Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie werde ich Dicker ?

Pedi:E
22-04-2010, 21:36
Hallo

Ich würde gerne wissen wie man schnell Dick wird also zunimmt ?

Mein Bruder meinte das Nuddeln ziemlich Dick machen alo er meinte ich soll viel Nuddeln essen.

Also ich will Dick werden bzw. zunehmen an Gewicht &nd Kraft gewinnen !

Wie krieg ich das am besten hin ?

Was soll ich Essen ?

LG

seoi-nage
22-04-2010, 21:41
:gruebel:

Dicker werden = ganz viel essen
Kräftiger werden = ganz viel trainieren

Wenn du kräftiger werden und dich dazu noch vernünftig ernähren willst, schau in die FAQ's hier im Forum "Krafttraining, Ernährung und Fitness".

Schnueffler
22-04-2010, 21:41
Dick heißt Fett werden.
Was du sicherlich meinst, ist Muskelmasse aufzubauen.
Lies dir dazu die FAQs durch.

22-04-2010, 21:43
Ja die FAQ´s sind mir zu unübersichtlich wenn ich ehrlich bin ..

Ich dachte mir kann einer von euch sagen was man Essen muss um Dicker zu werden ..

Hilft viel Wasser Trinken auch eigentlich ?

Mr.Grünkern
22-04-2010, 21:50
Ja die FAQ´s sind mir zu unübersichtlich wenn ich ehrlich bin ..

Ich dachte mir kann einer von euch sagen was man Essen muss um Dicker zu werden ..

Hilft viel Wasser Trinken auch eigentlich ?

:gruebel:

Du solltest dir tatsächlich mal die FAQs durchlesen oder wenigstens eine Grundeinführung in Ernährungslehre oder so.
Wasser hat keine KHs, kein Eiweiss, kein Fett...im besten Falle Mineralstoffe.
Wie willst du davon Fett- oder Muskelmasse aufbauen ?
Und die Frage ob du jetzt wirklich dick im Sinne von Fett werden willst oder kräftig im Sinne von muskulös ist auch noch nicht wirklich beantwortet.

Edgebreaker
22-04-2010, 21:51
Facepalm now?

Iss so, dass du satt wirst. Trink deine 2 Liter Milch und mach deine Kniebeugen.
Fett werden will glaub ich niemand freiwillig, oder möchtest du Sumo Ringer werden?

Jan

Edit: Bevor es kommt. Nicht nur Schrott in dich reinschaufeln.
Auch hier der Verweis an die FAQs

Epirus
22-04-2010, 22:00
So wenig wie möglich essen und so viel wie möglich schwitzen. So nimmst du viel zu.

22-04-2010, 22:03
Also Fett will ich nicht werden :D

Bin 17 Jahre Alt und bin ~ 1,85 Groß ?!

Ich kann mit meiner Hand einmal um meinem Arm fassen ( fast )

Also will nur bisschen zunehmen 5 - 10 Kilo

LG

Edgebreaker
22-04-2010, 22:06
Lift heavy. Eat cow. Do again.

22-04-2010, 22:09

Was soll denn der Satz ?! -.-

Also wenn dann bitte ernst gemeinte Hilfe und nicht so ein Schnick Schnack !

-----------------

Also Fett will ich nicht werden

LG

dota
22-04-2010, 22:14
hab zwar nicht so die Ahnung - wenn ich was falsches schreib bitte koregieren -
aber 5-10 kg an Muskelmasse sind nicht nur ein "bisschen".
Ist glaube ich auch extrem schwer (unmöglich?) die Masse in kurzer Zeit zuzulegen.

Phrachao-Suea
22-04-2010, 22:15
Trainier einfach weiter..
ich war auch mal so "dünn".
Einfach trainieren nur du wirst lange brauchen!!!

Also hab Mut,Ehrgeiz und Wille..
dann schaffst du das!:halbyeaha

knife
22-04-2010, 22:16

kann ich auch mangel an punkt eins mit gigantischer hingabe bei punkt zwei ausgleichen und auf das selbe endergebnis kommen? :D

Edit: @Pedi: Is doch sinnvoll, sagt aus das du hart und viel trainieren(heben) und dich eiweißreich ernähren sollst, so lange bis du an deinem Ziel bist. :)

`Eagle´
22-04-2010, 22:21
Peak Sportnahrung - Willkommen im Peak Sporternährungs Shop (http://www.peak.ag/catalog/Sport.html)

Edgebreaker
22-04-2010, 22:22
kann ich auch mangel an punkt eins mit gigantischer hingabe bei punkt zwei ausgleichen und auf das selbe endergebnis kommen? :D

Bin selbst grad dabei...ich berichte sobald Erfolg ersichtlich wird. :D

Paul2102
22-04-2010, 22:23
Was soll denn der Satz ?! -.-

Also wenn dann bitte ernst gemeinte Hilfe und nicht so ein Schnick Schnack !

