Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ving Tjun

Jim
22-04-2010, 12:45
Guckst du (http://www.youtube.com/watch?v=5JuCDWirsGU)

Guckst du weiter (http://www.youtube.com/watch?v=feUxM-jxJx0&feature=related)

cravor
22-04-2010, 12:52
100%tiges VT :cool:

*DUX*
22-04-2010, 12:55
100%tiges VT :cool:

Nö, hat nix mit VT (nach Wong Shun Leung) zu tun;)

Jim
Er hat wohl unter anderem bei Segio Iadorola gelernt. Sieht man auf jeden Fall raus.

Ich denke mal, dass sich viele gar nicht im Klaren darüber sind, dass die Initialien "VT" etwas ganz anderes suggerieren, als es ist.

cravor
Nö, hat nix mit VT (nach Wong Shun Leung) zu tun;)

Schon klar, sieht man ja sofort.

Mäks
22-04-2010, 12:56
du siehst schreiende begeisterung.

*DUX*
22-04-2010, 12:58
Er hat wohl unter anderem bei Segio Iadorola gelernt. Sieht man auf jeden Fall raus.

Ich denke mal, dass sich viele gar nicht im Klaren darüber sind, dass die Initialien "VT" etwas ganz anderes suggerieren, als es ist.

Was suggerieren sie denn?

In dem Fall eventuell "Vielleicht Teuer"?

Jim
22-04-2010, 13:02
Was suggerieren sie denn?

In dem Fall eventuell "Vielleicht Teuer"?

Den Knütterköpfen im Forum suggerieren die Initialien "VT", dass es VT nach WSL sein muss. Alles andere sei kein VT.

Einige wissen gar nicht, dass sie euch verärgern, wenn sie etwas anderes, als WT nehmen wollen und sich dann auf VT festlegen. Und es interessiert sie wahrscheinlich auch gar nicht.:cool:

*DUX*
22-04-2010, 13:06
Den Knütterköpfen im Forum suggerieren die Initialien "VT", dass es VT nach WSL sein muss. Alles andere sei kein VT.

Einige wissen gar nicht, dass sie euch verärgern, wenn sie etwas anderes, als WT nehmen wollen und sich dann auf VT festlegen. Und es interessiert sie wahrscheinlich auch gar nicht.:cool:

Mir is es wurscht, welche Initialen jemand verwendet - wollte dem lieben Cravor nur mitteilen, dass es kein WSL-VT ist - falls er es fälschlicherweise angenommen haben sollte (was ich vermutete);)

Mäks
22-04-2010, 13:08
Also ich find das soll vuper!

cravor
22-04-2010, 13:10
Mir is es wurscht, welche Initialen jemand verwendet - wollte dem lieben Cravor nur mitteilen, dass es kein WSL-VT ist - falls er es fälschlicherweise angenommen haben sollte (was ich vermutete);)

Nein, war eigentlich ironisch gemeint, mein erster Post ;). Ich hab außer Videos noch nichts vom PhB-VT gesehen, aber bei den geposteten Videos sieht man sofort, dass das keines ist ;).

*DUX*
22-04-2010, 13:14
Nein, war eigentlich ironisch gemeint, mein erster Post ;). Ich hab außer Videos noch nichts vom PhB-VT gesehen, aber bei den geposteten Videos sieht man sofort, dass das keines ist ;).

;)

Tom WT
22-04-2010, 13:22
Dann sind ja alle wieder mal happy.