Vollständige Version anzeigen : TRAINERIN für TV-Produktion gesucht
NiniGranini
22-04-2010, 11:30
Hallo,
mein Name ist Nina Grimm und ich arbeite als Redakteurin für die Endemol Deutschland GmbH.
Für die laufenden Staffel BIG BROTHER X suche ich einen weiblichen Drill Instructor o.ä., der ab Mai 2010 den Bewohnern Deutschlands berühmtester TV-WG zeigt wo ihre sportlichen Grenzen sind. Wir wollen kein "Weichspüler"-Programm, sondern suchen eine attraktive, durchtrainierte Dame, die den Jungs und Mädchen im Haus so richtig Feuer unter dem Hintern macht. Der Wind weht scharf und so suchen wir eine Trainerin, die sich von erster Minute durch ihr Auftreten Respekt verschaffen kann, die auch mal brüllt.... das harte Programm eben.
Interesse? Wenn Sie dann noch aus dem Großraum Köln/Bonn- Düsseldorf - Ruhrgebiet kommen, freue ich mich über ihr schnelles feedback!
Sie erreichen mich per Mail unter Nina.Grimm@endemol.de, im Büro unter 0221/650 30 592 oder per Mobiltelefon unter 0176/150 30 128.
Sonnige Grüße aus Köln
sendet
Nina
MatzeOne
22-04-2010, 11:45
Respekt durch Brüllen. Super!
Welche ernsthafte Kampfsportlerin lässt sich bitte auf so einen Schwachsinn ein? :weirdface
Naja, Medien und Realität hatten ja noch nie viel gemeinsam....schon gar nicht im "Reality-TV" :rolleyes:
Respekt durch Brüllen. Super!
Ist doch alles nicht so schlimm, weil sie ja eine attraktive Trainerin suchen. Honi soit..:rolleyes:
Gruß
der letzte Drill Instructor war ja auch ein Personal Trainer, der sich auf Bootcamp Geschichten spezialisiert hat.
Holt euch doch einen von dem Alphasystem Bootcamp Leuten, die beiten das doch eh Massentauglich an, gell Paul, Manni und Eric :)
Endemol....
Big Brother......
Mehr muss man wohl nicht lesen.
Für 1 Millionen Euro, verkleide ich mich als Frau und schrei die Leute an! Deal?
Patrick Krause
22-04-2010, 12:12
schreibt doch mal nakatomi an die ist genau richtig....
der Drillinstructor gehört noch zu den besseren Sachen da drin.
Leider brüllen die permanent rum. Wird lustig werden, läuft dann auf Konfrontation mit Recallboy Klaus raus.
Alfons Heck
22-04-2010, 12:19
Ich stelle mir das Ergebnis etwa so vor:
qXFLJqD7vk0&NR=1
Phrachao-Suea
22-04-2010, 12:30
Ok,keine gute Respons.
Sie wird nur gebasht :D
Wetten das sie eine findet!
amasbaal
22-04-2010, 14:53
qXFLJqD7vk0&NR=1
oh, wie süüüüüß :sport146:. aber da ist ja tatsächlich einer bei, der streetfighting-mäßig ordentlich "nachtritt" :ups:
das wäre doch klasse: kk als jungbrunnen! ... und zwar ohne gebrüll!
und das noch reality-proofed vor laufender kamera.
Ich könnte mir Frauenkleider anziehen und das machen :D
re:torte
22-04-2010, 15:14
wie wärs denn mit Ralf "du Opfa" Seeger
der hat wenigstens Fernseherfahrung
wie wärs denn mit Ralf "du Opfa" Seeger
der hat wenigstens Fernseherfahrung
Naja.... und als Pussy geht der auch durch :D
Nakatomi is doch ne gute Wahl ;)
re:torte
22-04-2010, 15:25
Naja.... und als Pussy geht der auch durch :D
Nakatomi is doch ne gute Wahl ;)
dann würd ich es zum ersten mal auch einschalten. So als kkb- support
suburban
22-04-2010, 15:30
wie sieht die bezahlung für solch eine undankbare arbeit aus?
defensiv
22-04-2010, 16:13
Welche ernsthafte Kampfsportlerin lässt sich bitte auf so einen Schwachsinn ein? :weirdface
Und auf Kabel 1 triezt Regina Halmich XXL-Dicke ... :cool:
qXFLJqD7vk0&NR=1
Und das nennt sich jetzt "ein pädagogisch durchdachtes System" ? :ups:
Wieso bin ich kein Mädel ?! :mad:
Da wäre mein Job ! :cool:
Übrigens wer brüllt ist im Unrecht, der Instructor erhebt nur die Stimme ! :D
Dirty C.
