Vollständige Version anzeigen : "Ich komme dann auf jeden Fall das nächste mal mit"
Hello
seitdem ich Kampfsport mache höre ich mind ca. 1 mal in der Woche den Satz "Ja geil, was du machst wollte ich auch schon immer machen, wann und wo trainierst du ..aha aha, und wieviel kostet das...aha ja hörst sich voll gut an, alles klar das nächste mal komm ich mal mit"
Am Anfang dachte ich noch yea einer von meinen Freunden/ Bekannten kommt zum Training, das macht dann doppelt Spaß... Nur irgendwie kam den leuten immer irgendwas "dazwischen".
Wenn ich das heute höre muss ich einfach nur noch grinsen, ich lade natürlich jeden herzlich ein und beantworte jede noch so blöde Frage, aber ich denke eigentlich nur noch "wollen wir uns den Dialog jetzt nicht sparen?"
Ich frage mich gerade warum das gerade bei KK und KS so krass ist, ich habe noch nie jemanden zu nem Kletterer, Schwimmer etc sagen hören, oh ya ich will das auch machen..oder ihr?
Am besten war ein Komillitone von mir, der in meiner MT zeit auch unbedingt MT trainieren wollte, und irgendwann meinte "Ja hier in Deutschland ist eh alles nicht original, ich gehe irgendwann nach Thailand da lerne ich es dann richtig! Und nicht so nachgemachte Scheiße hier" (er war nichtmal zum probetraining gekommen)...äääh ja alles klar.
Was denkt ihr warum wollen viele Leute und wollen gleichzeitig nicht Kampsport/ kunst machen? Oder ist das bei allen Sportarten so und ich bin nur etwas beschränkt, da ich nur KS mache.
Sapere_Aude
23-04-2010, 11:43
Ich denke, dass es nicht nur beim KK/KS so kommt, aber vermehrt. Ist doch etwas ausgefallener als Fußball oder Schwimmen. Deswegen ist, denke ich, dann auch die Barriere im Kopf der Leute größer, um da dann auch wirklich mitzumachen.
Hab aber bisher nur 2 Leute, die mich danach gefragt haben und dass sie auch mal kommen würden. Einer ist davon wirklich im nächsten Training erschienen.
Ceofreak
23-04-2010, 11:44
Sportaretn wie Fußball, Schwimmen, Klettern kennt man und kann sich vorstellen das man keine Lust drauf hat.
Wenn du einem damit kommst das du Brazilian Jiu Jitsu oder Muay Thai oder Krav Maga machst denken Sie sich erstmal WTF?
Denke ma Fear of the unknown ;)
Cortalios
23-04-2010, 11:50
Habe auch schon mit Leuten gesprochen die einfach Angst hatten sich zu verletzen. So nach dem Motto "da wird mir jedes mal krass in die Fresse gehauen und ich brech mir was dabei!". Da geht man dann natürlich meistens in Fitnesscenter .... ist in den Augen der meisten das Verletzungsrisiko wesentlich geringer^^
Sportaretn wie Fußball, Schwimmen, Klettern kennt man und kann sich vorstellen das man keine Lust drauf hat.
Wenn du einem damit kommst das du Brazilian Jiu Jitsu oder Muay Thai oder Krav Maga machst denken Sie sich erstmal WTF?
Denke ma Fear of the unknown ;)
aber was ich meine ist, dass die Leute total begeistert sind und sich so anhören als würden sie am liebsten sofort ins Gym um loszulegen. Ich finds komisch, dass einerseits alle das unbedingt machen wollen, es aber nie tun.
SifuSeifenzwerg
23-04-2010, 11:51
Genau meine Erfahrung. Das peinlichste, was mir mal passiert ist, war dass ich einen Lehrgang in CQC organisiert habe, den ein Ex-SASler abhalten sollte. Zuerst fürchtete ich, die Räumlichkeiten würden nicht reichen und hab eine Warteliste eingerichtet. Nachher waren von den 15 Leuten (auf der Warteliste waren noch mehr) 4 da. War mir oberpeinlich, mach so was garantiert nie wieder.
