Anspucken mit Fahrrad [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Anspucken mit Fahrrad



KarateTiger2
25-04-2010, 17:32
Hallo,
ich bin letztens mit meinem Fahrrad um circa 1:00 nach hause gefahren und als ich eine Bushaltestelle entlang gefahren bin, saß dort ein Junge der gerade mit seinem Handy beschäftigt war. Als er mich gesehen hat fuhr ich ganz normal an ihm vorbei und hab gehört wie er versucht hat mich zwei Mal anzuspucken von hinten, bin aber trotzdem weitergefahren. Wie würdet ihr in so einer Situation handeln? ich bin einfach weiter gefahren, da wenn er mich schon alleine auf der Straße um 1:00 versucht anzumachen, dass er dann so oder so stress will.

Danke im voraus.

Tyler.Durden
25-04-2010, 17:36
wenn er mich nicht trifft, dann spar ich mir doch jeden ärger und fahr weiter.

VanZan
25-04-2010, 17:39
Vielleicht stand er ja einfach nur auf Spiele die Körperflüssigkeiten enthalten und war auf der Suche nach einem One Night Stand.

KarateTiger2
25-04-2010, 17:40
wenn er mich nicht trifft, dann spar ich mir doch jeden ärger und fahr weiter.

Und wenn er dich treffen würde?

suburban
25-04-2010, 17:42
Und wenn er dich treffen würde?

sich begeistet zeigen und ihn fragen ob er dir das auch beibringen kann.

wenn du es draufanlegst provozierst ihn verbal, wenn nicht fahr weiter.

Tyler.Durden
25-04-2010, 17:45
Und wenn er dich treffen würde?

dann wäre ich ziemlich angepisst, würde ihn einen netten begriff an den kopf werfen, mich zuhause duschen und die sachen in die wäsche packen.

bajo
25-04-2010, 17:46
Mein Herz sagt in solchen Fällen immer: Absitzen und gleich schnurstracks ein paar in die Fresse hauen (ohne Zeugen natürlich noch motivierender), der Verstand dagegen, einfach weiterzufahren und keinen unnötigen Stress auf mich zu nehmen.

Was ich ÜBERHAUPT nicht machen würde: Stoppen und verbal provozieren / diskutieren. Bei solchen Szenarios hab ich immer die Befürchtung, dass der Andere ein Messer hat.

TRMT
25-04-2010, 17:49
Anlauf nehmen und zurückspucken.

bajo
25-04-2010, 17:51
Anlauf nehmen und zurückspucken.

xua3RIrHq5Y

Zunte
25-04-2010, 17:51
Boar anspucken... gibt kaum was schlimmeres.:mad::mad:
Ich glaub da hätt ic hmich nicht mehr beherrschen können

MikePike
25-04-2010, 18:31
Sofern nicht schon am Mann, Wurfgeschoß suchen (halbleere Bierflasche; sollte man sowieso immer dabei haben:D) , zurück fahren und aus voller Fahrt das Ding in die Baushaltestelle werfen und ....Tschüß.

;)


Ne, im Ernst, wenn er nicht getroffen hat: Merk Dir sein Gesicht, falls Du ihm irgendwann nochmal über den Weg läufst, ist es immer gut zu wissen, dass er n Assi ist, und fahr nach Hause, wenn er trifft......s.o.

:p

Eiweißfresser
25-04-2010, 18:37
sorry wollte ein video postena ber das geht irgendwie nicht oO!!!

Raging Bull
25-04-2010, 18:40
Was willst n in der Situation gewinnen?

Steigst Du ab hast im schlimmsten Fall n Messer zwischen den Rippen, etwas günstiger ne Anzeige wegen KV am ***** und im besten Falle das Gebrabbel von dem Assi in den Ohren....

Einfach weiterfahren.

C-MO
25-04-2010, 18:41
Anlauf nehmen und zurückspucken.

ja man hahahhaa gute antwort und ich würde es auch so machen :D nur wenn er trifft natürlich ......wenn er nicht trifft einfach weiter fahren also hast du das richtige getan

Alfons Heck
25-04-2010, 18:46
CLOSED
wegen mangelnder Relevanz zum Forum