Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Faber vs. Aldo PPV ohne WEC, dafür mit White, Rogan, Goldberg und Buffer

ivo c.
23-04-2010, 13:06
Als die UFC die WEC übernommen hat, hatten sie einen Plan.
Einen langfristigen wie es aussieht.

Mit der ersten Pay per View show der WEC (Faber vs. Aldo) fehlt dennoch ein grosser Teil der kleinen und für Ihre Leichten Kämpfer berühmten Organistaion, das gewisse etwas.
Nämlich Ihr Logo.
Das Logo ist schlichtweg und einfach weg.
Dana White erkärt es in seinen eigenen Worten:
"Seit dem Ich es übernommen habe, ist es mein eigenes kleines Projekt geworden.
Ich wollte persönlich diesen Kampf promoten."

Dazu hat die Zuffa Werbung auf verschiedenen Kanälen gestartet.
Spike TV, MTV2 und Versus. Laut Dana White ist es einfach überall.

Bruce Buffer, Mike Goldberg, Joe Rogan und Dana White werden alle an diesem Projekt selbst mitwirken.

Doch was hat es mit dem Verschwinden des Logos auf Sich?

Es is einfach ein anderer Versuch, wie man es aus dem täglichem geschäftlichem Leben kennt, nämlich etwas neues auszuprobieren.

Wie die Zukunft der WEC PPV und deren Logo aussehen wird, erfahren wir nach dem Event, wenn die Zuschauerdaten und Käufe der PPV bekannt gegeben werden.

Was denkt ihr darüber.

iromaniac
23-04-2010, 13:20
dana ist will alles!

ice-cold
23-04-2010, 13:35
Versteh ich nicht ... :confused:

tommaso
23-04-2010, 13:35
ma schaun,was draus wird...wec is für mich immerschön anzusehn,gute fights auf hohem niveau,besonders weil ich mir viel lieber die tieferen gewichtsklassen anschau...wer weiss was daana vor hat...???aber schon komisch ohne das wec logo...läuft halt nur unter faber vs aldo...egal,dass wird n mega fight und ich freu mich riesig drauf!faber vs aldo is für mich das highlight des jahres!!!

ivo c.
23-04-2010, 13:37
ma schaun,was draus wird...wec is für mich immerschön anzusehn,gute fights auf hohem niveau,besonders weil ich mir viel lieber die tieferen gewichtsklassen anschau...wer weiss was daana vor hat...???aber schon komisch ohne das wec logo...läuft halt nur unter faber vs aldo...egal,dass wird n mega fight und ich freu mich riesig drauf!faber vs aldo is für mich das highlight des jahres!!!

Das wird echt ein geiler Kampf.
Bin echt gespannt wie es ausgehen wird!

Wahrscheinlich wollte er den einfach nicht unter WEC Logo veranstalten, damit die genug Aufmerksamkeit bekommen.

tommaso
23-04-2010, 13:48
Das wird echt ein geiler Kampf.
Bin echt gespannt wie es ausgehen wird!

Wahrscheinlich wollte er den einfach nicht unter WEC Logo veranstalten, damit die genug Aufmerksamkeit bekommen.

ja könnte sein...aber so ganz ohne logo is schon komisch,dann hätte er vielleicht lieber son co mainevent machen sollen,mit 2 starken ufc fights und dann sowas wie ufc meets wec...oder so.

die fightcard is ja ma echt hammer diesesma....deswegen versteh ich nicht,wieso das logo weg bleibt?!aldo,faber,brown,henderson,cerrone...