Lady_Lukara
23-04-2010, 11:55
Ich denke es liegt am Image der Kampfsportes. Wenn man Kampfsport mach ist man ja automatisch krass, hart, unbesiegbar und extrem.
Ich selbst klettere auch. Wenn ich Leuten vom Klettern an einer Felswand mit einer Seillänger erzähle interessiert es niemand. Wenn ich von Mehrseillängentouren erzähle, wo auch mal 100 m Luft unterm Hintern ist, dann finden das die meisten ganz toll und wollen mit zum klettern. :)
(Natürlich kommen die Leute dann aber auch nie mit zum klettern - da kommt auch immer was "dazwischen")
Ich glaube diese vermeintlich Extreme, "Krasse" reizt die Leute.
Ich höre auch oft, wie toll es ist, dass ich scheinbar soviel Zeit zum trainieren habe! :rolleyes:
Viele würden natürlich sofort anfangen, weil sie so Kampfkunstbegeistert sind, aber sie haben dann doch wichtigere Dinge zu tun. ;)
Ich kann da auch nur müde lächeln! Schließlich bin ich auch berufstätig und habe auch sonst viel zu tun, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Krav-Maga-Muenster
23-04-2010, 11:57
Diesen ganzen Scheiß hab ich auch schon oft gehört. Ich glaube, dass die meisten Leute gerne einen Kampfsport beherrschen würden, weil sie denken, dass sie dann krasse Kampfmaschinen sind - nur vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt - und da hört es bei den meisten dann auch schon wieder auf. "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass". Können würden es alle gerne, aber am besten von heute auf morgen, über Nacht per Express und ohne Anstrengung bitte!
Ist doch genau dieselbe Nummer mit Anmeldungen in Fitnessstudios, die zum Jahresbeginn nach oben schnellen (oh oh, gute Vorsätze...) und dann geht eh keine Sau mehr hin...:rolleyes:
Neuling-Ling
23-04-2010, 12:14
aber was ich meine ist, dass die Leute total begeistert sind und sich so anhören als würden sie am liebsten sofort ins Gym um loszulegen. Ich finds komisch, dass einerseits alle das unbedingt machen wollen, es aber nie tun.
O ja, da gehör ich ganz klar dazu. Gründe hierfür sind (bei mir) u.a. unfähigkeit sich für die richtige KK zu entscheiden und natürlich der übliche innere Schweinehund... Trotz alledem hab ich`s auf geschlagene 7 Trainingseinheiten in fast 2 Jahren geschafft :cool:
Naja, das ist wohl ein weit verbreitetes Phänomen. Hab das im Bekanntenkreis auch etliche Male erlebt. Wirst ausgefragt, vollgesülzt. Dann sagst du "Ja dann komm halt heut abend mit". Natürlich geht das heut grade nicht, da is ja keine Zeit und morgen auch nicht da muss ich arbeiten und nächste Woche ja da bin ich müde blablbla bla. Ich habs mittlerweile beinah aufgegeben, scheinbar interessierte Leute zu Trainings einzuladen. Ich mach das nur noch genau ein Mal.
Wer wirklich WILL, der kommt dann von selbst, und ohne dreifache Erinnerungsmail. Wen man zweimal drauf ansprechen muss, der wird eh nicht auftauchen. Gibt halt einfach zu viele Leute, die letztendlich faul sind, und nicht genug Enthusiasmus aufbringen, um sich 3 Mal die Woche in die Halle zu bequemen. Da erzählt man dann lieber und ist total begeistert. Aber daheim lockt die Couch, und deren Ruf ist laut.
Wen das ganze wirklich kickt, den braucht man nicht drei Mal bitten.
Bare-knuckle
23-04-2010, 12:23
Hello
seitdem ich Kampfsport mache höre ich mind ca. 1 mal in der Woche den Satz "Ja geil, was du machst wollte ich auch schon immer machen, wann und wo trainierst du ..aha aha, und wieviel kostet das...aha ja hörst sich voll gut an, alles klar das nächste mal komm ich mal mit"
Am Anfang dachte ich noch yea einer von meinen Freunden/ Bekannten kommt zum Training, das macht dann doppelt Spaß... Nur irgendwie kam den leuten immer irgendwas "dazwischen".
