PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ich eine Entscheidung treffe...

Alfons Heck
22-04-2010, 11:54
Hallo Leute,
wie Ihr sicher jeden Trainer, Schulleiter... von Eurer Trainingswilligkeit überzeugen könnt:

1. email Anfrage Allgemein

2. email Anfrage zu Trainingsinhalt 1

3. email komme zum Probetraining 1

4. email Anfrage zu Trainingsinhalt 2

5. email Anfrage zu den Trainingspartnern

6. email komme zum Probetraining 2

7. email Anfrage zur Trainingsintensität

8. email Anfrage zu Trainingsinhalt 3

9. email Anfrage zu Extra-Trainingszeiten

10. email Anfrage zu Trainingsinhalt 4

11. email komme zum Probetraining 3

12. email:
Ich habe mich umentschieden; ich komme doch erst nächste Woche oder spätestens in einem Monat, nach der Schule..in den Ferien. Aber vielleicht schaffe ichs auch am Montag.

Da ist man als Trainer richtig glücklich :engelteuf und sagt :thx:

Gruß
Alfons.

Mäks
22-04-2010, 12:50
Und du immer schön drauf reagiert, gelle. :D

Phrachao-Suea
22-04-2010, 12:52
:D

Dieser Schüler,wird ein Meisterschüler...

...

:D

Alfons Heck
22-04-2010, 13:05
Und du immer schön drauf reagiert
sonst wäre dieser kostbare thread nicht entstanden:D

Mäks
22-04-2010, 13:08
sonst wäre dieser kostbare thread nicht entstanden:D

Ich muss mal nen Thread über meine Erlebnisse mit Immobilienkaufinteressenten machen..... oftmals gar nicht unähnlich :D

Redman
22-04-2010, 13:12
Mir kommt das bekannt vor.... Mir kommt das bekannt vor....
Woher?... Hmm... :rolleyes:

Ah jetzt ja... von den Anfragen von "KK Schulen/Vereins-Suchenden" ;)

Takeda Shingen
22-04-2010, 13:34
Ich bin schon zu fest vereinbarten Extra-Trainingseinheiten allein in der Halle gestanden. Es war Samstag, es war Sommer, das Wetter war super...

Zitat: "Wir haben nicht gedacht dass du beim dem Super-Wetter Training halten willst, du hast doch Familie und so!" (sic)

Leider verfüge ich nicht über die mentale Fähigkeit, die Trainingseinstellung meiner Schüler gleich morgens nach dem Aufstehen zu ersprüren. Muß wohl am Stil liegen. :rolleyes:

Hat mir jedenfalls geholfen, die Entscheidung zu treffen, so etwas nicht mehr zu machen.

Franz
22-04-2010, 13:48
wenn wir mit den Trainern was vereinbaren sind wir auch da

Takeda Shingen
22-04-2010, 14:07
wenn wir mit den Trainern was vereinbaren sind wir auch da

...so hätte ich das auch gedacht...

VanZan
22-04-2010, 15:09
Das waren wenigstens nur E-Mails, ich Trottel hatte mich mal überzeugen lassen das wir bei uns im Verein meine private Handynummer als Kontakt mit angeben.
Mächtig großer Fehler.

amasbaal
22-04-2010, 15:19
um die e-mail flut zu stoppen, scheinen viele kollegen ihre anfrage-problemfälle an's kkb weitergeleitet zu haben... :rolleyes:.:D

TRMT
22-04-2010, 15:21
Das ist 'ne gtue Lösung, muss man ihnen lassen :D

Aber was sind das für blöde Fragen? Wenn man Interesse hat geht man hin, ansonsten kann man doch nicht sagen man würde es gerne machen.

