Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chuck Liddell Takedown

MatzeOne
21-04-2010, 13:17
Hab gestern Abend mal Wehwehchenbedingt beim Training ausgesetzt und dafür mal wieder mehr Fotos und Videos gemacht.

VAut9Z1fo-g

jkdberlin
21-04-2010, 13:24
und warum packst du das nicht auf die KKB Videoplattform?!

MatzeOne
21-04-2010, 22:10
Weil ich schon einen Account bei YouTube habe und eigentlich erwartet hätte, dass die Videoplattform auf den PHPBB-Zugang zugreift. Tut's nicht und ich habe gerade keine Zeit und Lust mich durch eine weitere Plattform zu klicken. YouTube ist alt bewährt und hier gibt's ja auch die embedded-Funktion. Des weiteren kann man hier in alter Form über das Video diskutieren. Daher sehe ich momentan keine Notwendigkeit für eine Registrierung beim Videportal.

Rorschach
21-04-2010, 23:54
Weil ich schon einen Account bei YouTube habe und eigentlich erwartet hätte, dass die Videoplattform auf den PHPBB-Zugang zugreift. Tut's nicht und ich habe gerade keine Zeit und Lust mich durch eine weitere Plattform zu klicken. YouTube ist alt bewährt und hier gibt's ja auch die embedded-Funktion. Des weiteren kann man hier in alter Form über das Video diskutieren. Daher sehe ich momentan keine Notwendigkeit für eine Registrierung beim Videportal.

Das Forum von Frank ist seit Jahren online und er bemüht sich immernoch, es zu verbessern. Er war lange vor YouTube da. Nichts pusht die Motivation für die Arbeit so sehr, wie dass die Nutzer etwas auch benutzen.

:flop:

mykatharsis
22-04-2010, 00:21
Heult hier nicht rum! Wenn er das Youtube uppt ist das seine Entscheidung. Seid lieber dankbar, dass er es Euch überhaupt zugänglich macht!

MatzeOne
22-04-2010, 01:24
Das Forum von Frank ist seit Jahren online und er bemüht sich immernoch, es zu verbessern. Er war lange vor YouTube da. Nichts pusht die Motivation für die Arbeit so sehr, wie dass die Nutzer etwas auch benutzen.

:flop:

Na ja... Du benutzt das Forum ja auch noch nicht so lange und so intensiv, oder? ;)

Aber gut, wenn das Posten von Videos nicht mehr in dieser Form gewünscht wird, dann spar ich mir eben die Zeit diese hier zu verlinken. :)

Rorschach
22-04-2010, 07:11
Heult hier nicht rum! Wenn er das Youtube uppt ist das seine Entscheidung. Seid lieber dankbar, dass er es Euch überhaupt zugänglich macht!

MatzeOne wird zickig, du wirst patzig. Ändert nichts an meiner Meinung :baeehh:

jkdberlin
22-04-2010, 07:41
Hast du deine Tage? Zick hier nicht so rum, war doch nur eine Frage. Wenn du nicht magst, ist doch gut. Ist doch deine Entscheidung.

Killer Joghurt
22-04-2010, 07:45
nen einfaches "keine lust" haette gereich.
aber cooles video, cooles gym, danke!

MatzeOne
22-04-2010, 11:57
Hast du deine Tage? Zick hier nicht so rum, war doch nur eine Frage. Wenn du nicht magst, ist doch gut. Ist doch deine Entscheidung.

Jupp und ich habe dir auch bloß genannt, wieso ich eben das Video nicht auf dem Videoportal veröffentlicht habe. Gratis Feedback sozusagen. ;)

trick17
22-04-2010, 12:21
cool zu sehen, lidell ist ja schließlich für seine grapplingskills berüchtigt ;)

Spaß, danke für den upload.

Gibt der neben der TUF staffel noch reguläres training oder ist die TUF staffel schon vorbei und wird nur noch ausgestrahlt?
Welches gym ist das? Und was tust du da? Einfach mal trainings"urlaub"?

mfg trick17

MatzeOne
22-04-2010, 12:25
TUF ist schon länger vorbei. Scott Epstein und Chuck Liddell eröffnen dieses Jahr zusammen ein Gym in West L.A.

Das Gym in dem Video ist 10th Planet Burbank (http://www.10thplanetburbank.com). Ich trainiere zur Zeit dort und im 10th Planet Headquarter. Urlaub ist es nicht, da der Sport mein Beruf ist. ;)

jkdberlin
22-04-2010, 12:55
Jupp und ich habe dir auch bloß genannt, wieso ich eben das Video nicht auf dem Videoportal veröffentlicht habe. Gratis Feedback sozusagen. ;)

Ja, genau. Der Ton ubnd die Art und Weise sind nur bemerkenswert. Aber kein Problem...

MatzeOne
27-04-2010, 10:54
Danke gleichfalls