Wenn ich das heute höre muss ich einfach nur noch grinsen, ich lade natürlich jeden herzlich ein und beantworte jede noch so blöde Frage, aber ich denke eigentlich nur noch "wollen wir uns den Dialog jetzt nicht sparen?"
Ich frage mich gerade warum das gerade bei KK und KS so krass ist, ich habe noch nie jemanden zu nem Kletterer, Schwimmer etc sagen hören, oh ya ich will das auch machen..oder ihr?
Am besten war ein Komillitone von mir, der in meiner MT zeit auch unbedingt MT trainieren wollte, und irgendwann meinte "Ja hier in Deutschland ist eh alles nicht original, ich gehe irgendwann nach Thailand da lerne ich es dann richtig! Und nicht so nachgemachte Scheiße hier" (er war nichtmal zum probetraining gekommen)...äääh ja alles klar.
Was denkt ihr warum wollen viele Leute und wollen gleichzeitig nicht Kampsport/ kunst machen? Oder ist das bei allen Sportarten so und ich bin nur etwas beschränkt, da ich nur KS mache.
kenn ich...
erst neulich:"boxen, das ist echt cool bin auch ein
echter rocky fan und wollt das schon immer machen, nur
hatte keiner meiner freunde zeit und lust das mit mir zu machen."
Das liegt daran das Kämpfen nicht einfach Sport ist sondern in der Natur des Menschen liegt. Jeder Mensch möchte kämpfen können und sich verteidigen können. Man wird wohl keinen Menschen sehen der sagt: Hey wozu kämpfen lernen ist doch für die Katz!
Irgendwo will doch jeder Mann ein Kämpfer sein, nur die wenigsten sind dafür bereit zu leiden.;)
Tagtraum
23-04-2010, 12:44
Diesen ganzen Scheiß hab ich auch schon oft gehört. Ich glaube, dass die meisten Leute gerne einen Kampfsport beherrschen würden, weil sie denken, dass sie dann krasse Kampfmaschinen sind - nur vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt - und da hört es bei den meisten dann auch schon wieder auf. "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass". Können würden es alle gerne, aber am besten von heute auf morgen, über Nacht per Express und ohne Anstrengung bitte!
Ich denke auch dass es vor allem daran liegt. Aber es kommt schon auch bei anderen Sportarten vor, wie auch schon erwähnt v.a. bei solchen wos einem reizt, das zu beherrschen.
1.) Wer nicht will hat schon !
2.) Mann kann die Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen !
Leider gibt es immer wieder Schwätzer die sich nur wichtig machen wollen und dann mit irgendwelchen faulen Ausreden daher kommen.
Denen weine ich keine Träne nach !
Bei mir war's anders.. Zwei Freundinnen und ein Freund haben mich gefragt ob ich denn keine Lust habe, mal ein Probetraining mitzumachen. Ich dachte erst etwas wie "hui, wenn das mal gut geht". Dann hat's mir doch gefallen, seitdem bin ich bei jedem Training dabei.
Die meisten meiner Kumpels gehen auch lieber ins Fitnesstudio oder nehmen Aminosäuren etc als ins Boxen / KB oder wasses noch so gibt zu gehen. Treffe mich ab und an mit einem Freund aus nem anderen Verein zum lockeren Sparring. Als dann ein nicht KK-ler auch da war, hat er halt mitgemacht ( Wunder, dass er wirklich kam!!!). Und siehe da: "Ihr könnt das ja richtig gut, zeig mir mal das und das " usw. Plötzlich konnte er, wie das vorher immer der Fall war,nicht mehr sagen, dass Karate nur Humbuk sei. War aber nur einmal so und wirklich bekehrt haben wir ihn auch nicht :D
Also wenn da mal jemand ne Lösung findet, wie er einen oder zwei Freunde für sein Tun begeistern kann, lasst es mich wissen ^^
Covadonga
23-04-2010, 20:29
Kampfsport ist doch coooool und vorallem für ein mädel muay thai.... will ich auch mal.
wenn das aber mit schmerzen, disziplin, hartem Training, blut und Schweiß verbunden ist, geht die fresse nach unten.
entweder ganz oder garnet. und wenn das noch solche dickeren make up zicken sagen, die sich über nagellack und GNT unterhalten, und denken sie boxen, wenn sie auf ihrer WI boxen und joggen gehen....tstststs gott wirf hirn vom himmel!!!
mykatharsis
23-04-2010, 20:41
Die Leute labern so Zeug um cool zu wirken und Anerkennung bzw. Aufmerksamkeit zu erhalten bzw. auch einfach um die Konversation weiter zu führen. Dazu ist es auch immer besser die Leute, die kämpfen können, zumindest zu kennen. Sicher ist sicher. Muss man so sehen wie Smalltalk übers Wetter.
