PDA

Vollständige Version anzeigen : Filmsuche!



Mero
24-04-2010, 15:59
Hallo KKB-Community,

ich such ein Film den ich vor ca. 3 Jahren im TV (Pro7) gesehen hab.

Es geht um einen jungen Mann - ich glaub er war Student - der zunächst im Film, in seinem Keller Pokerturniere veranstaltet hat.

Später dann im Film, der eig. Hauptteil, arbeitete er in einem Unternehmen und war in dem was er tat der beste.

Also ich hab mir ein Zitat vom Ausbilder gemerkt: "Tu so als kannst du, tu so als weißt du alles, tu so...." ...

mfg
Mero

Fips
24-04-2010, 16:06
Warum die Leute immer nur nen Thread aufmachen anstatt VanZan direkt anzuschreiben...:D

VanZan
24-04-2010, 16:08
Warum die Leute immer nur nen Thread aufmachen anstatt VanZan direkt anzuschreiben...:D

Ich habe hier schon reingeschaut, aber den Film kenne ich nicht. Oder es sind zu wenig Infos.:D

Exovum
24-04-2010, 17:24
rounders?

Mero
24-04-2010, 21:06
Nein, nicht Rounders!

in dem Film geht es hauptsächlich nicht um´s Pokern!

es geht darum das die Hauptrolle in einem Unternehemen es von unten bis nach oben schafft.


ahh..jetzt beim schreiben ist mir grad eingefallen als was er in dem Unternehmen arbeitet...

...er arbeitet am Telefon, ruft irgendwelche Leute an und versucht denen dann Produkte oder so anzubieten.

Gruß Mero

Gast
24-04-2010, 21:51
Nein, nicht Rounders!

in dem Film geht es hauptsächlich nicht um´s Pokern!

es geht darum das die Hauptrolle in einem Unternehemen es von unten bis nach oben schafft.


ahh..jetzt beim schreiben ist mir grad eingefallen als was er in dem Unternehmen arbeitet...

...er arbeitet am Telefon, ruft irgendwelche Leute an und versucht denen dann Produkte oder so anzubieten.

Gruß Meroalso so in der art wie "das geheimnnis meine erfolges"?
also gehts in den film nur um die karriere oder ist es doch eher komödie oder thriller? mo´ money hat ja auch einige solcher momente, genauso wie buddy der weichnachtself,die waffen der frau,wallstreet oder gremlins 2..ich weiss nur nicht genau ob da bei mo money gepokert wird..aber das im keller karten gespielt werden kommt mir auch irgendwie bekannt vor..
könnte der film mit irgendnen comedy schauspieler sein?

defensiv
24-04-2010, 22:13
Mit John Cusack?

Mero
25-04-2010, 10:26
@ K-1 Fan Nein, leider keiner von den Filmen. trotzdem Danke.

@defensiv Nein. aber der Ausbilder sieht ähnlich aus wie der John Cusak - volles dunkles Haar, große Statur -.


Wenn mir noch spontan mehr Infos einfallen post ich sie.


mfg
Mero

defensiv
25-04-2010, 17:24
Auch nicht "Die Farbe des Geldes"?

Mero
25-04-2010, 18:36
Nein, leider auch nicht "Die Farbe des Geldes"!

wie schon geschrieben geht es am Anfang was aber eher unbedeutend in dem Film ist ums Poker ....und die eig. Geschichte der Hauptteil...in dem geht es um aufsteigen in dem Unternehemen. Die Hauptperson ist ein ca. 25 Jahre junger Mann mit zurück gekämmten Haaren, wenns euch weiterhilft. :)

mfg
Mero

defensiv
25-04-2010, 18:57
Hatten wir "Wallstreet" schon? Charlie Sheen und Michael Douglas.

Oder "Der Preis der Macht" mit John Cusack und James Spader?

Mero
25-04-2010, 20:46
Wallstreet hatten wir schon!

und die gennanten Schauspieler glaub ich, bin mir aber nicht 100 Prozent sicher, spielen nicht in dem Film mit.

Rate weiter ich bin mir sicher du eratest es noch :)

mfg Mer0