Neu: Decathlon Online-Shop [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu: Decathlon Online-Shop



Brodala
21-04-2010, 00:24
Weiß ja nicht, ob sie's wussten: Decathlon (http://www.decathlon.de)

Find ich super! Mit den 8 Euro Rashguards machen die wahrscheinlich soviel Umsatz wie Koral in GER.

LG, Tobi

pantera
21-04-2010, 01:05
Mir wäre ohne Marken-Bezeichnung lieber

Brodala
21-04-2010, 10:09
Viel Erfolg bei der Suche. Zumindest irgendein Logo wirst du idR immer finden. Der kleine Tribord Schriftzug ist ja noch sehr klein und ich finde, der stört kaum.

lucky punch
21-04-2010, 11:30
Bei uns im Verein gab es eine Sammelbestellung vor 2 Jahren von den Tribord Rashguards und in diesen zwei Jahren ist noch keines meiner drei Stück auch nur im entferntesten kaputt. Einzig der Tribord-Schriftzug hat sich abgelöst. Aber der ist auch egal.
Das habe ich mit diversen "SuperFightWearKoralMantoBlahblah"Rashguards noch nicht geshen.

gion toji
21-04-2010, 12:35
Find ich super! Mit den 8 Euro Rashguards machen die wahrscheinlich soviel Umsatz wie Koral in GER.verdammt, ich hab noch 9 Euro bezahlt :motz:
die Dinger sind wirklich genial :halbyeaha

marq
21-04-2010, 12:49
die haben auch alles für schlägersport ;)

pantera
21-04-2010, 13:11
Bei uns im Verein gab es eine Sammelbestellung vor 2 Jahren von den Tribord Rashguards und in diesen zwei Jahren ist noch keines meiner drei Stück auch nur im entferntesten kaputt. Einzig der Tribord-Schriftzug hat sich abgelöst. Aber der ist auch egal.
Das habe ich mit diversen "SuperFightWearKoralMantoBlahblah"Rashguards noch nicht geshen.

Dann bleibt nur eins ....... den zu holen und hart trainieren und schon habe ich Logo-Freie-Rashguards..... mhm ....hört echt fett an, das Qualität!

Huckebein
21-04-2010, 18:59
Nice!nice!nice!

Spark
21-04-2010, 19:17
Das haben einige immer noch nicht mitbekommen? Unglaublich :D
Die Teile sind echt nett und preislich super. :cool:

Schnueffler
21-04-2010, 20:35
Na ein paar "Neulinge" wirst du immer dabei haben! ;)
Vor allem, im Laden selbst, gibt es die ab und an auch für 5€!

Brodala
21-04-2010, 21:46
...den Laden muss man halt auch um die Ecke haben, damit sich's lohnt.
Auf der anderen Seite tun 5 Euro Versand bei 8 Euro RG pro Stück ein bißchen weh.

Spark
21-04-2010, 21:57
Also hier im Ruhrgebiet hast du doch schon mind. 3 in guter Reichweite.
Ich weiss gar nicht wie die sonst so DE-weit verteilt sind. Dachte eigentlich die sind ziemlich verbreitet und bekannt. :ups:

Schnueffler
21-04-2010, 22:00
Wir sind hier klar im Vorteil!
Vor allem, wenn man nach dem Einkauf noch was im Café del Sol trinkt! ;)

Spark
21-04-2010, 22:15
Wir sind hier klar im Vorteil!
Vor allem, wenn man nach dem Einkauf noch was im Café del Sol trinkt! ;)

Oh ja. Da fällt mir ein, dass ich dort noch die "Thai-Pad" Teile kaufen wollte und vielleicht noch ne Langhantelstange. :rolleyes::D

marq
21-04-2010, 22:34
kunstleder :(

Brodala
22-04-2010, 08:09
Oh ja. Da fällt mir ein, dass ich dort noch die "Thai-Pad" Teile kaufen wollte und vielleicht noch ne Langhantelstange. :rolleyes::D

...voll die Supermarktmentalität :)

Ich will hier auch son Ding haben.

paka
22-04-2010, 15:07
kurze Frage

kann man die shorts hier zum Grapplen nehmen? Boardshorts Herren Boardshorts 500 Bulles schwarz , exklusiv bei decathlon.com (http://de.decathlon.com/boardshorts-herren-surf-tops-boardshorts-boardshort-tribord-boardshorts-500-bulles-schwarz-id_MAN_11749_8123892.html)

Brodala
22-04-2010, 15:21
Joa, die gehen. Mich stört manchmal die Bindung vorne, aber die haben einige, wenn nicht die meisten MMA Shorts, auch.
Außerdem mag ich keine Tarnmuster :o

Schnueffler
22-04-2010, 20:44
Joa, die gehen. Mich stört manchmal die Bindung vorne, aber die haben einige, wenn nicht die meisten MMA Shorts, auch.
Außerdem mag ich keine Tarnmuster :o

Habe noch keine MMA Shorts gesehen, die eine offene Schnürung haben.
Bei den Surf/Schwimmshorts mußt du auch drauf achten, das keine Metallteile dran sind (Werbepleketten, Reißverschlüsse, etc) und das du gf. die Taschen zunähst, das keiner drin hängen bleibt.

