Vollständige Version anzeigen : Orte des Geschehens
An welchen Orten seit ihr schon mal in Bedrängnis / in eine Selbstverteidigungssituation geraten?
Beim Ausgehen? Bei der Arbeit? oder? oder?
Wie habt ihr die Situation geklärt oder welcher Techniken musstet ihr anwenden???
Michael Kann
18-09-2003, 10:11
Kino, Café, Altstadtfest, beim Jogging, Trainingslager, Freizeitpark *denk* ...
Gruß :winke:
Mike
beschreibt vielleicht auch die genaueren Umstände
@Michael
Du hast nicht gerade viele Freunde was? ;)
Michael Kann
18-09-2003, 10:15
Original geschrieben von MORTIS
@Michael
Du hast nicht gerade viele Freunde was? ;)
Wirst Du häufig von Freunden angemacht? ;)
Gruß :winke:
Mike
Nein ich hatte eigentlich noch gar nie wirklich Ärger (nur in der Berufsschule). Aber du ziehst es offensichtlich an :fight: , soll ja solche Leute geben.
Greets Jerome
Na ja ... ich bin niemand der gerne Weg sieht, dass trifft es vermutlich besser! Des weiteren verteilen sich diese Erlebnisse über einen Zeitraum von fast 38 Jahren! Denke nicht das dies WILD ist!
Gruß :winke:
Mike
Auf dem Parkplatz hinter unserem Haus.
Meine Frau und ich kamen gerade vom Training, als wir am Hintereingang unseres Hauses von drei Nachwuchsalkoholikern angepöbelt wurden. Als sie meiner Frau in unehrenhafter Absicht zu nahe treten wollten, mähte sie den ersten um ( Kyokushinkai-Erfahrungen aus Russland). Die beiden anderen ließ sie freundlicherweise für mich. Einer von diesen Brüdern erwischte mich mit einer Bierflasche - sein KO fiel besonders hart aus. Wir haben sie dann einfach liegen gelassen. Zum Glück ist die Flasche nicht an meinem Kopf kaputt gegangen, es gab aber einen schönen blauen Fleck.
Gruß Fidibus
Schule, Toilette, Disco, Kneipe, Schulweg und Pariser Metro
U-Bahn, Kaufhaus, Bahnhof und einmal auf einem Konzert von Madonna:D
Früher bei der Arbeit sowieso, da ist SV an der Türe eh gefragt
Dragon Lord
18-09-2003, 11:45
Ich musste mich an fast jeden ort schon verteidigen:(
@ Mortis :
Ich z.b. werde auch verdammt oft angemacht da ich wie das perfekte opfer aussehe hat vieleicht mit dem aussehen zu tun denn jeder der größer ist als ich (also fast jeder) denkt er kann mich paltt machen.
Doch manchmal trügt der Schein :D
und der angegriffende Siegt :D
Autobus (schon lange her):
War gerade auf mit nem Kollegen auf dem Heimweg von der Schule als sich ein paar Skinheads irgendwie angesprochen fühlten. Einer der Typen hat mich dann mit einem Stahlkappenstiefel in die Augengegend getreten (-> knapp über dem linken Auge in der Nähe der Schläfe). Hab gar nichts getan hab ihm nur tief in die Augen geschaut. Bei der nächsten Station bin ich dann ausgestiegen in ein Geschäft gegangen und habe zu Hause angerufen das mich wer abholen und in die Augenklinik führen soll. Denke das ich damals richtig gehandelt habe, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Erfahrung mit KK's hatte und die Skins zu dritt waren.
War einer der Gründe warum ich mit Kampfsport angefangen habe.
Grüsse
Pat
Hallo,
Disco, Dorffeste, Kölner Ring, Karneval, Straßenverkehr ...
