Vollständige Version anzeigen : TRAINERIN für TV-Produktion gesucht
NiniGranini
22-04-2010, 11:30
Hallo,
mein Name ist Nina Grimm und ich arbeite als Redakteurin für die Endemol Deutschland GmbH.
Für die laufenden Staffel BIG BROTHER X suche ich einen weiblichen Drill Instructor o.ä., der ab Mai 2010 den Bewohnern Deutschlands berühmtester TV-WG zeigt wo ihre sportlichen Grenzen sind. Wir wollen kein "Weichspüler"-Programm, sondern suchen eine attraktive, durchtrainierte Dame, die den Jungs und Mädchen im Haus so richtig Feuer unter dem Hintern macht. Der Wind weht scharf und so suchen wir eine Trainerin, die sich von erster Minute durch ihr Auftreten Respekt verschaffen kann, die auch mal brüllt.... das harte Programm eben.
Interesse? Wenn Sie dann noch aus dem Großraum Köln/Bonn- Düsseldorf - Ruhrgebiet kommen, freue ich mich über ihr schnelles feedback!
Sie erreichen mich per Mail unter Nina.Grimm@endemol.de, im Büro unter 0221/650 30 592 oder per Mobiltelefon unter 0176/150 30 128.
Sonnige Grüße aus Köln
sendet
Nina
MatzeOne
22-04-2010, 11:45
Respekt durch Brüllen. Super!
Welche ernsthafte Kampfsportlerin lässt sich bitte auf so einen Schwachsinn ein? :weirdface
Naja, Medien und Realität hatten ja noch nie viel gemeinsam....schon gar nicht im "Reality-TV" :rolleyes:
Respekt durch Brüllen. Super!
Ist doch alles nicht so schlimm, weil sie ja eine attraktive Trainerin suchen. Honi soit..:rolleyes:
Gruß
der letzte Drill Instructor war ja auch ein Personal Trainer, der sich auf Bootcamp Geschichten spezialisiert hat.
Holt euch doch einen von dem Alphasystem Bootcamp Leuten, die beiten das doch eh Massentauglich an, gell Paul, Manni und Eric :)
Endemol....
Big Brother......
Mehr muss man wohl nicht lesen.
Für 1 Millionen Euro, verkleide ich mich als Frau und schrei die Leute an! Deal?
Patrick Krause
22-04-2010, 12:12
schreibt doch mal nakatomi an die ist genau richtig....
der Drillinstructor gehört noch zu den besseren Sachen da drin.