Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gesucht: BJJ Werbeclip

Brodala
23-04-2010, 14:56
Jungs,

wer kennt noch diese Werbung, wo ein Nixkönner in ne BJJ Schule kommt und den A... aufgerissen kriegt, dann irgendein Secret BJJ Buch/ Video oder so kauft, wiederkommt und seinerseits den Boden mit den Jungs dort aufwischt? War mal vor einiger Zeit auf YT.

LG, Tobi

nuc77
25-04-2010, 22:54
Jungs,

wer kennt noch diese Werbung, wo ein Nixkönner in ne BJJ Schule kommt und den A... aufgerissen kriegt, dann irgendein Secret BJJ Buch/ Video oder so kauft, wiederkommt und seinerseits den Boden mit den Jungs dort aufwischt? War mal vor einiger Zeit auf YT.

LG, Tobi

Das muesste Lloyd Irvin Protege Paul Greenhill gewesen sein - wenn Du das marktschreierische Getue abkannst, dann solltest Du den Clip irgendwo auf
hllp://thewisegrappler.com/ oder hllp://ihateyoungpunks.com finden koennen.
Evtl hllp://thewisegrappler.com/videos.html

Brodala
30-04-2010, 14:24
Nope.
Aber danke für den Versuch. Ein bißchen geht "wise grappler" wohl in die Richtung. Aber der Werbeclip war natürlich gestellt. Der Kerl, der zunächst von jedem besiegt wird, kauft sich halt irgendein "Secret BJJ" Tape und kommt dann wieder zu nem Probetraining, wo er dann alle submitten kann...

Joergus
30-04-2010, 23:34
Darfs ein klassiker sein?

ab Minute 6:23:

YouTube - Vintage Gracie Jiu Jitsu (http://www.youtube.com/watch?v=k1RurfbNu6g)

Brodala
01-05-2010, 10:35
Lieb von dir, aber ich suche nicht irgendeinen BJJ Werbeclip, sondern EINEN BESTIMMTEN (siehe meinen ersten Eintrag!).

Das alte Ding ist natürlich trotzdem toll.

Flibb
02-05-2010, 19:08
Das muesste Lloyd Irvin Protege Paul Greenhill gewesen sein - wenn Du das marktschreierische Getue abkannst, dann solltest Du den Clip irgendwo auf
hllp://thewisegrappler.com/ oder hllp://ihateyoungpunks.com finden koennen.
Evtl hllp://thewisegrappler.com/videos.html

Ich wollte das Video nochmal anschauen und kanns nicht mehr finden. Ich glaub Lloyd hat das runtergenommen weil Ryan Hall dabei ist.