Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brutalstes Training

Tengu
18-09-2003, 10:13
Hi Leute,

ich gesteh´s, ich bin ein Weichei!!!! Ich habe heute morgen eine 3/4 Stunde Al-Di-Do hinter mir!

Es gab Kinderhausschuhe und Kinderklamotten. Vergesst Judo, Ninjutsu, Kickboxen, Grappling usw. Es gibt nichts härteres als Al-Di-Do. Vor allem hat man dort psychologische Techniken, die einen innerhalb kürzester Zeit wahnsinig machen.

Vergesst WENDO, Frauen (und da gibt es recht viele), welche Meister in der geheimen Kunst des Al-Di-Do sind, sind den Männern einfach überlegen. Und das bei nur 2 x Training in der Woche (hier in der Region Di + Do). Null Erwärmung und sofort ins Sparring. Einfach Krass.

Seid Ihr auch schon unterlegen? mein Ego jedenfalls hat gelitten! :cry:

Gruß

Tengu

Franz
18-09-2003, 10:21
vor allem greifen die auch gleich so hart zu und zerren auch zuzweit wenn Oma und Mutter des Kleinen unterwegs sind

MORTIS
18-09-2003, 10:53
Was ist Al-Di-Do? So ne Art Vater-Kind Turnen?

Greets Jerome

Sven K.
18-09-2003, 10:59
Moin Mortis

Du ghehst nicht selbst Einkaufen was ??? :D :D
Man könnte auch ALDI-Do sagen ;)

Twist
18-09-2003, 11:59
Jop... Al-Di-Do ist hart (Vor allem Freitag und Samstag morgen! Da sind denke ich No-Holds-Barred Tage).

Aber SSV ist auch nicht zu verachten ;)

Tengu
18-09-2003, 13:08
Original geschrieben von Twist
Aber SSV ist auch nicht zu verachten ;)

Ich dachte, das SSV wegen zu großem Verletzungsrisiko eingestellt wurde? Und das da jeder Veranstalter seinen eigenen Event durchziehen kann?

Gruß

Tengu

Ps.: Siegerehrung an Kasse, Preise waren 1 Kinderschuhe Größe 22 und 1x Größe 24 in der Small Child Boot-Class (vorderer Korb) und 1 Hose sowie eine Kombination in der Hardcore-Mother- Wrestling-Class (hinterer Korb).

wald
18-09-2003, 13:29
I-KEA
(samstag is bloodsport tag)

MORTIS
18-09-2003, 14:53
Original geschrieben von Sven K.
Moin Mortis

Du ghehst nicht selbst Einkaufen was ??? :D :D
Man könnte auch ALDI-Do sagen ;)

Doch mach ich aber in der Schweiz gibt es keinen Aldi darum habe ich wohl deinen Hinweis gebraucht.

Greets Jerome

neutral
18-09-2003, 15:20
Jepp, Al-Di-Do is hart, und es wird auch mit gefährlichsten Waffen gekämpft (nicht nur illegale Techniken wie z.B. schnelle elbows und Auflaufen-Lassen mit der Schulter kommen zum Einsatz, auch allerlei equalizer wie Rucksäcke, Regenschirme bedrängen einen in engen Gassen, aus Einkaufswägen herausstehende Besenstiele treiben einen zielsicher in die Enge etc), aber ähnlich hart ist auch z.B. Teng-El, Mann, besonders wenn die Einkaufswägen direkt als Rammbock-ähnliche Nahkampfwaffe eingesetzt werden. Da es keine Referees gibt, die auf Regelwerk-Beachtung drängen, ist "dirty fighting" auf allen Ebenen angesagt. Die Abgebrühteren und Hinterfotzigeren gewinnen, nach Respekt und Budo-Lehre wird nicht gefragt :o Was mich immer wieder überrascht, ist, dass selbst knallhartes tägliches Survival-Training auf Großstadt-Fahrradwegen, auf U-Bahn-Rolltreppen zur Stoßzeit etc., einen auf die Unbilden und Fährnisse des Supermarkt-Schlachtfeldes nur ungenügend vorbereiten. Sehen wir hier Parallelen zum Kampfsport und seinem Wert im real fight ? :D Nein.

Tengu
18-09-2003, 15:43
Ja, wie gesagt, mich überrascht es auch immer wieder. Dabei dachte ich, als Blackbelt im BUG-GY-Tsun, was u.a. auf Volksfesten oder Altstadtfesten, aber auch bei Verkaufslangen Samstagen angewendet wird, kann mich da kaum noch etwas aufregen. (OK, einem Anhänger des BUSSSCHIEBDO macht es wahrscheinlich garnichts aus.)

Aber es ist der (Einkaufs-) Weg der zählt! Ich wachse an meinen Aufgaben!