Die haben alle nur angst das du aggressiver, böser Kampfsportler sie verhaust wenn sie kein Interesse heucheln :p :D
Das selbe höre ich auch beim Joggen und kA was allem.
Man darf nie den Fehler machen, wenn sich der andere nicht meldet, anzurufen und zu Fragen "Und wie sieht es heute aus, wolltest doch mit laufen" ... Die kommen dann vllt. einmal mit, aber dann niemehr.
Wenn du einen hast der dich dann nervt und von selbst anruft und dich fragt wann es denn los geht, dann kannste davon ausgehen, dass es ein potentieller Kanditat ist:D
Oder ein Spiel draus machen. Raten welche Ausrede kommt und dann Punkte verteilen :D
Ok, ich fange dann mal an. Die fallen mir gerade ein:
-Ich habe Hausarrest (der war 18)
-Ich muss im Garten helfen (Training abends um 8, im Winter. Garten zugeschneit, stockdunkel)
-Ich lass' mich nicht von dir verkloppen (kein Kommentar)
-Ich bin dir körperlich zu unterlegen (kein Kommentar)
[muench]
24-04-2010, 18:21
Ich denke viele können sich auch einfach nicht aufraffen, sich regelmäßig zu quälen^^
;2173898']Ich denke viele können sich auch einfach nicht aufraffen, sich regelmäßig mal was Gutes zu tun
Habe deinen Beitrag mal berichtigt :D
;2173898']Ich denke viele können sich auch einfach nicht aufraffen, sich regelmäßig zu quälen^^
Das ist ein wichtiger Punkt, der nicht nur für Kampfsport sondern für alle formen anstrengender Arbeit/Betätigung gilt. Gerade viele Jugendliche wollen sich heute nichtmehr anstrengen oder mal quälen. Da wird selbst für'n zweiten oder dritten Stock der Fahrstuhl genommen und jede noch so kleine Strecke mit dem Auto gefahren.
Ich halte es mittlerweile auch so, einmal Fragen beantworten und zum Training einladen, wer dann nicht kommt kann mich mal :p
Bei mir wars noch besser: Ein Freund von mir hat ein paar Jahre Hap Ki Do gemacht und ständig geposed wie mächtig das ist aber total gefährlich weil alle Techniken darauf ausgelegt sind den anderen kampfunfähig zu machen etc. - Und er würde so gerne mal Sparring machen um zu sehen wie viel er schon kann.
Ein Kumpel von mir hat sich in einem Keller ein eigenes kleines Dojo gebaut und wir haben eine Zeit lang dort eine gemischte Sparringsgruppe gemacht. Ich hab den Freund natürlich ein paar mal eingeladen hinzukommen, aber er hatte leider jedes Mal schon was anderes vor.
Irgendwann hab ich ihn gefragt, ob er überhaupt mal kommen will - Ja, selbstverständlich. Irgendwann aber hat er mir einmal gestanden, dass er fürchterlich Angst hat auf die Fresse zu bekommen... :D
Ja, das hat 'n Freund von mir auch gemeint als ich ihn eingeladen habe. Er hat mir aber nicht geglaubt als ich gesagt habe, man kann auch NICHT mit voller Wucht kämpfen.. :rolleyes:
Also ich hab damals versucht Leute zum JJ zu überreden, weil mir einfach die Leute in meiner Größe und ähnlicher Statur gefehlt haben (Ich war sozusagen der Hahn im Korb). Hat nie wirklich geklappt.
Warum?