22-04-2010, 17:16
Kinder sollten verboten werden!!!!;)
aber genau das habe ich mir auch gedacht, schön für die nächste Hofpause vorbereitet..... wo ist da bitte der Unterschied? es liegt jemand am Boden....
Im Karatetunier wird auch Nachgeschlagen sonst gibt es keine Punkte.... oder so!
MFG... GNP 2DaFullest.....
Im Karatetunier wird auch Nachgeschlagen sonst gibt es keine Punkte.... oder so!
OT
Das macht der Wettkämpfer bei mir als Mattenrichter genau zweimal,
das Erste und letzte Mal = Disqualifikation !
manfred-m.
22-04-2010, 18:13
der letzte Drill Instructor war ja auch ein Personal Trainer, der sich auf Bootcamp Geschichten spezialisiert hat.
Holt euch doch einen von dem Alphasystem Bootcamp Leuten, die beiten das doch eh Massentauglich an, gell Paul, Manni und Eric :)
Kommt darauf an für welchen zweck!
Bei uns gibt es Fitness für Otto Normalverbraucher oder für Kampfsportler :D
qXFLJqD7vk0&NR=1
rofl
Wie geil ist denn bitte der atomic butt drop bei 2:08?
Alfons Heck
22-04-2010, 19:02
wie sieht die bezahlung für solch eine undankbare arbeit aus?
Da ist neben der Bezahlung eine Entschädigung für den entstehenden Image-Verlust drinn. Ich würde mindestens einen guten 5stelligen Betrag verlangen.
defensiv
22-04-2010, 19:38
Setzt doch einfach B**** Ö**** eine Perücke auf, das wäre doch auch 'ne Lösung!? Kommt aus Köln, hat schon 'nen Draht zu RTL II und bewirbt Bootcamp-Training! :biggrinan
herrdeslichtes
22-04-2010, 20:09
wo bleibt den die mma community am board... das ist eure chance zu zeigen das euer sport frauen und vorallem massentauglich ist :D :D :D
Ir-khaim
22-04-2010, 20:56
wo bleibt den die mma community am board... das ist eure chance zu zeigen das euer sport frauen und vorallem massentauglich ist :D :D :D
Die MMA community hat wegen Training leider keine Zeit :p
ich glaube leuten bei BigBrother etwas zu zeigen führt bei der denkenden bevölkerung eher zu noch mehr misstrauen und abscheu :rolleyes: :D
Phrachao-Suea
22-04-2010, 21:13
Wie wäre es mit Xena!
Hercules lief ja bei RTL :D
Wie wäre es mit Xena!
Hercules lief ja bei RTL :D
Xena lief doch auch bei RTL... :rolleyes::D
Und nicht zu vergessen die Gastauftritte bei Herkules. :cool:
Phrachao-Suea
23-04-2010, 00:51
Xena lief doch auch bei RTL... :rolleyes::D
Und nicht zu vergessen die Gastauftritte bei Herkules. :cool:
Wollte ich auch erst schreiben,
ich war mir aber total unsicher ey :D
amasbaal
23-04-2010, 01:25
was für ein system? was ich von dem pädagogen-mist halte, der in sachen kk derzeit so herumgeistert, behalte ich lieber für mich, sonst krieg ich noch ärger mit den paar wenigen, die sich zum thema ERNSTHAFTE und nicht kommerzielle gedanken gemacht haben...
was bleibt, wiederhole ich gerne: süüüüüß!
ohne "pädagogik" wär's einfach ne tolle sache für die kleinen...
aber die müssen ja mit "konzepten" und "systemen" schon so langsam auf die drill instruktorin in ihrer überwachten und öffentlichen zukunft vorbereitet werden.
