Neues Frauen Forum [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Frauen Forum



haifischle
17-09-2003, 18:12
Ab sofort gibt es im Allgemeinen Foren-Breich das Kampfkunst Frauen Forum. Hier können sich Mädels untereinander austauschen. Männerbesuch ist willkommen, :D allerdings nur in sachlicher und zum Thema passender Form.

Heidi

Michael Kann
17-09-2003, 19:12
Auch hier nochmal ...

Klasse Idee ...

Viel Erfolg :winke:
Mike

hashime
17-09-2003, 20:54
gute idee!
denk, da gibt es einiges zu plaudern...z.b. gibt es in österreich im kyokushin (abteilung matsui von den anderen weiß ichs nicht wirklich) bis dato keinen einzigen weiblichen schwarzgurt und ich mach mir schon so meine gedanken, wie das unsere "machos" aufnehmen werden, wenn wir in den nächsten jahren den shodan machen...könnte durchaus ein "kampf" werden, in die machtsphäre unserer männerführungsriege einzudringen...
vielleicht gibts da noch andere erfahrungen?

liebe grüße
b.

Sebastian
17-09-2003, 21:30
Hi hashime,

das am besten gleich in einem neuen Thema im neuen Forum besprechen :)

Grüße

Sebastian

kleiner Drachen
21-09-2003, 21:17
Hi @ all

Was ist mit einem Forum nur für Männer?

Gruß Lars

Bokuto
21-09-2003, 21:36
Hey Lars, sag bloss, du fühlst dich hier als männlicher Kampfsportler im Forum unterrepräsentiert. Wenn ja, geh in 'ne Männergruppe, das stärkt das Selbstbewusstsein.

Gruß
Dirk

kleiner Drachen
21-09-2003, 21:56
Darum geht es nicht, aber wenn die Frauen ne eigenes forum bekommen, warum wir Männer nicht?

Ist ja nur so ne Frage!!!:D

Gruß Lars

Bokuto
21-09-2003, 22:06
" ...aber wenn die Frauen ne eigenes forum bekommen, warum wir Männer nicht?"

Ganz einfach: Weil wir Männer uns hier im KKB ohnehin schon fast ungeniert und unzensiert über alle Belange des täglichen Lebens und des Kämpfens austauschen. Der Frauenanteil an Board ist beschämend klein. Das wollen wir mit diesem Angebot ändern.

Was versprichst du dir von einem Männer-Bereich? Genauso wie das Frauenforum hätte hier das andere Geschlecht Mitlese- und Mitspracherecht. Was soll drin stehen? Nacktbilder oder Anzüglichkeiten? Werden so oder so zensiert. Sexuelle Probleme? Dafür gibst es andere Boards. Schwierigkeiten mit Frauen beim Training? DAS kannst du auch - sachlich formuliert - in allen anderen Foren (selbst im Frauenforum) zur Diskussion stellen. Also nochmal, und bitte ernsthaft antworten: Wofür soll ein Männerforum genutzt werden?

Gruß
Dirk

kleiner Drachen
21-09-2003, 22:15
Die Frage die sich mir stellt ist, warum bekommen Frauen ein eigenes Forum?

Mir sols eigentlich egal sein, von mir aus können Kiddies auch nen eigenes Forum bekommen. Es hat mich nur gewundert.

Ich denke die ganzen Probleme, die Frauen im KK Bereich haben könnten sind auch Probleme, die Männer teilweise haben mit den Frauen. Das kann man doch dan im OFF TOPIC Bereich diskutieren.

Aber wenn du sagst es ist notwendig und steigert den Anteil an Frauen. Mir solls recht sein!

Wie gesagt, es wunderte mich etwas.

Gruß Lars

JuMiBa
22-09-2003, 06:12
Original geschrieben von kleiner Drachen
Wie gesagt, es wunderte mich etwas.


Ist doch wurscht... nimmt doch keinen Platz weg und an Brustschmerzen stirbt deswegen auch keiner... ;)

Gruß Micha

Sebastian
22-09-2003, 06:15
Ich denke Bokuto hat es doch deutlich gemacht? :)

Um die Probleme der Frauen in Kampfkünsten besser diskutieren zu können ist dieses Forum eingerichtet worden. Und fertig. ;)

JuMiBa
22-09-2003, 06:27
Original geschrieben von Sebastian
Um die Probleme der Frauen in Kampfkünsten besser diskutieren zu können ist dieses Forum eingerichtet worden. Und fertig. ;)

yepp... wird jetzt viel besser gehen als wie vorher... http://www.my-smileys.de/zwinkern.gif

Gruß Micha