Es würde als zu uneffektiv angesehen, bis zu dem Tag, als sich jemand (Er hat angefangen^^) in der Schule mit mir geschlagen hat und doch recht deutlich verloren hat. Aufjedenfall wollten danach welche kommen, haben es aber auch nicht geschafft. Gründe: S.o.
Naja, ich hab mich aber von einem Kumpel zum WT überreden lassen. Nur leider ist das erste Mal ausgefallen und ich hab ihn solange genervt, bis er mit mir im Park geübt hat xD
Gnade dir Gott, dass der Rest auch ausfällt.
Raging Bull
25-04-2010, 19:57
Ok, ich fange dann mal an. Die fallen mir gerade ein:
-Ich habe Hausarrest (der war 18)
-Ich muss im Garten helfen (Training abends um 8, im Winter. Garten zugeschneit, stockdunkel)
-Ich lass' mich nicht von dir verkloppen (kein Kommentar)
-Ich bin dir körperlich zu unterlegen (kein Kommentar)
:hammer:
- Ich habe mich gerade rasiert (Ja. Und?)
- Ich habe gerade geduscht (Er wusste, dass wir trainieren wollten)
- Ich habe Angst, dass ich nicht so hart schlage ( :rolleyes: )
Am Liebsten sind mir die, die mit riesigen Plänen anreise (Jeden Tag mindestens 3 Stunden trainieren) und dann nicht mal das Grundprogramm absolvieren. Wenn man die aber mal trifft, wären die "im Normalfall" viiiieeeellll besser als alle anderen.
Ja im Normalfall ...
Meine Favoriten:
- War schon im Fitnesstudio
- Oma hat Geburtstag ( is noch okay - kommt trotzdem 6 Mal im Jahr^^)
- Das passt nicht zu mir ( :D )
- Ich kann nicht hoch treten ( :D :D)
Raging Bull
25-04-2010, 22:42
- Oma hat Geburtstag ( is noch okay - kommt trotzdem 6 Mal im Jahr^^)
Es gibt auch Leute bei denen die Oma gleich 6mal im Jahr Geburtstag hat...
Rafael D.
25-04-2010, 23:05
Ich denke mal ich bringe es auf den Punkt:
Egal in welchen Kreisen man verkehrt: Trainierter Körper, breites Kreuz das Können sich zur Wehr zu setzen oder straßenplatt: "krass sein"
ist so ziemlich das Ziel von jedem, der in ieiner Art KK/KS oder Fitness betreibt.
Wenn man jetzt gerne so wäre wie die Vorbilder dann sgat man halt okay ich komme da auch hin. Der Freund macht was krasses, wrd evtl. krass.... "na! da darf ich doch nicht kleinbei geben" .. Deshalb wollensie durch sone Zusage, die sie nie erfüllenwerden einfach nur deutlich machen: Ich respektiere das was ud mahst und würde es auch gerne machen. Nur sie haben halt Angst oder schämen sich dafür. Gibt bestimmt Menschne die sagen "ne .. ich und MT...gugg mich doch mal an..die lachen mich doch aus"
Habs jetzt noch nicht soo oft gehört, weil halt wirklich fast alle meien Freunde Fitness gehen oder Thaiboxen aber dann vorallem von entfernteren Freunden so "oh ja machst boxen habch gehört.. was?! nur 10 euro im monat? wo? ah okay.. mal sehn vllt. schu ich mal vorbei..." BLABLA XD
So seh ich das. Entweder man will krass sein oder man träumt nur davon und will es eig. garnicht sein/werden...das sind dann diese, von denen die Rede ist ...:) So seh ich das.. ;) Ist auch nicht böse gemeint
Das liegt daran das Kämpfen nicht einfach Sport ist sondern in der Natur des Menschen liegt. Jeder Mensch möchte kämpfen können und sich verteidigen können. Man wird wohl keinen Menschen sehen der sagt: Hey wozu kämpfen lernen ist doch für die Katz!
