Sommer Gi gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommer Gi gesucht



jkdberlin
22-04-2010, 14:23
Ich muss leider meine Gis aussortieren und mih von ein paar Teilen trnnen, da sie doch ganz schön alt und rissig sind. Nun suche ich einen möglichst leichten Sommer-Gi.

Favoriten sind zur Zeit der Keiko Raca Summer Gi und der Breakpoint, wobei bei dem die Jacke ganz schön kurz aussieht...den leichten Koral mag ich vom Stoff her auch, aber mit dem Schnitt bin ich unsicher.
Ich brauche bei Gis, die groß ausfallen eine A3, bei Gis, die klein ausfallen oder stark einlaufen eine A4. Bisher war der Keiko Schnitt bei mir der beste...

Könntet ihr was empfehlen? Er sollte leicht sein, schwere habe ich noch genug!

FitnessMarket
22-04-2010, 14:37
Hi Frank,

da haetten wir doch was fuer dich.

Der NAJA - Gi sollte genau das sein, was du suchst. Sehr leicht, dennoch sehr stabil. A3 ist zur Zeit ausverkauft, A4 ist in weiss und blau da. Melde dich oder komm' vorbei.

Gruß Kalle

jkdberlin
23-04-2010, 07:53
Nun ja, wenn A3 nicht da...oder fäll der klein aus oder läuft ein?

sivispacemparabellum
24-04-2010, 01:43
Hi Frank ich habe mir vor drei Wochen den Breakpoint gekauft. Der kommt mit zwei Hosen, einer duennen und einer dicken. Der hat recht kurze Aermel und auch die Jacke ist ein bischen kuerzer als die vom Keiko. Super verarbeitet das Ding und ein dicker Stylevorprung. Du kannst meinen gerne in Bremen einen Abend testen, er ist in A3. Vielleicht komme ich vorher auch noch nach Berlin.

Killer Joghurt
24-04-2010, 09:07
kollege hat nen von vulkan...

Vulkan Kimonos Ultra Light Jiu-Jitsu Gi (http://www.krugans-usa.com/vulkan_gi.htm)

fuehlt sich super an

FitnessMarket
24-04-2010, 11:17
Nun ja, wenn A3 nicht da...oder fäll der klein aus oder läuft ein?

ja, der fällt eher klein (besser eng) aus. am besten mal probieren. bist ja nicht ganz so weit weg...;)

jkdberlin
24-04-2010, 23:40
Hi Henning!
Danke, hört sich gut an!

Kalle:
werd ich denn mal machen!