Gruß

Tengu

Franz
18-09-2003, 15:51
Sehe es positiv:
- du darfst immerhin ein paar Stunden unbeaufsichtigt aus dem Haus

- für den Supermarkt bekommst du Geld -> du bist wieder flüssig
(falls Taschengeld alle )

-wenn du geschickt einkaufst springt sogar eine Schokolade für dich raus

- weißt du nach so einem Erlebnis dein Zuhause wieder zu schätzen wo dieser harte Vedrängungskampf nicht so schlimm ist :biglaugh: :beer:

Tengu
18-09-2003, 16:17
Original geschrieben von Franz
Sehe es positiv:
- du darfst immerhin ein paar Stunden unbeaufsichtigt aus dem Haus

Also, die Aktion heute war eine Partnerübung! Ansonsten bin ich schon ein großer Junge, der auch alleine auf Arbeit darf!!!

- für den Supermarkt bekommst du Geld -> du bist wieder flüssig
(falls Taschengeld alle )

Wer erzählt Dir denn sowas? Wer einkaufen geht, bezahlt auch! Soviel zur harten Realität.

-wenn du geschickt einkaufst springt sogar eine Schokolade für dich raus

Wo ich doch keine esse! :cry:

- weißt du nach so einem Erlebnis dein Zuhause wieder zu schätzen wo dieser harte Vedrängungskampf nicht so schlimm ist :biglaugh: :beer:

DA hast Du recht!!!!

Gruß

Tengu

Akasha
18-09-2003, 20:32
ich check hier gar nix.

Speedy
18-09-2003, 21:00
@ akasha

kann ich verstehen ..... aber hier mein heutiger morgen und dann wirst du es verstehen.

meine frau meinte es gibt im aldi superdupertolle kindersachen für nen tollen preis im angebot und ich sollte doch bitte mitkommen und auf unsere kleine aufpassen.

kein problem denke ich mir ..... GROOOSSEERRRR FFEEHHLLERRR ....

aldi öffnet um 9:00 -> wir waren 8:45 dort ..... LEIDER viel zu spät den es standen bereits ca. 100 leute vor dem laden (kein scherz) und die meisten waren mütter mit min. 1 kind.

die türen gehen auf .... die massen stürmen ...... und glaube mir mit den frauen ist nicht zu scherzen.
nach 15 jahren KK training ist mir die kinnlade runtergefallen ?!?!?!

vale tudo mitten in deutschland!!!!

dazu noch das geschrei der kinder die den ganzen stress der mamis ja mitbekommen .....

arrgghhhhhh ........ habe immer noch weiche knie ......

ich war ja schon auf aldi angebotsschlachten ...... aber das mit den kindersachen heute war echt unglaublich ;-)

greetings

speedy

hanzaisha
18-09-2003, 21:36
egal welcher supermarkt, überall isses krass!

am meisten liebe ich die leute, die mit kinder- und einkaufswagen direkt vor der rolltreppe stehen um zu quatschen… dicht gefolgt von der omma, die hinter mir an der kasse ansteht und ihren einkaufswagen permannt in meine fersen rammt… direkt danach kommt die "kleingeld-passend-omi" zusammen mit den "wie-da is pfand drauf???"–teenies!

vor allem latschen die leute völlig ziellos und diametral durch die gegend, daß man nirgendswo durchkommt! :motz:

und wo wir gerade beim einkaufen sind:

haßfigur nr.1: der junge aus der drückerkolonne, der sich ständig in der fußgängerzone rumtreibt um dir irgendwelche knebelverträge anzudrehen… in 30 facher ausfertigung! (mein tipp: "ich bin noch keine 18") ;)

Rocher
19-09-2003, 00:15
Mein Tipp gegen Drängel-Omas die einem den Wagen in die Fersen rammen:
Genüßlich das Wiege-etikett von den Tomaten wieder entfernen. Dann muss die Verkäuferin zum nachwiegen verschwinden, das quält.
Oder, wenn jemand mit einen Pfund Kaffee hinter einem steht und ich selbst den Einkaufswagen bis Anschlag voll habe, dann fragen:" Haben sie nur den Kaffee ??", "Jahaa","Na, bei mir dauert es länger, dann haben sie noch genug Zeit zu überlegen, ob sie nicht etwas vergessen haben...".
Das macht Freude ...!!!

Bruce1962
19-09-2003, 00:29
Nicht die Omas ärgern :ups:

Dass sind die Schlimmsten. Sozusagen die Großmeister des Al-Di-Do!

