Cooler Trailer ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cooler Trailer !



krav maga münster
22-04-2010, 11:48
Mal wieder die Amis !

Macht echt Bock auf Training !

LldDoLBK__E

Gruß Markus

Bamboo
22-04-2010, 13:11
Wirklich seeeeehr cooles Video! Danke fürs posten! :)

Ml abwarten wie lange es dauert bis jemand bemängelt, dass die gesprungene Beinschere bei 0:14 nicht SV-tauglich wäre ;)

kingoffools
22-04-2010, 13:19
Die gesprungene Beinschere ist aber nicht SV-tauglich ..... :D

Nee, is schon ein cooles Video

_kellerkind_
22-04-2010, 13:25
cooles Vid, aber der armbar ab 1:17 müsste nicht sein...okay es sieht halt saugeil aus :D

Bamboo
22-04-2010, 13:49
Auch sehr geile Optik und Kameraführung!

*Lars*
22-04-2010, 14:25
Geiles Teil :)

mrx085
22-04-2010, 16:49
Das ein wirklich cooles Video, wenn auch zum Teil übertrieben. Kommt dieser Sprungkick (sorry kenne die genaue Bezeichnung nich) überhaupt im KM vor? Der scheint mir nicht so ganz ins KM Konzept zu passen. Aber ansonsten ein echt gutes Vid.

Schnueffler
22-04-2010, 17:27
Gefällt mir sehr!

Auch die gesprungene Beinschere, das eingesprunge Knie, sowie der Juji Gatame.

Und man sieht, wie strapazierfähig ein T-Shirt ist!!!
(Bzgl. der Diskussion Gi/No-Gi, denn immer wird es nicht halten ;) )

Dirty C.
22-04-2010, 17:31
Finde das Video auch sehr gut aber warum werden die Kämpfer (auch im WT usw.) immer als unbesiegbar dargestellt bzw. die Angreifer als volldeppen die keinen Plan haben von dem was Sie machen? oder auch nicht machen! ;)

Ok, kommt halt im video besser!!! aber es erweckt doch einen falschen eindruck?!

Bamboo
22-04-2010, 17:38
Kommt dieser Sprungkick (sorry kenne die genaue Bezeichnung nich) überhaupt im KM vor? Der scheint mir nicht so ganz ins KM Konzept zu passen.

Hm, ich meine mich zu erinnern, dass bei nem Basicseminar ein Instructor mal angekündigt hat jemandem der nen Sprungkick versucht direkt nen Arschtritt zu verpassen :D

Aber das Video ist halt für die Werbung ;)

mrx085
22-04-2010, 17:54
Ja klar, für die Werbung muss ja alles etwas aufgepeppt werden. Bin zwar noch nicht so lange beim KM dabei, mich hätte es sehr gewundert, wenn diese Technik ein Bestandteil von Km wäre. Wir haben immer nur mit Lowkicks gearbeitet, von hohen Tritten wie im karate, oder so was waghalsiges wie einen Sprunkicktritt war nie die Rede.

suburban
22-04-2010, 18:04
respekt

KhRYZtAL
22-04-2010, 18:34
cooles Vid, aber der armbar ab 1:17 müsste nicht sein...okay es sieht halt saugeil aus :D

und ich wollte grad sagen die armbar am ende war ja mal sau geil:o

Daywalker
22-04-2010, 22:29
Finde das Video auch sehr gut aber warum werden die Kämpfer (auch im WT usw.) immer als unbesiegbar dargestellt bzw. die Angreifer als volldeppen die keinen Plan haben von dem was Sie machen? oder auch nicht machen! ;)

Ok, kommt halt im video besser!!! aber es erweckt doch einen falschen eindruck?!

Hey, so funktioniert Werbung ;)

Würde da einer sich anmelden wenn da so Luschen rumrennen würden??? ;)

http://www.youtube.com/v/rPo7aiMKibI&hl=de_DE&fs=1&

DocDog
22-04-2010, 23:07
@Bamboo
Es ging um einen Drehkick :D

Bamboo
23-04-2010, 08:31
@Bamboo
Es ging um einen Drehkick :D

Hm, ja kann auch sein. War ja recht viel Input die Tage ;)

F-factory
23-04-2010, 09:41
Mod-Modus:
Ich habe hier mal ein bißchen aufgeräumt. Postet doch bitte andere Videos im Off-Topic Bereich.

Der KM-Werbeclip ist cool gemacht. Da ist es auch nebensächlich, daß das meiste in doppelter Geschwindigkeit gezeigt wird. Es paßt einfach gut zusammen.

Gruß
John

knife
23-04-2010, 09:48
Mal wieder die Amis !

Macht echt Bock auf Training !