-----------------

Also Fett will ich nicht werden

LG

Mach nichts überhastetes, du bist ja noch nicht sonderlich alt.
Beispiel:
Ich, mit 16-17 : 198cm und ca 65kg.
Ich, mit 19: 198cm und ca 85kg.

Und dabei hab ich nichtmal viel Kraftsport gemacht, das kam erst danach.
"Pubertiere" erstmal aus und mach Sport, iss, was dir gefällt und dass du satt wirst. Bist ja auch net der kleinste, das dauert halt seinen Tag.
Aber auf Biegen und Brechen versuchen zuzunehmen ist mMn total unsinnig und auch langfristig sinnlos (wenn dann auftrainieren...)

MfG
Paul

Schnueffler
22-04-2010, 22:41
RHT und gut essen!

Verum
22-04-2010, 22:44
Peak Sportnahrung - Willkommen im Peak Sporternährungs Shop (http://www.peak.ag/catalog/Sport.html)

Hahah, was es nicht alles für scheiß gibt...

"PLUTONIUM garantiert Dir einen ultrabrutalen Muskelpump, eine Muskelzelldehnung bis ans Limit und darüber hinaus, exorbitante Energie, fast schon unmenschliche Power und eine Thermogenese, die Dein Körperfett wie in einem Schmelztiegel schmelzen lässt."

TRMT
22-04-2010, 22:44
Wie werde ich dicker.. Manche Leute haben echt Probleme. Ich dachte es gibt nur noch Leute die nicht wissen wie man abnimmt, wen man so in der Stadt rumläuft sieht man davon viele.

Schnueffler
22-04-2010, 23:25
Wie werde ich dicker.. Manche Leute haben echt Probleme. Ich dachte es gibt nur noch Leute die nicht wissen wie man abnimmt, wen man so in der Stadt rumläuft sieht man davon viele.

Wie gesagt, Definitionsfrage:
Dicker = Fett = blöd
Dicker = Muskelmasse = gut

Mr.Grünkern
23-04-2010, 07:58
Hahah, was es nicht alles für scheiß gibt...

"PLUTONIUM garantiert Dir einen ultrabrutalen Muskelpump, eine Muskelzelldehnung bis ans Limit und darüber hinaus, exorbitante Energie, fast schon unmenschliche Power und eine Thermogenese, die Dein Körperfett wie in einem Schmelztiegel schmelzen lässt."

:megalach:

"unmenschliche Power"

suburban
23-04-2010, 09:10
es gibt betimmt genug leute die an so nen schwachsinn glauben.

kann man damit eig. auch bomben bauen?

Papatom
23-04-2010, 10:01
Moin,

jetzt kann ich es Dir ja sagen. Wir alle hier im KKB, die schon ein paar Beiträge mehr haben, haben natürlich nur exklusiv unter uns das Geheimnis weitergegeben, ohne jegleichen Aufwand in kürzester Zeit extrem muskulös und fit zu werden. :cool:

Das bekommt man nicht einfach so, da musst Du Dich erstmal beweisen....:D

Warum glauben eigentlich so viele, dass es ein supergehemies Patent gibt, Muskeln aufzubauen? Zusätzlich zum Training gehört da eben auch ein wenig Nachdenken dazu. Was trainiere ich, wann, wie, wie oft, was esse ich, Regeneration....aber NEIN, das braucht es wohl nicht, wenn man nur dieses Geheimrezept hätte...

:mad:

Gruß

Sapere_Aude
23-04-2010, 10:25
Anabolika und ein wenig mit den Armen rudern sollte helfen ;)
Aber mal im Ernst, entweder du isst einfach mehr, als du täglich brauchst, legst lediglich Fett zu und deine Arme werden davon nicht merklich dicker, oder du gehst trainieren und das für einen längeren Zeitraum. Dann kommt das von ganz alleine, mit dem positivem Nebeneffekt, dass nicht nur die Arme muskulöser werden.

TRMT
23-04-2010, 11:05
Wie gesagt, Definitionsfrage:
Dicker = Fett = blöd
Dicker = Muskelmasse = gut

Ich weiß was er meinte, nur ist der Titel schon sehr unglücklich gewählt finde ich.

seoi-nage
23-04-2010, 11:28
...Wir alle hier im KKB, die schon ein paar Beiträge mehr haben, haben natürlich nur exklusiv unter uns das Geheimnis weitergegeben, ohne jegleichen Aufwand in kürzester Zeit extrem muskulös und fit zu werden. :cool:

Und mir hab ihr nix gesagt... :motz:

Ich schreib schnell noch ein paar Beiträge. :D

FäusteBein
23-04-2010, 22:43
Der Ersteller dieses Threads lacht sich grad einen ab weil alle auf seinen fakepost reinfallen :rolleyes:

C-MO
23-04-2010, 22:45
viel milch trinken und trainieren .....im ernst das hilft wirklich