ivo c.
23-04-2010, 13:06
Als die UFC die WEC übernommen hat, hatten sie einen Plan.
Einen langfristigen wie es aussieht.
Mit der ersten Pay per View show der WEC (Faber vs. Aldo) fehlt dennoch ein grosser Teil der kleinen und für Ihre Leichten Kämpfer berühmten Organistaion, das gewisse etwas.
Nämlich Ihr Logo.
Das Logo ist schlichtweg und einfach weg.
Dana White erkärt es in seinen eigenen Worten:
"Seit dem Ich es übernommen habe, ist es mein eigenes kleines Projekt geworden.
Ich wollte persönlich diesen Kampf promoten."
Dazu hat die Zuffa Werbung auf verschiedenen Kanälen gestartet.
Spike TV, MTV2 und Versus. Laut Dana White ist es einfach überall.
Bruce Buffer, Mike Goldberg, Joe Rogan und Dana White werden alle an diesem Projekt selbst mitwirken.
Doch was hat es mit dem Verschwinden des Logos auf Sich?
Es is einfach ein anderer Versuch, wie man es aus dem täglichem geschäftlichem Leben kennt, nämlich etwas neues auszuprobieren.
Wie die Zukunft der WEC PPV und deren Logo aussehen wird, erfahren wir nach dem Event, wenn die Zuschauerdaten und Käufe der PPV bekannt gegeben werden.
Was denkt ihr darüber.
Einen langfristigen wie es aussieht.
Mit der ersten Pay per View show der WEC (Faber vs. Aldo) fehlt dennoch ein grosser Teil der kleinen und für Ihre Leichten Kämpfer berühmten Organistaion, das gewisse etwas.
Nämlich Ihr Logo.
Das Logo ist schlichtweg und einfach weg.
Dana White erkärt es in seinen eigenen Worten:
"Seit dem Ich es übernommen habe, ist es mein eigenes kleines Projekt geworden.
Ich wollte persönlich diesen Kampf promoten."
Dazu hat die Zuffa Werbung auf verschiedenen Kanälen gestartet.
Spike TV, MTV2 und Versus. Laut Dana White ist es einfach überall.
Bruce Buffer, Mike Goldberg, Joe Rogan und Dana White werden alle an diesem Projekt selbst mitwirken.
Doch was hat es mit dem Verschwinden des Logos auf Sich?
Es is einfach ein anderer Versuch, wie man es aus dem täglichem geschäftlichem Leben kennt, nämlich etwas neues auszuprobieren.
Wie die Zukunft der WEC PPV und deren Logo aussehen wird, erfahren wir nach dem Event, wenn die Zuschauerdaten und Käufe der PPV bekannt gegeben werden.
Was denkt ihr darüber.