LldDoLBK__E

Gruß Markus

Joa, sieht schon gut aus... aber ein GROBER Fehler ist drin. an der einen Stelle wo das mädel die drei Kerls fertig macht. das geht einfach nicht, außer die haben jeder 2 flaschen schnaps und ne tüte drin. denn normaerlweise ist es ja schon relativ unmöglich sich gegen einen so nen kerl zur wehr zu setzen wenn man unbewaffnet und so viel leichter und schwächer ist. sowas mag ich ned in trailern, über unrealistische techniken seh ich ja gern mal noch hinweg, aber sowas??? find ich übertrieben gestellt...

Aber aussehen tut's schon nice :)

Bamboo
23-04-2010, 10:08
Joa, sieht schon gut aus... aber ein GROBER Fehler ist drin. an der einen Stelle wo das mädel die drei Kerls fertig macht. das geht einfach nicht, außer die haben jeder 2 flaschen schnaps und ne tüte drin. denn normaerlweise ist es ja schon relativ unmöglich sich gegen einen so nen kerl zur wehr zu setzen wenn man unbewaffnet und so viel leichter und schwächer ist.

Jo, deswegen ist es für Frauen generell auch sinnvoller sich nicht zu wehren und einfach alles über sich ergehen zu lassen :rolleyes:

knife
23-04-2010, 10:20
Jo, deswegen ist es für Frauen generell auch sinnvoller sich nicht zu wehren und einfach alles über sich ergehen zu lassen :rolleyes:

nein, das ist bullshit und habe ich auch nie behauptet. es ist einfach nur lächerlich in einem trailer zu zeigen wie ein weibchen dieser statur drei angreifer wegknipst. wäre genauso schwachsinnig gewesen mich dahin zu stellen, ich hätte mit meinen rund 70 kilo lebendgewicht ebenso wenig gegen drei leute dieser bauart zu melden wie das mädel. unbestreitbar sieht es cool aus, und natürlich sollten sich auch leute die nicht die Kampfmaschienen vor dem Herrn sind verteidigen und ihre fähigkeiten darin verbessern, aber das dort gezeigte ist einfach zu 99% unmöglich.

Bamboo
23-04-2010, 10:28
nein, das ist bullshit und habe ich auch nie behauptet. es ist einfach nur lächerlich in einem trailer zu zeigen wie ein weibchen dieser statur drei angreifer wegknipst. wäre genauso schwachsinnig gewesen mich dahin zu stellen, ich hätte mit meinen rund 70 kilo lebendgewicht ebenso wenig gegen drei leute dieser bauart zu melden wie das mädel. unbestreitbar sieht es cool aus, und natürlich sollten sich auch leute die nicht die Kampfmaschienen vor dem Herrn sind verteidigen und ihre fähigkeiten darin verbessern, aber das dort gezeigte ist einfach zu 99% unmöglich.

Aber es ist eben ein Werbetrailer ;)

Es wurde ja auch schon festgestellt, dass nicht alle gezeigten Techniken KM-typisch bzw. uneingeschränkt SV-tauglich sind und die Dame zu sehen wie sie DICH mit deinen 70 kilo Lebendgewicht ummäht wäre ja langweilig :D;)

krav maga münster
23-04-2010, 10:36
Aus Erfahrung kann ich sagen, das meine Werbeclips, die nur das Essentielle zeigen, nicht so oft angeklickt werden, wie die Clips, die einige Fancysachen beinhalten.

Bei dem Krav Maga Clip, habe ich weniger auf effektive Techniken geachtet, sondern eher auf die Machart des Clips, der mich schon dazu animierte, auch Lust auf´s Training zu bekommen.

Gruß Markus

Pyriander
23-04-2010, 10:38
... das geht einfach nicht, außer die haben jeder 2 flaschen schnaps und ne tüte drin. ...

Kann doch sein :D

knife
23-04-2010, 11:00
Kann doch sein :D

gut, passiert mir ja auch öfters mal:D. und wenn man zugeballert ist kommt man auch eher auf den gedanken was dummes zu machen, beispielsweise irgendwen anpissen/hauen. Vllt sollte man einfach immer nen paar Leute im training auslosen die sich hemmungslos alles einfahren müssen, von wegen realistisch und so :D.

Nochmal @Clip: Natürlich sieht das alles sehr geil aus und man bekommt direkt auch lust sich da mit rein zu stürzen, aber ich hasse es allgemein wenn in irgendwelcher Werbung sachen versprochen werden die nicht gehalten werden können. Ich spreche übrigengs was kauf- und trainingsentscheidungen (etc.) angeht eher auf die schlichtere, informativere Werbung an die ein realistisch anmutendes Bild vermittelt.
Abe insgesamt gesehen trotzdem einer der besten Werbetrailer die ich gesehen habe :)

Björn Friedrich
23-04-2010, 12:55
Ich hab keine Ahnung von Krav Maga, aber der Clip ist doch fett gemacht.:-) Die Amis wissen halt wie man Filme dreht.:-)

Und die Beinschere kommt richtig schön flockig, wäre schade gewesen wenn sie die rausgeschnitten hätten.:-)

Tschüß
Björn Friedrich