Brodala
22-04-2010, 20:48
Habe noch keine MMA Shorts gesehen, die eine offene Schnürung haben.
Bei den Surf/Schwimmshorts mußt du auch drauf achten, das keine Metallteile dran sind (Werbepleketten, Reißverschlüsse, etc) und das du gf. die Taschen zunähst, das keiner drin hängen bleibt.

Sorry, meinte offene. Schnürung haben viele, halt nur innen. Ne Schlaufe außen kann genauso unangenehm werden wie offene Taschen.

marq
22-04-2010, 21:45
12 tage lieferzeit ;), ich habe mir mal ein hardcorerashguard bestellt; das ist keins aus aus elastan und polyamid :D

Brodala
22-04-2010, 22:06
Bei mir nur acht :D YES!

Schnueffler
22-04-2010, 22:28
Sorry, meinte offene. Schnürung haben viele, halt nur innen. Ne Schlaufe außen kann genauso unangenehm werden wie offene Taschen.

Jepp, das kann nen gebrochenen Finger bedeuten!

das_etwas
23-04-2010, 07:01
Also hier im Ruhrgebiet hast du doch schon mind. 3 in guter Reichweite.
Ich weiss gar nicht wie die sonst so DE-weit verteilt sind. Dachte eigentlich die sind ziemlich verbreitet und bekannt. :ups:

Ich bin als Herner auch klar im Vorteil. Mit der Verteilung in Deutschland siehts aber eher schlecht aus. ich glaub viel mehr als die 3 Filialen gibts hier nicht...

Ich kann aber auch die Hausmarken allgemein empfehlen... Habe bisher in verschiedenen Bereichen nur gute Erfahrungen damit gemacht...

Brodala
23-04-2010, 08:21
Mit der Verteilung in Deutschland siehts aber eher schlecht aus. ich glaub viel mehr als die 3 Filialen gibts hier nicht....

Kann einer von den Berlinern was dazu sagen?Decathlon - nach Rostock jetzt auch Berlin - im Outdoor Blog (http://www.outdoor-camping-blog.de/allgemein/decathlon-nach-rostock-jetzt-auch-berlin.html)
Wann kommt dat Dingen?

LordGhost
24-04-2010, 18:10
Geile Sache dieser Online shop! Wusst gar nicht dass es den gibt, danke für den Tip!

Unter welcher Kategorie findet man die Rashguard? Unter Kampfsport ist leider nix dabei und wenn ich nach "rashguard" suche findet die site leider nichts..

NotDeadYet
24-04-2010, 18:55
Super, danke für den Hinweis. Wo ich doch gerade auch der Suche nach MMA-Kleidung bin. :D

@Lord:
Hier (http://de.decathlon.com/surf-tops-boardshorts-tribord-wassersport.html)

Brodala
24-04-2010, 18:59
Geile Sache dieser Online shop! Wusst gar nicht dass es den gibt, danke für den Tip!

Unter welcher Kategorie findet man die Rashguard? Unter Kampfsport ist leider nix dabei und wenn ich nach "rashguard" suche findet die site leider nichts..

Wassersport (Tribord) > Surftops

LG, Tobi

McFight
24-04-2010, 23:11
War gestern im Shop Ludwigshafen/Oggersheim.
Da gab's die Surftops für 10€. Ich habe mir eins gekauft, mal sehen wie es sich trägt. Ist auf jeden Fall ein cooler Laden mit großer Auswahl.

LordGhost
25-04-2010, 08:47
Wassersport (Tribord) > Surftops

LG, Tobi

Alles klar vielen Dank!
Schade dass nur die halbe Auswahl lieferbar ist..

Aber ich geh nächste Woche mal im Decathlon Store in Plochingen vorbei.

Würde mich bereit erklären den einen oder anderen Arikel für euch mit zu bringen, der im Online Shop evtl nicht verfügbar ist.


Hat jemand erfahrungen mit diesen Handschuhen?
Multifunktionshandschuhe (http://de.decathlon.com/boxen-kampfsport-protection-domyos-multifunktions-handschuhe-id_MAN_11460_3777818.html)
Mfg

Atze6000
25-04-2010, 20:44
wir ham so ähnliche im verein rumfliegen... ich mag die GAR nicht... die sind irgendwie nur am handrücken gepolstert und nicht richtig an den knöcheln

gion toji
28-04-2010, 22:14
meine Freundin hatte die Dinger. So toll fand sie sie nicht. Die Polsterung ist ihr immer hochgerutscht. Lass es lieber, kauf dir was vernünftiges

defensiv
23-07-2010, 16:07
Weiß ja nicht, ob sie's wussten: Decathlon (http://www.decathlon.de)

Find ich super! Mit den 8 Euro Rashguards machen die wahrscheinlich soviel Umsatz wie Koral in GER.

LG, Tobi

Ich hab mir jetzt mal eines bestellt, zum Testen. Sieht bislang gut aus. Danke für den Tipp!

Aber andere Eigenmarkensachen von denen fand ich wenig überzeugend. Na ja, egal, dank Rücksendemarke und 30-Tage-Rücksendemöglichkeit.

KillerPrincess
09-08-2010, 12:44
Hab mir auch 2 Stück bestellt und war bissi skeptisch aber anscheinend sind die ja ganz ok so wie ich das hier lese... Bin gespannt, müssten heute oder morgen kommen... Für den Preis auf jeden Fall super find ich.