Irgendwo will doch jeder Mann ein Kämpfer sein, nur die wenigsten sind dafür bereit zu leiden.;)
genau so siehts aus .....und noch dazu haben diese leute etwas angst weil sie denken dass sie da schläge kriegen beim training :)
Phrachao-Suea
25-04-2010, 23:52
- warum trainieren,ich arbeite SO hart da brauch ich kein Training :rolleyes:
- Ich kann kämpfen,ich brauch nur alkohol dann hau ich jeden weg:rolleyes:
- wenn ich ausraste verlieren alle,wozu dann trainieren:rolleyes:
- Ich brauche nicht zu kämpfen,das Schild des Achilles hab ich: Heim,Familie und Frieden! (KEIN Witz,das hat mal einer zu mir gesagt...nach dem er "The Fighters" geguckt hatte:rolleyes:)
Die sind einfach nur faul,wollen Bruce Lee,Tony Jaa und Chuck Norris in einem sein! Aber das man wie nen alter Krieger kämpfen und trainieren muss wollen die nicht einsehen,bei den Göttern...das ist so schlimm....
Man wird wohl keinen Menschen sehen der sagt: Hey wozu kämpfen lernen ist doch für die Katz!
doch, ich seh das so.
kampfsport ist ungefähr so nützlich wie schönschrift.
nein, ich werd mich in meinem leben nie gegen 20 messerschlitzende ninjamobster wehren müssen, oder die schöne prinzessin aus den klauen des schwarzen ritters befreien.
der einzig reale nutzen in meinem fall ist, dass ich n bisschen mehr heben und tragen kann, was beim einkaufen vorteile hat.
schönschrift macht vermutlich ruhige hände... also gleichwertig auf der nützlichkeitsskala
KS macht mir als hobby aber genausoviel spaß, wie jedem anderen sein lieblinghobby.
ich find diese unterschwellige behauptung, jeder echte mann müsse kämpfen wie chuck norris btw. dümmlich.
die meisten menschen haben heute ohnehin mehr von anwälten zu befürchten, als durch kleinkriminelle.
die meisten menschen haben heute ohnehin mehr von anwälten zu befürchten, als durch kleinkriminelle.
Schreib deine Punkte mal ins SV-Unterforum... :D
Phrachao-Suea
26-04-2010, 10:05
Schreib deine Punkte mal ins SV-Unterforum... :D
Neeein!:ups:
Dann kannste das ding schliessen!:cool::D
doch, ich seh das so.
nein, ich werd mich in meinem leben nie gegen 20 messerschlitzende ninjamobster wehren müssen, oder die schöne prinzessin aus den klauen des schwarzen ritters befreien.
der einzig reale nutzen in meinem fall ist, dass ich n bisschen mehr heben und tragen kann, was beim einkaufen vorteile hat.
schönschrift macht vermutlich ruhige hände... also gleichwertig auf der nützlichkeitsskala
KS macht mir als hobby aber genausoviel spaß, wie jedem anderen sein lieblinghobby.
ich find diese unterschwellige behauptung, jeder echte mann müsse kämpfen wie chuck norris btw. dümmlich.
Von 20 Messerstechern und Chuck Norris Wannabes spricht auch keiner sondern davon sich körperlich wehren zu können. Kämpfen wird bewundert. Und jeder würde es gerne können.
Meine Lieblingsstatements von einer Person waren:
Tag 1: ich muss Abends arbeiten
Tag 2: ich hab am Nachmittag ein Meeting, da will ich Abends eher ruhig machen
Tag 3: ich hab am nächsten Tag Frühdienst, da will ich nicht zu spät schlafen gehen
Tag 4: ich hab zwar morgen Spätdienst, bin aber heute zu müde vom Frühdienst
Ein 5. Mal hatte ich nicht nachgefragt ;) Er meinte dann aber: "Wenn Du nächste Woche gehst, sag nochmal bescheid" Ja ne, is klar :D
doch, ich seh das so.
Für mich einer der besten Beiträge des Forums! :halbyeaha
Ich hab auch nen Kumpel, der ist mit mir ins JJ-Training gegangen, hat mir danach aber gesagt, dass er zu sehr pazifist ist um kämpfen zu lernen. Warum soll das denn ne Ausrede sein? Warum soll ich ihm das nicht glauben?
Ich denke auch, dass zuviele Leute denken, man müsste kämpfen können um nicht als Hosenscheißer abgestempelt zu werden.
Eigentlich sollte doch beim Otto-Normal-KSler/KKler der Spaß im Vordergrund stehen...