:cool:is watching you
:soldat: is waiting for you
Ich werd öfter mal für schwul gehalten.. reicht das? :D
Für ein so hoch angesehenes niveauvolles Unternehmen , das wirklich nur das Wohl und die Persönliche und Gesellschaftliche Weiterentwicklung nach höchsten moralischen Normen anstrebt , durch ihre Produktionen ....
kann es hier in Deutschland nur eine Adresse geben ! die da auch nur im Ansatz Mitthalten könnte und ebenso nette VC Zuchtmeisterinnen vermitteln kann …. **********DR.C. All Style Ving Chun Drill Connection Drillmaster Biröl Ö.z.d.e.n ;) >
http://www.****.de/
j2f8-hwegeQ&feature=related
Gruß Zhijepa
Eine hübsche MMA-Frau wäre echt der Bringer, also so für die Sendung und Generell natürlich auch :D
Ich weiß auch garnicht was ihr alle habt, die werden sicher nicht schlecht bezahlen und die zusätzliche Kundschaft die man dadurch ins studio bekommt ist sicher auch nicht von der Hand zu weisen.
Ich bin allerdings keine Frau und auch als Trainer nicht so wirklich Drillinstructormäßig, also passe ich null ins Schema^^
amasbaal
23-04-2010, 11:51
Ich weiß auch garnicht was ihr alle habt, die werden sicher nicht schlecht bezahlen und die zusätzliche Kundschaft die man dadurch ins studio bekommt ist sicher auch nicht von der Hand zu weisen.
neben der sicherlich überlebenswichtigen knete, gibt es auch noch so was altmodisches wie identität und authentizität... und noch "altmodischer": stolz. für zusätzliche kundschaft im studio würde ich niemals den hampelmann machen - zumindest nicht auf die art und weise, wie das hier verlangt wird - und damit auch noch ein bild von mir und meiner tätigkeit vermitteln, dass mir diese spezielle art zusätzlicher kundschaft beschert, deren erwartungen nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun hat, was ich EIGENTLICH vermitteln will. zudem würden die mir alle ernsthaften schüler vertreiben.
das resultat wäre eine völlige isolierung von ernsthaften kampfsportlern/-künstlern und ein wechsel in die art von pseudo-kk branche, der gegenüber selbst die ewto zb. noch eine blühende insel der martial arts wäre.
so betrachtet, relativiert sich auch das negativ-image mancher hier gern gebashter kk: im vergleich sind die doch noch völlig o.k.. sie gehören jedenfalls zur "familie" - egal wie zerstritten die ist. und in so was wie big brother oder allgemeiner drill-instructor-martial arts-medien verarsche sollte man echt nicht "einheiraten". wer's tut, hat mit martial arts nix mehr zu tun und sollte das m.e. auch zu spüren bekommen. an nem lehrgang von der person, die sich da einkaufen lässt, werden jedenfalls SEHR viele nicht mehr teilnehmen wollen. zum einen aus prinzip und zum anderen, weil es sich auf's eigene image negativ auswirken könnte.
die knete, die frau für diesen mist bekommt, sollte sie gut zurücklegen. das könnte frau noch gut als kompensation für den imageschaden und dessen langfristigen wirtschaftlichen folgen gebrauchen. also selbst kommerziell gedacht, ist das zumindest langfristig ne katastrophe - es sei denn, frau macht keie martial arts mehr, sondern künftig nur noch so nen sch....
wer immer sich da ran traut: ich wünsche dir ein dickes fell, um die folgen besser ertragen zu können. als kk-lehrerin können ich und sicher sehr viele hier auch, dich dann nicht mehr ernstnehmen.
p.s.
@minigranini: du wirst eh eine deppin finden. am schnellsten und einfachsten geht das wahrscheinlich wirklich über das managemant des hier schon mehrfach genannten supor-ober-mega-cheftrainer mit drillpsychose.
Hat der K.R.K. keine Frauen, die er hin schicken könnte?
Das würde das Geschäft wieder etwas beleben und wir hätten unseren Spaß
:D:D:D
Odysseus22
23-04-2010, 18:05
Mir fallen da spontan die Trainerinnen vom SAMI ein
(weiß nicht, ob die jetzt noch dort sind). Willkommen im SAMI-Selfdefense and Martial Arts Institute - Selbstverteidigung - Kampfsport - Kampfkunst (http://www.sami.at)
(weiß nicht, ob die jetzt noch dort sind). Willkommen im SAMI-Selfdefense and Martial Arts Institute - Selbstverteidigung - Kampfsport - Kampfkunst (http://www.sami.at)
...
Interesse? Wenn Sie dann noch aus dem Großraum Köln/Bonn- Düsseldorf - Ruhrgebiet kommen, freue ich mich über ihr schnelles feedback!
...