Kyoshi
22-04-2010, 16:48
@ Alfons Heck

Wieso kommt mir das sehr bekannt vor ! :narf:

@ amasbaal

:D Ach Du warst das ?! :ups: ;)

Combat Base Hamburg
22-04-2010, 22:36
Alfons:

Meine herzliche Anteilnahme, hast wohl ´n schlechtes Karma. Tue da was und Dir passiert sowas nicht mehr! :p:cool:;)

Leider verfüge ich nicht über die mentale Fähigkeit, die Trainingseinstellung meiner Schüler gleich morgens nach dem Aufstehen zu ersprüren. Muß wohl am Stil liegen. :rolleyes:

:D Hahahh, wie geil! ;)

Takeda Shingen
23-04-2010, 07:48
:D Hahahh, wie geil! ;)

:beer: :D

Mäks
23-04-2010, 09:45
Ich bin schon zu fest vereinbarten Extra-Trainingseinheiten allein in der Halle gestanden. Es war Samstag, es war Sommer, das Wetter war super...

Ich beende telefonische Terminvereinbarungen immer mit "... gut, ich erwarte Sie dann also am.... um ..... Uhr." Das hat etwas verbindliches an sich.

Ich mache auch aus meinem Unmut über verspätetes Erscheinen zu Terminen kein Geheimnis, spreche es sogar offen an.

Und kommt einer gar nicht und ich bekomme ihn trotzdem noch ans Telefon, bin ich sauer. Eine Stunde vorher absagen sollte jedem möglich sein.

A propos termin. Ich muss in die Werkstatt :)

Takeda Shingen
23-04-2010, 10:01
Ich beende telefonische Terminvereinbarungen immer mit "... gut, ich erwarte Sie dann also am.... um ..... Uhr." Das hat etwas verbindliches an sich.

Richtig. Das hatte ich auch geglaubt

Ich mache auch aus meinem Unmut über verspätetes Erscheinen zu Terminen kein Geheimnis, spreche es sogar offen an.

Auch richtig. Man blickt dann in betretene Gesichter..

Und kommt einer gar nicht und ich bekomme ihn trotzdem noch ans Telefon, bin ich sauer. Eine Stunde vorher absagen sollte jedem möglich sein.

Eben. Da fehlen einfach Umgangsformen (Höflichkeit, Verläßlichkeit, Respekt usw.).
Und glaub mir, ich war sauer. Ich war geneigt, bei der nächsten regulären Trainingseinheit aus be-tretenen Gesichtern ge-tretene Gesichter zu machen. ;)

Viel Spaß in der Werkstatt!

T. S.

TRMT
23-04-2010, 10:11
(...) Ich war geneigt, bei der nächsten regulären Trainingseinheit aus be-tretenen Gesichtern ge-tretene Gesichter zu machen. ;) (...)

So wäre das bei uns gegangen :D

Takeda Shingen
23-04-2010, 10:19
So wäre das bei uns gegangen :D

Ja, sowas kann eine Menge Spaß bringen! :D

Passt sogar zum fast Thread: "Wie ich eine Entschidung treffe..."

=> Wie ich entscheident treffe <= ;)

TRMT
23-04-2010, 10:49
Ja, sowas kann eine Menge Spaß bringen! :D

Passt sogar zum fast Thread: "Wie ich eine Entschidung treffe..."

=> Wie ich entscheident treffe <= ;)

Ja, das ist ein wahres Wort :biglaugh:

amasbaal
24-04-2010, 14:48

tipp: systema seminar.

marq
24-04-2010, 14:57
aber das sollte jeder langjährige trainer wissen: anfragen und dann ein ausführlicher austausch von emails bedeutet: der anfragende wird niemals auftauchen oder nach dem probetraining nie mehr wiederkommen.....

Takeda Shingen
26-04-2010, 07:04
tipp: systema seminar.

Danke, werd mich gleich morgen anmelden. Oder ich mach ein Probetraining aus und ein zweites, und dann hab ich noch ganz viele Fragen, und mindestens eine zweite Schule will ich mir noch anschauen, naja, jedenfalls ruf ich ganz bestimmt mal an und erkundige mich....