Ich denke auch, dass zuviele Leute denken, man müsste kämpfen können um nicht als Hosenscheißer abgestempelt zu werden.
Eigentlich sollte doch beim Otto-Normal-KSler/KKler der Spaß im Vordergrund stehen...
Eben, meistens kriegt man beim Training sowieso mehr auf die Nase als jemals draußen... ;) :D
Eben, meistens kriegt man beim Training sowieso mehr auf die Nase als jemals draußen... ;) :D
Und darauf muss man ja auch irgendwie stehen, damit man dabei bleibt. :D
Phrachao-Suea
26-04-2010, 11:56
Und darauf muss man ja auch irgendwie stehen, damit man dabei bleibt. :D
:halbyeaha
:biglaugh:
Stimmt schon!
Er meinte dann aber: "Wenn Du nächste Woche gehst, sag nochmal bescheid" Ja ne, is klar :D
Der Klassiker :D
Raging Bull
26-04-2010, 15:26
Wie wahr, wie wahr....
Und gegen die hilft keine KK/KS der Welt....
Wie wahr, wie wahr....
Und gegen die hilft keine KK/KS der Welt....
und selbstverteidigungs-jura hat schon bei milosevic nicht funktioniert...
So, ich habe ein "heute kann ich nicht, nächstes Mal bin ich dabei" bekommen (nachdem ich ihn überzeugt habe dass es nicht schlimm ist dass er kein Deutsch kann (wir wohnen in Holland, knapp an der Grenze, Dojo ist in DE) und dass er nicht total verhauen wird), mal sehen ob das was wird :D
So, ich habe ein "heute kann ich nicht, nächstes Mal bin ich dabei" bekommen (nachdem ich ihn überzeugt habe dass es nicht schlimm ist dass er kein Deutsch kann (wir wohnen in Holland, knapp an der Grenze, Dojo ist in DE) und dass er nicht total verhauen wird), mal sehen ob das was wird :D
hmm ok ich setze 5€ darauf dass er kommt, aber ich will ne 1:3 Quote, wer ist dabei...
Ich bin da inzwischen vorsichtig.
Hab mal nen Arbeitskollegen mitgeschleift...
Ende vom Lied war, er war eineinhalb Wochen krankgeschrieben, weil er ne beidseitige Muskelentzündung im Trizeps hatte. Von n paar Liegestützen......
Onkel_Escobar
30-04-2010, 13:24
Ich bin da inzwischen vorsichtig.
Hab mal nen Arbeitskollegen mitgeschleift...
Ende vom Lied war, er war eineinhalb Wochen krankgeschrieben, weil er ne beidseitige Muskelentzündung im Trizeps hatte. Von n paar Liegestützen......
Wie geil ist das denn? :D Könnte nur von, beim aussteigen aus dem Auto den Fuss gebrochen, getoppt werden. :D
hmm ok ich setze 5€ darauf dass er kommt, aber ich will ne 1:3 Quote, wer ist dabei...
Hätt' ich mal gewettet, er ist nicht mitgekommen. Nächste Woche aber gaaanz bestimmt, ich habe ihm die Wahl Mo/Di/Mi/Do/Sa gegeben, Mittwoch kommt er wie gesagt gaaanz bestimmt mit :D
Ike Ibeabuchi
03-05-2010, 12:02
Kenne die Geschichte auch!
Habe grade, wenn es ums Boxen geht, schon von vielen Leuten gehört, dass sie damit auch schon immer mal anfangen wollte...
Dass ist aber bei allen "ausgefallenen" Sportarten so, denke ich!
Als ich früher Football gespielt hab, hab ich die selben Sprüche auch zu genüge gehört...
Hab mich auch selber schon dabei erwischt, als mir mal ein Freund vom Lacrosse erzählt hat. War auch begeistert davon, weil ich es eben nicht kannte und hab behauptet ich würde mal ein Probetraining mitmachen... zu Hause wurde mir dann allerdings klar, dass die Woche nur 7 Tage hat und die schon mehr als voll sind. Wurde dort dann auch nur als Zuschauer gesehen...
Man lässt sich da halt mMn zu Versprechungen hinreißen, die man nicht halten kann, wenn man von etwas begeistert ist...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.