PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmerzen überall

Pedi:E
22-04-2010, 17:06
Moin @ ALL

Ich hab vor paar Tagen Probetraining bei Krav Maga mitgemacht und hab jetzt leichte Schmerzen am Oberarm und hat meiner Brust und Oberschenkel.

Kann es sein das ich nachdem Training als ich rausgegangen bin , dass ich mich nicht so Warm angezogen habe und das ich deswegen die Schmerzen habe ?

Also ich hab auch ehrlich gesagt schon lange nicht mehr richtig Sport gemacht.

Hab auch nen Plattfuß - Hindert mich das eigentlich beim Kampfsport ?
Also beeinträchtigt mich das ?

LG

Peejay
22-04-2010, 17:13
Eigentlich hast du alles selbst beantwortet! :rolleyes:
Lange Zeit ohne Sport, und dann nichts warmes angezogen und raus!
Genau so läuft das mit Muskelkater! ;)

22-04-2010, 17:59
Okay :)

Wie ist das jetzt soll ich weiter Trainieren oder erstmal warten ?

Ich wollte dann noch was anderes Fragen also beim Training hab ich gemerkt das mir die Kraft gefehlt hat.

Wie kann ich am besten zunehmen &nd Kraft gewinnen ?

LG

Phrachao-Suea
22-04-2010, 18:12
Warte erstmal ab bis du wieder gesund bist und die schmerzen weg sind.
Dann lies dir mal vorab die FAQ´s durch,benutze dazu die Suchfunktion!
Da steht alles drin in sachen:
- fitness
- kraft
- kondition!

viel Spass :)

suburban
22-04-2010, 18:13
gescheite ernährung&kraft training

wenns nur muskelkater ist brauchst nicht groß pausieren

border-easy
22-04-2010, 18:56
Wilkommen im Club! Hab auch vor ein paar Tagen nach langer Abstinenz n Probetraining (BJJ) gehabt und hatte natürlich Muskelkater. Mach einfach ein paar Tage nix das geht schon wieder weg. Training würd ich aber nur ausfallen lassen wenns megaschlimm ist. Hab übrigends auch Knieprobleme die sich u.a. auch auf meinen Fuss auswirken, macht aber nix. Ich tape Knie und den Fuss einfach und nach dem Training kühlen. Mit sowas kann man sich schon ganz gut arrangieren. Was Krafttraining angeht, find dich erstmal rein und recherchier hier ein bisschen rum, da findest du schon das richtige für dich.

22-04-2010, 19:06
Warte erstmal ab bis du wieder gesund bist und die schmerzen weg sind.
Dann lies dir mal vorab die FAQ´s durch,benutze dazu die Suchfunktion!
Da steht alles drin in sachen:
- fitness
- kraft
- kondition!

viel Spass :)

Wäre Nett wenn du mir die Thread Postet.

Aber ich werde selbst auch noch gucken

LG

ponyeule
22-04-2010, 19:09
Gibt kaum jemanden, der keine Plattfüße hat (zumindest ansatzweise):D Im ärgsten Fall laß Dir vom Orthopäden Einlagen für Sportschuhe verschreiben...

Und pflege Deinen "Kater" nicht zu lang - leichte Bewegung (vlt im Wasser? Schwimmbad/Solebad) und warm halten sollte alles wieder in Gang bringen. Und danach: Keine langen Abstinenzen mehr;)

22-04-2010, 19:17
Gibt kaum jemanden, der keine Plattfüße hat (zumindest ansatzweise):D I

Ich hab Entenfüße :D

Also ich hab echt einen Plattfuß und mir ist aufgefallen nachdem Training als ich meine Socken anziehen wollte meine Oberschenkel das hat richtig gezogen.

Also wie so ein Stich / Krampf !

suburban
22-04-2010, 20:05
geht glaube ich fast allen anfängern so
wird aber recht schnell besser

Ir-khaim
22-04-2010, 20:10
Ich hab Entenfüße :D

Also ich hab echt einen Plattfuß und mir ist aufgefallen nachdem Training als ich meine Socken anziehen wollte meine Oberschenkel das hat richtig gezogen.

Also wie so ein Stich / Krampf !

Mehr Trinken beim Training! Das verhindert Krämpfe, die zeitnah zum Training auftreten.

22-04-2010, 20:15
Habt ihr noch andere Ticks & Tipps fürs Training ?!

Sei es Ernährung - Kondition usw.

Kann mir einer sagen wie man am schnellsten zunimmt an Gewicht und Kraft gewinnt ?

suburban
22-04-2010, 20:20
kondition kannst tabata machen, gibts hier nen schönnen thread.

und hier gibts alles wichtige zum rest
Krafttraining, Ernährung und Fitness - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/)

Kraken
23-04-2010, 10:22
Herr Doktor, überall tut's weh... ich habe überall Schmerzen! Wenn ich mich hier anfass "tippt auf Schulter" tuts weh, wenn ich mich hier anfasse "tippt auf Bein" tut's weh, wenn ich mich hier, hier, hier, hier, da, dort..... anfasse, überall tut's weh!

Doktor: "klarer Fall.... Finger gebrochen"

:D Alt, aber passte grad so;)

Trinculo
23-04-2010, 10:28
Herr Doktor, überall tut's weh... ich habe überall Schmerzen! Wenn ich mich hier anfass "tippt auf Schulter" tuts weh, wenn ich mich hier anfasse "tippt auf Bein" tut's weh, wenn ich mich hier, hier, hier, hier, da, dort..... anfasse, überall tut's weh!

Doktor: "klarer Fall.... Finger gebrochen"

:D Alt, aber passte grad so;)

:rofl:

re:torte
23-04-2010, 10:45
i love Otto W. :D

zum Muskelkater: Bei mir geht er schneller weg, wenn ich direkt weiter trainiere, ohne zu pausieren.

ohne Werbung machen zu wollen: othomol sport wirkt wunder

Papatom
23-04-2010, 10:46
Moin,

kann mir jemand helfen? Ich finde einfach keinen guten Job, weil meine Qualifikationen nicht stimmen.....:( Kann mir einer ein Outfit empfehlen, mit dem ich das doch irgendwie hinbekomme??? :D

Gruß

ponyeule
24-04-2010, 22:23
Ich hab Euch auch alle lieb!!!

@Threadsteller: Bitte nicht "vereimert" fühlen, aber das Thema fordert es geradezu heraus:D

Als ich noch beim Arzt gearbeitet habe, kam mal einer, der sich beim Bodybuilding was gezerrt hatte. Nach ein paar Tagen fragte ich ihn - mitfühlend, wie das nun mal meine Art ist:rolleyes: - ob es denn schon besser sei. Er, Pose, nur wenn er diese Stellung einnehme, täte es noch weh. Ich daraufhin, gleiche Pose, na, dann solle er sich halt nicht so hinstelllen:D:D