Disco halt ... kennt ja jeder ... !! Dorffeste, naja, dass dürfte auch jeder kennen. Alle aus dem Kreis sind da und wollen beweisen wie toll sie doch sind, dazu treffen noch die neuen Ex-Freunde und Ex-Freundinnen aufeinander, naja ... Kölner Ring mal 'nen Türsteher scheinbar dumm angeguckt, dabei wollte ich nur in den Laden schauen ... Karneval kennt ja auch jeder und im Straßenverkehr, naja, gibt so einige komische Menschen ...
so long,
Alex
irgendjemand
18-09-2003, 14:25
Einer der Typen hat mich dann mit einem Stahlkappenstiefel in die Augengegend getreten (-> knapp über dem linken Auge in der Nähe der Schläfe). Hab gar nichts getan hab ihm nur tief in die Augen geschaut. Waaaas !?
Mit einem Stahlkappenstiefel ins Gesicht getreten ???
Ich hätt nich erwartet dass man danach so schnell wieder aufsteht...
Tja, ich hab auch son geiles Opferprofil, erstaunlicherweise kommt es mir auch so vor als würde ich mehr Schwierigkeiten kriegen je heller ich angezogen bin... Trag aber eh seit ner Weile fast nur schwarz :D ... Wurde öfters von kleineren Grüppchen angemacht ohne dass ich wusste warum... Dazu kommt noch, dass ich grundsätzlich von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen stapfe (kennt ihr diese eine Ärztin aus "Scrubs" ? So in etwa...)
Ansonsten, gabs bei mir nur eine "SV-Situation", Da hab ich aber irgendwie selbst nich verstanden warum, war aufm Weg zur Schule, und da haben mich drei oder vier Typen "angesprungen"...
War aber harmlos, wurde zwar getroffen, muss aber sagen dass meine Großmutter wahrscheinlich stärker gewesen wäre...
in miami auf dem weg vom flughafen zum hotel. der mietwagen war ja wie mittlerweile hinlänglich bekannt deutlich als touri-karosse zu erkennen.
halt an der ampel - tür hinten geht auf - schwarzer greift rein und holt die einzige tasche, die hinten zwischen uns 2 mädels auf dem rücksitz steht, raus ...
ich dämliche kuh häng mich auch noch spantan an die tasche - mir wurde erst viel später kla, wieviel glück wir hatten :-)))
war aber alles lange, lange vor der zeit in der ich mit wt angefangen habe und auf keinen fall der grund....
so long
tina
Mich hat 'ne gewisse Zeit lang ein Typ verfolgt und mir offenbart, dass er Gefühle für mich hat. Das nervige an der Sache war, das er mit mir in den Bus eingestiegen ist und mir bis vor die Haustür folgte und das mehrer Male. Ich wusste nicht wie mit der Situation umgehen, das war das erste Mal das mir so was passierte. Jedenfalls habe ich nach dem fünften Mal die Nerven verloren und ihm auf der Strasse 'ne riesen Szene gemacht. Ich habe ihn angebrüllt dass er eine notorische Nervensäge wäre und so weiter. Das hat gesessen. Seither habe ich ihn (zum Glück) nie wieder gesehen.
Ich bin heute noch froh, dass ich diese Angelegenheit ohne Handgreiflichkeiten lösen konnte.
@ irgendjemand
Hatte unglaubliches Glück er hat nicht mit voller Wucht getreten.
Aber trotzdem ein paar mm tiefer und ich würde wahrscheinlich mit ner Augenklappe rumrennen oder ein paar mm weiter oben und ich würde jetzt nicht darüber berichten.
Grüsse
Pat
als ich klein war.. bus,vor der schule. (meist kassiert, wurd einmal mit schal gewürgt... war aber echt so in der 5ten klasse oder so... und einmal gelöst durch reden... obwohl der typ 4 jahre älter war).
seit der 7ten klasse oder so is nix mehr passiert, ausser vielleicht in hamburg innenstadt, aber das war nich direkt gegen mich gerichtet.
doc faust
18-09-2003, 22:21
konzentriert sich vor allem auf: ausgang -> technoclubs -> drogenkonsumenten (cola, pille, speed) & gruppen junger männer aus ländern mit etwas anderem sozialverständnis -> ärger. aber auch im ausgang wo gesoffen wird und die leute deshalb enthemmt sind.
merke: geh nicht aus dem haus, dann kriegst auch kaum ärger...