Hast Du schon gelesen oder ? ;)
defensiv
23-04-2010, 18:25
(...) Für die laufenden Staffel BIG BROTHER X suche ich einen weiblichen Drill Instructor o.ä., der ab Mai 2010 den Bewohnern Deutschlands berühmtester TV-WG zeigt wo ihre sportlichen Grenzen sind. (...)
Nimm Avivit Oftek Cohen! Die ist böööse! :boxing:
psychofrettchen
23-04-2010, 19:01
neben der sicherlich überlebenswichtigen knete, gibt es auch noch so was altmodisches wie identität und authentizität... und noch "altmodischer": stolz. für zusätzliche kundschaft im studio würde ich niemals den hampelmann machen - zumindest nicht auf die art und weise, wie das hier verlangt wird - und damit auch noch ein bild von mir und meiner tätigkeit vermitteln, dass mir diese spezielle art zusätzlicher kundschaft beschert, deren erwartungen nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun hat, was ich EIGENTLICH vermitteln will. zudem würden die mir alle ernsthaften schüler vertreiben.
das resultat wäre eine völlige isolierung von ernsthaften kampfsportlern/-künstlern und ein wechsel in die art von pseudo-kk branche, der gegenüber selbst die ewto zb. noch eine blühende insel der martial arts wäre.
so betrachtet, relativiert sich auch das negativ-image mancher hier gern gebashter kk: im vergleich sind die doch noch völlig o.k.. sie gehören jedenfalls zur "familie" - egal wie zerstritten die ist. und in so was wie big brother oder allgemeiner drill-instructor-martial arts-medien verarsche sollte man echt nicht "einheiraten". wer's tut, hat mit martial arts nix mehr zu tun und sollte das m.e. auch zu spüren bekommen. an nem lehrgang von der person, die sich da einkaufen lässt, werden jedenfalls SEHR viele nicht mehr teilnehmen wollen. zum einen aus prinzip und zum anderen, weil es sich auf's eigene image negativ auswirken könnte.
die knete, die frau für diesen mist bekommt, sollte sie gut zurücklegen. das könnte frau noch gut als kompensation für den imageschaden und dessen langfristigen wirtschaftlichen folgen gebrauchen. also selbst kommerziell gedacht, ist das zumindest langfristig ne katastrophe - es sei denn, frau macht keie martial arts mehr, sondern künftig nur noch so nen sch....
wer immer sich da ran traut: ich wünsche dir ein dickes fell, um die folgen besser ertragen zu können. als kk-lehrerin können ich und sicher sehr viele hier auch, dich dann nicht mehr ernstnehmen.
p.s.
@minigranini: du wirst eh eine deppin finden. am schnellsten und einfachsten geht das wahrscheinlich wirklich über das managemant des hier schon mehrfach genannten supor-ober-mega-cheftrainer mit drillpsychose.
100% Übereinstimmung:halbyeaha:respekt:
Schade das ich keine Frau bin. Looser anbrüllen macht Spaß, kann ich auch gut :D. Außerdem werd ich garned so selten von Männern angegraben, und auf der einen Seite vom Kopf sind die Haare sogar schon länger, reicht das? (:D)
Odysseus22
23-04-2010, 19:17
Hast Du schon gelesen oder ? ;)
Naja, anscheinend habt ihr zu wenig Kandidatinnen. Da kommt
Kameradin Schnürschuh vielleicht auch nicht ungelegen.
Ich werd öfter mal für schwul gehalten.. reicht das? :D
Für MICH reichts, schick mir mal deine Nummer;)
:p:D
OT
Das macht der Wettkämpfer bei mir als Mattenrichter genau zweimal,
das Erste und letzte Mal = Disqualifikation !
Ich glaub er meine nach dem erfolgreichen Feger mit einer wertbaren Technik abschließen... :o
Ich könnte ja zwei Äpfel unters T-Shirt stopfen, und dann als Traineren Krakova krakowitsch aus Sibirien auftreten, wie wäre es damit?
Ich könnte ja zwei Äpfel unters T-Shirt stopfen, und dann als Traineren Krakova krakowitsch aus Sibirien auftreten, wie wäre es damit?
Dann gucke ich das erste Mal in meinem Leben Big Brother :D
Ja, das würde in der Tat ganz neue Zielgruppen erschließen :D
Ich bin halt ****, gell;)
Oder wie muss ich das verstehen:D
*hust* ich hab genau an die gleiche Schule gedacht^^ hab sogar mal in einem Folder eine Trainerin von ihnen gesehen die den vorgaben (zumindest vom prospekt her) entsprechen würde. Außerdem würds sich nichtmal mit ihrer Werbemache (deren extreme wirkung mich bis heute fasziniert) beissen....
