010, 10:11
Pah! Die Leute, die sagen, es gäbe außer den USA ein anderes ECHTES Amerika sind sicher die gleichen Klugsch***** die behaupten, wir würden vom Affen abstammen
http://skepacabra.files.wordpress.com/2010/02/jesus-middle-finger.jpeg
:D

Kraken
21-04-2010, 10:14
Und wir waren immer noch bei USA :D

dann hättest du USA schreiben sollen und nicht Amerika:baeehh::baeehh::baeehh:

arfel
21-04-2010, 10:16
auch wenn vieles gegen amerika spricht, sie machen einfach die besten filme

ElCativo
21-04-2010, 10:21
ich meinte nicht die Dialekte des russischen, sondern eigenständige Sprachen, die mit russisch nichts zu tun haben. Osetisch wird z.B. von fast 500000 Menschen gesprochen

Das ist ja fast so viele wie in Hannover wohnen.
Und Hannover ist nicht groß! :D

Sven K.
21-04-2010, 15:51
Sinnlos.