HI!
Privat hab ich kaum Ärger.
Gaanz früher oft in der Schule. Danach manchmal beim weggehen, Discos, Clubs, Feste etc.
Jetzt nur noch beim arbeiten.
Grüsse
ch z.b. werde auch verdammt oft angemacht da ich wie das perfekte opfer aussehe hat vieleicht mit dem aussehen zu tun denn jeder der größer ist als ich (also fast jeder) denkt er kann mich paltt machen.
Das mit dem Ärger scheint fast immer was mit der körperlichen und modischen Erscheinung zu tun zu haben. Früher in der Schule wurden Freunde von mir, die eben meistens (wie in dem Alter normal) relativ schmächtig waren, oft von älteren angemacht. Ich und ein anderer Kumpel von mir waren dagegen recht kräftig und fürs entsprechende Alter relativ groß. Daher hat uns kaum jemand angepöbelt. Eine richtig ernsthafte Prügellei kam aber damals noch nie raus... zum Glück!
...erstaunlicherweise kommt es mir auch so vor als würde ich mehr Schwierigkeiten kriegen je heller ich angezogen bin...
Zu den Klamotten: Farbe erzeugt bei den meisten Menschen eine unterbewusste Vorstellung. Weiß z.B. wirkt rein und unschuldig, während schwarz oft mit diversen agressiven und "finsteren" Aspekten in Verbindung gebracht wird. Dazu gibt es sogar Farbtabellen, die darstellen, für was die entsprechenden Farben für die meisten Menschen stehen.
Ich weiß nicht, ob es auch was damit zu tun hatte, aber als ich und meine Trainingskollegen im Karate noch Weißgurte waren und wir im Gi zurück zu den Zimmern gingen (ist Internat mit integrierter Sporthalle), wurden wir oft belächelt und mit irgendwelchen KK-Filmklischees nachgeäfft (Bruce Lee-Schreie etc...). Seitdem wir aber den Gelbgurt haben, hörte das plötzlich Schlagartig auf. Das fand ich recht faszinierend...:rolleyes:
Ich auch! Denn verständlich isses nich!
Gruß
Tengu
Ich auch! Denn verständlich isses nich!
Es wäre wohl nur ein Zufall gewesen, wenn es auch vor dem Gelbgurt schon nachgelassen hätte. Aber es hörte direkt nach dem Prüfungstag abrupt auf! Echt seltsam......:confused:
Hitman WT
19-09-2003, 13:28
Original geschrieben von Wingman
Es wäre wohl nur ein Zufall gewesen, wenn es auch vor dem Gelbgurt schon nachgelassen hätte. Aber es hörte direkt nach dem Prüfungstag abrupt auf! Echt seltsam......:confused:
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber glaubst Du die Jungs haben jetzt Angst weil Du schon den GELBEN Gürtel hast???:rolleyes:
Oder weil Gelb eine andere Signalwirkung hat als weiß?
Seht ihr damit denn jetzt gefährlicher aus???;)
Der normale Mensch verbindet doch eher den Schwarzen Gürtel mit Kampfkunstfähigkeiten.;)
cu
Hitman WT
ne das hat nichts mit dem Gürtel zu tun es wurde denen nur langweilig mit der Zeit :)
irgendjemand
19-09-2003, 18:59
Ich glaube schon dass es sone Art Signalwirkung hat...
Zumindest insofern, als dass ein weißer Gi mit weißem Gürtel IMHO übel nach Bademantel aussieht...
Außerdem wissen die meisten ja nich, dass gelb auch noch relativ am Anfang is.
