PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist das? Uuah!!!

Sojobo
24-04-2010, 10:17
Ich weiß nicht, ob es schon einmal gepostet worden ist, konnte es über die SuFu aber nicht finden.

Was bitte ist das? Affenstil? Und soll man darüber lachen (mache ich schon seit einem halben Jahr regelmäßig), oder die Darsteller bewundern?^^

T5GAb5MQapo

suburban
24-04-2010, 10:44
lachen kann man ruhig ,wenn man die bewegungsablüufe amüsant findet aber sich darüber lustig zumachen wäre unangebracht.

Zunte
24-04-2010, 10:46
Och das Video ist recht alt und wird immer wieder mal gepostet und immer wieder sage ich, ich finds einfach nur geil :cool:

Dennis33
24-04-2010, 10:55
Die ahmen ja sogar die Geräusche der Affen nach :D
Sieht trotzdem irgendwie interessant aus ich glaub Ärger möchte ich mit denen nicht :D

Sojobo
24-04-2010, 17:21
OK, aber ist das wirklich der originale Affenstil? Habe eine Lehr-DVD zu diesem und das sieht dann doch etwas anders aus...

Dennis33
24-04-2010, 17:25
Es gibt mehrere Affenstile.
Kannst du auch bei wikipedia nachlesen Affen-Kung-Fu-Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Affen-Kung-Fu) .

"GZA"
24-04-2010, 17:35
Leute das Ding ist aus ner japanischen Comedieshow. Nicht alles glauben was im Netz steht:D

TRMT
24-04-2010, 17:37
Leute das Ding ist aus ner japanischen Comedieshow. Nicht alles glauben was im Netz steht:D

Udn ich habe wegen dem Thread hier schon fast geglaubt dass es halbwegs ernst gemeint ist.. :o

Kraken
24-04-2010, 18:12
lachen kann man ruhig ,wenn man die bewegungsablüufe amüsant findet aber sich darüber lustig zumachen wäre unangebracht.

Doch, eben gerade sich darüber lustig zu machen fände ich SEHR angebracht:D

Sicher? Ich kann keine der Sprachen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Moderatorin Mandarin spricht, und nicht kapanisch, und die SChrftzeichen sehen ebenfalls eher chinesisch aus.

T. Stoeppler
24-04-2010, 23:13
Das hat jedenfalls nichts mit chinesischen KK zu tun, ist daher off topic und wird geschlossen.

*closed*

Gruss, Thomas