Vollständige Version anzeigen : Unglaublicher 3 jähriger Junge beim Training ...
Jackson1
22-04-2010, 00:58
Ist das der zukünftige König Leonidas ?
YouTube - Amazing 3-year-old Fight Skills (http://www.youtube.com/watch?v=EB18m2ZJWdI)
Das Interessante ist, ein Erwachsener kann sich nicht so perfekt (schnell, stabil) bewegen. Der Kleine macht das Perfekt, finde ich.
Was meint ihr, ist das pädagogisch gesehen schlecht einen 3 jährigen so zu unterrichten bzw. überhaupt in Kampfsport zu unterrichten? Wenn ja, warum?
grüße
MaitoGai
22-04-2010, 01:15
also technik und ausdauertraining ist nie verkehrt.. jedoch kein muskelaufbautraining xD
Katana_Desperado
22-04-2010, 01:15
:ups: spartaner?
:D
liebe grüße
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/tough-lil-3years-old-112228/
Daddy_Yankee
22-04-2010, 01:53
jaaaaa man, genau so stell ich mir das mit meinem bengel später mal vor. vielleicht nicht mit drei jahren, aber mit fünf, sechs wird der gedrillt :D
Hinkelstein
22-04-2010, 08:29
wenn dem einer im kindergarten seinen sandkuchen kaputt macht:D
Harrington
22-04-2010, 08:34
also wenn ich mir manche körperkläuse bei uns so anschaue, muss ich sagen, der bengel schlägt mit 3 jahren besser, als die es jemals hinbekommen werden, aller achtung :respekt:
_kellerkind_
22-04-2010, 08:54
sehr Beeindruckend.! :)
Aber ob das Gesund ist für sein Alter bezweifle ich...
Herr im Himmel. Also für die kleinen Gelenke ist das mit Sicherheit nicht das beste - kann das ein Experte beurteilen? Würde mich echt interessieren.
Phrachao-Suea
22-04-2010, 09:29
Lasst den das mal machen,
der hat jetzt einiges drauf.
Dann kommt Schule,Pubertät und er kann sich "freientfalten",
wenn er dann dabei bleibt (was ich bezweifle) kann aus ihm was werden.
Ansonsten:
Ist er der stärkste im Bällebad!!!:mad::D
Herr im Himmel. Also für die kleinen Gelenke ist das mit Sicherheit nicht das beste - kann das ein Experte beurteilen? Würde mich echt interessieren.
Habe die gleichen Bedenken: Kann das überhaupt für ein so kleines Kind gesund sein, oder wird da ein späterer Dauerpatient für die Orthopädie erzogen? Das Ganze riecht für mich ziemlich nach überschäumendem Ehrgeiz der Eltern.
Gruß
sehr Beeindruckend.! :)
Aber ob das gesund ist für sein Alter bezweifle ich...
Das sehe ich genau so !
Harrington
22-04-2010, 09:51
keine ahnung wo das ist, aber in thailand beginnen die kids doch auch so früh - und fast alle thailandurlauber schauen sich deren fights gerne an, die haben dabei, denke ich, auch keine bedenken, wenn die kleinen sich wie kampfhähne mitunter heftiger beharken, als die "großen".
glaube aber auch nicht, dass das gut ist, für so nen knirps
John Preston
22-04-2010, 10:03
Oh nein, das ist ja absolut neu und das Video hat hier noch keiner gesehen :p
Hatten wir schon, gerade gestern :rolleyes:
ZWeitens ist das mit Sicherheit kein 3jähriger.... der ist wohl eher 5.
Drittens sollte so ein kleines Kind einfach mal Kind sein dürfen!!!!
Habe vor ein paar Monaten im Fernsehen was gesehen vom "jüngsten" Bodybuilder der Welt (glaube so ca. 8-9 Jahre alt). Der sah tatsächlich aus wie Schwarzenegger in Zwergenformat. ABSOLUT KRANK! Der Vater ist auch Bodybuilder... Für mich klarer Fall von Entzug der Erziehungsberechtigung da bei so was das Kindeswohl mit Sicherheit NICHT an erster Stelle steht.
Habe vor ein paar Monaten im Fernsehen was gesehen vom "jüngsten" Bodybuilder der Welt (glaube so ca. 8-9 Jahre alt). Der sah tatsächlich aus wie Schwarzenegger in Zwergenformat. ABSOLUT KRANK! Der Vater ist auch Bodybuilder... Für mich klarer Fall von Entzug der Erziehungsberechtigung da bei so was das Kindeswohl mit Sicherheit NICHT an erster Stelle steht.