Dann gäbs für euch deutsche sogar noch einen österreich-exotischen touch^^
Gibts eigentlich irgend ne KK-schule die tatsächlich auf Drill mit rumschreien usw arbeitet??? hab bis jz (gott sei dank) noch keine kennengelernt.
Nehmt doch einfach eine Ausbildnerin vom Militär, die hat gelernt wie man leute am besten schleift.
Oder nein, noch besser: Kampf-taiji! Da würden sich die netten Leute von RTL2 wundern:p
Peter, hattest Du nicht erwähnt dass Deine Freundin selbst MMA macht ? Oder ist die nicht mehr "aktuell" ? ;)
Graubereich
27-04-2010, 21:00
Nimm Avivit Oftek Cohen! Die ist böööse! :boxing:
Ist das nicht diese überspannte Krav Maga Trainerin aus Israel?
Peter, hattest Du nicht erwähnt dass Deine Freundin selbst MMA macht ? Oder ist die nicht mehr "aktuell" ? ;)
Kommt drauf an, was man als aktuelle bezeichnet.......
Und leider ist die keine Trainerin, ziemlich weit von entfernt:o
Aber zum Leute anschreien würd's reichen, kennt sie ja vom Militär her:D
Ich bin halt ****, gell;)
Oder wie muss ich das verstehen:D
Denkste, ich will nur Loser leiden sehen :p
Nein, in echt finde ich dich natürlich total süüz :blume: :zwinkern: :engel_3:
:D
Denkste, ich will nur Loser leiden sehen :p
Nein, in echt finde ich dich natürlich total süüz :blume: :zwinkern: :engel_3:
Ich kann mir grad kein Drill auf Schweizer Deutsch vorstellen :o
Ach, der Kraki kann bestimmt auch reden wie normale Menschen :)
Wenn schon krakowitscha Du willst doch als Frau durch gehen !
Ich weiß etwas OT ! :o
Wenn schon krakowitscha Du willst doch als Frau durch gehen !
Ich weiß etwas OT ! :o
Dachte deswegen Krakova, ich dachte der Vatersname bezieht sich nur aufs erse, und das witsch bleibt trotzdem. Anscheinend täusche ich mich da, odr mag das regional verschieden sein?
Nicht?
Schweizerdeutsch ist eine sehr viel härtere und dreckigere Sprache als Hochdeutsch, das ganze "ch" und "ck" und so..... das klingt SEHR VIEL fieser als hochdeutsch:D
Ach, der Kraki kann bestimmt auch reden wie normale Menschen :)
Eben, aber dann verstehst ihr mich ja nicht:p
Nicht?
Schweizerdeutsch ist eine sehr viel härtere und dreckigere Sprache als Hochdeutsch, das ganze "ch" und "ck" und so..... das klingt SEHR VIEL fieser als hochdeutsch:D
nichts klingt fieser als hochdeutsch!
HbWZCoYK8Zg
nichts klingt fieser als hochdeutsch!
Ein typisches Beispiel für die schöne Schweizer Sprache:D:
fh7Var9muNY&feature=related
MBU9C9UgSrA&feature=related
Die reden allerdings rel. ruhig und freundlich, habe kein Beispiel eines schreienden wütenden Schweizers gefunden, die Wissenschaft streitet darüber, ob es das gibt;):D
Übrigens kommen beide der Herren aus genau dem Dorf, wo ich herkomm, sehet, wie wunderschön es dort ist :blume:
EDIT:
Oh Herr, ich habe ein Beispiel eines wütenden Schweizer gefunden, er ist jedoch nicht im Bild, er regt sich über das Benehmen seiner Rekruten auf:
Ht8yyEapQTA&feature=related
EDIT:
Oh Herr, ich habe ein Beispiel eines wütenden Schweizer gefunden, er ist jedoch nicht im Bild, er regt sich über das Benehmen seiner Rekruten auf:
Ht8yyEapQTA&feature=related
Lustige Comedy
Tob - Muay Thai
07-05-2010, 18:03
jetzt haben sie ja bei big brother ein drill instructor gefunden!!!!
ist aber keine frau.....
kam gerade in der vorschau.....