Am lustigsten finde ich ja eigentlich schwarze Gi´s, da isses dann auch egal welche Farbe der Gürtel hat.
während schwarz oft mit diversen agressiven und "finsteren" Aspekten in Verbindung gebracht wird
Hey, ich trage gern schwarz. Schwarz macht schlank :p
Zumindest insofern, als dass ein weißer Gi mit weißem Gürtel IMHO übel nach Bademantel aussieht...
Egal welcher Gürtel, die sehen trotzdem wie Bademäntel aus. Dann halt wie Bademäntel mit bunten Gürteln.
Ich persönlich mag eh keine Gi´s aber auch zu meinen Karatezeiten wäre ich so nie in der Öffentlichkeit rumlaufen. Wozu gibts Umkleiden ? Gi´s können IMHO nur noch von schwarzen Kung-Fu-Seidenanzügen getoppt werden, oder vom gelben Bruce Lee-Einteiler aus "Game of death" :D :D
Grüsse
Michael Kann
20-09-2003, 09:17
Original geschrieben von Shogun
Hey, ich trage gern schwarz. Schwarz macht schlank :p
Hey ... ich auch :D
Original geschrieben von Shogun
Egal welcher Gürtel, die sehen trotzdem wie Bademäntel aus. Dann halt wie Bademäntel mit bunten Gürteln.
Na ja, früher haben sie aber noch mehr nach Bademantel ausgesehen!
Original geschrieben von Shogun
Ich persönlich mag eh keine Gi´s aber auch zu meinen Karatezeiten wäre ich so nie in der Öffentlichkeit rumlaufen.
Ach, da kenn ich schon einige aus der guten alten Zeit die das extra so praktiziert haben ;) ... so um 1980 war das ne Zeitlang bei meinen türkischen Kollegen in Forchheim (damals gab´s noch zwei Shotokan Vereine in Forchheim) üblich, schon alleine um Blicke zu heischen ...
Original geschrieben von Shogun
Gi´s können IMHO nur noch von schwarzen Kung-Fu-Seidenanzügen getoppt werden, ....
He he ... die trugen ne zeitlang unsere WTler ... wurde dann durch die "Uniform" abgelöst ... heute tragen sie immer noch Uniform, obwohl sie nicht mehr zum "Clan" gehören.
Original geschrieben von Shogun
...oder vom gelben Bruce Lee-Einteiler aus "Game of death" :D :D
Da gibt´s immer noch so ne "Banane" in Bayern ... richtet jedes Jahr einen Cup aus den er manchmal auch Bruce Lee Cup nennt ... dort gibt es dann u.a. Semi-, Leicht- und Vollkontakt Kickboxen + Selbstverteidigungswettbewerb (er nennt es Jeet Kune Do) ... der Herr Harald R. aus Ebern trägt bzw. trug (war schon lang nicht mehr dort zum zuschauen) bei der Gelegenheit immer diesen tollen Einteiler und machte dann die passenden "Move´s" .... hab mal ne Nunchaku Demo anläßlich eines Erdinger-Bierzelt-Kampfes (Box- + Kickboxveranstaltung) erleben dürfen ... GENIAL :D
Gruß :winke:
Mike
irgendjemand
20-09-2003, 10:12
Original geschrieben von Michael Kann
Da gibt´s immer noch so ne "Banane" in Bayern...http://www.kawa-fanatiker.gu1.info/smilies/party/em71.gif
Hallo,
interessantes Thema finde ich. Hab in letzter Zeit öfters mal Leute optisch analysiert und dabei kommt man nicht wirklich zu einem Ergebnis warum jetzt jemand "gefährlicher" aussieht als der andere. Ich denke es liegt sehr viel an der Körperhaltung, viele "Assis", wo ich weiss die hauen direkt zu, stehen ganz anders da als normale Menschen. Meistens breitbeinig und die Fußspitzen nach aussen zeigend. Die gehen auch ganz anders durch die Menge als man selbst ... aber das machen die nur, weil sie ...
1. ... diese Situation schon 100x hatten ...
2. ... aller Wahrscheinlichkeit nach noch 5-8 Freunde dabei haben
Ist wirklich interessant zu beobachten. Weil im Prinzip jeder sein Ego verteidigen will, zumindest am Anfang und wenn die Leute dann merken "ui, der andere iss zu allem bereit", dann machen 80% einen Rückzieher.
Gestern hatte ich erst sowas ... Ich stand in der Disco und links und rechts neben mir waren bestimmt 5m Platz und einer kommt an und rempelt mich an, da hab ich mich auch gefragt "Was passiert wenn ich mich umdrehe und was sage ?" ... der hat's auch wissen wollen ... naja ... traurig solche Leute ...
so long,
Alex
Disco, Feste, Parkplatz, Wald, S-Bahn.
Meistens konnte alles gewaltlos geregelt werden. Durch Psychologie oder Beziehungen (Der ist in Ordnung, das ist Zambo :D ).
Viel Glück habe ich natürlich auch gehabt, wie zum Beispiel im Wald: Bin nachts von einer Gang vom Fahrrad runtergeholt worden, mit einer Knarre am Kopf. Zum Glück hatten sie mich schonmal gesehen und wussten, dass ich "Personen" kenne, mit denen sie sich nicht anlegen wollten. Sie liessen mich dann gehen.
Trotzdem habe ich gepetzt, und diese Assis haben dann doch noch ihr Fett abgekriegt. ;) Nicht ganz legal, war aber für meine Gesundheit die beste Lösung, da bei denen mit Polizei nichts anzurichten war.
Original geschrieben von Zambo
Disco, Feste, Parkplatz, Wald, S-Bahn.
Meistens konnte alles gewaltlos geregelt werden. Durch Psychologie oder Beziehungen (Der ist in Ordnung, das ist Zambo :D ).
Viel Glück habe ich natürlich auch gehabt, wie zum Beispiel im Wald: Bin nachts von einer Gang vom Fahrrad runtergeholt worden, mit einer Knarre am Kopf. Zum Glück hatten sie mich schonmal gesehen und wussten, dass ich "Personen" kenne, mit denen sie sich nicht anlegen wollten. Sie liessen mich dann gehen.
Trotzdem habe ich gepetzt, und diese Assis haben dann doch noch ihr Fett abgekriegt. ;) Nicht ganz legal, war aber für meine Gesundheit die beste Lösung, da bei denen mit Polizei nichts anzurichten war.
Verstehe ich nicht ganz?! Wenn sie dir ne Knarre an den Kopf gehalten haben, aber wissen, dass du "Kontakte" hast.. sorry, das mag jetzt makaber klingen, aber dann wäre für die komischen Typen wohl das Beste gewesen, wenn sie dich umgelegt hätten :(. ZUM GLÜCK! haben sie es nicht getan!
Aber wirklich übel, was ab und zu für Assis rumspringen.. im Wald verstecken und dann Leute mit der Knarre bedrohen.. *argh*, da kommt mir das Würgen ... :mad:
Original geschrieben von smash
Verstehe ich nicht ganz?! Wenn sie dir ne Knarre an den Kopf gehalten haben, aber wissen, dass du "Kontakte" hast.. sorry, das mag jetzt makaber klingen, aber dann wäre für die komischen Typen wohl das Beste gewesen, wenn sie dich umgelegt hätten :(
Zum Glück liegt die Hemmschwelle zum Töten noch etwas höher, als wie zum Ausrauben... :rolleyes:
Aber krass ist das schon... wie im Mittelalter... :mad:
Gruß Micha
Hi,
wie hieß der Film ?
Mal im ernst, da halten einem schon Leute 'ne Knarre an den Kopf und man selbst kennt noch schlimmere ? Halten die dir dann 'nen Gewehr an den Kopf oder was ?
so long,
Alex
Ich kann dazu nur noch arme Gesellschaft sagen .. :(
the_ANSWER
20-09-2003, 23:01
Hört sich sehr dubios an.
Na ja, so gefährlich waren die nun auch nicht. Weiss zwar bis heute nicht, ob die Knarre echt war. Glaube ich nicht, aber in so einer Situation fragt man nicht danach. Aber eins ist klar, dies waren keine Mörder, jedenfalls damals nicht. Umgelegt hätten die mich auf jeden Fall nicht. Die waren mehr bekannt für Körperverletzung, Diebstahl und Raub. Ich war damals 10 Jahre alt und fuhr nach dem Sport immer durch den Wald. Damals hatte ich aber schon Schutz von "Erwachsenen" und diese Erwachsenen haben diesen Assis dann mal klar gemacht, dass man keine Kinder im Wald überfällt.
Original geschrieben von Zambo
Ich war damals 10 Jahre alt und fuhr nach dem Sport immer durch den Wald. Damals hatte ich aber schon Schutz von "Erwachsenen" und diese Erwachsenen haben diesen Assis dann mal klar gemacht, dass man keine Kinder im Wald überfällt.
Wie alt waren denn die Raubritter ?
Gruß Micha
irgendjemand
21-09-2003, 09:08
Und was meinst du mit "Schutz von Erwachsenen" ?
Ich als Südländer würde da jetzt mal spontan von der "ehrenwerten Gesellschaft" ausgehen, wenn du verstehst was ich meine... Oder noch was anderes ?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber glaubst Du die Jungs haben jetzt Angst weil Du schon den GELBEN Gürtel hast???
Natürlich nicht!!! Bin ja kein WT'ler! :teufling:
Spass beiseite! ;)
Bei uns traf ich bis jetzt nur einen, der glaube besser zu sein, weil er die grüne Schärpe im Kung Fu und irgendeinen SG im WT hatte. Ist aber nichts gegen WT, denn von denen kenne ich inzwischen auch genügend rationale Leute.
BTW: Ich hab bereits seit geraumer Zeit den orangen Gürtel (hat aber nichts zu sagen...).
@Jumiba
5 Jahre. Nein, Deine Frage ist schon berechtigt, also Spass beiseite. :D
Die Jungs waren schätzungsweise von 16 bis 19 Jahre alt und sind alle in einem Heim für schwererziehbare Jungs aufgewachsen.
@Irgendjemand
Mit Erwachsenen meinte ich volljährige Jungs, die zwar nicht gerade die "reinste Weste" hatten, aber Kinder haben sie in Ruhe gelassen. Ich hatte als Kind und Jugendlicher immer das Glück "respektvolle Ältere" zu kennen, obwohl ich selber nie kriminell war und auch nicht in solchen Kreisen verkehrte. Komischerweise lernte ich aber trotzdem immer solche komischen Vögel kennen. Warum ich ihre Sympathie und Schutz hatte, weiss ich bis heute nicht. Vielleicht lag es daran, dass ich damals eine süsse und knuddelige Ausstrahlung hatte, die bei vielen Erwachsenen einen Beschützerinstinkt geweckt hatte. Laut meiner Frau, habe ich diese Ausstrahlung noch heute. :p
irgendjemand
21-09-2003, 14:12
Wie schön... süße/knuddelige Ausstrahlung wird mir auch nachgesat (wenn ich nich rad in ner Depri-Phase bin - so wie jetzt gerade *heul*), bei mir hats aber immer nur dazu geführt dass ich Körbe kriege, öfters angemacht wurde, und man sich z.T. über mich lustig macht (halbe Portion, Weichei, etc. ohne mich irgendwie zu kennen...)
um mal wieder zum thema zu kommen.... ;)
ich wurde nur mal dumm angemacht als ich zum einkaufen ins "ghetto" gefahren bin. da war eben die nächste metzgerei...hab die story schon mal erzählt...einige von den angreifern kannte ich aus der grundschule noch (parallelklasse).
seitdem eigentlich keine probleme mehr gehabt. auch wenn die angreifer damals "gesiegt" haben, lassen sie mich jetzt in ruhe. kann sein dass sich rumgesprochen hat dass ich judo mach (hat schon viel wirkung auf den unwissenden ;)) und es könnte sein dass sie nen nachbarn von mir fürchten. hatte mich längere zeit net so gut mit ihm verstanden, aber das ist wieder was anderes. auf jeden fall kenn ich keinen in diesem viertel hier der sich mit dem anlegen würde ;)
kleiner Drachen
21-09-2003, 20:58
Hi,
also ich hatte schon Ärger IN DER Kneipe, auf der Straße,in der Disko, in der Straßenbahn, etc.
Waren mesiten Betrunkene oder Halbstarke.
Gruß Lars
Ryo Hazuki
25-09-2003, 21:26
Mich machen immer nur so Typen aus der Schule blöd an,weil ihnen mein Äußeres nicht gefällt.Meistens dann auch immer mit kumpels dabei.Wie üblich...
Aber bisher wirklich getraut sich mit mir anzulegen hat sich noch keiner.Ich gehe solchen leuten meistens auch ausm Weg und denke nicht weiter drüber nach.
Gar nich erst dumm anmachen lassen, nimm Ziegelsteine und ab geht die post !!!!!!!!!
Wenn du nen kleinen psycho raushängen lässt, kommen die nicht mehr wieder.
Zumindest is das immer so in den tollen Kinderserien wo der kleine Johan immer von den größeren angemacht wird.
:baeehh:
Hallo ,
ich bin vor 20 Jahren einmal grundlos angegriffen worden. Ein Tritt und zwei schnelle Fauststöße und die Sache war beeendet. Hab gewartet bis er wieder aufstand und ging dann weiter. Seitdem gottseidank keine Prügelei mehr.
daigoh
Engelsfeuerchen
06-10-2003, 23:05
Mein Vorteil ist glaube ich, dass ich nicht wie ein Opfer aussehe. Relativ breite Schultern und ausschließlich schwarze Kleidung ;)
Einmal wurde ich allerdings in London im Zug überfallen. Die waren zu fünft und hatten ein Formschönes Messer, also gab ich ihnen mein Geld. (jedenfalls den kleinen Teil den sie gefunden haben.)
Und kürzlich stand ich nachts im Frankfurter Hauptbahnhof in der Schlange eines intertnational agierenden Schnellimbisses mit "M" am Anfang, als einer in der Schhlange einer unbeteiligten Frau die länge und andere Vorzüge seines Geschlechtsteiles anpries. (Ich habe nen Negerschw***, der ist 40 cm lang, damit werde ich dich f*****!)
Ich sah mich leider gezwungen dem Herren mitzuteilen, dass ich seinen Auftritt mehr als peinlich fand, was ihn in seiner Ehre zu verletzen schien.
Auf jeden Fall war er plötzlich zu zweit und bot mir an mir sein Messer ins Auzge zu stoßen. ich lehnte dankend ab und schaffte es die Situation verbal zu entspannen. Da hätten aber auch leicht die Fetzen fliegen können...
Alles Liebe,
ein Engelsfeuerchen
nichtinsgesicht!
06-10-2003, 23:54
Ich sah mich leider gezwungen dem Herren mitzuteilen, dass ich seinen Auftritt mehr als peinlich fand, was ihn in seiner Ehre zu verletzen schien.
Auf jeden Fall war er plötzlich zu zweit und bot mir an mir sein Messer ins Auzge zu stoßen. ich lehnte dankend ab und schaffte es die Situation verbal zu entspannen. Da hätten aber auch leicht die Fetzen fliegen können...
Coole Aktion von dir!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.