Wahrscheinlich wieder mal Richard Sandrak?
Der ist aber inzwischen 18, und sieht gar nicht mehr so toll aus... bisschen Pummelchen, obwohl er wohl noch immer auf Stoff ist. Kieferknochen sind SEHR krankhaft vergrössert, armes Kind!
Jackson1
22-04-2010, 17:43
Hatten wir schon, gerade gestern
Habe es nicht gesehen ... verdreh nicht gleich so die Augen ... :D
Samurai85
22-04-2010, 20:05
jaaaaa man, genau so stell ich mir das mit meinem bengel später mal vor. vielleicht nicht mit drei jahren, aber mit fünf, sechs wird der gedrillt :D
dito :D künftige "Großmeister" in Produktion :D
R u not entertained?
22-04-2010, 20:12
Schlimm, wenn Eltern ihr eigenes Versagen (ihre Träume) mit dem Erfolg ihrer Kinder kompensieren wollen. Die Knochen und Gelenke sind für die hohen Beschleunigungskräfte, die der Kleine schon aufbringt, noch viel zu weich! Spitzenkunstturnerinnen sind biologisch in Rente bevor sie volljährig sind, und Spitzenthaiboxer in Thailand haben mit Mitte zwanzig nicht nur ihren Körper zu Brei trainiert, sondern sind auch in der Birne matsche. So etwas wie im Film gehört verboten!
Black Adder
22-04-2010, 22:07
Wahrscheinlich wieder mal Richard Sandrak?
Der ist aber inzwischen 18, und sieht gar nicht mehr so toll aus... bisschen Pummelchen, obwohl er wohl noch immer auf Stoff ist. Kieferknochen sind SEHR krankhaft vergrössert, armes Kind!
Ich weiss nicht wie alt das foto hier ist. Aber pummelchen trifft es nicht.
http://www.myspace.com/richardfanclub
Black Adder
22-04-2010, 22:08
Schlimm, wenn Eltern ihr eigenes Versagen (ihre Träume) mit dem Erfolg ihrer Kinder kompensieren wollen. Die Knochen und Gelenke sind für die hohen Beschleunigungskräfte, die der Kleine schon aufbringt, noch viel zu weich! Spitzenkunstturnerinnen sind biologisch in Rente bevor sie volljährig sind, und Spitzenthaiboxer in Thailand haben mit Mitte zwanzig nicht nur ihren Körper zu Brei trainiert, sondern sind auch in der Birne matsche. So etwas wie im Film gehört verboten!
Wenn etwas verboten gehört sind es nervige selbsternannte, verbotssüchtige moralritter.
R u not entertained?
22-04-2010, 22:19
Wenn etwas verboten gehört sind es nervige selbsternannte, verbotssüchtige moralritter.
Sehe ich nicht so! Es gibt nicht ohne Grund Jugendämter, die sich um das Wohl von Kindern kümmern, wenn die Eltern dazu nicht in der Lage sind.
Black Adder
22-04-2010, 22:27
Sehe ich nicht so!
Das glaub ich.
Es gibt nicht ohne Grund Jugendämter, die sich um das Wohl von Kindern kümmern, wenn die Eltern dazu nicht in der Lage sind.
Bist du mitarbeiter des jugendamtes? Und wie nützlich jugendämter in der praxis wirklich sind, darüber kann man sich wohl lange und heftig streiten.
Tyler.Durden
22-04-2010, 22:42
meine fresse, wenn der junge spaß daran hat und nicht grade wettkämpfe bestreitet...:rolleyes:
Trinculo
22-04-2010, 22:49
meine fresse, wenn der junge spaß daran hat und nicht grade wettkämpfe bestreitet...:rolleyes:
Vielleicht hätte er auch Spaß daran, eimerweise Eierlikör zu trinken?
Ich weiss nicht wie alt das foto hier ist. Aber pummelchen trifft es nicht.
Google (http://www.myspace.com/richardfanclub)
Huch, der hat sich aber wieder gehörig in Form gebracht:ups:
Hab mal ein GANZ anderes Bild gesehen, vor ein, zwei Jahren:o
Als Kind hatte ich an so manchen Dingen Spass, doch meine Eltern haben sie mir aus Weitsicht trotzdem verboten.... nicht?