@ Tob - Muay Thai
Hast Du genauere Informationen ?
Fit & Fight Sports Club
08-05-2010, 07:37
Es ist Ralf Reich aus Oberhausen.
Gruß,
Eric
Alfons Heck
08-05-2010, 08:26
Ist zumindest I-Net seitig etwas spät drann
Hier findet Ihr die neuesten Termine für Seminare, Turniere etc.!
Wir wünschen allen Mitgliedern, ihren Familien und allen Kampfsportkollegen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Der Club bleibt vom 24.12.2008 bis zum 03.01.2009 geschlossen !!!:D
@Kraken
Der Hauptfeldwebel war ja niedlich, meinen Hauptfeldwebel aus der Grundausbildung fand ich irgendwie beängstigender^^ Liegt aber vielleicht auch daran das ich echt nix verstanden hab, was der da von sich gegeben hat, kannst du mal übersetzen?^^
Naja, in echt könen die auch nur anders klingen;)
Aber ich find die deutschen Militärheinis im Fernsehen klingen irgendwie immer viel friedlicher... das deutsche ist so "weich" im vergleich zum Schweizerdeutsch, klingt bisschen wie französisch :D
Edgebreaker
10-05-2010, 21:55
Aber ich find die deutschen Militärheinis im Fernsehen klingen irgendwie immer viel friedlicher... das deutsche ist so "weich" im vergleich zum Schweizerdeutsch, klingt bisschen wie französisch :D
Kann ich nich bestätigen.
Ausser sich vor Wut und auf seiner Mütze rumhüpfend kann ich da keinen bei uns ernst nehmen.
Aber völlig kalt und irgendwie gefühlt kurz vorm explodieren...das macht Eindruck wenn die Person das rüberbringt.
Eben, die deutschen klingen für mich "weich"
Deutsch klingt, genau, du sagst es, kälter als schweizerdeutsch.
So knallhart.....
Aber wenn's richtig am reinhauen ist, dann klingt schweizedeutsch imho viel schlimmer;) Mir wird ständig gesagt, dass Schweizerisch klingt, als würden wir immer fluchen... jedenfalls mein Dialekt:D
UNd das ist exakt der, des Bauern im ersten Video;)
Mit dieser Lobeshymne auf miene Muttersprache beende ich meinen 10'000 Beitrag, stosse an, lasse laufen :troete::D
Möge die Schweiz nie untergehen:cool:
Edgebreaker
10-05-2010, 22:05
Auf Ricola :D.
Scorp1on King
10-05-2010, 22:23
Und Almdudler...:D:D
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob das Zeug aus der Schweiz kommt.
Kraken ?
Kommt es=?
:D:D
Ja die Sportpalastrede war auch zartester Engelsgleicher Gesang.
Ja die Sportpalastrede war auch zartester Engelsgleicher Gesang.
Also böse klang das ja nicht wirklich... irgendwie eher wie ein Komiker oder so;)
btw.
totale Mobilisierung: Freisetzung zusätzlicher Kräfte für die Front (Frauen übernehmen z.B. Arbeiten der Männer), Verstärkung der Rüstungsanstrengungen
totale Kontrolle: Gleichschaltung des Volkswillens, Propaganda
Die waren voll modern.... hatten Gleichberechtigung und so:) Und Geichschaltung des Volkswillens.. dafür kämpfen die heutigen Politiker ja ebenso....;)
Also böse klang das ja nicht wirklich... irgendwie eher wie ein Komiker oder so;)
btw.
Die waren voll modern.... hatten Gleichberechtigung und so:) Und Geichschaltung des Volkswillens.. dafür kämpfen die heutigen Politiker ja ebenso....;)
Aber heute sind die lieb und fahren hybrid
DerUnkurze
11-05-2010, 08:20
Also bezüglich Almdudler muss ich enttäuschen, der stammt aus Österreich, laut Wikipedia sogar aus Wien :ups: letzteres war auch mir neu gg
Aja gratuliere zum 10000er :verbeug::verbeug:
Dankeschön :D
amasbaal
11-05-2010, 21:43
:ups:
fällt mir jetzt erst auf.
und das in nur etwas mehr als 2 jahren...
:sport006::troete:
Ok. Nachdem die Diskussion sowieso nix mehr mit dem Thema und auch generell nix mehr mit Kampfkunst zu tun hat, ist hier zu.
astrid
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.