PDA

Vollständige Version anzeigen : Clips vom Sparringstreffen/ Randori 2010

tehjay
22-04-2010, 13:45
Neu auf der KKB Videoplattform:

Ismail ********* - Sparringsession (http://video.kampfkunst-board.info/watch_video.php?v=N358NSUMHSYW)

Ort, Datum/ Event: KKB: Sparringstreffen/ Randori am 27. März in Berlin (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f91/sparringstreffen-randori-27-m-rz-berlin-108529/)

EDIT:

Und noch eins! Diesmal von Jesse Björn Buckler:

h536m4abkom6

jkdberlin
22-04-2010, 14:00
n358nsumhsyw

Tito_Ortiz
22-04-2010, 14:53
:yeaha: sieht gut aus.
Schade hätte Ihn gerne gegen Farbod gesehen, wäre bestimmt ein Superfight.

D-Nice
22-04-2010, 14:57
wow, der junge ist super ..vor allem wie er auf alle aufpasst ..sehr schönes sparring !

ivo c.
22-04-2010, 15:16
sehr schön und ne super top controle!!!
Gefällt mir

Atzinger
22-04-2010, 16:18
Gebt dem Ismail die richtigen Trainingspartner und ne Chance, dann sehen wir ihn in der UFC ;)

pantera
22-04-2010, 16:30
Gebt dem Ismail die richtigen Trainingspartner und ne Chance, dann sehen wir ihn in der UFC ;)

Na soweit ist er bestimmt nicht, aber sieht gut aus inmoment wäre jetziger Samstag eigentlich der Kampf gegen das Spitzen-Team aus Köln.

jkdberlin
23-04-2010, 07:53
:yeaha: sieht gut aus.
Schade hätte Ihn gerne gegen Farbod gesehen, wäre bestimmt ein Superfight.

aufgschoben...nicht aufgehoben :)

Na soweit ist er bestimmt nicht, aber sieht gut aus inmoment wäre jetziger Samstag eigentlich der Kampf gegen das Spitzen-Team aus Köln.

...wenn sich Ismail nicht verletzt hätte...kommt aber sicher noch.

iromaniac
23-04-2010, 08:10
super sparringspartner würd ich mal sagen!!!
sehr schön!!!

ice-cold
23-04-2010, 08:14
Schön anzusehen. Technisch sauber und kontrolliert.

sivispacemparabellum
24-04-2010, 01:37

Der Ismael hat die richtigen Trainingspartner. Mehmet und Kamil sind die beiden besten Jungs in Hamburg, nach ihm. Die Jungs trainieren in jeder freien Minute und wer mal mit ihnen gesparrt hat merkt das sofort.
Aber der Bjoern sah ja nicht so gut aus, was mich ein bischen wurmt.

tehjay
25-04-2010, 09:56
Eeh, soll ich Björns etwa schlechter geschnitten haben als Ismails? :mad: :D

Nein, ernst mal... redest du von dem Clip oder von der gestrigen Performance? Davon, wie er sparrt oder davon wie er "aussieht"?
Bzw. könntest du bitte deine Besorgnis konkretisieren, ggf bitte direkt am Material? Kann nur helfen :)
Danke

sivispacemparabellum
29-04-2010, 11:12
Ist ja nun leider zu spät. Ich war unterwegs und hatte keine Zeit. Aber ich denke, daß Respect keine so gute Vorstellung für ihn war. Leider. In den Videos sparrt er gut. Immer locker, kontrolliert und technisch. Aber er hat teilweise auf mich etwas kraftlos gewirkt. Position verloren...in dem Video mit Ismael wirkt er auf mich wie jemand der nicht ganz bei der Sache ist. Björn kann mehr.
An dieser Stelle nochmal gute Besserung an Ismael, der sich da das Knie verletzt hat.

Vlado S.
29-04-2010, 13:38
Ist ja nun leider zu spät. Ich war unterwegs und hatte keine Zeit. Aber ich denke, daß Respect keine so gute Vorstellung für ihn war. Leider. In den Videos sparrt er gut. Immer locker, kontrolliert und technisch. Aber er hat teilweise auf mich etwas kraftlos gewirkt. Position verloren...in dem Video mit Ismael wirkt er auf mich wie jemand der nicht ganz bei der Sache ist. Björn kann mehr.
An dieser Stelle nochmal gute Besserung an Ismael, der sich da das Knie verletzt hat.

zum thema "kraftlos"...
er hat 5 tage vorm kampf angefangen gewicht zu verlieren mehrere kilos musste er los werden.... das saugt an kondi, kraft...

tehjay
29-04-2010, 13:50
Kein Problem! Danke für deine Antwort!

Björn war an dem Tag leider, meiner Beobachtung nach, einer der Wenigen von denen, die sich auf die MMA Matte gestellt haben, die das Konzept von Sparring im Verhältnis zu Wettkampf wirklich verstanden haben!

Es ist ein Highlight, des wegen sieht man beispielsweise ja auch nicht, ein Zeh in Björns Auge, der vom Kampfrichter nicht bemerkt wurde, mehrere Knie zur Fontanelle am Boden etc.

Leider waren so einige der Sparringspartner von Ismail und Björn schwer übermotiviert. Wären Ismail und Björn darauf im selben Maß eingegangen hätte es am Ende nur Verletzungen und böses Blut gegeben. Deswegen kann man einfach nur Schlussfolgern, dass sie sich professionell verhalten haben.
Man sieht oft stellen in denen die beiden bewusst darauf verzichten Schläge oder Knie etc. durchzuziehen!

Aber ohne Frage! Björn kann mehr :)

Und Respect 3 - ist einfach ein anderes Thema. Aber ich glaube die Gewichtsklasse ist prinzipiell nicht schlecht... mehr die relative Kurzfristigkeit.

sgt. Johnnie Beton
29-04-2010, 13:54
Sind echt coole Jungs im WFC:D

Vlado S.
29-04-2010, 14:51
Aber ohne Frage! Björn kann mehr :)

Und Respect 3 - ist einfach ein anderes Thema. Aber ich glaube die Gewichtsklasse ist prinzipiell nicht schlecht... mehr die relative Kurzfristigkeit.

jep, glaubb ooch :):D