Habe es nicht gesehen ... verdreh nicht gleich so die Augen ... :D
:p
:D
Seh ich ähnlich! Man könnte gar annehmen, der Vater Kindes hätte ebenfalls Matsch in der Birne;) Verbote finde ich zwar generell was schlechtes..... aber dem Vater gehört einfach der Kopf gewaschen, und zwar richtig!!!!
Tyler.Durden
22-04-2010, 22:53
Vielleicht hätte er auch Spaß daran, eimerweise Eierlikör zu trinken?
äpfel und birnen vergleich;)
das alkohol gift ist, erst recht für kinder ist klar.
sollte er aber halt intensiver trainieren als andere kinder in seinem alter, so finde ich das noch nicht automatisch besonders besorgnis erregend.
grüße t.
äpfel und birnen vergleich;)
das alkohol gift ist, erst recht für kinder ist klar.
sollte er aber halt intensiver trainieren als andere kinder in seinem alter, so finde ich das noch nicht automatisch besonders besorgnis erregend.
grüße t.
So extremes Training, und Drilling ist EBENFALLS Gift für den Jungen, vor allem für die Psyche, welche sich erst noch entwickeln muss!
Ein Kind kann man zu fast alles zwingen, und es wird es klaglos machen, evt. hat's sogar Spass dran. Aber des Vaters Aufgabe ist es imho seinen Sohn zu einem selbstständigen Manne heranzuziehen! Und eine gesunde geistige Entwicklung zu fördern!
Tyler.Durden
22-04-2010, 22:57
Als Kind hatte ich an so manchen Dingen Spass, doch meine Eltern haben sie mir aus Weitsicht trotzdem verboten.... nicht?
sicherlich, aber wir kennen die hintergründe nicht. es liegt nahe, dass der vater unter falschen ehrgeiz leidet. sollte es jedoch nicht so sein, so stoße ich mir persönlich nicht den kopf daran, wenn der kleine junge boxen kann wie eine eins, solange er nicht kämpft. das fände ich daneben.
grüße t.
Tyler.Durden
22-04-2010, 22:59
So extremes Training, und Drilling ist EBENFALLS Gift für den Jungen, vor allem für die Psyche, welche sich erst noch entwickeln muss!
Ein Kind kann man zu fast alles zwingen, und es wird es klaglos machen, evt. hat's sogar Spass dran. Aber des Vaters Aufgabe ist es imho seinen Sohn zu einem selbstständigen Manne heranzuziehen! Und eine gesunde geistige Entwicklung zu fördern!
andereseits kann egal welcher kampfsport auch richtige werte vermitteln.
inwieweit es körperlich schädlich ist kann ich schlichtweg nicht beurteilen.
grüße t.
sicherlich, aber wir kennen die hintergründe nicht. es liegt nahe, dass der vater unter falschen ehrgeiz leidet. sollte es jedoch nicht so sein, so stoße ich mir persönlich nicht den kopf daran, wenn der kleine junge boxen kann wie eine eins, solange er nicht kämpft. das fände ich daneben.
grüße t.
andereseits kann egal welcher kampfsport auch richtige werte vermitteln.
inwieweit es körperlich schädlich ist kann ich schlichtweg nicht beurteilen.
grüße t.
Du vergisst schlichtweg, dass wir hier von einem ca. 5 jährigen sprechen!
Werte vermitteln... an einem 5 Jährigen? Der nimmt die Welt GANZ anders wahr, als ein 11 oder 12 jähriger. und nochmals anders, als du als 20jähriger.
Ein 5 jähriger ist hauptsächlich mal Kind... auch so kleine Kinder schon von der Familie wegzureissen udn einzuschulen, finde ich persönlich einen grossen Fehler, der sich mal rächen wird! Aber seis drum, wir sprechen vom Video.
Auch mein Trainer hat Kinder, und auch jene begann er schon bevor sie laufen konnten auf spielerische Art und Weise ans Kämpfen heranzuführen, ist nichts verwerfliches bei, liegt ja in der menschlcihen Natur zu kämpfern. Jedoch basiert alles dort auf Spielen, alles aus Spass, alles mit Lachen, mit lustigen kindgerechten Spielen.
Knallharter Pratzendrill halte ich einfach für daneben! Einfach dieser offensichtliche Drill....... das finde ich nicht gut.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.