Und wenn die noch einen Stock haben.....:gnacht:

Gruß Bruce

neutral
19-09-2003, 00:43
das ist vollkommen richtig, Bruce 1962, die Oma ist der furchtbarste Gegner, und sie hat stets mächtige Freunde :D. Meist steht sie sowieso mit einer Artgenossin zusammen, und zu zweit sind sie schon rein rhetorisch unbesiegbar, und sollte man mal eine allein erwischen, ist meist der betagte Ritter nicht fern, der ihr sofort zur Hilfe gegen die pöse Jugend von heute springt, wenn man der Unfehlbarkeit ihres Alters nicht den gebührenden Respekt erweist. Dabei ist es ganz egal, ob man ihren versteinerten Ellenbogen im unschuldigen Rücken spürt, oder ihren Einkaufswagen im Gesäß hat, oder sie sich wortlos an einem vorbeigedrängelt hat... Oma rulez ! Schließlich hat sie für ihre Vorrechte ein Leben lang geschuftet... :)

Tengu
19-09-2003, 10:58
He Speedy, alter Leidensgenosse!!! Bei uns macht der Aldi 08:30 auf. Ich stand also schon eine halbe Stunde eher im Ring ;).

Und am allerschlimmsten, wenn man sich aufregt, kommt diese mitleidige Lächeln von den Frauen, die mit in der Schlange an der Kasse stehen. Das macht richtig fertig!

Aber es ist auch interessant. Man denkt garnicht, in wie vielen Sprachen über das selbe geflucht wird (meist von Männern, die Frauen brauche ihre Luft für andere Sachen).

Gruß

Tengu

Franz
19-09-2003, 11:06
das ist wie früher beim SV - keine Chance

Fidibus
19-09-2003, 12:56
@tengu

Du sprichst klar vom Stil Aldi- Süd, aber glaub´mir Aldi-Nord ist wesentlich gefährlicher. Die verkaufen nämlich Tabakwaren.

Ich muß es wissen, denn ich wohne an der Grenze und trainiere beide Stilrichtungen. Bei uns wurde gerade ein neues Aldi-Nord Dojo eröffnete.

DVD-Player für 50.-€, ich muß ja wohl nicht mehr sagen......

Gruß Fidibus

Tengu
19-09-2003, 13:13
Ich will es nicht schmälern! DVD für 50€ ist schon hart!

Aber bei uns hat ein weiterer Mediamarkt aufgemacht. Da gabs die 49€-DVD Players UND den Staubsauger für 15€. Da waren nicht nur die Technikfreaks sondern auch die Hausfrauen unterwegs. K1 in Reinkultur!!! Läßt sich kaum noch toppen!

Snakecrossing war noch die einfache Variante, so für Einsteiger. Buggysnakecrossing für Fortgeschrittene. Und ohne Einkauf wieder rauszukommen, leben und ohne Kleidung in Streifen (und mit eigenem Kind) war glatt Schwarzgurtreif! ;) ICH HASSE NEUERÖFFNUNGEN!

Gruß

Tengu

Franz
19-09-2003, 13:17
vor allem haben die Leute schon ab 5 Uhr angestanden und ihr Auto mitten auf einer Hauptverkehrsstraße gelassen

Bruce1962
20-09-2003, 02:01
@ tengu

Doch das lässt sich toppen. Ich war einmal auf der Creativa.
Ganze Horden krückstockbewaffneter Bastelgrüppchen prügelten sich gnadenlos den Weg zu den Verkaufsständen frei.
Kaum der einen erfolgreich ausgewichen, schon den Knüppel der nächsten in den Rippen.
Und dabei muss man noch aufpassen, dass man nicht auf die krabbelnden Kinder tritt.
Voll der Horror
:D

Tengu
22-09-2003, 10:03
Ha, dann hast Du wahrscheinlich nicht den Grundkurs "Buffet im spanischen Pauschalurlaub" mitgemacht! Wo unentschlossenes Verharren vor dem Buffet tädlich sein kann. Vor allem, wenn Fütterungszeit für die Rentnergang ist!

Nein, nein, da zieh ich den 1:1 Kampf um das Handtuch auf der Liege vor. So, um 6:30. Ist eine Gute Zeit zu kämpfen und die Ringrichter sind noch recht locker!

Gruß

Tengu

tina
22-09-2003, 11:47
bei uns gab es gestern verkaufsoffenen sonntag und einige geschäfte gaben bei einem mindesteinkauf nen fäßchen bier dazu...

das war schlimmer als Al-Di-Do und SSV zusammen

gruß tina

Tengu
22-09-2003, 12:04
Musste man das Bier gleich vor Ort austrinken? Wenn ja, dann ist das außergewöhnlich brutal! ;)

Gruß

Tengu

tina
22-09-2003, 12:33
*grinst*
leider nein

die konnten das kapftrinken auf zu hause verschiben.

wäre sonst bestimmt listig geworden....

gruß

tina

Tengu
22-09-2003, 12:38
*fg*

Alles "Drunken Masters"! Danach lässt sich viel lockerer einkaufen!

Gruß

Tengu

Bruce1962
22-09-2003, 16:08
mmmh, dann ist man ja gedopt*ggg

Das zählt nicht:motz: