PDA

Vollständige Version anzeigen : Ip Man 2 - New Footage

mykatharsis
24-04-2010, 00:24
u5TWNeTrvpo

Zhijepa
24-04-2010, 03:30
:halbyeaha

hoffentlich liegen dann beim Ip man 2 nicht wieder die Flyer in der Dvd …Klopapppier habe ich eigentlich immer genug im Haus :rolleyes:

FCVT
24-04-2010, 08:44
Huang Xiao Ming soll nicht WSL spielen, sondern einen Huang Jing.

Scheint so, als ob es kein WSL in dem Film gibt.

Dafür sind auch seine Söhne im Film zu klein.

BLADE !!!
24-04-2010, 10:58
Die Choreos sind cool....sieht eigentlich ganz unterhalsam aus.

angHell
24-04-2010, 14:08
Die Choreos sind cool....sieht eigentlich ganz unterhalsam aus.

Finde ich eig. grade nicht. Ist das typische Easterngewimmel. Fande in Teil 1 besser - liegt aber (hoffentlich) nur an der auswahl - einer gegen 100 und so....

BLADE !!!
25-04-2010, 20:09
Ja ich nehme es ja auch nicht so ernst mit der Story und dem Wahrheitsgehalt. Der ist im 2 Teil wahrscheinlich bei 10%....Naja abwarten in 5-6 tagen ist er ja in HK im Kino. Dann finde ich ihn bestimmt irgendwo im Nets dann sehn wir mal wie er geworden ist.

Ghost90
25-04-2010, 20:17
also der 1 ist cool gemacht und der 2 scheint ein bissl übertrieben gemacht,
wie man bei den trailern sehen kann... aber ok sind ja auch *filme*
die uns unterhalten... sollen oder eben einladen sollen zu *edit* ne wt schule in der nähe...

:D:D:D

FCVT
27-04-2010, 08:40
News: Ten Minutes of Awesome for IP MAN 2 (http://twitchfilm.net/news/2010/04/ten-minutes-of-awesome-for-ip-man-2.php)

mykatharsis
27-04-2010, 09:54
Na dann wird ja gleich noch Kung Fu vs. Boxen mit geklärt. :D

Sun Wu-Kung
27-04-2010, 12:40
Huang Xiao Ming soll nicht WSL spielen, sondern einen Huang Jing.

Scheint so, als ob es kein WSL in dem Film gibt.

Dafür sind auch seine Söhne im Film zu klein.

Aus einem anderen Forum:

"Raymond Wong says that Huang Xiao Ming, non-martial artist, would be playing Yip Man's disciple, King of Hand-talk, Huang Jin, which is based on Yip Man's real-life disciple Wong Shun Leung."

und

"Huang Xiao Ming, who says that he'd start learning Wing Chun on the set, plays Huang Jin, modelled after King of Handtalk Wong Shun Leung, who's responsible for mentoring Bruce Lee. Huang Jin is Ip Man's first disciple in Hong Kong..."

Und im englischen Wiki steht:
"Huang Xiaoming would be playing Wong Leung, a supporting character based on Wong Shun Leung, one of Ip Man's disciples and the person responsible for mentoring Bruce Lee."
Quelle Wiki englisch (http://en.wikipedia.org/wiki/Ip_Man_2)

Also doch ein bisschen WSL im neuen Film, nur unter anderem Namen...;-)

Gruß

Chris

.

IPMONK
27-04-2010, 12:49
...ich denke sie könnten über das Leben von WSL noch eher einen eigenen Film drehen. Verdient hätte er es mit Sicherheit...

treib0r
27-04-2010, 14:12
Gerade was den 1. Teil so gut gemacht hat, dass nicht so sehr übertrieben und nur mit wenig Seilzug gearbeitet wurde, scheint hier nun völlig abhanden gekommen zu sein. Der Doppelmesserkampf gefällt mir 0. Schade.

FCVT
27-04-2010, 16:27
...ich denke sie könnten über das Leben von WSL noch eher einen eigenen Film drehen. Verdient hätte er es mit Sicherheit...

Quatsch... lassen wir mal die Kirche im Dorf.

R u not entertained?
27-04-2010, 20:42

Einen? Ne ganze Saga! :verbeug: :hehehe: